Welche Hörbücher findet ihr gut?
1 1

18 Beiträge in diesem Thema

Moin Leute,

bin auf der Suche nach neuem Input. Normalerweise greife ich dann dafür in das Bücherregal und lese ein Buch, mittlerweile habe ich aber mitbekommen, dass Hörbücher auch eine gute Möglichkeit sind, sich neue Informationen anzueignen.

Leider habe ich da auf dem Markt keine Ahnung.

Wer kennt gute Hörbücher, hat Empfehlungen?

Gerne auch Titel, die sich mit 'Persönlichkeitsentwicklung' und Aspekten wie Zeitmanagment, Disziplin etc. auseinander setzen.

Dank im vorraus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich alles was von Christoph Maria Herbst vorgelesen wird.

Dabei zu besonders zu empfehlen die Bücher von Josh Bazel

Ich find der Herbst macht das einfach Klasse, auch bei Krimis... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Rückmeldungen.

'Er ist wieder da' habe ich schon gehört, wirklich klasse ;-)

Allerdings bin ich jetzt wie weiter oben geschrieben weniger auf der Suche nach Krimis oder Romanen, sondern mehr nach Hörbüchern die sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Zeitmanagment, Disziplin etc. beschäftigen...kennt wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Hörbuchfan, dass sind meine Favs:

Grusel:

Wenn du auf Trash stehst:

https://www.youtube.com/watch?v=O4--tMtjTrY&list=PLV4Qan47xTtRIoKv8gWZbfANbru1ZbEYy

https://www.youtube.com/channel/UCt4EMbT6U53314MvMRUpFnw

Ich steh echt auf Jack Reacher:

https://www.youtube.com/results?filters=playlist&lclk=playlist&search_query=lee+child+audiobook

Dann noch Dürrenmatt,Sherlock Holmes und viele Kabaretisten sind auf YT vertreten kann man wie Hörbücher hören: Somuncu, Malmsheimer, Pispers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab auf der Arbeit massig Zeit, Musik/Hörbücher zu hören - weitere gute PU Hörbücher ? Habe bspw. LDS, Deida, Mystery, Noble, Owen gehört - need more :)

Awaken the Giant ist gerade dran.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab auf der Arbeit massig Zeit, Musik/Hörbücher zu hören - weitere gute PU Hörbücher ? Habe bspw. LDS, Deida, Mystery, Noble, Owen gehört - need more :)

Awaken the Giant ist gerade dran.

Thx

LdS gibts als Hörbuch??

Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hörbuch von Eckhart Tolle - Jetzt.....

Viel internsiver als das Buch. Kostet natürlich.....

Alles von Eckhart Tolle ist gut... höre ich mit Schweiger immer zum Einschlafen wenn ich ihn besuchen bin :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich feier aber nur die Version von Simon Jäger. Gibt ja noch andere die es vorlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2017 um 07:04 , Dannyy schrieb:

*push*

Welche Thematik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten auf dem Hörbuch-Markt, wie es der Thread-Titel schon erahnen lässt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MASTERS OF THE UNIVERSE

Heman is the strongest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dannyy schrieb:

Neuigkeiten auf dem Hörbuch-Markt, wie es der Thread-Titel schon erahnen lässt ;-)

http://www.audible.de/newreleases/   ;-)

 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 1