76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUAs

1. Mein Alter:

20

2. Sein Alter:

28

3. Anzahl der Dates:

7-8

4. Etappe der Verführung:

absichtliche Berührungen, KC, EC, NC, kino etc.

5. Schilderung des Problems:

Erstmal vorab, habe die ganze Sache mit dem Ladys Room nicht gefunden deswegen schreibe ich jetzt einfach mein Anliegen als Frau hier rein!

Also, habe vor ca. 4 Monaten einen Bekannten BF wieder getroffen, den ich schon eine Weile nicht gesehen habe. Ich selber bin in einer festen Beziehung schon seit 4 Jahren bin sehr glücklich und in jeder Hinsicht erfüllt!!!. Er ist auch vergeben hat eine Freundin mit 2 Kindern ( nicht seine Kinder) und dessen Freundin ist sehr schnell Eifersüchtig und von Grund auf allen gegenüber sehr verschlossen. Ich machte ihm von vornherein klar, dass er keine Chance bei ihr habe, wollte sich aber mit mir treffen. Aus Angst das man ihn irgendwo sieht, haben wir uns bei ihm im Auto getroffen und ich wollte wissen was in seiner Beziehung so schief läuft.

Das 1. Date ging von ihm aus. Eine Woche später fragte ich ihn nach einem zweiten Date und wir waren darauf hin spät Abends zusammen Burger essen. Bei diesem zweiten Date hatten wir eine menge Spaß und ich habe das Gefühl das er an mir interessiert ist. Er hat mir gesagt das er mich küssen möchte. Darauf sagte ich ihm erneut das er keine Chance bei mir habe und begründete dies unter anderem mit meinem Freund. Nach dem zweiten Date schrieben wir jeden Tag. Jeden Morgen kam ein ,, na süße- gut geschlafen" etc..

Wir trafen uns ein drittes mal 3 Tage nach dem zweiten Date. Dieses mal wollte er zum KC ansetzen. Da dies bei der Verabschiedung des dritten Dates passierte ging alles sehr schnell sodass ich nicht mehr zurückweichen konnte. Daraufhin verabschiedeten wir uns und schrieben dann später wieder stundenlang. Wir werteten die bestehende Situation aus und redeten ganz offen über das Geschehne. Daraufhin Kontaktabbruch- nach ca. zwei Wochen schrieb ich ihm was denn los sei warum er sich nicht mehr meldet. Er meinte er hat viel zu tun und das er immer wieder stress mit seiner Freundin und den Kindern hätte es aber nicht an mir läge und er mich sehr, sehr mag und das ich bei ihm einen gewissen Reiz erzeuge den er kaum widerstehen kann.

Nun trafen wir uns wieder mal hier, mal da aber alles außerhalb der Öffentlichkeit weil er Angst hatte gesehen zu werden. Nebenbei erzählte ich meinem Freund was soo abgeht und er verstand es auch. Unteranderem sagte ich ihm das ich es doof finde das er soo wenig von sich aus mal schreibt und das er nicht einfach seiner Freundin sagt mit wem er sich wann und wo trifft!

Er meinte das gänge auf keinen Fall weil die dann völlig leer dreht. Doffe Situation keine Frage.

Letztendlich hatte er dann zwei Wochen Urlaub, wo davon eine Woche seine Freundin mit den Kindern fort gefahren war und er selber auch seinem Hobby nach ging und auch weggefahren war. Er fragte mich ob ich Lust hätte dort hin zu kommen zögerlich und dem guten wetter zu trotze entschied ich völlig spontan zu ihm zu fahren. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe weil ich die Freundischaft mit ihm sehr schätze. Ich mag seine Art und Weise sehr wie er mit mir umgeht. Aber ich weis auch aus frühreren Zeiten das er selber schon einige male fremd gegenagen ist. Er hat mir auch gesagt das er für mich mehr empfindet und mich will sich aber nicht von seiner Freundin lösen kann. Es ist ein Auf und Ab.

