Problemfall extrem schöne Frauen

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finds schade dass einige 'Männlichkeit' als Maßstab bzw. Messwert nehmen für Erfolg bei Frauen. Je mehr desto besser. Das war, ist und wird immer ein Trugschluss bleiben.

Ein Bekannter von mir, der schwul is, bekommt 10 mal mehr Aufmerksamkeit von Frauen als ich. Der könnte (sollte er sich irgendwann mal doch für Frauen entscheiden) irgendeine Bekanntschafft anrufen und ab geht die Post. Die stehen Schlange. Ist er dadurch jetzt besonders männlich? Ja? Aber er ist doch schwul. Und benimmt sich auch recht klischeehaft...

Das Geheimnis ist tatsächlich -> Es gibt keins.

100%ige Non-Needyness!

Immer wenn ich keine Frauen wollten kamen die an. Deine Ausstrahlung ändert sich etc. pp.

Ist das gleiche wie der Mann der Erfolg bei Frauen hat, die Ausstrahlung! Das Verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StoneCold:

Mag ja sein das 80% der Männer ein 906090 Ideal mit makelloser Haut, gerader Nase und großen Augen < 27 Jahre einer präferierten Ethnie haben. Ich auch. Aber ich stehe mindestens genauso auf grazile Ballerinen mit nichtmal B-Körbchen oder Tanten, die mehr Bi- und Trizeps als ich aufzuweisen haben. Und manchmal finde ich Sommersprossen, einen Silberblick, ne "fremde" Hautfarbe, ein "einladendes Becken"oder sonst einen "Makel" dermassen sexy, dass ich mich frage, wie ich je etwas anderes als Ideal sah (und das rein abstrakt, ohne persönliche Verbindung/Gefühl).

Vielleicht ist das bei Mädels ähnlich: Ein Großteil präferiert den kernigen Typ, der ordentlich zupackt, im sonoren Bariton sagt wo es langgeht und ihre Kinkerlitzchen und Bedenken ironisch weggrinst. Gleichzeitig steht sie aber auf den notorischen Träumer, den schüchternen Sweetie, witzigen Lächler, verantwortungsvollen Ernst-Nehmer, zuhörenden Geborgenheits-Schenker, tiefsinnigen Philosophen...

Das ist nicht nur widersprüchlich es divergiert oft bereits auf rein formal-logischer Ebene. Aber so sind wir. Wir lieben nicht nur Paradoxe, wir sind welche.

Gottes Zoo ist gross und immens. Und die einzig wahre, universelle Schöhnheit liegt in der Artenvielfalt per se. Versucht der Fuchs ein Kolibri zu werden, macht er sich nur unglücklich. Der Umkehrschluss gilt auch.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir bleibt nix anderes übrig als die unveränderbaren Tatsachen zu akzeptieren. Ich bleibe körperlich und psychisch wahrscheinlich der Typ "Intellektueller". Körperlich gesehen

eher M1kel als General Beta mäßig. Die kernigen Anteile die ich habe werde ich ausleben. Merkmale habe ich eindeutig, ich mag schwere körperliche Arbeit in der Natur, wenn ein krasses Unrecht passiert dann liebe ich es dafür oder für jemanden zu kämpfen und den Gegner zur Aufgabe zu bringen. Nie fühle ich mich glücklicher, wenn eine Frau sich "bezwingen lässt" und sich mir hingibt usw.

Aber mir hat schon mal ein Mod auf die Finger wegen offtopicposts auf die Finger gehauen. Ich danke allen für ihre hilfreichen Posts. Aber der Thread zeigt, dass auch der TE deutlich Bedarf zu Reflexion und Austausch hat, was seine Frustrationen und evtl auch Innergame betrifft. Bei ihm entschuldige ich mich und räume das Feld. Mir hat der Austausch viel gebracht deswegen meine Ermutigung an den TE sich hier selber mit den Usern aktiv und selbstkritisch auseinander zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir bleibt nix anderes übrig als die unveränderbaren Tatsachen zu akzeptieren.

Wow, klingt als hättest du vorgestern erfahren, das deine Leukämie derart fortgeschritten ist, das du am Abschluss-Ball-Samstag nicht mehr laufen kannst und die Krankenkasse dir den Rollstuhl verwehrt.

