Datetermin mit HB8 wird nicht konkret...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0 Dates
4. Etappe der Verführung
Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Habe auf Karneval eine HB8 kennengelernt, sie danach auf FB geadded. Eigentlich hatte ich gar nicht daran gedacht sie zu gamen, weil ich zu dem Zeitpunkt mit Anderen beschäftigt war, jedoch fing sie an mich anzuschreiben. Hatte dann relativ schnell ihre Nummer und wir hatten vor uns zu treffen.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus unseren Nachrichten:

SH: Wann passt es dir denn am besten?

HB: Ich kann immer :blush:

SH: So uninteressant kann dein Leben doch gar nicht sein :P

HB: Okay, das stimmt :/

SH: Warst du schonmal Indoor-Klettern?

HB: Ne

SH: Na dann komm doch einfach mal mit

HB: Zum angucken, Okay :blush:

SH: Alternativ finden wir auch was für faule Persönlichkeiten wie dich..

HB: Faul? Ich glaub es jetzt nicht :cray:

SH: Überzeug mich vom Gegenteil

HB: Blödmann.

...

Später hat sie nochmal von sich aus nachgefragt was wir denn sonst noch machen könnten und darauf bestanden, dass wir uns treffen und was anderes machen. Hab ihr dann gesagt, dass ich mich morgen nochmal melde und ihr sage wann und wo wir uns treffen.

Hab sie am nächsten Tag abends angerufen, allerdings hat sie nicht abgenommen. Hab ihr danach geschrieben, dass wir am Samstag Eislaufen gehen oder wenn ihr das zu "anstrengend" ist direkt in die Stadt.

Sie hat daraufhin dann aber gesagt, dass sie da nicht kann und das auch begründet und gesagt dass sie das schade findet, sie die Dateidee aber "mega" gut fand.

Hab ihr gesagt, dass sie dann einen Tag vorschlagen soll, woraufhin sie meinte wir könnten das Eislaufen auch in Kino eintauschen.

Wollten dann am Donnerstag noch telefonieren um alles zu klären. Nachdem sie erneut nicht abgenommen hat, schrieb sie mir, dass es ihr sehr schlecht geht und sie sich später nochmal bei mir meldet...

Was sie dann natürlich bis heute nicht getan hat.
6. Frage/n
Mittlerweile bin ich schon sehr verwirrt von ihrem Verhalten. Erst sagt sie sie kann "immer", was schon eine sehr merkwürdige Antwort ist. Dann kann sie da dann doch nicht. Ich frage sie wann es für sie passt, aber sie schlägt nur vor ins Kino zu gehen... Und und und... Jetzt bin ich in einer ungünstigen Position und warte. Da ist was schiefgelaufen. Was meint ihr? Einfach abwarten, dass sie sich meldet, oder nochmal nachhaken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann immer als Aussage war ein Zeichen großer Anziehung aber dann hast Du gleich am Anfang nichts daraus gemacht und nicht geführt. Man muss das Eisen eben schmieden solange es heiß ist. Gebe einfach einen oder zwei Termine fest mit Uhrzeit und Ort zur Auswahl und sie kann sagen wann sie mitkommen will. Wenn sie nicht kann gehst Du im Zweifel mit wem anderes.

Kann sein, dass es ihr nicht gut geht, viele sind erkältet, vielleicht ist die Regel sehr stark, vollkommen egal. Obwohl ich telefonieren gut finde passt es ab und an eventuell nicht, auch das kommt vor. Jetzt hat sie schon wieder den Puschen, sie soll sich kümmern. Der Wurm steckt einfach ganz am Anfang drin, nun hat sie das Gefühl mit Dir ist es mühsam und wenn ihr nur eine Freundin bereits gesagt hat was sie von Deinem Verhalten hält bist Du unten durch. So schnell geht das, denn Frauen wissen, ein Mann der will greift zu.

Du kannst Dich kommende Woche noch mal melden und einen Terminvorschlag oder zwei zusenden. Oder auch sagen, Du würdest gern mit ihr was konkret absprechen, ob ihr telefonieren wollt und ob ihr das um xyz Uhr abends passt, dann rufst Du durch. Wenn dann nichts mehr kommt ist es durch. Definitiv.

