'Was machst du morgen?' wie antworten?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

HB schreibt was ich morgen mache, ich antworte darauf, dass ich noch nix konkretes geplant hätte. Darauf keine Antwort.

Soll ich erstmal abwarten und gegen später fragen ob sie Lust hat was zu machen oder auf einen Vorschlag ihrerseits warten?

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr infos wären nicht schlecht.

meine meinung dazu:

sie will von dir gefragt werden! frag sie!! sofort!

HOPP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Freundin seit Jahren, beide 22 FC fand bereits statt und sie weiß, dass ich Gefühle für sie habe.

bearbeitet von MoGee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minus attraction, hast Du etwa nichts zu tun ?

Ansonsten "Dich vernaschen" und Reaktion abwarten und dann anrufen, wenn Sie schon auf Dich zukommt - was willst Du überhaupt von Ihr, was will Sie wohl von Dir ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein unsicheres Ding, was sich alles aus der Nase ziehen lässt. Hauptsache selber keinen Korb bekommen.

Kommt natürlich drauf an, was du noch mit ihr vorhast, daher ist jede Antwort möglich. Von "Da geh ich mit einer coolen Frau, die dir echt unfassbar ähnlich sieht, Billard spielen." bishin zu "Da bumms ich schon die Nadine."

Wenn du sie treffen willst, empfehle ich ersteres.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war sicher ein Orbiter-Check.
Es war sicher eine indirekte Frage, für ein Date.
Es war sicher nur ne freundschaftliche SMS.

Ist doch scheiss egal was es war, wenn du sie treffen willst frage sie nach einem Treffen und eskaliere.

Ansonsten: einlesen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt geschrieben: Hast lust was zu machen? Bin gerade bei XY ich rufe dich nachher mal an.

Das nächste mal schreib besser: Lass uns um XY Uhr bei XY treffen. Klingt souveräner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut die Antwort.

Wenn sie mit helfen beim Schränke aufbauen kommt kannst immer noch sagen ne da geh ich lieber mit Tanja Eis essen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Habe jetzt geschrieben: Hast lust was zu machen? Bin gerade bei XY ich rufe dich nachher mal an.

Flopp. Warum rufst du nicht nachher einfach an, statt ihr das zu schreiben? Warum fragst du, ob sie etwas machen will, wenn ihre Frage das schon impliziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf ne Nachricht mit nem Anruf zu reagieren ist schon argh Fiffymäßig.

Am Ende vermutlich zuviel "Brainfuck".

Habe gemerkt wenn man ab und zu bissel AFC Style einbaut läuft es wesentlich besser. Overgaming und so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich geh in den Swinger-Club, willst mit?"

Geht sie einen dreck an, was du machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Bock hast was mit ihr zu machen dann treff dich. Wenn du was besseres/ anderes vor hast , dann sag ihr das du keine Zeit hast. Thema gegessen.

Lustig wie man aus so einer kleinen Sache so nen Fass aufmachen und alles durchanalysieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Was machst du morgen?

interessierter Mann: Noch nichts, du so?

HB: auch noch nichts.

Mann: Lust auf n Bier?

HB: ja :)

Einfache Dinge sind einfach. Also so kenne ich das jedenfalls.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab's verbockt, sie meinte: "hat sich erledigt, habe ganz vergessen, dass ich was mit ner Freundin ausgemacht hab."

Glaube ich werde sie nexten, da von Ihrer Seite aus in letzter Zeit immer Flakes kamen ohne Gegenvorschlag und jetzt dieser Scheiß.

Ich meine was soll das? Sie fragt mich, wenn auch nicht ganz offensichtlich nach nem Date und bringt dann so ne fadenscheinige Ausrede.

Kein Bock mehr auf dieses ständige hin und her. Immer wenn ich Interesse zeige blockt sie ab, zeige ich keines kommt sie angekrochen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Was machst du morgen?

interessierter Mann: Noch nichts, du so?

HB: auch noch nichts.

Mann: Lust auf n Bier?

HB: Ich mag kein Bier. ;)

Mann: Ich wette du findest was in der Karte!

