8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich 21

2. sie ? (Auch so in dem Dreh)

3. Clubgame am Kicker/Tischfußball

4. Moderat Kino, NC ohne Problem, KC Block

5. Domo Arigato ihr Großmeister! Hab ziemlich frisch mit PU angefangen und die Dame HB8 war eine meiner ersten Versuche. Hab mit ihr im Club gekickert und versucht viel Kino zu fahren (high5 mit Finger verhacken, Umarmung). Dann etwas smalltalk angefangen und leichte IOIs geerntet. Wurde dann aber recht schnell unterbrochen und kenn daher praktisch nur ihren Namen. Die Musik war langweilig und meine Crew wollte weiter. Ich also NC wobei sie schon sagte dass sie eher selten in der Stadt ist. Noch kurz gequatscht, sie schien traurig, KC angesetzt -> Block. Hab dann vor dem Schlafen noch ne Standart SMS an alle geschickt, worauf von ihr aber nichts zurückkam. Dachte mir "joa zu wenig comfort. Schade aber egal"

Gestern(3wochen später) kam dann folgendes

Sie: Hey engineered, ist alles klar bei dir? hoffentlich erinnerst du dich noch an mich? :) was machst du heute?

Ich: Hey HB. Klar da bin ich ein Elefant! Mh lass mal sehen... Kein Bat Signal am Himmel. Ich glaub ich entspanne etwas. Du musst wohl leider ohne mich tanzen... Ich wünsche dir trz einen wunderschönen Abend!

Ps: Freut mich sehr von dir zu hören:)

Sie: Haha okay, schade. tut mir leid, dass ich mich nicht eher gemeldet hab. vielleicht dann nächstes Mal :)

Ok. Gut. Also sie ist on.

Mein Problem ist jetzt dass sie scheinbar selten in der Stadt ist. Wenn ich jetzt also nächstes Wochenende dann wieder unterwegs bin, ich sie anschreibe und sie nicht feiern ist, sinkt nur meine Attraction, die mich hier scheinbar im Spiel hält.

Meine Ideen: nächsten Freitag anschreiben. Wenn wie erwarten eine Absage kommt: Textgame mit möglichst viel CF fahren und versuchen ein Treffen klarzumachen. Problem: zu schlechtes Textgame für dieses Spiel am Abgrund...

Die kleine macht mich wirklich extrem an daher wär es schade zu verhauen. Bin für Ratschläge und Gameanalyse sehr dankbar!

Love & Peace

Engineered

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wäre es mit ANRUFEN!? Kackst dir ein weil du wegen schlechtem Textgame Anziehung verlieren könntest,willst aber weiter tippern!? Geht mir nicht ins Hirn!

Anrufen!!! Da kannst du gleich abchecken wann Sie das nächste mal in der Stadt ist und was ausmachen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit wohnt sie denn weg? In der Stadt, klingt jetzt eher so nach kleinem Dorf in der Nähe und dann ist sie doch öfters mal da..

Anrufen und Date ausmachen, ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Sie: Hey engineered, ist alles klar bei dir? hoffentlich erinnerst du dich noch an mich? :) was machst du heute?

Ich: Hey HB. Klar da bin ich ein Elefant! Mh lass mal sehen... Kein Bat Signal am Himmel. Ich glaub ich entspanne etwas. Du musst wohl leider ohne mich tanzen... Ich wünsche dir trz einen wunderschönen Abend!

Ps: Freut mich sehr von dir zu hören:)

Sie: Haha okay, schade. tut mir leid, dass ich mich nicht eher gemeldet hab. vielleicht dann nächstes Mal :)

Ok. Gut. Also sie ist on.

Mein Problem ist jetzt dass sie scheinbar selten in der Stadt ist. Wenn ich jetzt also nächstes Wochenende dann wieder unterwegs bin, ich sie anschreibe und sie nicht feiern ist, sinkt nur meine Attraction, die mich hier scheinbar im Spiel hält.

