Ist sie überempfindlich oder bin ich einfach nur zu dumm?

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht beleidigend werden.

Ich finde man muss einfach akzeptieren das es unterschiedliche Menschen gibt, die gewisse Sachverhalte und Dinge unterschiedlich werten und auffassen.

Toleranz ist das Stichwort. Daran muss Love Ling noch massiv arbeiten.

Ich muss nicht daran arbeiten, dass andere mir ihre Liebesbesundungen via Statusaktualisierung mitteilen und dann ja das gar nicht ernt meinen und dann auch noch Gedankenleserei von mir erwarten und dann auch noch hier klar lügen und dann auch noch hier klar allen zeigen, dass sie definitiv absolut nicht wissen was sie eigentlich sagen wollen weil sie ja mal eigentlich gar nichts klar sagen sodnern nur irgendwas.... irgendwass, was "sie nicht so meinen und dann doch so meinen" irgendwie sei ja dann alles nur noch Sarkasmus und ironie und wir müssen das KRYPTISCHE entziffern hier ...

Sowas nenne ich verarsche.

Also bitte, Black Kobra, lies den Thread nochmal und schau mal was der TE alles so palabert und wie er argumentiert. Weil er weiß ja wie die Welt tickt, deshalb dieser Thread und dieser Threadtitel und die liebesbekundungen und Beleidigungen, die er da geschrieben hat gegenüber mir.... hast da auch dich verlesen, lies es einfach nochmal, was er geschrieben hat...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm fickt dumm. Find ich gut. Wenn sich die Dummen untereinander beschäftigen, dann können sie andere Menschen nicht so nerven. Also weitermachen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hör auf Loveling du bringst sogar den Terminator zum weinen

Erkläre mir mal bitte, warum DU, mit dem ich hier weder im Forum noch jemals irgendwo ne Interaktikoh hatte, mir auf DEINEM profil schreibst, du würdest mich lieben und ich sei süß.

Erkläre das mal bitte hier für UNS ALLE, weil NIEMAND hat das verstanden! WO hast du mich denn gelesen? Und WARUM tust du das? WAS wolltest du mit diesen Sarkasmus und dieser Ironie bewirken?

Was genau ist daran lustig?

tt4g2aqdq7ke.jpg

Es muss ja irgendeinen Grund gehabt haben?

Ich schreibe NUR DESHALB in deinem Thread und weil Just Insane was falsches geschrieben hat über mich. Ich hätte sonst NIEMALS in deinen Thread geschrieben, weil das ne Welt ist, die ist soweit weg von Männer und Geilheit, das ist unbeschreiblich...

Weißt du ich muss nicht ständig im Mittelpunkt stehen!!! Aber DU hast es mit dem Palaber geschaft, und DU HAST DICH in den mittelpunkt gestellt und nutzt MICH als Sprungbrett oder WIE soll ich das denn bitte verstehen???

ERKLÄRE DAS!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ein paar deine langen und ausführlichen Post komplett durchgelesen. Fand die gut.

In Wahrheit bist du aber einfach nur böse und einseitig. Ist aber okay, weil ich bin Tolerant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wahrheit verstehe ich einfach mal kaum etwas von Assi-Toni, was er erzählt und noch weniger von dem, was DU hier schreibst und UNTERLASSE BITTE DU DIESE BELEIDIGUNGEN!

So schwer kann das nicht sein! Du bist hier eben NICHT bei 4Chan, was verstehst du denn daran nicht?

Stell dir mal vor, über 90% MEINER Postings sind ernst gemeint, da ist KEIN Sarkasmus und KEINE ironie drinne, aber DU hast dir das so erklärt... du und andere... und jetzt bin ICH die BÖSE; weil DU nicht unterscheiden kannst zwischen normale Sprache Alltag und irnoie und Sarkasmus oder was? ist doch echt unglaublich......

Wenn ich ein Scherz mache, schreibe ich das meist hin! So ist das nun mal, und SELTEN provuziere ich mit Sarkasmus und irnoie, weil ich das nicht gerade nützlich finde in einem Forum wie das hier und wo es um PU geht.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du Mass Effect? Die Elcor haben so eine monotone Stimmlage, dass Sie ihre Gemütszustände vor jedem Satz mitteilen, damit sie nicht falsch verstanden werden.

Jetzt weiß ich woher die Entwickler die Idee hatten :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast absolut keine Ahnung von MEINER Stimmlage und die ist alles andere als Monothon, aber DU bist hier der, der offensichtlich alles tut, um seiner eigenen Monothonie zu entkommen und das offensichtlich mit ALLEN MITTELN, auch mit Lügere und der DEFORMATION des Wortes LIEBE, die ich absolut verabscheue!

Du stehst echt drauf, dass Frauen dich schlecht behandeln und du tust alles dafür, das ist OFFENSICHLICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese eigentlich nur noch.....mimimimi....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese eigentlich nur noch.....mimimimi....

Übersetzung bitte, ich spreche kein Mimimi-isch!

Edit: Und überhaupt, WO steht denn da in den postings mimimi? WOOOO..... warum sehe ich denn das nicht? Kann das jemand zitieren?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Thread implodiert in Gezeter...

