30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier in dem Fall geht es um ein 21 Jähriges HB 7. Anfangs fand ich sie schon attraktiv und anziehend, aber mehr als Kollegen

waren wir nicht. Wir arbeiten für 3 Wochen in einem Kindergarten. Also kein stressiger Job, wo Home-Working nötig ist. Ich gehe

nach Feierabend oft mit Freunden aus und finde auch mal die Zeit auf ein paar wichtige Whatsapp Nachrichten zu antworten.

Ich habe ihr vor ein paar Tagen (Sonntag Morgen) wegen der Arbeit geschrieben. Sie hat die Nachricht bekommen (nur grauer und kein blauer Haken),

sie war mehrmals Online, hat es aber nicht gelesen. Erst um Mitternacht antwortet sie mir. Ich bekomme zwar auch Whatsapp Nachrichten, wo ich nicht sofort

zurückschreibe, aber der andere bekommt wenigstens den blauen Haken (gelesen) zu sehen. Sie liest es wohl nur im Notification Center und antwortet

immer so spät. Dieses Vorgehen riecht irgendwie stark nach "Ich lass dich jetzt mal zappeln".

Als ich ihr mal Freitag Nachmittag schrieb, kam die Antwort erst Samstag Abend. Wieder gleiches Muster: Nachricht vermutlich im Notification gelesen und

erst später geantwortet.

Frage: Warum antworten Frauen so spät? Ich habe nicht mal Interesse an ihr und so richtig flirten tue ich auch nicht.

Deutet bitte meine detaillierte Beschreibung nicht als Brainfuck. Mich nervt es nur, wenn ich sie wegen der Arbeit anschreibe und sie erst spät antwortet.

Unsere Arbeit wird zwar dadurch nicht beeinflusst, aber so spät antworten muss man auch wieder nicht. Mich interessiert vor allem aber, warum Frauen

generell immer so spät antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, weil sie genauso wenig Interesse an dir hat, wie du (angeblich) an ihr. Just an idea....

Mag sein. Nur ich flirte ja nicht mit ihr. Ich schreibe ihr fast nie, nur wenn es um die Arbeit geht.

Die Fragen sind meistens so:

"Hast du dies und das für die Kinder vorbereitet?" oder

"Am Dienstag ist X-Tag. die Leiterin meinte, wir sollten...Kannst du?"

Da interessiert es mich wenig, ob sie Interesse an mir hat.^^

Gut, andererseits bin ich der einzige Junge im Team, der sie noch nicht angebaggert hat. (Falls die

Info jetzt irgendwie relevant sein sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie einfach keine Lust?

Kein Interesse?

will interesse wecken

oder will dass du dir Gedanken darüber machst ;-)

wieso pauschalisierst du das eigl so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum brauchst du denn sofort eine Antwort?

Warum schreibst du "HB 7", wenn du keine Interesse hast?

Warum sagst du, es sei kein Brainfuck, wenn du so etwas Belangloses analysierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

wenn ich so spät antworten würde hätte ich:

- kein Interesse an dem Mann als Mann,

- kein Interesse an dem Mann als Person an sich oder

- keine Zeit & kein sonderlich großes Interesse

also... Interessenmangel

bearbeitet von alice cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntagsmorgens eine SMS über die Arbeit ist halt mega fürn Sack. Vor allem, wenn der Job nicht ganz so viel Spaß macht und man sich Montag schon wieder auf Freitag freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt Whatsapp.....

Ich bin da in einer Whatsapp Gruppe mit Arbeitskollegen und nebenbei schreibt mir hin und wieder noch die Sängerin meiner Band.....

Nur wegen der "Arbeitsgruppe" pfeift bei mir schon ständig Whatsapp auf sodass ich schon gar nicht mehr gross nachschaue wer oder was geschrieben wurde.... Bei entsprechend mehr Freunden und Kollegen die den Mist nutzen pfeift oder vibriert wahrscheinlich ihr Handy so oft am Tag wegen völligem Mist dass sie schon gar keine Lust mehr hat draufzuschauen....

