27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe während eines Seminars in der Uni ein Mädchen kennengelernt. Ziemlich lockere Atmosphäre, gleiche Wellenlänge, leichtes Kino. Erwähnte ein paar mal, dass Sie "auf der Suche" wäre.. eher als Joke , aber wie wir wissen kann ja was hinter stecken, oder? ;)

Jedenfalls wollte ich nach Ende des Seminars nach der Nummer fragen, habe aber schlussendlich aus der gemeinsamen Seminar-Whatsapp-Gruppe ihre Nummer einfach mal "geklaut" und ihr geschrieben, da ich Sie später net mehr treffen konnte. Naja lockeres hin und her schreiben, erwähnte einfach, dass ich gerne was mit ihr trinken wollen würde. Fragte mich daraufhin nach der "Intention", ich meinte friedlicher Absicht, kennenlernen, etc. Sie sagte nur wenn es nicht auf eine "Mann-Frau-Sache" hinausläuft.. wobei Sie sich immer ziemlich viel Zeit gelassen hat ( min. 5-6 Std.)

Würdet Ihr sagen, dass Sie doch kein Interesse hat? M. E. waren wir ziemlich auf einer Wellenlänge, schaute mir immer tief in die Augen während der Pausengespräche, suchte nach meiner Nähe, etc.

Ich hatte ziemlich viel Social Proof (lustige Zwischenbemerkungen, viel Geplauder mit anderen Teilnehmerinnen, etc.), wie gesagt, Kino, C&F, vielleicht etwas zu locker und weniger Rapport.. hat viel aus ihrem eigenen Privatleben erzählt, fragte aber kaum was über meins..

Vor allem, sollte ich noch weiter schreiben?

Danke schonmal!

Isi

bearbeitet von Isioz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Sie hat kein Interesse. Sie will, dass es bei einem eventuellen Treffen nicht zu "Mann-Frau-Sachen", also einer Verführung/ einem Game kommt. Außerdem lässt sie dich lange auf Antworten warten um dir ihr Desinteresse zu demonstrieren.

Anfangs schien Attraction da zu sein (also während des Seminars). Da scheinst du auch einiges richtig gemacht zu haben. Dann kam aber dein Fehler- die viele Tipperei. Warum hast du ihre Nummer aus der WA Gruppe herausgesucht und sie nicht einfach persönlich danach gefragt (macht irgendwie nen creepy Eindruck)? Anschließend hättest du dann anrufen, Date ausmachen und eskalieren können. Dieses Chance hast du dank der Tipperei verpasst. Jetzt will sie dich als Freundin.

Auf keinen Fall weiter schreiben, falls du ein weitergehendes Interesse hast.

bearbeitet von Needyness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat kein Interesse. Sie will, dass es bei einem eventuellen Treffen nicht zu "Mann-Frau-Sachen", also einer Verführung/ einem Game kommt. Außerdem lässt sie dich lange auf Antworten warten um dir ihr Desinteresse zu demonstrieren.

Laber Rabarber...joa kann alles sein,vielleicht ist es einfach eine viel beschäftigte Frau.

Werter TE, hör auf zu tippen und ruf die Frau an. Maximal ein Date-Vorschlag. Geht Sie nicht drauf ein,dann hat der Kollege Needyness recht.

Geht Sie auf das Date ein (kannst ihr natürlich rein mündlich versichern das es kein Mann-Frau Ding ist), dann heißt es eskalieren. Sollte Sie blocken -> N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Irgendwie riecht nach Desinteresse. Wie alt ist das Chick?

Lass dich nicht entmutigen. Treffe sie und überzeuge sie, dass du der Richtige bist. Ich mein, wenn sie sich mit dir terffen will, dann bist du als Mensch akzeptabel. Sie steht vlt. nicht auf dich, so wie du es willst. Aber dafür ist ja auch die Verführung da. Du hast sehr gute Chancen, dich zu zeigen und heraus finden, was sie will.

In meinem Leben waren viele Mädels, die gesagt haben, neee, von ihm will ich aber nichst. Da die Typen nicht locker ließen, bekamen sie doch die Chicks!! Dran bleiben, lass dich auch nicht zu schnell abwimmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Körpersprache während des Seminars und der Fakt, dass sie ein Treffen grundsätzlich akzeptiert würde ich erst mal als wichtiger einschätzen als ihr Getippe. Bei Desinteresse oder Beste-Freundin-Intention hätte ich eher totales Ignorieren (Ok vllt unpassend weil gleiches Seminar) oder höfliches "Ja wir sollten uns mal treffen! Aber da hab ich keine Zeit...da auch nicht..." erwartet.