"unveränderbare Tatschen"; "akzeptieren müssen"; "nichts weiter übrig bleiben" - schalt mal nen Gang zurück.

Vom Aussieben deines starken Tobacs bekommt man passiv Lungenkrebs!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starker Tobac? Ich hab doch niemanden beleidigt. Aber is klar was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT

Eine andere ist, dass du aufgrund deiner Beiträge vor allem bei auf einem hohen Entwicklungsstand zu sein scheinst. Ich hab den Eindruck dass du null needy, innergame und männlichkeitsmäßig bombenfest bist,damit hebst du dich überdeutlich von allen ab. Es gibt imho nur wenige die so einen hohen Ruf hier haben außer Fastlane, Dreamcatcher,Aldous usw. Für mich bist du der einzige außer Fastlane wie gesagt, der Männlichkeit WIRKLICH zu leben scheinst.

Bevor du hier noch vor kultischer Beweihräucherung schwul wirst, lies dir lieber mal durch was theLane dazu sagen würde:

Advanced zu sein ist keine Zertifizierung für Qualität. Es heisst nicht, dass man es draußen, infield, mit Frauen wirklich draufhat. Vielleicht bin ich nur dabei, weil ich einigermassen mit der Tastatur umgehen und halbwegs eloquent schreiben kann. Ich bin ohnehin in dem ersten Schwall von Leuten da mit rein gerutscht. Also vergiss das mal lieber.

Got it?

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir bleibt nix anderes übrig als die unveränderbaren Tatsachen zu akzeptieren. Ich bleibe körperlich und psychisch wahrscheinlich der Typ "Intellektueller". Körperlich gesehen

Auf lange Sicht wirst du sein, was du tust.

Momentan grübelst du viel über dein Wesen und deine Physis. Selbsterfüllende Prophezeiung nennt sich das.

Du willst Ecken und Kanten? Hol sie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich schlapp "Gottseidank hab ich ein Wing der alles bumst und ich gut zum zug komme :-D"

zum Thema Super heisse Frauen kann man sicherlich diskutieren ob die einsam sind oder nicht. Jedenfalls haben die oft kaum weibliche Freundinnen und werden gemieden. Leider sind die oft in Beziehungen mit Proleten. Klar man kann es nicht komplett generalisieren aber ich hab da schon von krassen Sachen erfahren. (absolute Flachpfeife)

Man kann schon sagen das es leider unter den sehr heissen Frauen welche gibt in deren Birne kein sehr helles Licht brennt. Weil Sie einfach zuviel Aufmerksamkeit bekommen und mit ihrer einprogrammierten flirtigen Art jegliche Probleme erledigen. Naja wie sagt man gerne "Dumm fickt gut"

Also dann;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Widerspruch Deines Textes besteht ja schon darin, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Nen Maedel das Du als HB 11000 klassifizierst, ist fuer mich evtl. nur eine 6 und umgekehrt. Das sind typische limiting beliefs.

Keltica hat das ganz gut auf den Punkt gebracht, aber jeder erschafft ja seine eigene Realitaet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Lafars Beitrag gehört einfach hier rein:

An der Stelle wo du jetzt bist war ich vor weniger Zeit auch. Bist ein guter Verführer, wirkst auf Frauen attraktiv und der eigene Freundeskreis ruft schon "Spätestens Lafar kriegt die rum." Dann fängt der ganze Salat an: Die massive Pyramide aus Stein wackelt wie Pudding sobald solch eine mega HB vor dir steht.

Das Ding ist, das du mit dem falschen Wort arbeitest. Es ist nicht dein Selbstbewusstsein. Davon hast du viel. Lies dir nochmal dein Thread hier durch. Das kann nur einer schreiben der seiner bewusst ist. Dein Wort ist Selbswertgefühl woran du arbeiten musst, weil du dir einen geringeren Wert beimisst diesen Damen gegenüber. In deinem Selbstbewusstsein bist du dir deines Wertes bewusst, vergisst ihn aber sobald du dich dieser Ladies konfrontierst siehst.

Das zweite Ding ist, tief in dir hast du einen kleinen ängstlichen Akademiker in dir, der Schiss vor Abweisung hat. Es gibt ein interessantes Phänomen in der Paychologie, das es Menschen gibt die, wenn sie angerufen werden total entspannt sind. Sobald sie aber selbst jemanden anrufen müssen, sind sie nervös und haben eine hellere Stimmlage.