Du willst sie erreichen? Nutze deine 1000 Freiminuten oder 1000 Gratis SMS, Whatsapp ist fürn Arsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so spät antworten würde hätte ich:

- kein Interesse an dem Mann als Mann,

- kein Interesse an dem Mann als Person an sich oder

- keine Zeit & kein sonderlich großes Interesse

also... Interessenmangel

Du hast mir gerade meine Illusionen zerstört. Finde gerade eine total toll, aber die antwortet auch immer Ewigkeiten verzögert T.T

Aber ja, gebe alice cat recht. Sie hat halt keine Zeit und nicht sonderlich Interesse an dir im Allgemeinen. So wie mein Mädel nicht sonderlich Interesse an mir hat.

Das einzige was da niemand nachvollziehen kann ist, warum sie kein Interesse an mir hat. Meine Theorie ist ja, dass sie einen an der Waffel haben muss, so ne LSE-LD-Borderline-Attention-Whore, die manchmal Welpen zum Spaß verprügelt. Anders kann ich mir das echt nicht erklären.

Spanky

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so spät antworten würde hätte ich:

- kein Interesse an dem Mann als Mann,

- kein Interesse an dem Mann als Person an sich oder

- keine Zeit & kein sonderlich großes Interesse

also... Interessenmangel

Wenn ich so spät antworte, dann:

- schlafe ich

- habe ich es vergessen

- fahre ich Auto

- arbeite ich

- spiele ich Fußball

- bin ich pumpen

- 21312331 andere Gründe

Und ob Interesse oder nicht ist mir dabei auch egal. Wenn irgendwas momentan wichtiger (Relativ!) ist, dann antworte ich verspätet.

Und da es in meinem Leben gefühlt immer etwas Wichtigeres gibt, antworte ich nur sehr selten direkt.

Ob Interesse besteht oder nicht, lässt sich mMn daraus nicht schließen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn auch davon wenn Sie sofort antwortet und die ganze Zeit am Handy hängt? Sei doch froh, wenn sie ein ausgefülltes Leben hat, wie du auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen ist sie vielleicht eine viel beschäftigte Frau, die einfach andere dinge im Kopf hat in ihre Freizeit als in dem Moment zu schreiben. Deshalb ließt sie ihre Nachrichten erst spät durch. Manche haben auch einfach keine Lust, dann noch in ihrer Freizeit und am Wochenende über die arbeit zu schreiben und zu reden. Da sind viele einfach froh, wenn sie die Woche überstanden haben und endlich mal abschalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr wahrscheinlich hat sie kein bock ihre youporn/playstation-session für langweilige arbeitskollegen zu unterbrechen. cleveres mädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Frau hat zu 95% kein Interesse, sonst würde sie erfreut & schnell antworten. Verzögerte Antworten sind machmal Spielchen, ja. Meist heißt es einfach nur gesehen, weggedrückt, keine Lust, brauch ich nicht. Sie antwortet, weil es eher eine Pflicht ist und nur aus Höflichkeit.

Es ist nicht das was Du hören möchtest, tut mir leid.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ein Gedanke...ihr ward bisher nur Kollegen und Du schreibst nur in diesem Zusammenhang.....dann bist Du halt nur ein Kollege, was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum brauchst du denn sofort eine Antwort?

Warum schreibst du "HB 7", wenn du keine Interesse hast?

Warum sagst du, es sei kein Brainfuck, wenn du so etwas Belangloses analysierst?

Ja so in der Richtung gingen auch meine Gedanken... Ich verstehe auch nicht, warum da HB7 steht. Warum schätze ich mein Gegenüber mit ner Nummer ein, wenn ich eh nicht will, oder eben sie eh mir nicht passt... Mich interessiert das auch! Ich finde das seltsam. Diese Zwangseinschätzungsarien immer, also ob die Leute gar nicht mehr anders reden könnten als in HB-Zahlen, dabei ist es so sinnlos....