Lies das erste Posting und markiere das Gezeter des TE, inklusive Threadtitel!.... TE ist das Gezeter in PERSON, oder was meinst du warum er dieses hier so gezielt forciert und dann noch diese liebesbekundungen? Du beantwortest auch nicht die Fragen, aber die würden dir helfen, das Gezeter tatsächlich zu erkennen. Er LIEBT DAS GEZETER, deshalb hat er sich soviel mühe gegeben, dass es hier auch so kommt, und weil ich aber nicht auf sein Thread geschrieben habe, MUSSTE er hier auch nochmal via Liebesbekundung mich herlocken....

Oder hast du eine bessere erklärung? Würde mich interessieren.

GEZETER und negatives DRAMA PUR. Ich habe hier auch was vorbereitet, für alle, die sich noch nicht mit Drama auseinandergesetzt haben:

http://www.pickupforum.de/topic/133858-was-verstehst-du-unter-drama-queen-und-drama-king/

Da bitte weiter darüber diskutieren Paolo Pinkel, wenn es dir dannach so dringlich ist...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er LIEBT DAS GEZETER, deshalb hat er sich soviel mühe gegeben, dass es hier auch so kommt,

Zum Glück ist er da an jemand wie Dich geraten, an dem das abperlt wie Rapsöl an Teflon ...

Egal, wer auch immer hier wen gelockt oder gekitzelt hat, der Thread ist im Arsch, das ist das Ding. Und das nicht wegen eines tobendem, krachendem Meer aus guten Scherzen, sondern wegen so nem billigen Rumgebitche. mal wieder. da kriegt man ja Augenkrebs von.

Grüße,

PP

Und genau jetzt und schon seit paar Postings machst du Drama. Ist aber dein Ding auch, deshalb ist dir auch nicht aufgefallen, dass der Thread von Anfang an im "Arsch" war.... versteh ich nicht, wie man soviel überlesen kann. Da hast du meiner Meinung nach nachholbedarf. Du selbst nutzt ja Assi-Toni-Sprache und daher verstehe ich auch, dass du dich in TE wiederfindest.

Und wichtig für dich auch:

Ich bin eine Frau und an mir muss absolut gar nichts wie Tefflon abperlen, weil sonst wäre ich ja Teflon. Ich bin kein Teflon. Irgendwie musst du da auch nochmal schauen, weil wenn du von Frauen kaltherzigkeit und Teflon-Verhalten erwartest ("knallharte eiskalte Mutties mit Peitsche"), was du ja hier tust, dann .... hei.... passt es zu meiner Theorie.

Also für die Bestätigung danke ich dir aber jetzt schon mal und ziehe mich aus dem Thread zurück, da könnt ihr weiter Assi-Toni verherrlichen, das negative Drama des TE ignorieren und euch einbilden, ihr könntet ihm helfen. Und ihr könnt auch den Umgang mit user, wie er ihn hier pflegt ignorieren.

Ist alles eure entscheidung, ich habe gesagt was mir wichtig war und hoffe, sehr, dass TE es in Zukunft UNTERLÄSST, mir irgendwelche gelogenen Liebesbekundungen zu schreiben. ich möchte mich mit ihm und seinen Welten nicht beschäftigen und das ganze negative Drama und diese VW-Situation (ich schreibe gerade an einer Erläuterung zu dem klassischem Drama des destruktiven Verhaltens gezeigt im Virginia Woolf-Stücks), die seitens mancher stets kreiert wird (Streitsucht, das ERgebnis des VW-Dramas) einfach mal nicht haben.

TE: setzt mich auf Ignore und reagiere nicht mehr auf mich, ebenfalls bitte ich dich, mich in Zukunft nicht mehr zu lesen. Du brauchst eine ganz andere Frauentypus als ich es bin, Paolo Pinkel schrieb es sehr gut: Teflon-Typus und ich denke das bringts für dich. Schau einfach mal dass du eher solche Frauen ansprichst und wenn du dein Verhalten so wie es dir hier seitens manchen Männer geraten wird ausbaust, wirst du in Zusammenhang mit diesen Typus Frau sehr viel wundervolles negatives Drama, diverse arge VW-Situationen haben und Versöhnungssex erleben dürfen, mit viel Tränen und heulerei, inklusive hassfilme. Musst aber aufpassen, keine Südländerinnen, weil die zerscheppern dir auch mal das Auto wenn sie ne andere Frau bei dir sehen. Die meide mal lieber, es ist nur ein Tipp von mir. Du stehst drauf, also viel Glück damit.

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, immerhin weiß ich jetzt wie LL an ihre 2855 Posts kommt, einfach mal einen Thread zerbomben. Und ich dachte sie interessiert sich für Argumentationsstrategie....:(

Aber ja, man muss sie einfach lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ja, man muss sie einfach lieben.

Nein muss man nicht, vorallem nicht in der Moderation. Liebenswürdig wäre, wenn sie die scheinbar unerschöpliche Wall of Text auf das Wort' blub' reduzierte. Damit wäre der 'off topic' Sachverhalt zwar immer noch gegeben, aber man hätte moderativ wesentlich weniger Aufwand.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war offensichtlich ein Fehler diesem Elend nicht vorher Einhalt geboten zu haben.

Die Sache gewinnt jedesmal erneut an Fahrt wenn sich Mitglieder dieser Community dazu hinreissen lassen auf OT eines problematischen Users mit eigenem OT zu antworten.

In Zukunft werde ich sowas im Keim ersticken.

M O P A R

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.