Makeout im Club, 1. Date KC, aber sie kommt aus einer anderer Stadt wie weiter verfahren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

23

2. Alter der Frau:

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen

- Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Tag 1:

In einem Club habe ich eine HB 8 angesprochen die mit ihrer Freundin da war.

Wir haben uns dann an die Bar gesetzt und ich hab ich mit Ihr geredet und sie war schon nach kurzer Zeit sehr attratecd und hat Dinge gesagt wie „ich mag dich“; „du gefällst mir“. Den ersten KC hat sie geblockt aber trotzdem meine Nähe gesucht in dem sie mich am Hals geküsst hat und mich berührt hat.

Sie wollte dann meine Nummer haben (invest) und ich habe sie und ihre Freundin dann noch zur Bahn begleitet, dabei kam es zum KC den sie leidenschaftlich erwidert hat. Musste dann aussteigen und wir hatten nochmal KC.

Die HB kommt aber nicht aus meiner Stadt und ist nur über das Wochenende da gewesen und hat bei ihrer Freundin geschlafen.

Tag 2:

Sie meldet sich per WhatsApp noch in der selben Nacht (Tag 1) als sie nach Hause kommt (hab zur Verabschiedung noch eine kleine Lüge von ihr aufgedeckt). Sie dachte das ich sauer bin. Hab auf die Nachricht nicht reagiert und später kam dann noch von ihr eine Nachricht mit der Frage ob wir uns treffen können.

Wollte dann ein Date mir ihr alleine ausmachen, sie meinte darauf würde sie echt gerne aber das geht nicht weil sie wegen Ihrer Freundin da ist und diese es nicht verstehen würde. Sie hat mich dann angebettelt mit in einem Club zu kommen. Bin dann mit einem Freund in den Club und sie gleich isoliert wir hatten den ganzen Abend KC und sexuelle Berührungen und heavy makeout. Wollte sie dann mit zu mir nehmen worauf sie meinte, es gibt nichts was sie gerade lieber tun würde aber das würde Ihre Freundin nicht verstehen. Konnte sie in dem Moment leider nicht überzeugen da sie in einer Zwickmühle war, hab dann so weiter gemacht wir haben uns super unterhalten und sie meinte die ganzen Zeit nachdenklich „ich mag dich“ und „du gefällst mir echt gut“.

Sie hat mich dann zu sich über das Wochenende eingeladen (sie wohnt 500km entfernt).

Termin wurde vereinbart x+2 Wochen, hab sie dann wieder zur Bahn gebracht KC und traurige Verabschiedung von ihr.

Tag 3:

Sie fährt wieder weg und schreibt mir wieder von sich aus (invest) bei WhatsApp.

Wir haben eine kurze Textkommunikation die ich dann aber auflöse da ich finde jede unnötige Zeile killt attraction getreu dem Motto er tippt, tippt, tippt und die Spannung kippt.

Tag 4:

-

Tag 5:

Ich schicke ihr bei Whatsapp ein Foto von ihr das ich auf der Seite des Clubs per Zufall entdeckt habe.

Und es entsteht eine etwas längere Textkommunikation bei dem Sie mir ihre „Gefühle“/bzw. was sie über uns denkt sagt.

Hb:Ich hab drüber nachgedacht und ich mein du warst ja auch sehr ehrlich ich habe Angst dass wenn du kommst ich dich noch mehr mag klingt zwar bisschen schwul aber du gefällst mir halt und ich befürchte dass das nicht gut für mein kleines Herzchen ist. Was denkst du so über alles ?