@TE: Habe ich das richtig verstanden: Du fragst hier, warum eine Frau "dir zu spät antwortet" und zwar auf volkommen sinnloses, belangloses palaber via WhatsApp... DAS ist hier deine Frage richtig? Ich komme ÜBERHAUPT nicht drauf klar... Du kannst sie ja mal fragen. Das wäre EINE Möglichkeit... Du kannst sie fragen,w arum sie dir so spät per WhatsApp antwortet. MHM.

...was ist das für eine Welt....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese zwischen den Zeilen von LL das Wort DRAMA :D

für Kolleginnen einfach mal die 36 Fragen aus dem Thread weiter unten auspacken und gucken was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK DerGAUNER für dich konkrete Antwort: ich schreibe megaungern irgendwelche Texte per sms oder eben Handy. Egal wer mir schreibt, ich antworte immer sehr spät wenn überhaupt, es sei denn es ist Arbeit. Aber Freizeitgeschreibsel, was ausserhalb des Verabredungs-und Absag-Finden-Modusses ist, das muss dann halt warten und der Grund ist eben: Mich nervt dieses Getippe am Handy megamäßig. Es macht überhaupt kein Spass und es ist langweilig.

Ich würde echt wissen wollen, was diese Frau dann antwortet, wenn TE sie das fragen würde. :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

die Idee, die Dame selber zu fragen, anstatt ein zusammengewürfeltes PU-Expertenteam im allmächtigen Internet hat sehr viel Charme, noch dazu, wo das "HB7" ja eh nur nicht anbaggerwürdige Kollegin ist, man steckt ja nicht den Füller in Firmentinte.

Nur würde ich nicht fragen "Warum antwortest Du so selten ?" denn auf die Frage "Warum?" bekommst Du aus Frauenmund des öfteren den reinen Bullshit präsentiert.

Frag einen Mann, warum er Deine Whatsapp so spät beantwortet, dann wird er dir den Grund sagen und das ganze noch mit "Du blöder Hund" garnieren, dann wird gelacht, Schulterklopfen, Bier, alles paletti

Eine Frau entwickelt Schuldgefühle und wird Dir erzählen, dass sie am Wochenende immer ihrem Goldhamster den Unterbauch massieren muss, weil der so schlimme Blähungen hat.

Ergo frag die Dame "Ist es Dir recht, dass ich Dir die Fragen zum Job am Wochenende per Whatsapp sende ?" dann wirst Du die Antwort viel viel leichter bekommen (ich meine die Antwort auf das "Warum")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK DerGAUNER für dich konkrete Antwort: ich schreibe megaungern irgendwelche Texte per sms oder eben Handy. Egal wer mir schreibt, ich antworte immer sehr spät wenn überhaupt, es sei denn es ist Arbeit. Aber Freizeitgeschreibsel, was ausserhalb des Verabredungs-und Absag-Finden-Modusses ist, das muss dann halt warten und der Grund ist eben: Mich nervt dieses Getippe am Handy megamäßig. Es macht überhaupt kein Spass und es ist langweilig.

Ich würde echt wissen wollen, was diese Frau dann antwortet, wenn TE sie das fragen würde. :D

lg,

LoveLing

Danke LL

Ich hab gerade mega gauner gelesen. Das Ego...

Du hast eh recht. Ich finds nur amüsant, wie emotional du deine Meinung rüber bringst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa.... da war ja nochwas... Jobfragen am WE stellen... Ich meine sowas ist definitiv ein NoGo! Wenn ich einen solchen Reglementierten job hätte, und mein Kollege würde mir Jobfragen am WE per WhatsApp stellen, den würde ich definitiv platt machen und ihm klarmachen, dass WE =/= Arbeit ist. Ich meine da fragt man sich doch echt, "was ist mit dem los???"...