Sind allerdings alles Spekulationen, schlauer wirst du nur wenn ihr persönlich aufeinander trefft (oder eben nicht). Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absoluter Schwachsinn, dass sie kein Interesse haben sollte. Das habe ich auch schon gehört "Aber nur wenns kein Date ist blalba, bin frisch getrennt blabla". Wenn Rummachen und Trockensex kein Date sind, dann ist es halt ein "Treffen". Lass es sie nennen wie sie will. Sie kennt deine Absicht und lässt sich drauf ein, was bedeutet das ?? Lass dir keinen Schwachsinn einreden. Sie will dich nur testen. Zeig deine Eier und lass dich nicht unterkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sie auch Interesse haben? Weil du paar mal während eines Seminars ihr auf die Schulter geklopft hast und dich mit irgendwelchen Teilnehmern unterhalten hast? Und ein bisschen über WA schreibst? Die kennt dich (so wie ich das rauslese) doch gar nicht!

Ich sehe das wie House 54: Anrufen, Date, Comfort etc., voll durch eskalieren mit allem was du drauf hast...

Spätestens dann wird sie merken dass du ein geiler Hecht bist! Tust du das nicht, weil du dich von ihrem "blablabla-wenn das nur freundschaftlich ist-etc.etc"-Gelaber jetzt schon einschüchtern lässt:

verpasst du ersten evtl. eine Chance

und sie hat zweitens wieder mal so einen Nerd vorher aussortiert, bevors überhaupt zu nem Treffen kam

Also gib darauf gar nix und mach das klar!

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Leutz,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten/Ratschläge/Anmerkungen/Tipps.. Ich werde Sie dann wohl mal anrufen und nach nem Date fragen.. Schreiben tue ich jedenfalls nicht mehr.. Habe mal den Chatverlauf angeguckt, meistens habe ich mehr geschrieben als Sie ?.. Vielleicht auch ein Indiz für Desinteresse und aus reiner Nettigkeit geantwortet.. Naja Kp!

Ich halte Euch im laufenden!!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht vielleicht vielleicht... vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit weil sie gerade die Weltherrschaft übernimmt. Vielleicht ist ihre Katze gestorben und sie hat keine Lust zu schreiben. Vielleicht ist sie auch gar nicht dein HB, sondern Manuel Neuer....

Du begibst dich gerade in Hirnfick und das nimmt dir jede Lockerheit...

Also lass es ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht vielleicht vielleicht... vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit weil sie gerade die Weltherrschaft übernimmt. Vielleicht ist ihre Katze gestorben und sie hat keine Lust zu schreiben. Vielleicht ist sie auch gar nicht dein HB, sondern Manuel Neuer....

Du begibst dich gerade in Hirnfick und das nimmt dir jede Lockerheit...

Also lass es ;)

Vielleicht auch wegen der Klausurphase ?

Meinst ich soll den Hirnfick lassen oder die Perle?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides.

Wer Neu ist sollte sich bitte einlesen.

Obwohl am besten alles falsch machen, tief fallen und aus Erfahrungen lernen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl am besten alles falsch machen, tief fallen und aus Erfahrungen lernen.

:good: Stimmt da lernt man echt am meisten...

to topic: Den Hirnfick... oder beides.

Entweder du lässt den Hirnfick.... oder aber HB wird dich ohnehin nexten.

Im übrigen grenzt "ich habe mir mal die alten sms durchgelesen" schon fast an oneitis, falls dir das was sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl am besten alles falsch machen, tief fallen und aus Erfahrungen lernen.

:good: Stimmt da lernt man echt am meisten...

to topic: Den Hirnfick... oder beides.

Entweder du lässt den Hirnfick.... oder aber HB wird dich ohnehin nexten.

Im übrigen grenzt "ich habe mir mal die alten sms durchgelesen" schon fast an oneitis, falls dir das was sagt...

Really?! Oneitis... Fuck ? .. Ja im geringem Maße wahrscheinlich schon. Aber bin ich jetzt nicht verknallt oder so, nur mal nebenbei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl am besten alles falsch machen, tief fallen und aus Erfahrungen lernen.

Kann man machen ... muß man nicht.

Nicht so schlaue Leute machen immer wieder die selben Fehler.

Schlaue Leute lernen aus ihren Fehlern.

Sehr schlaue Leute lernen aus den Fehlern der anderern!

@TE

Dreh doch die Sache einfach um. Wenn sie schreibt, sie hofft daß das nicht so ein Mann/Frau Ding wird, dann antwortest Du, daß Du sie als recht cool und locker kennengelernt hast und hoffst das sie sich auch nicht zu ner Klette oder Stalkerin entwickeln wird. Einfach locker und c&f bleiben. Die will doch nur spielen ... tu ihr doch den Gefallen und spiel ein bißchen mit.