Ich: Ich denke das du ein toller Mensch bist

Ich:Und ich denke das ich dich auch echt mag und nicht weiß wie das ganze für uns ausgeht aber ich dich Wiedersehen muss

Ich: Klingt auch Mega schwul oder? Man ist gar nicht mein Stil…

HB: Ja ich würde dich auch gern wieder sehen aber es ist auch einfach so dass es immer etwas kompliziert ist bei mir ich muss immer an Wochenende arbeiten und ich hab Angst dass du dann denkst dass sich das nicht lohnt oder so ich weiß ich mach es wieder kompliziert aber irgendwie ist Es das auch alles in meinen Augen wie ich es grad schon gesagt habe wir können uns halt nur so selten sehen das ist kacke

Ich: Ganz ehrlich alle Spielchen und Coolness mal ausgeblendet ich finde es auch kompliziert die Entfernung ist halt einfach so mega groß und mal schnell sehen geht nicht und eine Brieffreundschaft brauche ich nicht... aber ich will auch nicht das wir uns das letzte Mal gesehen haben dafür war das Wochenende mit dir zu schön und wie gesagt es gibt viele schöne Frauen wie dich aber ich mag deine Art und deine Nähe

HB: Ich könnte erst wieder in einem Monat ca nach Stadt..Das Wochenende mit dir war auch echt schön

Ich: Ich komme in zwei Wochen danach bist du dran

Tag 7

HB schreibt das sie das Wochenende arbeiten muss an dem ich zu ihr kommen sollte.

HB:Damit wollte ich sagen dass ich arbeiten muss

Ich: Hab ich schon verstanden ich komm trotzdem (dachte sie muss nur einen Tag arbeiten)

HB: Ich muss komplett das ganze Wochenende arbeiten Freitag bis Sonntag das klappt nicht

HB:Wir müssen das leider verschieben

Ich:Ok kein Problem passt mir eigentlich auch ganz gut dann verschieben wir das auf irgendwann mal

Das war die letzte Kommunikation, sie hat sich nicht gemeldet und ich hab den den Freeze eingesetzt weil Sie das Treffen ohne Gegenvorschlag abgesagt hat.

Die Absage ist plausibel sie muss arbeiten das weiß ich, sie war sich schon bei unserem Treffen nicht sicher welche Tage sie arbeiten muss.

Manöverkritik?

Ich hab fleißig eskaliert mehr ging leider an dem Abend echt nicht.

Merke selber das es Anzeichen für eine Oneitis gibt, ich versuche mich mit Alternativen abzulenken - mit mäßigem Erfolg.

Keine der Alternative ist so wie sie… komme auch gerade aus einer langen Beziehung (auch Fernbeziehung) also sehne mich eigentlich nicht nach Nähe sondern nach Spaß aber bei ihr hab ich mehr gesehen. Vllt. irgendwann LTR?

6. Frage/n

Wie soll ich weiter verfahren?

Hab ich zu viel getippt und alles verbockt?

War es falsch zu sagen was ich über alles denke?

Wie war die Antwort auf ihren Flake?

bearbeitet von Phil91x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du hast alles gut gemacht. Da kannst du auch nicht viel mehr machen wenn solch eine Entfernung zwischen euch liegt. Sei jetzt ganz locker und verrenn dich in nichts hinein. Sobald ihr Zeit habt trefft ihr euch. Ob in zwei Wochen oder zwei Monaten ist egal. Mach dir auch keine Sorgen die Attraction könnte nach einer Zeit verschwinden.

Denk jetzt mal nicht über eine Beziehung nach. Du kennst sie nicht. Aber der Gedanke das man eine liebevolle Affäre irgendwo hat, die man evtl gelegentlich besucht, ist was feines. Sowas kann über jahre hinweg gehen ;-)

Geh ohne Erwartungen da rein und fordere nicht zuviel. So ne Entfernung ist nicht einfach wenn dann Gefühle ins Spiel kommen. Wenn sie oder du das nicht aushälst dann lasst es. Aber vorher würde ich dieses aufregende Abenteuer wagen.

Ihr lebt nur einmal

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für deine Antwort. Erwartungshaltung ist runter gefahren und ich versuche wieder locker zu werden.

Trotzdem überlege ich ob ich irgendwas falsch gemacht habe, es an den 1000 externen Gründen oder aber an dem einen offensichtlichen Grund der Entfernung liegt?

Der Spruch ihr lebt nur einmal passt super, deshalb hätte ich es gerne ganz unverbindlich ausprobiert aber Frauen machen alles immer so mega kompliziert.

