Interesse? Ja oder nein?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich fange am besten direkt an:

Ich (m, 22)

Sie (w 21)

Anzahl der Dates: 1 Treffen bei mir zuhause

Fortschritt: Absichtliche Berührungen

Ich habe vor 4 Wochen ein HB8 durch das Internet kennengelernt. Wir haben schnell Anschluss gefunden und irgendwann per Whatsapp täglich viel geschrieben. Wir haben schon über so ziemlich jedes Thema geschrieben. Vor 2 Wochen haben wir uns das erste Mal getroffen. Bei mir zuhause (Sollte eig erst in eine Bar gehen, aber die HB musste länger arbeiten als sonst). Normalerweise würde ich sowas mit Fremden niemals machen, nur irgendwie hatte ich das Vertrauen bzw. das Gefühl, dass es ok ist. Ich habe mich bereits ein bisschen hier eingelesen. Und stelle auch einige Probleme bei meiner Verhaltensweise fest. Jedenfalls lief das Treffen echt super und wir haben uns sofort verstanden. Sie hatte mit Berührungen z.B. Knaufen am Arm angefangen und ich habe auch erwidert. Lange Rede, kurzer Sinn. Es kam leider zu keinem KC, da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass der Moment nicht da gewesen ist (Blöd von mir).

Nach dem Treffen schrieb sie, dass es toll war. Wieder haben wir viel geschrieben. Ich versuchte auch, ein neues Treffen für das folgende WE auszumachen, jedoch meinte sie nur "Lass uns das spontan nochmal bereden" und lenkte auf ein anderes Thema. Am Freitag habe ich ihr eine Voicenotiz gesendet, ob sie Lust mit in eine Bar kommt ----> Absage, da sie einer Freundin versprochen hat zu feiern?! ... Nungut... Sie meinte nur, ich könne ja auch kommen, was ich ablehnte und sie meinte man könne ja spontan auch was unter der Woche machen. Das Schreiben war während dieser Woche mal viel, mal wenig. Am Samstag fragte sie mich, was ich mache.ich meinte nur ich geh feiern und darauf meinte sie, sie würde mitkommen, aber ihr gehts nicht gut. Lol?^^

Naja..das Geschreibe wurde bisschen weniger, sie erwähnte auch zwischenzeitlich mal, dass sie mich mag, ehrlich, lieb findet bla bla und sie sich über unsere Begegnung freut... Schön und toll also fragte ich heute wieder nach einem Treffen, ob sie denn heute spontan sei, da sagte sie, sie habe Lernstress und könne ab morgen wieder was machen, wegen Klausur morgen. Also nochmal gefragt, ob wir denn Donnerstag was machen wollen, daraufhin schlug sie Freitag vor, das passe ihr besser. Klingt ja erst ganz ok, nur mehr kam nicht mehr als ich meinte, dann halten wir mal Freitag fest. Sie schrieb nur kurz was anderes und das wars. Seitdem schreibt sie mir nicht mehr (Letzte Nachricht von ihr 12.30), aber ist die ganze Zeit online...

Was meint ihr dazu? Soll ich selber auch weiterhin schweigen und auf eine Antwort warten? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie die ganze Situation einzuschätzen ist? Dieses ständige hin und her von ihr... Sie meint zwar sie mag mich bla bla aber sobald ich ein weiteres Treffen vorschlage, kommt sie bisschen komisch rüber.. Ich meine, man hätte eine Eskalation/KC am 1. Treffen probieren können... Aber sie meinte, sie wäre nicht so eine die sich auf so belangenlose Männersachen einlassen würde, sie will schon eine Beziehung (ich übrigens auch^^)

Ich danke euch für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollege...du hast dich hier eingelesen? Glaube nicht,sonst wüsstest du das dein getipper kontraproduktiv ist.

Die Kleine will sicher auch vögeln aber du tippst nur. Comfort haste jetzt genug,pass nur auf das du dadurch nicht der neue beste Freund wirst.

Dein Move mit der VoiceMail war gut. Ruf Sie mal an und schlag ein Treffen vor. Beim Treffen heißt es dann eskalieren und mit Treffen meine ich nicht feiern gehen sondern den guten,alten DVD-ABEND. Da weiß jede 16 jährige dass das vögeln bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts mehr schreiben bis zum Date. Am Freitag anrufen und nachfragen ob das noch steht, wenn sie dann flaked einfach sagen dass du keine Lust auf solch kindische Spielchen hast --> Next.
Wenn es zum Date kommt dann auch eskalieren, sie scheint bis jetzt nicht wirklich attracted zu sein.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht. Ich habe wie gesagt, mich ein bisschen eingelesen. Jedoch kann ich natürlich nicht alles beherzigen, da ich vieles noch nicht weiß. Außerdem frage ich ja euch, nach eurer Erfahrung bzw. nach Tipps.