Lerne daraus. Sofort zuschlagen wenn eine Frau offen für Dates ist und nicht komisch denken, die ist aber wohl nicht gefragt, wenn sie immer Zeit hat. Das ist ein Spruch! Das meint nur, ich habe für Dich sehr gerne Zeit. Wenn Du kein Typ mehr bist für den frau ihr Leben freischaufelt dann hat man es schwer und stellt sich wieder hinten an, so wie jetzt. Das Problem scheint nur zu sein, dass Frau dann mehr geachtet wird. Also, Date vereinbaren wann immer möglich. Fürs nächste Mal.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SH: Wann passt es dir denn am besten?

HB: Ich kann immer :blush:

SH: So uninteressant kann dein Leben doch gar nicht sein :P

HB: Okay, das stimmt :/

SH: Warst du schonmal Indoor-Klettern?

HB: Ne

SH: Na dann komm doch einfach mal mit

HB: Zum angucken, Okay :blush:

SH: Alternativ finden wir auch was für faule Persönlichkeiten wie dich..

HB: Faul? Ich glaub es jetzt nicht :cray:

SH: Überzeug mich vom Gegenteil

HB: Blödmann.

Warum beleidigst du die Frau? Klar, du hast was von Negs gelesen, P&P etc. Aber sowas kommt echt scheiße meiner Meinung nach, gerade via Whatsapp. Real mit einem ironischen Unterton kann das cool/witzig/etwas frech rüber kommen. Aber so? Wie würdest du dich fühlen, wenn dich eine Frau in 4 Sätzen 3 Mal beleidigt? Dich faul nennt und dein Leben als uninteressant abstempelt?

Nächste Mal, wenn sie sagt, dass sie immer kann nimmst du deine Eier in die Hand, das Handy in die andere und rufst an. Geht sie nicht ran wartest du, bis was von ihr kommt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Textgame ist sowas von Scheiße und unkalibriert. Das war sowas von "uncool".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, sehr unkalibriertes Textgame. Immer wieder lahme, abwertende Bemerkungen als Push.

Nach dem Verlauf erstmal gar nichts machen und auf ihre Initiative hin dann mal was netter erwidern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Worten Karneval und Eislaufen kommt mir immer was hoch, ich weiss nicht warum.

Ich verstehe das auch nicht. Sie sagt sie hat Zeit und du gibst ihr das Gefühl, dass das schlecht wäre. Vielleicht etwas mehr nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keltica bringt es auf den Punkt.

Deine Flamme hat (für Dich) immer Zeit, und Du haust gleich mit dem Hammer drauf, dass das aber komisch sei.

Und beim zweiten Mal will sie ins Kino und Du eierst wieder tagelang rum, bis sie keine Lust mehr hat.

Warum hast Du nicht sofort was ausgemacht? "Kino? O.K., wie wärs mit morgen Abend halb acht im Kino xy, Film entscheiden wir spontan".

Junge, Junge, aber Schwamm drüber. Bei der Nächsten handelst Du halt konsequenter.

P.S.: Die Dame scheint Dir ja grunsätzlich zu unsportlich zu sein. Aber was soll das bringen, ihr das unter die Nase zu reiben? Soll das Deine Date-Chancen steigern?? Behalte das doch für Dich und teste erstmal, ob Sie Dir überhaupt gefällt.

P.P.S.: Ich wollte früher als fanatischer Kletterer auch immer Frauen zum Klettern missionieren. Da kam aber leider selten Schmuse-Stimmung auf. Die besten ersten Dates sind immer noch die Klassiker Kaffee trinken und spazieren gehen, einen trinken gehen, Essen gehen, Kino usw.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SH: Wann passt es dir denn am besten?

HB: Ich kann immer :blush:

SH: So uninteressant kann dein Leben doch gar nicht sein :P

HB: Okay, das stimmt :/

SH: Warst du schonmal Indoor-Klettern?