Und mal in der Schatztruhe vorbeischauen. Da steht wie so etwas geht. Nennt sich glaube ich Game ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl am besten alles falsch machen, tief fallen und aus Erfahrungen lernen.

Kann man machen ... muß man nicht.

Nicht so schlaue Leute machen immer wieder die selben Fehler.

Schlaue Leute lernen aus ihren Fehlern.

Sehr schlaue Leute lernen aus den Fehlern der anderern!

@TE

Dreh doch die Sache einfach um. Wenn sie schreibt, sie hofft daß das nicht so ein Mann/Frau Ding wird, dann antwortest Du, daß Du sie als recht cool und locker kennengelernt hast und hoffst das sie sich auch nicht zu ner Klette oder Stalkerin entwickeln wird. Einfach locker und c&f bleiben. Die will doch nur spielen ... tu ihr doch den Gefallen und spiel ein bißchen mit.

Und mal in der Schatztruhe vorbeischauen. Da steht wie so etwas geht. Nennt sich glaube ich Game ;-)

Starker Tipp, danke!

PS: Was bedeutet TE? :D Sorry für die blöde Frage, bin neu im Forum.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Obwohl am besten alles falsch machen, tief fallen und aus Erfahrungen lernen.

Kann man machen ... muß man nicht.

Nicht so schlaue Leute machen immer wieder die selben Fehler.

Schlaue Leute lernen aus ihren Fehlern.

Sehr schlaue Leute lernen aus den Fehlern der anderern!

@TE

Dreh doch die Sache einfach um. Wenn sie schreibt, sie hofft daß das nicht so ein Mann/Frau Ding wird, dann antwortest Du, daß Du sie als recht cool und locker kennengelernt hast und hoffst das sie sich auch nicht zu ner Klette oder Stalkerin entwickeln wird. Einfach locker und c&f bleiben. Die will doch nur spielen ... tu ihr doch den Gefallen und spiel ein bißchen mit.

Und mal in der Schatztruhe vorbeischauen. Da steht wie so etwas geht. Nennt sich glaube ich Game ;-)

Starker Tipp, danke!

PS: Was bedeutet TE? :D Sorry für die blöde Frage, bin neu im Forum.. :)

Threadersteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenns ums Thema "Treffen, Date, Mann-Frau-Sache" geht und sie immer erst nach 5-6 Stunden antwortet und ihre Antworten außerdem recht kurz sind, dann könnte man schon meinen, dass da kein großes Interesse besteht.

Frauen vermeiden es, dass soziale "awkward"-Momente entstehen. Wenn sie dir jetzt ne deutliche Abfuhr erteilt, dich aber jedes mal im Seminar sehen muss, dann ist das nicht gerade toll.

Die Frage ist auch (da du es bereits angesprochen hast), würdest du auch in Zukunft damit klar kommen, dass sie dir erst nach 5 Stunden zurückschreibt oder wäre es zu viel Hirnfick für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwöre seit einiger Zeit auf Whatsapp Audionachrichten. Habe da auch etwas drüber geschrieben bereits in meinem Thread. Die Dinger sind super. Geht schnell, kannst viel erzählen, sie hört deine Stimme, Tonlage, einfach geil die Dinger. Viele Frauen antworten dann mit Voicenachrichten, einige Tippen ihre Antworten. Egal. Ich würde es ausprobieren. Denke gerade wenn man sich so gar nicht kennt, baut man wenn überhaupt Attraction auf, wenn man wenigstens die Stimme vom anderen hört. Telefonieren darf natürlich auch nicht fehlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Guete... triff sie doch einfach und schau dann ob Attraktion vorhanden ist. Aber nein, stattdessen lieber hier posten, alle Nachrichten nochmal durchlesen und nen riesen hirnfick schieben. Ich versteh den Sinn da nicht so ganz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

danke nochmals für die vielen Antworten!

Kurz nochmal zum Topic: Wir waren was trinken.. War alles cool, eskaliert (kein Kuss).. aber am Ende hat Sie nochmal in aller Deutlichkeit versichert, dass Sie im Moment kein Interesse/keine Zeit für ne "Mann-Frau"-Sache hat.

Jetzt kann man das natürlich unterschiedlich sehen: entweder hat Sie wirklich kein Interesse und ich habe die Situation total falsch eingeschätzt; oder Sie hat wirklich keine Zeit :)

Am Ende bleibt wohl die Erfahrung, die man gemacht hat... Aber ich weiß nicht recht, was ich aus dem Ganzen mitnehmen kann.. Vielleicht kann mir jemand helfen, ein konstruktives Fazit zu ziehen.. ;) Thanks schonmal!