Dort angekommen zeigte er mir ein paar Sachen zwecks seines Hobbys, anschließend aßen wir was und verschwanden in sein Pensionzimmer. Die ganze Stimmung war sehr locker und vertraut. Im Zimmer saßen/ lagen wir im Bett, redeten und lachten viel. Wir kamen uns sehr nahe. wir küssten uns doch ich blockte immer wieder ab weil mein Gewissen im Weg war und ich mich nicht fallen lassen konnte und wollte. Trotzallem war es sehr schön und ich war auf der Heimfahrt sehr verwirrt. Wieder schrieben wir noch am selben Abend und auch noch ein 2 Tage danach. Er meinte dann er will mich unbedingt wieder sehen. Somit wollten wir uns 2 Tage später wieder treffen nur er sagte das Treffen aufgrund von Rückenschmerzen ab auch einen Tag drauf als wir es verschoben hatten, sagte er wieder ab. Seitdem ist Funkstille. Nix kommt mehr von ihm seit 2 Wochen. Obwohl er sehr oft online ist!

Ich versteh diesen Typ einfach nicht.

6. Fragen:

Wie verhalte ich mich richtig- d.h. soll ich wieder Kontakt aufnehmen oder abwarten???

Was könnte hinter seinem sprunghaften Kontaktabrüchen stecken... vielleicht noch eine Andere?

Wie verhalte ich mich beim nächsten eventuellem nächsten Treffen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG ;-)

bearbeitet von BellaG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erleuchteter:

Im Gegenteil, ich verarsche meinen Partner nicht er weis von allen Treffen und dem Kuss. Er selber hat zurzeit ein ähnliches Problem mit einer auch älteren Bekannten von daher reden wir da ganz offen drüber!!!

Einen Reiz ihm gegenüber gibt es, nur es wird nie zu einer sexuellen Handlung kommen, weil dafür ist er zuwenig mein Typ!!

Weist du ich war weit aus jünger als wir uns früher schon kannten und da hätten wir mal nie gedacht das dass jetzt so kommt! Es ist eine schwierige Sache! Ich weis oftmals nicht wie cih ihn nehmen soll!

Deswegen weis ich einfach nicht ob ich mich wieder melden soll oder wie das jetzt weiter geht!

Was würdest du denn tun in Hisicht auf diese Frage???

Batman:

Ich will ihm eigentlich echt nur helfen von seiner total behinderten alten weg zu kommen!!!! Echt!!!

Sexuell will ich nix von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batman:

Ich will ihm eigentlich echt nur helfen von seiner total behinderten alten weg zu kommen!!!! Echt!!!

Sexuell will ich nix von ihm!

Ich bin Batman!

On topic:

Liebe Bella,

ich denke, er sieht das etwas anders. Und denkt eher mit dem Schwanz als mit dem Kopf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil er dich durchschaut hat und weiß, dass du nur aufmerksamkeit willst, ihn aber nicht zum stich kommen lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erleuchteter:

Im Gegenteil, ich verarsche meinen Partner nicht er weis von allen Treffen und dem Kuss. Er selber hat zurzeit ein ähnliches Problem mit einer auch älteren Bekannten von daher reden wir da ganz offen drüber!!!

Einen Reiz ihm gegenüber gibt es, nur es wird nie zu einer sexuellen Handlung kommen, weil dafür ist er zuwenig mein Typ!!

Weist du ich war weit aus jünger als wir uns früher schon kannten und da hätten wir mal nie gedacht das dass jetzt so kommt! Es ist eine schwierige Sache! Ich weis oftmals nicht wie cih ihn nehmen soll!

Deswegen weis ich einfach nicht ob ich mich wieder melden soll oder wie das jetzt weiter geht!

Was würdest du denn tun in Hisicht auf diese Frage???

Batman:

Ich will ihm eigentlich echt nur helfen von seiner total behinderten alten weg zu kommen!!!! Echt!!!

Sexuell will ich nix von ihm!

Ich bin Keltica!

Es ist zwar nicht an mich gerichtet aber die behinderte Alte ist die Frau, mit der er freiwillig zusammen ist und gerade mit Dir betrügen will. Es ist ganz einfach. Er muss nur sagen, Tschüß und dann wäre er weg... Aber vermutlich müsste er sich dann abwechslungshalber mit sich selber beschäftigen und das ist zu hart, darum die Anmache bei Dir.