So denke ich ist das bei dir auch. Du bist ein Ferrari der Schiss hat seinen geilen Motor bei ner heißen Frau zu zünden.

Was kannst du nun tun? Wenn du generell AA hast dann bleibt dir keine Wahl als diese durch Ansprechübung loszuwerden. Wenns nur bei den Supet HBs sein sollte, dann mach dir aktiv bewusst wer du bist, mach dir klar das sie erstmal nur ein gutes Aussehen hat aber wie ist sie dahinter? Wenn du dieses Mindset hast bekommst du Neugierde und hast Angst umgewandelt in aktives Handeln. Von der Defensive in die Offensive. Überlebst du die ersten paar Minuten im Gespräch und bleibst kongruent, wirst du sehen das diese Super HBs normal sind oder dumm sind oder assi sind oder cool sind oder... Also ganz normale Menschen.

Und solltest du die Angst vor Abweisung haben:
Ein Korb ist kein Nein zu deiner Person, sondern ein Nein zu deinem Angebot.

Mit der Grundlage bekommen in Gedanken heiße Ladies erst ein Wow! von mir und dann ein Moooment! Mal sehen ob du meinem Ansprüchen genügst wenn ich dich jetzt kennenlerne. Mit anderen Worten, ihr Aussehen lässt mich kurze Zeit später kalt ohne das ich arrogant werde. Am wichtigsten finde ich sehr schnell körperlich zu werden in dem ich sie zB einmal umdrehe "Wow starkes Kleid"

Mir hat's so geholfen. Vielleicht kannst du was davon gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem wieder Erfahrungen damit gemacht und daher will ich einiges festhalten:

Zuerst einmal ist ein genetischer Vorteil wie hervorragendes Aussehen ein großer Bonus - keine Frage. Das gilt für beide Geschlechter. Aussehen spiegelt ja mitunter die Brauchbarkeit der Gene wider und dank dem Halo-Effekt kommen diese Menschen in der Regel durch die Bank besser weg. Hier ist aber wichtig, dass auch die genetische Disparität eine wesentliche Rolle für die Attraktivität spielt. Je unterschiedlicher die Gene des Gegenübers, desto attraktiver nehmen wir dieses wahr. Deshalb haben wir verschiedene Präferenzen, die sich im Groben vielleicht gleichen, in einigen Details dann aber stark differenzieren.

Deshalb haben wir also Frauen, wo der Konsens für Schönheit gegeben ist, wir uns aber über "schön" oder "sehr schön" die Köpfe zerbrechen können. Das soll heißen, dass es diese extrem schönen Frauen intersubjektiv gar nicht gibt und besonders diese Wertung Sache des Individuums bleibt.

Probleme mit sehr schönen Menschen ergeben sich in der Regel aus einer fehlerhaften Sozialisierung, die häufigste Ausprägung ist da wohl eklatanter Egozentrismus. Ich kenne Mädchen, die werden dir keine einzige Frage stellen sondern permanent nur über sich selbst reden. Dass dafür das Aussehen den Hauptgrund trägt, wage ich zu bezweifeln - womöglicherweise indirekt durch eine überzogene Behandlung seitens der Mitmenschen.

Menschen, die durch ihr Aussehen alles (Oberflächliche) bekommen können, was sie wollen, haben dafür keinen inneren Mehraufwand zu vollbringen. Es kann also durchaus sein, dass sich in dieser Nische daher viel mehr charakterliche Grünschnäbel häufen.

Zusammengefasst sind die Hauptprobleme, die extreme Attraktivität mit sich bringt, eine überladene Selbstbewertung und exzessiver Egozentrismus. Die optische Elite wird sich meines Erachtens in der Regel auch als weniger bindungsfreudig erweisen und durchgehend höhere Ansprüche stellen, da diese ja von Haus aus mehr geboten bekommt und mehr fordern kann. Ansonsten hängt der Großteil der Persönlichkeit dann aber doch von anderen Faktoren ab, die sich alleine vom genetischen Profil sicher noch nicht herleiten lassen. Vielfalt bleibt die einzige Gemeinsamkeit.

bearbeitet von CarryPotter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.