HB: Ne

SH: Na dann komm doch einfach mal mit

HB: Zum angucken, Okay :blush:

SH: Alternativ finden wir auch was für faule Persönlichkeiten wie dich..

HB: Faul? Ich glaub es jetzt nicht :cray:

SH: Überzeug mich vom Gegenteil

HB: Blödmann.

Warum beleidigst du die Frau? Klar, du hast was von Negs gelesen, P&P etc. Aber sowas kommt echt scheiße meiner Meinung nach, gerade via Whatsapp. Real mit einem ironischen Unterton kann das cool/witzig/etwas frech rüber kommen. Aber so? Wie würdest du dich fühlen, wenn dich eine Frau in 4 Sätzen 3 Mal beleidigt? Dich faul nennt und dein Leben als uninteressant abstempelt?

Nächste Mal, wenn sie sagt, dass sie immer kann nimmst du deine Eier in die Hand, das Handy in die andere und rufst an. Geht sie nicht ran wartest du, bis was von ihr kommt.

Bin da ganz bei dir RG.

Ich telefoniere ja selber gerne und nutze WhatsApp hauptsächlich für Terminabsprachen, aber bei solch einem Textverlauf...

Er: wann passt es dir

Sie: ich kann immer

...braucht er nicht mehr anrufen. Da langt ein Text a la "cool, dann lass uns am x um y Uhr beim z treffen" und das Fräulein sagt zu oder sie nennt einen anderen Tag, wenn sie an dem einen nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Frauen, die normal im Kopf sind kannste mit Neghits nix machen. Cocky-funny sieht anders aus.

Zeugen eher von try hard und mangelnder Sozialkompetenz, was die guten chics durchschschauen.

Dein Verhalten ist doch total inkongruent. Du machst auf mega player mit deinen Ansagen, aber in Wahrheit führst du überhaupt nicht und scheinst mega nervös zu sein, sonst würdest du hier auch nicht posten.

Geschieht dir recht, wenn du raus bist, selten so nen scheiß Textgame gesehen.

Würde mich auch mit keinem HB treffen wollen, die mich beleidigt.

kalibrieren, einlesen und mal wie ein ganz normaler Mensch schreiben.

Heiße Frauen sind keine Wesen von nem anderen Stern, die man beleidigen muss und ansagen geben muss wie "wir treffen uns dort und dort", einfach wie bei nem Kumpel schreiben und auch mal ein "freue mich aufs treffen" oder sowas. Wenn du als Mann mit beiden Beinen im Leben stehst, dann wirkt das auch nicht needy oder sonstwas, eher cool und selbstbewusst.

Komm von dem Podestdenken runter, das du durch Pseudo-Alpha-Gehabe überspielen willst.

Spanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.

"Megaschlechtes Textgame mit echten Beleidungen" sehe ich hier nicht unbedingt - sie hat sich ja immerhin danach noch gemeldet.

"Ich kann immer" und anhaltendes Texten samt dann folgenden Real-Flakes deutet aber eher auf Anfüttern des Orbiters hin

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, danke für die Gedankenanstöße. War vielleicht nicht der Beste Ausschnitt aus dem Gespräch.... Man lernt dazu, mein Textgame ist wohl echt grottig. Aber naja Date mit ihr lief jetzt trotzdem super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Aber naja Date mit ihr lief jetzt trotzdem super!

mehr Details bitte :)

Wie gehts jetzt weiter?

Würde mich auch interessieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich dann doch noch gemeldet und wir sind dann gestern in die Stadt und haben dann später, wie mehrfach vorgeschlagen, den Film spontan ausgesucht. Danach waren wir noch Kickern uuuund es gab ein KC :)

Samstag sehen wir uns dann wahrscheinlich wieder und gehen später mit ihren Freundinnen tanzen.

Also danke, auch wenn die Kritik hart war, aber ihr habt Recht was das Textgame angeht. Da habe ich diesmal wohl Glück gehabt :)

bearbeitet von secondhand190
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Posts waren hart um dich auf den Boden der Realität zurückzuholen. Das war sowas von nötig.

Der aktuelle Stand liest sich schon besser vom Gamestil. Gut gemacht und weiter geht's! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.