Für mich wäre das sehr klar. Wenn ich einen guten Freund habe, der nur ein guter Freund bleiben soll, dann würde ich ihm sehr eisig zu verstehen geben, dass der Kuss seinem etwas schiefen Seelenzustand zugeschrieben wird und wenn ihm an mir und meiner Freundschaft und meinem Wohlwollen nur etwas liegt er mich auch mit Respekt behandeln soll wie man das Freunden gegenüber so hält. Wenn nicht würde ich gehen, einfach so. Das ist in meiner Welt die Art wie Grenzen gesetzt werden, wenn einer sie vergisst.

Dein Verhalten und Deine Schreibe finde ich hier nicht so klar ihm gegenüber. Er konnte bei Dir nicht landen und darum hörst Du von ihm nichts. Er sucht nicht Dich als gute Freundin, bei ihm denkt sein kleiner Freund.

Was Du tun kannst? Mal mit Deinem Partner was unternehmen, der genauso gegenüber seiner Bekannten mal Klartext reden sollte. So einfach ist das. Und die anderen können sich mal besinnen wozu Freundschaften da sind.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe keltica

Genau das was du schreibst sooo eiskalt Grenzen setzten genau das versuche ich seit dem ersten Tag an ich hab ihm das schon zich mal erklärt!!! Und mein Freund seiner bekannten auch nur leider sind wir beide für die anderen wie ein Magnet!

Und er sagt mir immer es ist nicht so leicht einfach schluss zu machen weil so viel dran hängt -hör auf da haben wir schon stundenlang drüber geredet!!!

Also würdest du dich nicht mehr melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hat er erkannt, dass er das, was er will, nicht von dir bekommt.

Hast du ihm ja auch klar gemacht. Und somit würde es für ihn keinen Sinn mehr machen weiter zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaft zwischen einem (attraktiven) Mann und einer (attraktiven) Frau gibt es nicht.

Am Ende verknallt sich sie in ihn oder er in sie.

Alles andere ist Selbstbetrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will keine Freundschaft mit dir sondern eine Beziehung. Die hast du abgeblockt und denkst es kann als Freunde weiterlaufen. Kann es nicht. Die Freundschaft ist durch, er wird immer was von dir wollen. Deswegen funktioniert Freundschaft zwischen Mann und Frau auch nicht, in 99% der Fälle will einer von beiden mehr.

Wenn du nicht mit ihm schlafen willst oder auf Beziehung aus bist mit ihm, dann hake die Sache ab. Denn nur deswegen wird er dich weiter treffen wollen.

Die Freundschaft ist durch, deine Beziehung evtl auch wenn dein freund mit einer alten Freundin rummacht.. Da würde ich meinen Fokus jetzt drauf legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frogger:

Das dachte ich mir auch schon, nur eigentlich kann man nach so kurze Zeit keine Beziehung wollen!

Mein Freund macht nicht mit der rum!!! Die Thematik ist anders.

PaulWilson:

Das denke ich eigentlich nicht das es kein Sinn mehr macht.

Ich denke es hat irgendwas mit der Freundin zu tun.

Bin mir eben nicht sicher ob ich mich wieder melden soll!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe keltica

Genau das was du schreibst sooo eiskalt Grenzen setzten genau das versuche ich seit dem ersten Tag an ich hab ihm das schon zich mal erklärt!!! Und mein Freund seiner bekannten auch nur leider sind wir beide für die anderen wie ein Magnet!

Und er sagt mir immer es ist nicht so leicht einfach schluss zu machen weil so viel dran hängt -hör auf da haben wir schon stundenlang drüber geredet!!!

Also würdest du dich nicht mehr melden?

Weißt Du, was das Problem ist? Dass Du einfach nicht konsequent bist. Das Problem ist dann nicht der andere Mensch, sondern Du selber. Du bist nicht achtsam Dir gegenüber, das meint das. Mit erklären hat das nichts zu tun, was soll der andere schon Deine Position verstehen. Unnötig. Er soll sie achten und sich verhalten sonst erlebt er Konsequenzen. Mir fällt das vollkommen leicht, denn die Achtung vor mir ist ein sehr hohes Gut. Wer mich nicht gut behandelt auf den verzichte ich, da gibt es keine Basis für Umgang.

Wenn Du solche Probleme hast dann weil Du Angst hast oder ein Bedürfnis gemocht zu werden beispielsweise und das stellst Du über Dich und das vermittelst Du, wenn Du Deine Grenzen nicht lebst.

