5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bins mal wieder euer 0vermasta ^^

Folgendes:

Mein Problem was ich schildern will besteht nicht darin dass ich nicht zu FC komme. Eigentlich spätestens nach einem Date ists soweit.

Revue letzte 6 Monate.

HB Nr.1.(34)

(nicht gut fürs Beispiel weil etwas später hatte die einen Freund)

HB Nr. 2 (18)

Streetgame, hat einen Freund, (ich damals offene Beziehung) sagte ihr klar dass ich keine Beziehung will und dass ich nicht will dass Sie sich in mich verliebt.

Dank mir hatte Sie ebenfalls die Beziehung geöffnet. Wir hatten paar mal Sex und sie wollte sich jetzt voll ausleben und hat mit Lovoo (so nem Dating App) dauernd erzählt mit welchen Typen sie wieder rumvögelt. Mir egal, jedenfalls hat sie einmal indirekt geflaked und einmal abgesagt daraufhin habe ich sie nie mehr angeschrieben, auch als Sie mir viele Nachrichten gesendet hat und gefragt hat ob ich auf Ignorierkurs sei. Sowas lässt mein stolz nicht zu.

HB Nr. 3 (22)

Im Club kennengelernt, Club KC, dann etwa 2-3 Wochen nicht gesehen da sie krank war und viel zu tun. Auch ihr offen erzählt dass ich ne Beziehung habe, nach dem Date bei mir Sex, nächsten Tag nach an Bahnhof gebracht.

Nächstes Wochenende hat Sie mich angerufen und gefragt ob ich mit ihr in Ausgang komme, ich war dabei mit 2 Kollegen. Wir hatten es gut aber im Club war ich irgendwie assozial und hab sie stehen lassen und alleine Party gemacht. Plötzlich sah ich sie mit einem anderen Typen tanzen. Und dann kommen wir auch gleich zu HB Nr. 4 die ich dann kennengelernt habe.

Nach diesem Treffen war der Kontakt nicht mehr so flüssig, was sie mit "ich hab da wen kennengelernt aus dem mehr werden könnte" abgetan hat. Momentan ist Sie in Hawaii aber kein Kontakt mehr, auch keine Antwort, oder seeeeeehr verzögert auf vorletzte Nachricht und auf letzte nun auch seit 1 Woche nicht mehr)

HB Nr. 4 (21)

Die habe ich wie gesagt indirekt durch HB 3 kennengelernt. Es war die erste Frau die ich geküsst habe und es wirklich schön und kongruent zu meinem Küssen fand. Ich ging irgendwann und sah die dann erst letztes Wochenende (fast 2 Monate nur schreiben mit einem Monat ohne melden meinerseits) Dann Date ausgemacht und Sie zu mir genommen, dann war das küssen aber nicht mehr so schön wie damals sondern eher so wie bei HB 2 (nicht mein Stil). Ich bin nicht gekommen und sagte ich wolle jetzt schlafen. Ich kuschle generell mit Frauen ohne Gefühle, die war die erste die das nicht wirklich zugelassen hat. Auf jedenfall wollte die dann schon früh gehen. Nach 1-2 Nachrichten hat Sie dann auch nicht mehr geschrieben.

Frage:

Ich baue Attraction auf aber an was liegts dass die Frauen nicht mehr Kontakt wollen? Ist auch nicht so dass ich erst aufhöre nach 10 Nachrichten meinerseits zu schreiben sondern gleich nach der ersten, vll zweiten. Ich will FBs keine ONS, aber langsamer will ichs nicht angehen.

Ist so dass es mich kurzfristig meist ziehmlich geärgert hat wieso die sich jetzt nicht meldet wie ich das will, wahrscheinlich weil mich das an meine LTR Zeit erinnert und die das genau gleich gehandhabt hat.

Wollen Frauen mit dem freezen schauen ob der Typ bedürftig ist? Ich schreibe der Nr 4 in so drei Wochen nach nem Treffen.

Ich habe NIE das Problem wenn ich Face - Face bin nur in den Zeiten wo ich nicht da bin. Bedeutet das fehlender Comfort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Also ich zum Beispiel will mit einer Assi-Frau keine Beziehung eingehen.

Mädels scrennen auch!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal. Du sagst Du bist in einer offenen Beziehung. Würde mir das einer meiner Perlen sagen, würde ich

auch gucken das ich mich emotional nicht zu sehr involviere, denn dass wäre wohl vergebene Mühe und würde

auch zu nichts führen.

Ich vermute mal mit deinen Aussagen, deinem Verhalten, vielleicht sogar mit deiner Körpersprache wirkst Du

allgemein etwas kühl. Sie nehmen dich wohl nur als jemanden wahr, der alles auf Sex runterbrechen möchte. Im

Prinzip verhalten sie sich doch richtig und optimal, kein Drama... kein Stress... und Du kannst deine Beziehung

nebenbei genießen. Sei froh drum!

Etwas anderes noch: Lerne mal zu verstehen das sich nicht immer alles um dich dreht ("Sie melden sich nicht

wie ich das möchte").

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt der Assi in deinem Beispiel? haha

Ich bin jetzt single die letzte habe ich kennengelernt als in in der offenen war habe es ihr aber nicht gesagt dass ich ne Freundin habe. Von dem her kanns bei der ja nicht zutreffen. Ich wirke kühö? ich habe versucht zu kuscheln alter ^^

Vielleicht is es einfach normal, ich denke eine Frau die mit mir ins Bett geht muss doch einfach begeistert sein von mir. Es ist ja nicht so dass ich Sie behandle wie Luft, sondern ich melde mich wieder und sie zeigen dann halt nicht das Interesse was ich gerne hätte.

Nun gut ich habe gelernt mit mir alleine glücklich zu sein und mich nicht mehr darüber zu ärgern wenn nichts zurückkommt dennoch muss es ja irgendetwas sein.

Bei der letzten wars so dass Sie sagte "Ich muss dir was sagen" ... " Ich bin ein Mann" "Haha nur ein Scherz ich habe meine Tage und es wäre mir lieber wenn wir heute nichts machen" Ich habe dann mit ihr weiter rumgemacht bis sie halt auch voll spitz war und sozusagen gaaaaaaanz wenig "vergewaltigt" also nicht sie sondern ihren Willen. Denkt ihr das war eventuell ein Comfort Verlust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt der Assi in deinem Beispiel? haha

Das macht die Alpha Jacke Bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.