2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Wenn ich mein Game und meine Sets analysiere fällt mir meist auf dass ich schwer dazu komme Rapport aufzubauen. Am Anfang des Sets alles kein Problem, ich mache gerne C&F und negs, da dies auch in meiner Natura liegt (war immer der freche lustige Junge), aber irgendwann verpasse ich den Zeitpunkt Rapport in das Gespräch einzubauen. Das Gespräch wird meist immer lustiger und irgendwann kommt dann ein Spannungsabfall. Ich kann das nicht erklären irgendwie fehlt mir da der smoothe Übergang von einem lustig zu einem "tiefsinnigerem" Thema um Rapport aufzubauen. Das kommt mir dann immer so verkrampft vor und ich schaffe es gar nicht die Emotionen der Frau anzusprechen. Das bleibt dann immer so oberflächlich.

Irgendeiner hier, der auch mal das Problem hatte oder was gutes dazu in der Schatztruhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du die Frau nicht, dass komplette Date lang zum lachen bringst, müsstest du nur auf ihre Fragen antworten.

Frauen fragen viel, du brauchst nur antworten. Rapport ensteht dann von selbst.

Falls nicht, schaue dich bitte hier im Forum um. Rapport ist so ziemlich das einzige, was hier jeder Anfänger beherrscht.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.