Habt ihr schonmal nen Minotauren bestiegen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gelangweilten und im Netz Verlorenen,

ich würde gerne ein kleines Fantasyspiel in Thread-/Forumsform mit euch spielen!

Wie wir es schon vor einigen Monaten versucht haben, nur jetzt noch besser und toller und überhaupt!

Die Regeln sind ganz einfach. Ich stelle ein fiktive Situation dar und ihr müsst, indem ihr eure Stimme abgebt, euch für eine Reaktion auf diese Situation entscheiden.

_______________________________
Beispiel:
Die Büffelherde zog am Horizont vorbei und kurz bevor die Sonne mit ihnen hinter den Wäldern verschwand, stellten die 15 Männer die sich in Richtung Osten ausgemacht hatten, ihr Lager auf.
Mitten in der Nacht hörten sie lautes Stampfen aus östlicher Richtung. Was sollen sie tun?
a)Im Lager bleiben und weiterschlafen
b)Einige Männer vorraus schicken
c) sich Kampfbereit machen
d) etwas anderes?

Dann kommt ihr ins Spiel und gibt eure Stimme für a), b), c) oder d) ab und disskutiert mit den anderen was die besten Entscheidung wäre. Nach einiger Zeit schau ich mir die Posts an und geh nach der Mehrheit. Darauf basiert dann der Fortgang der Geschichte.
_______________________________

Um das ganze beginnen zu können brauchen wir natürlich, da es ja in einer Fantasywelt spielt, eine Rasse und einen Standort in dem es spielt:

OddobbW.jpg?1

Für welche wollt ihr euch entscheiden?
Pro Person immer eine Stimme, nach ner Weile schau ich dann nach und die Rasse/Gebiet Kombination mit den meisten Stimmen hat gewonne.
Dann beginne ich auch schon zu schreiben und das Abenteuer eures Stammes kann beginnen!

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dark Elf erinnert mich an PWillow. Schicken wir sie auf den Vulkan, vielleciht zieht sie sich ja aus... :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Haunted Forest + Unseen wäre sicher ganz nett.

Spooky. Bitte keine Elfen, Halblinge oder sonstiges Gewürm...

Sollten die Unseen keinen Anklang finden könnte ich auch mit Dämonen, Insekten, Minotauren, den Pilswesen und diesen Engel (celestials) leben.

bearbeitet von Dobadoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.