Meine Ideen: nächsten Freitag anschreiben. Wenn wie erwarten eine Absage kommt: Textgame mit möglichst viel CF fahren und versuchen ein Treffen klarzumachen. Problem: zu schlechtes Textgame für dieses Spiel am Abgrund...

Die kleine macht mich wirklich extrem an daher wär es schade zu verhauen. Bin für Ratschläge und Gameanalyse sehr dankbar!

Love & Peace

Engineered

Von dem her wie sie schreibt (ohne Witz und ziemlich langweilig) scheint sie eine LSE zu sein. Sie kann es aber trotzdem leisten, sich drei Wochen nach eurem Kennenlernen das erste Mal bei dir zu melden. Dann noch dieses Pseudo "Tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet hab" - spricht aus meiner Sicht alles nicht dafür, dass du einen sonderlich hohen Stellenwert für sie hast. Andererseits wundert mich, dass sie überhaupt noch ein Thema für dich ist. Gibt es in deiner Stadt keine anderen Frauen? Besorg die Alternativen!

Mein Problem ist jetzt dass sie scheinbar selten in der Stadt ist: Wieso ist es dein Problem, dass sie selten in deiner Stadt ist? Das sollte in erster Linie ihr Problem sein. Du bist doch nicht auf sie angewiesen oder?

Insgesamt ist das alles zu unkonkret. Du weißt kaum was über sie (nicht mal wie alt sie ist und wie häufig sie in deiner Stadt ist), übernimmst keine Führung, wartest drei Wochen (!) auf solch eine Textnachricht von ihr um dann mit dem relativ unbeholfen wirkenden Versuch witzig zu sein zu zeigen, dass du Samstag Abend auf der Couch liegst - lame!

Wenn du die Situation überhaupt noch retten willst, ruf sie heute Abend an, frag wie ihr Wochenende war und dass du es angenehm fandest, dass sie sich bei dir in Erinnerung gebracht hat. Und dann machst du ihr nen konkreten Datevorschlag (Ort, Zeit, Aktivität). Dann siehst du ob sie on ist, nicht durch solch ein langweiliges Textgespräch.

Warte keinesfalls bis nächsten Freitag, da wird sie höchstwahrscheinlich schon verplant sein. Dann wären es schon vier Wochen dass ihr euch nicht gesehen habt und dann ist das Ding endgültig durch. Also melde dich zeitnah bei ihr (Sonntag Abend zwischen 18 und 20 Uhr ist ne gute Zeit um zu telefonieren) und komm mal aus deiner Komfortzone raus!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Tipps und klaren Worte. Hab heute noch was auf der Liste und rufe sie heute Abend an

Jetzt aber noch Fragen zu Ihrer Reaktion:

Also ich hab ihre Nachrichten als sehr positiv gedeutet. Sie hat sich lange nicht gemeldet, aber hat sich gemeldet. Da wäre es doch unangebracht sie hier irgendwie abzustrafen?

Für mich war sie schon off. Wieso hat sie sich überhaupt noch gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hirnfick einstellen! Warum,wieso weshalb -> egal. Sie hat sich gemeldet und nur DAS zählt.

Abgestraft hast du Sie ja mit deiner Nachricht damals. MMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: hab sie angerufen. Sie ist nicht drangegangen, hat aber eine halbe Stunde später zurückgerufen.

Bisschen smalltalk: was sie macht wo sie wohnt bla bla

Etwas CF, war aber doch viel zu nervös und hätte besser reagieren können. Trotzdem Interesse von ihr

Sie wohnt tatsächlich etwa 6 Stunden zugfahrt entfernt und hat früher hier gewohnt. Sie ist vermutlich im April wieder in der Stadt und meldet sich.... Jaja ich weiß. Aber mir ist nichts eingefallen um das Ruder zu behalten.

Ich erwarte keine Reaktion mehr von ihr, da sie zu gut aussieht um alleine schlafen zu müssen.

Danke Männer für die Ratschläge! Hab im schlimmsten Fall dazugelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.