6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte folgende Gedanken mit euch Teilen und hätte gern eure Anregungen dazu.

1 Thema Alleinerziehende, wenn man im Internet in Chats Unterwegs ist, denkt man also Meine Erfahrung aus Chat Zeiten das dort fast nur Alleinerziehende dort Unterwegs sind.

Sind teilweise auch echt Krasse sachen dabei 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern, mal ne ehrliche frage soll nicht abwerten klingen aber das schreit nach LSE Braut, welcher kerl hat ernsthaft interesse daran? Da ist ja Streit und Stress Vorprogrammiert. Für mich käme nie eine Alleinerziehende in Frage, da würde ich lieber single bleiben was ich zurzeit nicht bin.

Ein wichtiger Punkt den man oft bei Frauen hat das sie noch Irgend eine Emotionale Bindung zum Ex hat was richtig nervig ist.

Ist das bei Alleinerziehenden nicht schlimmer? Landet man da nicht schneller in der Rebound Kategorie?

2. Thema Bester Freund der Ltr von dem die Ltr was wollte er aber nicht auser sex, wie geht man mit der Freundschaft um`? wenn die sich schon 10 Jahre kennen aber nur aller 2 wochen mal Telen?

3. Thema Eifersuchtsshittest, was bringt es einer Frau eine Beziehung die läuft mit einen Nebenbuhler in Gefahr zu bringen? Zumal solche Machtspielchen ja die Beziehung schädigen?

4. Thema Unlust der Frau, was bringt es einer Frau sich sexuell zu verweigern, wenn sie keine lust auf den partner hat kann sie die Beziehung ja Beenden, manche Paare führe Jahrelang Beziehungen ohne Sex zu haben das ist doch nicht schön für Beide.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Screening. Es gibt solche und solche Frauen. Genug haben keine 3 Kinder.

Lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Screening ist ein guter Ansatz, ich lasse Alleinerziehende auch schon beim Kennenlernen Ablitzen und sage ehrlich das das für mich nicht in frage kommt, man erntet viel kritik von den Frauen weil man sie nicht kennenlernen will, weil sie schon Kinder haben ,aber es ist ehrlich meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du? Kennenlernen > Kirchentrauung > 64 Jahre Reihenhaus, mit 2,5 EIGENEN KIndern, persilweissen Gartenzaun, 18mm Rasengrund und ne Überdosis Monogamie und Langeweile?

Du bist ein heile-Welt-Werbefilm aus den 50ern.

Was ich vor allem lese ist fast schon paranoide Angst vor Konkurrenten jeglicher Art. Und Angst ist selten ein guter Ratgeber.

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gedanken über Pu"

Was durch einen verheißungsvollen, interessanten Threadtitel beworben wird, entpupt sich als heiße Luft.

Die von dir aufgeführten Themen haben per se - und so wie von dir dargestellt - nichts mit PickUp zu tun.

Thema 1: Polygamie

Thema 2: Platonische/r beste/r Freun/din

Thema 3: Eifersucht

Thema 4: Keine Lust auf Sex

Geh mal raus und nehme die rosa-rote Brille ab.

Du wirst dann sehen, dass das alles andere als "echt krasse Sachen" sind, sondern schlichtweg und grundlegend menschlich ist.

Ach ja: Deine vermeintlichen "Gedanken" sind indes Fragen. Dies impliziert, dass du keine Erfahrungen mit mit den aufgeführten Themen hast, richtig? Hast dich schon mal mit einer alleinerziehenden Dreifachmama unterhalten? Es scheint - und da bin ich mir 100 % sicher - als hättest du große Angst, der Realität in die Augen zu sehen. Denn deine Realität ist nur schwarz und weiß. Vielleicht auch nur schwarz, ich weiß es nicht. Und das ist richtig scheiße.

Grüße,

TheDoctor

bearbeitet von TheDoctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das der Titel unpassend gewählt ist.

Ich bin genug draußen um Festzustellen das das dinge sind wie ich mein Leben nie verbringen wöllte.

Meine Realität ist nicht Schwarz weiß, es käme für mich blos nicht in Frage eine Beziehung mit einer Alleinerziehenden, das soll nicht abwertend Klingen, gibt sicher gründe und es mag auch sicher Oft eine tolle Frau sein.

Aber Frauen ohne Anhang und mir was eigenes Aufbauen ist mein Weg, mag sicher nach Rosa roter brille klingen aber wer will das nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.