VG Isi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht?

Friendzone ist nur Kopfsache, fixier dich nicht drauf, hab spass, um spass zu haben, und nicht um sie zu kriegen + zeit und dann laeuft :)

kannst aber auch jederzeit ne neue kennenlernen, die easier ist, musst du selber wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,

War alles cool, eskaliert (kein Kuss)

Aber ich weiß nicht recht, was ich aus dem Ganzen mitnehmen kann.

Hier hast du deinen Fehler.

Die Sache ist doch sehr einfach. Warum gehst du auf das Date. Klar weil du die Birgitt gerne mit deinem Willi befriedigen willst.

Da du sowas ihr nicht direkt sagen kannst, vorallem nach dieser keine Mann/Frau Ansage, musst du eben deine Eier auspacken und es ihr zeigen.

Und das lieber TE hast du nicht gemacht. Du hast verkackt. Klassisch. Du hast dich genau wie jeder andere Wussi/AFC ihrem Gelabberrhabarber gefügt.

Merke für alle Ewigkeit. Aufs gelabber einen feuchten Furz geben und eskalieren. Mach den KC. Sie kommt auf Date. Das reicht zum eskalieren. Sie lässt Kino zu. Das reicht für den KC... Dann weis die Birgitt woran sie bei dir ist.

Und du weist woran du bist. Dann liegst du nichts abends im Bett und grübelst nach ob das jetzt die Absage war. Nein du liegst entweder nackt neben der Birgitt oder weist ok ich schau mich nach anderen Frauen um. Wer nicht wagt der nicht gewinnt und so

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heyy,

habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber nehm nicht immer alles so ernst was die Chicas labern. Schon als sie gefragt hat was dein Ziel ist da hätte ich z.B. gleich etwas doofes gesagt. "Ich brauche dich als scheinehefrau das mich meine ganzen Stalkerinnen mal in Ruhe lassen".. oder sonst was. Man merkt dir an das du dieses "PU-ThIng" viel zu ernst nimmst. Habe ich auch. Haben hier vermutlich die meisten. Aber sieh alles viel lässiger dann wird es gleich besser laufen und nehm nicht immer alles so ernst was Frauen sagen. Sind emotionale Wesen. Sie können innerhalb von wenigen Sekunden ihre Meinung komplett ändern, da sie sich einfach anders fühlen.

Mag

Quagmireee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyy,

habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber nehm nicht immer alles so ernst was die Chicas labern. Schon als sie gefragt hat was dein Ziel ist da hätte ich z.B. gleich etwas doofes gesagt. "Ich brauche dich als scheinehefrau das mich meine ganzen Stalkerinnen mal in Ruhe lassen".. oder sonst was. Man merkt dir an das du dieses "PU-ThIng" viel zu ernst nimmst. Habe ich auch. Haben hier vermutlich die meisten. Aber sieh alles viel lässiger dann wird es gleich besser laufen und nehm nicht immer alles so ernst was Frauen sagen. Sind emotionale Wesen. Sie können innerhalb von wenigen Sekunden ihre Meinung komplett ändern, da sie sich einfach anders fühlen.

Mag

Quagmireee

Hi,

das mit dem "nicht-ernst-nehmen" habe ich bereits durch einige Whatsapp-Nachrichten umgesetzt, allerdings mit einer nicht sonderlich positiven Reaktion :D Daher hab ich es die nächsten Male gelassen... War wohl ein Frame Verlust, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Whatsapp und reallife sind 2 verschiedene Dinge! Es gibt kein Kino oder Stimmung. Am Anfang war ich genau wie du. Ich habe ALLES gefieldtestet.... In WA! Bringt aber nicht wirklich was. Meiner Meinung nach ist Online Game eh nur um Frauen kennenzulernen (was ich auch nurnoch offline mache Haha) und um Treffen auszumachen. Sonst für nichts!

2. OG wird einfach langweilig. Ein echtes Treffen ist da einfach 1.000.000 x wirksamer.

Und ganz wichtig. Scheiß mal eine Weile komplett auf PU. Mach dein Ding und spreche viele Frauen an. Egal ob besoffen, oder nüchtern und egal wo und wen.. Glaub mir! Das wird dir gerade am Anfang helfen das alles besser zu verstehen.

Und du machst das schon! Vertraue dir und deinem Körper. Du kannst das alles eigentlich schon!

MfG

Giggggggityyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.