Natürlich soll man keine Partnerschaft über den Haufen werfen in leichtfertiger Weise. Sicher ist das nicht einfach, es hängt was dran, vor allem viel Unbequemes. Da ist Ablenkung doch viel lustiger, verstehe ich schon. Aber am Ende kommt man nun mal an Realitäten nicht vorbei und wenn man nicht dort ein Licht leuchten lassen kann wo man ist geht man eben dorthin wo ein Licht scheint. Das hat auch wieder mit Selbstliebe und Selbstachtung zu tun.

Der Magnetismus von Dir und Deinem Partner liegt auch darin, dass ihr genauso inkonsequent seid.

Wenn man mal ganz ehrlich ist, dann ist fast alles an den Argumenten vorgeschoben und nicht haltbar. Da zählt die Frage, hat es Perspektive, will ich weiter jeden Tag meine Zeit so verbringen, ja oder nein? Wenn man die Schmerzgrenze noch nicht erreicht hat verzögert es sich. Aber fast alles Leiden entsteht durch unangemessenes Festhaltenwollen, von etwas, das nur eine Vision und nicht das wahre Leben ist.

Sei einfach mal frei von Angst.

Deine Freundschaft existiert nicht mehr. Du bist ein Weibchen, das er nicht bekommt. Ende Gelände.

Ja, ich würde mich nicht mehr melden. Es gibt keine Freundschaft mehr. Er kann nicht mehr Dein Freund sein. So einfach ist das.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frogger:

Das dachte ich mir auch schon, nur eigentlich kann man nach so kurze Zeit keine Beziehung wollen!

Mein Freund macht nicht mit der rum!!! Die Thematik ist anders.

PaulWilson:

Das denke ich eigentlich nicht das es kein Sinn mehr macht.

Ich denke es hat irgendwas mit der Freundin zu tun.

Bin mir eben nicht sicher ob ich mich wieder melden soll!!???

auf jeden Fall will er mit dir schlafen. Denke schon dass er auf LTR aus ist und am besten fliegender Wechsel nach der Mutti..

Naja 4 Monate reicht für einen Mann völlig aus, sogar schon wenige Sekunden um dich attraktiv für mehr zu finden und sich deswegen mit dir zu treffen.

Und ihr kennt euch ja schon länger, wahrscheinlich dachte er jetzt entweder jetzt oder nie. Und nun wird es nie und er hakt das Ganze ab. Zumindest in dem Punkt sehr erwachsen. Wobei ich denke, dass er sich wieder melden wird für ein neues Date ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Also würdest du dich nicht mehr melden?

Keltica hat dir sehr anschaulich dargelegt, was so zwischen euch beiden abgeht. Jedes einzelne Wort ist wahr!

Du willst das aber nicht verstehen.

Ganz einfach gesagt: "Komm klar mit deinem Leben! Dein Leben weist Lücken auf, diese Lücken willst mit sinnlosen Freundschaften/Unternehmungen füllen!" Wenn du dich öfters mal langweilst, ein sehr sicheres Anzeichen für diese Tatsache!

Lass den Mann in Ruhe, wenn du kein Interesse an ihm hast. Er soll selber den Weg in seinem Leben finden. Wenn er das will, dann wird er es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe PUAs

1. Mein Alter:

20

2. Sein Alter:

28

3. Anzahl der Dates:

7-8

4. Etappe der Verführung:

absichtliche Berührungen, KC, EC, NC, kino etc.

5. Schilderung des Problems:

Erstmal vorab, habe die ganze Sache mit dem Ladys Room nicht gefunden deswegen schreibe ich jetzt einfach mein Anliegen als Frau hier rein!

Also, habe vor ca. 4 Monaten einen Bekannten BF wieder getroffen, den ich schon eine Weile nicht gesehen habe. Ich selber bin in einer festen Beziehung schon seit 4 Jahren bin sehr glücklich und in jeder Hinsicht erfüllt!!!. Er ist auch vergeben hat eine Freundin mit 2 Kindern ( nicht seine Kinder) und dessen Freundin ist sehr schnell Eifersüchtig und von Grund auf allen gegenüber sehr verschlossen. Ich machte ihm von vornherein klar, dass er keine Chance bei ihr habe, wollte sich aber mit mir treffen. Aus Angst das man ihn irgendwo sieht, haben wir uns bei ihm im Auto getroffen und ich wollte wissen was in seiner Beziehung so schief läuft.