Auf den letzten Satz von ihr konnte nur ein Freeze folgen oder wie hättest du reagiert?

bearbeitet von Phil91x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

"Experte" in Fernbeziehungen bin ich sicher nicht, da ich diese selbst aus den in deinem Fall beschriebenen Problemen versuche zu meiden. Ich könnte das einfach nicht. Diese Ungewissheit was in 500 km Entfernung passiert würde mich zerfressen. Außerdem ist das logistisch, zeitlich und finanziell gesehen sehr aufwendig. Ich hab noch meinem Fußballverein hinterherzufahren und Arbeit, Hobbys und Freunde in meiner Stadt. Das alles schleifen lassen für ne Alte? Mein Gott schöne Frauen gibt es wie Reis in China.

Was anderes ist ne Fern-FB. Sagen wir sie ist in regelmäßigen Abständen in deiner Stadt (oder umgekehrt) - z. B. wegen Beruf, Freunden oder Familie und man kann dann sich dann immer mal wieder unverbindlich sehen. Das fände ich noch akzeptabel. Aber du hast ja in deinen Textnachrichten schon deutliche Anzeichen für oneitis geäußert.

Wie gesagt, ich finds schwierig. Und das HB scheint ja auch gewisse Probleme mit der großen Entfernung zu haben (Anzeichen von Unsicherheit + Absage ohne Gegenvorschlag).

Zu deinem Game: Finde im Club und draußen warst du gut. Dein Textgame ist eher schlecht. Würde nicht über Gefühle o. ä. texten. Bei WA werden nur Basics besprochen. Für wichtige Themen telefoniere ieber Du kannst wenn du sie hörst viel besser ihre Stimmung abchecken und kriegst mehr ein Gefühl dafür, ob und wie es weitergeht.

Ist alles ziemlich schwierig aber ich würd sie die Tage vielleicht mal abends anrufen oder so.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Fast 2 Monatiger Freeze Out, durch sie und mich konsequent durchgezogen.

Am Wochenende wieder in einem der Clubs gewesen in dem ich sie kennengelernt habe.

Hab ihr dann 5 Uhr ein Bild von dem Platz an dem wir uns geküsst haben geschickt. Auf dem Platz sahs zu dem Zeitpunkt irgendein besoffner Typ.

Ich (12.04. 05:01): -Bild gesendet- Kommentar: Ey der sitzt auf unserem Platz ;)

HB (12.04. 14:00): hahaha

HB (12.04. 14:00): Wie geht´s dir ?:D

Ich (12.04. 19:12): Mir gehts super hab auf Arbeit ein paar neue Projekte bekommen die ziemlich zeitaufwendig sind und bin da durch immer lange im Büro. Die letzte Woche hatte ich frei und war eigentlich jeden Tag feiern jetzt brauche ich Urlaub du weißt ja die B (Stadt) Nächte ;)

Ich (12.04. 19:12): schicke ein Bild von ein paar HB die ich in der UBahn kennengelernt habe (witziges Foto weil die eine Nasenspray in der Nase stecken hatte)

Ich 12.04. 19:13): gestern war echt schlimm guck...

HB: (12.04. 19:14): Hübsch :D

Ich: (12.04. 19:14): Ja mega hübsch. Wie gehts dir?

HB: (12.04. 19:15): Mir geht´s gut (Daumen hoch Smilie)

HB: (12.04. 19:15): Wie geht´s -Name- (Freund der mit ihrer Freundin rumgemacht hat)

Ich: (12.04. 19:16): Schön... Studium?

Ich: (12.04. 19:16): -Name- der Tiger reißt wieder eine Frau nach der anderen auf und steht da Bauch raus und Brust rein ;) (war ein Insider von dem Abend)

Logischerweise hat sie die Nachricht sofort gelesen aber bis jetzt nicht geantwortet.

Bitte analysiert mal, ok sie hat geantwortet aber wirkliches Interesse sieht meiner Meinung nach anders aus.

Ich weiß tippen ist scheisse aber den flake durch nicht rangehen wollte ich mir ersparen zu mal wir bis jetzt immer nur geschrieben haben.

Gibt es noch was zu holen?

Wie gehe weiter vor? Hab ich durch das Schreiben meine Position verschlimmbessert?

Danke.

bearbeitet von Phil91x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.