128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ammis sind mehr flirty und viel feundlicher. Dafür oft fake. Deutsche Frauen sind launisch, kalt aber dafür ehrlich wenn sie dann nett sind bzw. in Flirtlaune. So würd ich es beschreiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne immer mehr PUAs die solangsam die Lust auf Deutschland und deutsche Frauen verlieren. Mir kommt es auch so vor als wären die Anforderungen von Frauen an Männer hierzulande mittlerweile astronomisch hoch während sie selbst sehr wenig zu bieten haben.

Mein anderer Kollege hat das Gefühl dass das alles in den letzten Jahren erst so extrem geworden ist. Ob das Internet usw. auch damit zu tun hat? Speziell, Social Media etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache den Thread mal dicht.

Erstens ist er aus dem letzten Jahr. Zweitens gibt es hier regelmäßig Threads a la "Sind Frauen aus dem Land xy besser als Deutsche Frauen?". 
Und das nervt extrem. Damals war alles besser, heutzutage ist alles doof. Das Internet ist Schuld, weil ich nicht ficke. Hollywood auch. Und die Emanzipation. Bla bla etc.

Dann wandert doch halt aus und fickt haufenweise Frauen. Wo ist denn das Problem? Verbietet euch doch keiner.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.