HB: Hm. Wo denn? ;)

Mann: In der Fuchsbar.

HB: Die mag ich nicht. ;)

Mann: Grrrr?!!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine was soll das? Sie fragt mich, wenn auch nicht ganz offensichtlich nach nem Date und bringt dann so ne fadenscheinige Ausrede.

Kein Bock mehr auf dieses ständige hin und her. Immer wenn ich Interesse zeige blockt sie ab, zeige ich keines kommt sie angekrochen.

Wenn's öfter vorgekommen ist:

Tatsächlich simpler Orbitercheck (ist er noch interessiert?), nix anderes.

"Angekrochen" kommt durch die Nachrichten aber nicht sie, das macht sie ja ganz clever (aus ihrer Sicht) - solange du mitspielst.

Freeze bzw. nexten.

Bringt derzeit nix, ausser dass sie vielleicht am Sonntag mit ihren Freundinnen bei 'nem Sektchen was zu kichern hat (xy hat mich schon wieder gefragt, ob...aber ich hab gesagt, dass...)

bearbeitet von Helldriver
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von einem klärenden Gespräch, in dem ich meine Standpunkt offenlege und ihr sage, dass ich merke, dass sie wohl kein Interesse mehr an mir hat, für mich das aber okay ist und ich keine Energie mehr in unsere Beziehung stecken werde. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Was haltet ihr von einem klärenden Gespräch, in dem ich meine Standpunkt offenlege und ihr sage, dass ich merke, dass sie wohl kein Interesse mehr an mir hat, für mich das aber okay ist und ich keine Energie mehr in unsere Beziehung stecken werde. ?

Nix, was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit sie einfach merkt, dass sie solche Spielchen mit mir nicht machen kann und sich mal Gedanken drüber macht, dass sie mich ansonsten verlieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ein paar Mal ähnlich gemacht. So in der Art: "Ich find dich cool und hab Lust dich wiederzusehen. Aber ich hab keine Lust auf Spielchen. Also lass uns die Tage treffen oder wir lassen das besser."

Hab das etwa 5 Mal Mädels geschrieben, die auch immer abgesagt haben. 4 hab ich nie wieder gesehen. Bei einer hats geklappt und die war gleichzeitig die heißeste Frau, die ich jemals hatte. Hat mir im Nachhinein erzählt, dass sie meine Hartnäckigkeit toll fand.

Also erwarte dir nicht zuviel davon. Wenn du das für dich als Abschluss brauchst, dann tue es. Aber wenn kein Invest von ihr kommt ist es ein unwideruflicher Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Damit sie einfach merkt, dass sie solche Spielchen mit mir nicht machen kann und sich mal Gedanken drüber macht, dass sie mich ansonsten verlieren wird.

Wenn sie Angst hätte dich zu verlieren würde sie versuchen sich mit dir zu treffen und keine wie du es nennst "Spielchen mit dir machen".

Wieso Energie in eine Frau stecken die nicht 100% Lust auf dich hat?

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist ja, dass wir eigentlich 'nur' gute Freunde sind und ich sie eben schon jahrelang sehr gut kenne. Deshalb denke ich, dass ich mit so einem Gespräch bei ihr etwas bewirken kann, da sie dann endlich mal merkt wie geil unsere gemeinsame Zeit immer war.

Nach allem was sie mir so erzählt hat gehe ich davon aus, dass sie höllische Angst davor hat sich in mich zu verlieben, bzw. dass ich sie zu sehr und zu schnell in eine LTR hineinzwängen will und deshalb eher auf Abstand geht.

Bei unseren letzten Treffen war auch immer attraction massig da und wir waren wie immer auf einer Wellenlänge, aber trotzdem blockt sie dann wieder ab wenn ich ihr nen neuen Datevorschlag mache.

Ich bin ehrlich, ich bin einfach noch mal auf den ein oder anderen Lay mit ihr aus und gut ist, aber das checkt sie anscheinend nicht und denkt ich will was ernsteres.

Hatte vor wieder Kino zu fahren und zu eskalieren bei den nächsten Dates aber wie soll das klappen wenn sie immer blockt? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.