Ja DerGAUNER ich formuliere ja aus mir herraus nicht emotional, es kommt bei dir so an. Stell dir mal vor, das erste Posting habe ich 3 mal umgeschrieben, denn es war vorher, als ich es komplett nur aus mir herraus formulierte einfach zu arg obwohl es für ich halt so eben ganz normal ist... aber das hier ist noch lange nicht der Drama-Modus, also bitte... :D Wie kommst du denn darauf... hahahahahaaa

@TE sag mal ehrlich: Findest du das ok, jemanden, mit dem du nix anfangen willst, per WhatsApp Jobpalaber am Sonntag zu fragen? Wie kommt das denn, dass dir das selbst nicht aufgefallen ist, wie sehr du hier Grenzen übertretest? Ich meine sie entspannt sich da SOnntags, freut sich, weil freier Tag, und es bimmelt Massage-Ton vom Arbeitskollegen der sie "mit Arbeit belästigt". Und wenn ich mir so vorstelle, in diesen Gruppen daddeln ja alle so wahrscheinlich ca. 10 minuten-Takt eindfach mal IMMER... Ich meine sowas ist doch alles andere als "gesundes Verhalten".

Also ehrlich ich verstehe dich da nicht. Überhaupt nicht... das meinte ich mit "da komme ich nicht drauf klar", und wäre ich diese Arbeitskollegin, du ich würd dich so richtig böse zusammenscheißen aber so, dass es schmerzt. Naja ich hätte mich aber auch nicht freiwillig in so einer Gruppe eingetragen, das ist wie "freiwilliger HirnFick"... So wie "Alle, die sich freiwillig HirnFicken und nerven wollen geben bitte zu WhatsApp und lassen es sich da richtig böse geben, Immer, überall und definitiv GRENZENLOS... " oumann....

Ich meine das alles gar nicht als Angriff... :)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry TE, aber ich nochmal:

Hier in dem Fall geht es um ein 21 Jähriges HB 7. Anfangs fand ich sie schon attraktiv und anziehend, aber mehr als Kollegen

waren wir nicht. Wir arbeiten für 3 Wochen in einem Kindergarten. Also kein stressiger Job, wo Home-Working nötig ist. Ich gehe

nach Feierabend oft mit Freunden aus und finde auch mal die Zeit auf ein paar wichtige Whatsapp Nachrichten zu antworten.

Ich habe ihr vor ein paar Tagen (Sonntag Morgen) wegen der Arbeit geschrieben. Sie hat die Nachricht bekommen (nur grauer und kein blauer Haken),

sie war mehrmals Online, hat es aber nicht gelesen. Erst um Mitternacht antwortet sie mir. Ich bekomme zwar auch Whatsapp Nachrichten, wo ich nicht sofort

zurückschreibe, aber der andere bekommt wenigstens den blauen Haken (gelesen) zu sehen. Sie liest es wohl nur im Notification Center und antwortet

immer so spät. Dieses Vorgehen riecht irgendwie stark nach "Ich lass dich jetzt mal zappeln".

Als ich ihr mal Freitag Nachmittag schrieb, kam die Antwort erst Samstag Abend. Wieder gleiches Muster: Nachricht vermutlich im Notification gelesen und

erst später geantwortet.

Verstehe ich das richtig, dass ihr da FREIWILLIG eine gemeinsame Whats-App-Arbeitsgruppe habt (sowas ist Arbeitsrechlich nicht zwingend!), wo ihr euch gegenseitig in eurer Freizeit überwacht, ob ihr alle auch brav eure Hausaufgaben gemacht habt? OBWOHL es eure Arbeit nicht beeinflußt???...oO... Und wenn das einer nicht macht, und gar nicht erst liest, ist er "dann dran" und er ist dann "der Böse"? Und ihr alle wart damit einverstanden? Wirklich?

Wooow.... das ist ja viel schlimmer als ich dachte. Lies doch nochmal dein Arbeitsvertrag richtig durch und versuche jetzt schon klar die Abgrenzung von Arbeit und Freizeit in deinem Leben einzuführen. Das ist ein gutgemeinter Rat. Privatheit versus Arbeitscommunity.

Soviel dazu. Ich bin auf deine Antworten gespannt und meine hier nichts als Angriff. Das möchte ich nochmal betonen.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge Junge Junge Junge. Scheiss doch drauf ob die schreibt oder nicht. Die will sich einfach nur als hardtoget einstufen. Wieso machen sich "Männer" immer solche Gedanken. Wenn juckt das wie die Frau handelt. Einfach weg damit wenn sie dir nicht gut tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.