8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen, 1 "nett geblockter" KC
5. Beschreibung des Problems:
Attraction ist definitiv da, auch den geblockten KC sehe ich nicht als Problem, da sie mir hinterher schrieb, dass sie da etwas vorsichtiger ist und anschließend gleich ein nächstes Date vorschlug. Sie ist allerdings nun 4 Wochen in der Heimat bei ihren Eltern, stellt sich erst noch heraus ob sie zwischendurch nochmal herkommt.

6. Frage/n
Was tun? Schafft man es die Attraction über 4 Wochen aufrechtzuerhalten? Ich hätte schon Bock zumindest mal abzutesten, was das zwischen uns werden kann, bin da aber noch völlig offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach andere approchen und dich ablenken.

Man sollte sich als Mann nicht sofort von einer Frau abhängig machen, also umgib dich mit anderen Frauen.

Je mehr Frauen um dir rum sind, desto besser ;).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup einfach mit anderen Dingen(Frauen) ausseinander setzen. Das klingt ja fast so als ob du schon die Hochzeitsglocken läuten hörst. Da ist noch nichts passiert und ob etwas passiert ist auch unklar.

Also mal schön locker bleiben und wie Vegeta meinte weniger ist mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Schafft man es die Attraction über 4 Wochen aufrechtzuerhalten?

Ja, klar geht das. Mach dir nicht zu viele Gedanken, wie oben schon mehrfach erwähnt wurde. Beschäftige dich mit anderen Mädels, dann landest du weicher, falls es nichts mehr wird. Gib ihr die Möglichkeit, dich zu vermissen. Bei euch ist halt noch nichts gewesen, schwierig zu sagen, ob es dann noch weitergeht.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich vier Wochen nicht und feier ein wenig rum, wenn sie zurückkommt und sich meldet gut wenn nicht dann nicht.

Was hängt ihr immer alle gleich so am Rockzipfel, man könnte meinen das ist die erste Muschi die du riechen darfst.

Das Gelaber mit vorsichtig glaubst auch nur du !

Wenn ne Frau küssen will dann will sie, vorsicht hin vorsichtig her!

Dich wollte sie nicht küssen und wird das auch in Zukunft wohl nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Meld dich einfach mal die ersten zwei Wochen nicht bei HB, dann wirst du sehen, wie egal sie dir geworden ist. Falls nicht, hast du eindeutig zu wenig Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest so wenig Attraction das du geblockt wurdest und hast scheinbar keine Alternativen.

Weshalb sonst solltest du dir noch Gedanken über diese Frau machen???

Sieh dich nach anderen Targets um.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.