Aber du hast recht. Nur, es ist schwer ein Date klarzumachen, wenn es als geblockt wird aber stattdessen ein Treffen in einer Disco vorgeschlagen wird...

Ich denke, dass man mit einer Voicemail ganz gut beraten ist, man hat eher Zeit und kann sich die Sätze selber gestalten. Obwohl ein Anruf auch gut ist! Nur wie soll ich am besten vorgehen? Donnerstag oder Freitag anrufen bzw. Voicemail und das Date praktisch klar machen? Und wie in der Zwischenzeit handeln? Warten auf eine Antwort (somit kleiner Freeze?!) Ich finde irgendwie auch, dass es komisch kommt, wenn ich jetzt das Getippsel einstelle bzw. zurückfahre...

Am Freitag anrufen und nachfragen ob das noch steht, wenn sie dann flaked einfach sagen dass du keine Lust auf solch kindische Spielchen hast --> Next.

Indirekt, hatten wir solche Spielchen schonmal aus Spaß angesprochen und sie meinte eig., dass sie direkt ist und sagt wenn sie keine Lust hat, Ist rein Tisch machen denn überhaupt sinnvoll bei Flakes? Also sprich, sollte es nichts werden einfach fragen, ob sie denn keine Lust, whatever, darauf hat?

bearbeitet von Zacz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sie scheint bis jetzt nicht wirklich attracted zu sein.

MFG

Totaler Käse.Sie spielt nicht,wird halt nen anderen Ficker haben.

Sein Getipper war Comfortlastig und Attraction war auch da,Sie war ja schließlich bei ihm in der Wohnung. Die war bestimmt MEGA rollig, nur hat der TE nicht eskaliert.

Wer nicht eskaliert,verliert und masturbiert. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sprich, sollte es nichts werden einfach fragen, ob sie denn keine Lust, whatever, darauf hat?

Ne, dann sollst du keine Lust mehr haben, oder gefällt es dir, ihr hinterher zu rennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast recht. Nur, es ist schwer ein Date klarzumachen, wenn es als geblockt wird aber stattdessen ein Treffen in einer Disco vorgeschlagen wird...

Bitte waaas? Geh in die Disco, nirgends ist es einfacher zu eskalieren wie im Clubgame (tanzen, makeout, etc.etc.). Les dich aber dazu vorher ein (vor allem über das separieren+eskalieren)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hatte Interesse, das nun verflogen ist. Eine Frau, die brennendes Interesse an einem Kerl hat, will Dich wiedersehen und sagt der Freundin ab. Und dann die blumige Absage, Du bist ein lieber und so ... Sie will Dich nicht verletzen, hält Dich noch bissl bei Laune, aus der Ferne. Die Chancen sind sehr gering, daß sie noch entflammt.

Versuch das: Tippen einstellen, verzögert/ knapp antworten, nicht alles verraten. Entweder sie will Dich treffen oder soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Kommt es zum Treffen, dann unbedingt eskalieren und anheizen. Talk-Runden, Nettigkeiten, doofes Gegrinse und Anhimmeln vermeiden. Da muss was abgehen, unbedingt, es muss knallen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vorab schonmal danke für eure Antworten.

Was ich jetzt aus euren Antworten entehmen konnte, ist dass wenn es zu einem Treffen kommt (egal ob Club, oder zuhause...) ich eskalieren muss.

Wie stelle ich dies am besten zuhause an? Das Infos zum Clubgame habe ich bereits gefunden und werde ich mir mal anschauen. Jedoch habe ich nicht wirklich viel über das Eskalieren bei einem "Heimspiel" herausfinden können.

Noch eine andere Frage. Mal angenommen sie flaked. Wie verhalte ich mich auf eine eventuelle Absage am Freitag? Einfach abnicken und weitergehen? Was tun wenn sie fragt, ob ich sauer bin bla bla? Ist zwar weitaus hinaus gegriefen, aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss dir jetzt mal nicht in die Hose. Am besten ist du schreibst die Absage hier rein, falls sie kommt. Das kommt auf viele Dinge an (z.B. wann sie flaked und wie sie flaked)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stelle ich dies am besten zuhause an?

Es gibt so viele Möglichkeiten die man aufzählen könnte. Du hast ja bis Freitag Zeit dich noch bisschen durchs Forum zu kämpfen und um dir ein paar Methoden anzueignen. Oder sei authentisch und mach das, worauf du Bock hast. Hast du Lust sie zu umarmen, mach es. Hast du Lust sie zu massieren, mach es. Hast du Lust sie zu küssen, mach es! Wenn eine Frau sich mit dir alleine bei dir zuhause treffen möchte, dann ist ihr und dir doch klar, dass sie gef*ickt werden möchte. Gehe einfach mit dem Mindset an die Sache ran.

Noch eine andere Frage. Mal angenommen sie flaked. Wie verhalte ich mich auf eine eventuelle Absage am Freitag? Einfach abnicken und weitergehen? Was tun wenn sie fragt, ob ich sauer bin bla bla? Ist zwar weitaus hinaus gegriefen, aber naja...