Das 1. Date ging von ihm aus. Eine Woche später fragte ich ihn nach einem zweiten Date und wir waren darauf hin spät Abends zusammen Burger essen. Bei diesem zweiten Date hatten wir eine menge Spaß und ich habe das Gefühl das er an mir interessiert ist. Er hat mir gesagt das er mich küssen möchte. Darauf sagte ich ihm erneut das er keine Chance bei mir habe und begründete dies unter anderem mit meinem Freund. Nach dem zweiten Date schrieben wir jeden Tag. Jeden Morgen kam ein ,, na süße- gut geschlafen" etc..

Wir trafen uns ein drittes mal 3 Tage nach dem zweiten Date. Dieses mal wollte er zum KC ansetzen. Da dies bei der Verabschiedung des dritten Dates passierte ging alles sehr schnell sodass ich nicht mehr zurückweichen konnte. Daraufhin verabschiedeten wir uns und schrieben dann später wieder stundenlang. Wir werteten die bestehende Situation aus und redeten ganz offen über das Geschehne. Daraufhin Kontaktabbruch- nach ca. zwei Wochen schrieb ich ihm was denn los sei warum er sich nicht mehr meldet. Er meinte er hat viel zu tun und das er immer wieder stress mit seiner Freundin und den Kindern hätte es aber nicht an mir läge und er mich sehr, sehr mag und das ich bei ihm einen gewissen Reiz erzeuge den er kaum widerstehen kann.

Nun trafen wir uns wieder mal hier, mal da aber alles außerhalb der Öffentlichkeit weil er Angst hatte gesehen zu werden. Nebenbei erzählte ich meinem Freund was soo abgeht und er verstand es auch. Unteranderem sagte ich ihm das ich es doof finde das er soo wenig von sich aus mal schreibt und das er nicht einfach seiner Freundin sagt mit wem er sich wann und wo trifft!

Er meinte das gänge auf keinen Fall weil die dann völlig leer dreht. Doffe Situation keine Frage.

Letztendlich hatte er dann zwei Wochen Urlaub, wo davon eine Woche seine Freundin mit den Kindern fort gefahren war und er selber auch seinem Hobby nach ging und auch weggefahren war. Er fragte mich ob ich Lust hätte dort hin zu kommen zögerlich und dem guten wetter zu trotze entschied ich völlig spontan zu ihm zu fahren. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe weil ich die Freundischaft mit ihm sehr schätze. Ich mag seine Art und Weise sehr wie er mit mir umgeht. Aber ich weis auch aus frühreren Zeiten das er selber schon einige male fremd gegenagen ist. Er hat mir auch gesagt das er für mich mehr empfindet und mich will sich aber nicht von seiner Freundin lösen kann. Es ist ein Auf und Ab.

Dort angekommen zeigte er mir ein paar Sachen zwecks seines Hobbys, anschließend aßen wir was und verschwanden in sein Pensionzimmer. Die ganze Stimmung war sehr locker und vertraut. Im Zimmer saßen/ lagen wir im Bett, redeten und lachten viel. Wir kamen uns sehr nahe. wir küssten uns doch ich blockte immer wieder ab weil mein Gewissen im Weg war und ich mich nicht fallen lassen konnte und wollte. Trotzallem war es sehr schön und ich war auf der Heimfahrt sehr verwirrt. Wieder schrieben wir noch am selben Abend und auch noch ein 2 Tage danach. Er meinte dann er will mich unbedingt wieder sehen. Somit wollten wir uns 2 Tage später wieder treffen nur er sagte das Treffen aufgrund von Rückenschmerzen ab auch einen Tag drauf als wir es verschoben hatten, sagte er wieder ab. Seitdem ist Funkstille. Nix kommt mehr von ihm seit 2 Wochen. Obwohl er sehr oft online ist!

Ich versteh diesen Typ einfach nicht.

6. Fragen:

Wie verhalte ich mich richtig- d.h. soll ich wieder Kontakt aufnehmen oder abwarten???

Was könnte hinter seinem sprunghaften Kontaktabrüchen stecken... vielleicht noch eine Andere?

Wie verhalte ich mich beim nächsten eventuellem nächsten Treffen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG ;-)

Dafuq did I just read!

Ich bin dann mal RTLII schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dort angekommen zeigte er mir ein paar Sachen zwecks seines Hobbys, anschließend aßen wir was und verschwanden in sein Pensionzimmer. Die ganze Stimmung war sehr locker und vertraut. Im Zimmer saßen/ lagen wir im Bett, redeten und lachten viel. Wir kamen uns sehr nahe. wir küssten uns doch ich blockte immer wieder ab weil mein Gewissen im Weg war und ich mich nicht fallen lassen konnte und wollte.

Also viel klarer gehst ja wohl nicht. Er will dich ficken, du stellt alle Weichen auf Ficken und ziehst dann im allerletzten Moment zurück. Und jetzt bist DU verwirrt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du ihn denn helfen von seiner "behinderten Alten" loszukommen? Er ist nicht ohne Grund mit ihr zusammen.

Da wo du bist, da willst du sein. Oder so... hab ich mal gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was Keltica sagt und General Bergfrühling.

Außerdem:

Du bezeichnest Dich genervt als "Magnet" für ihn und beschwerst Dich wenn er sich 4 Wochen nicht bei Dir meldet.

Oder um es in Deiner Sprache auszudrücken: Ell Oh Ell

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keltica:

Das die Achtung ein sehr hohes Gut ist und ich sonst Konsequenzen ziehen müsste, damit gebe ich dir Recht!!
Weil die Konsequenzen wirklich im vollen Maße zu ziehen nicht immer ganz leicht ist und man manchmal nachlässig wird.

Frogger:

LTR schön und gut obwohl ich das nicht wirklich denke- nur fliegender wechsel zu der (Mutti) kannste vergessen die geht sogar zum lachen in den Keller wenn de verstehst was ich meine :D

Cadmium:

Meinungsfreiheit ist ne coole Sache deswegen muss aber noch lange nicht alles wahr sein!

Und um den Satz zu bringen ,,Komm klar mit deinem Leben" gehört deinerseits auch viel Dreistigkeit dazu!! Aber gut :D

Ist ja schön wenn bei dir alles Gold ist, was glänzt! Glückwunsch dafür!

General Beta:

Also um mich begehrt zu fühlen muss ich mir niemand suchen den ich benutze, das ist erstmal erstens!!!

Es ist auch nicht sein Begehren was fehlt, es ist einfach die Nähe zu ihm weil, ich ihn sehr mag- ich kenne diesen Typ einfach schon ne ganze Zeit lang und es macht einfach Spaß Dinge mit ihm zu unternehmen.

Und deswegen ist es eben scheiße wenn dann auf einmal der Kontakt fehlt! Und klar alle Dinge die gut tun verschaffen Glücksgefühle- die einen mehr die anderen weniger!!!! Das man das dann weiter so will ist keine Frage!

Black Cobra:

Die Sache mit dem Magnet kam allgemien wie ich merke falsch rüber!

Und mal ganz ehrlich, er ist kein verkehrter Typ aber er versteht auch nicht alle Ell Oh Ells denn schon mit BL ist er nicht ganz förm!!

Er ist kein Artist -der dies leben könnte!

Allgemein von meiner Seite her dazu zu sagen ist noch, ich werde ihn erstmal in ruhe lassen, wenn er sich meldet ist das schön aber solange er das nicht tut ist das auch ok! Eine Freundschaft mit weniger deutlicher BL will ich trotzdem nochmal versuchen. Weil das Band an Sympathie zwischen uns passt einfach zu gut um sich nie mehr begegnen zu wollen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Freundschaft mit weniger deutlicher BL will ich trotzdem nochmal versuchen. Weil das Band an Sympathie zwischen uns passt einfach zu gut um sich nie mehr begegnen zu wollen!!!

Vielleicht lässt du ihn auch mal entscheiden, was er von eurer Sache hält. Und legst nicht alles allein für dich fest, wie es gefälligst zu sein hat. In beider Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GENERAL BETA:

Mir ist es wichtig, das er auch seine Sicht der Dinge anbringt. Wir haben in vielen Gesprächen auch über seine Ansichten gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.