Was ist dein Ziel? Eine neue beste Freundin? Nein! Also sag ihr was Sache ist..

Und wenn sie fragt ob du sauer bist, einfach ganz dreist antworten: "Nö, wieso? Es gibt noch genug Frauen da draußen mit denen ich mehr Spaß haben kann als mit dir."

Was wichtig ist, dass du das Gesagte auch wirklich meinst und zu dem stehst.

MFG

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie fragt ob du sauer bist, einfach ganz dreist antworten: "Nö, wieso? Es gibt noch genug Frauen da draußen mit denen ich mehr Spaß habe als mit dir."

Also das ist ja mal der übelste Schwachsinn, sorry Kollege...

Mit so einer Aussage kommst du TOTAL beleidigt rüber (was soll den bitte das HB denken?!)

Ich würde da eher: "Kein Problem, alles easy... wenn ich ehrlich bin müsste ich eh auf ne Houseparty gehen zu der ich eingeladen wurde, sonst sind meine Kollegen noch beleidigt." schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Noch eine andere Frage. Mal angenommen sie flaked. Wie verhalte ich mich auf eine eventuelle Absage am Freitag? Einfach abnicken und weitergehen?

Deine Laune bleibt gut, ihre Absage hat darauf keinen Einfluss. Bitte überleg Dir Plan B und habe keine Erwartungen.

Was tun wenn sie fragt, ob ich sauer bin bla bla?

"Nö, alles gut" (nix weiter).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie fragt ob du sauer bist, einfach ganz dreist antworten: "Nö, wieso? Es gibt noch genug Frauen da draußen mit denen ich mehr Spaß haben kann als mit dir."

Also das ist ja mal der übelste Schwachsinn, sorry Kollege...

Hängt natürlich davon ab, ob man sie als Freundin behalten will oder nicht. Mit so einer Antwort sind bei ihr natürlich alle Chancen vergeben, und man kommt zumindest nicht mehr in Versuchung ihr hinterher zu rennen.

(was soll den bitte das HB denken?!)

Ich habe mir mittlerweile angewohnt sich nicht dadurch beeinflussen zu lassen, was die anderen denken. Wem das nicht passt, der hat auch keinen Grund mit mir befreundet zu sein.

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mittlerweile angewohnt sich nicht dadurch beeinflussen zu lassen, was die anderen denken. Wem das nicht passt, der hat auch keinen Grund mit mir befreundet zu sein.

Was gibts denn für Gründe um mit einer eingeschnappten lLeberwurst befreundet zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, für Freitag habe ich schon einen Plan B auf jeden Fall in der Hinterhand. Klar, wäre es scheiße, wenn das Date nicht klappt, aber das werden wir ja dann sehen.

Noch eine andere Frage. Wie ich bereits geschrieben habe, haben wir eig jeden Tag geschrieben. Sonntag lief es noch echt gut, aber seit Montag stockt es ein wenig und seit gestern Mittag warte ich auf eine Antwort... Meint ihr ich soll einfach nochmal irgendwas schreiben? Oder fragen, ob denn alles ok ist, weil sie so wenig schreibt bzw. Ich das Gefühl habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn für Gründe um mit einer eingeschnappten lLeberwurst befreundet zu sein?

Ganz im Gegenteil. Mit diesem Mindset ist mir alles egal und sorge für die Stimmung in der Gruppe ;)

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr ich soll einfach nochmal irgendwas schreiben? Oder fragen, ob denn alles ok ist, weil sie so wenig schreibt bzw. Ich das Gefühl habe?

All deine Fragen werden hier irgendwo im Forum beantwortet. Nein, mach das nicht. Lese dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sie gab mir heute/ gestern einen kleinen Shittest. Sie schrieb mir eben auf einmal, so nach dem Motto, Hey wie gehts, sorry hattest wohl auf meine Nachricht gewartet. Was machst du so?

Ich hatte nur gemeint, ne alles cool, hab ja auch andere Sachen zu tun und war unterwegs. Auf die Frage was ixh mache bin ich nicht eingegangen. Danach kam noch bisschen was,aber ihre antworten wurden knapper genauso wie meine...

Andere Sache, sollte ich bis Freitag mich bisscheb zurückhaltend verhalten mit den Antworten? Und ich habe vor eine voicemail am Freitag an sie zu senden. Wie kann ich sowas am besten verkaufen, dass die Chancen höher stehen? so nach dem Motto: "hey, heute abend dann bei mir eine DVD gucken?" oder habt ihr da bessere Tipps aus Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Also, für Freitag habe ich schon einen Plan B auf jeden Fall in der Hinterhand.

sehr gut

Klar, wäre es scheiße, wenn das Date nicht klappt, aber das werden wir ja dann sehen.

Noch eine andere Frage. Wie ich bereits geschrieben habe, haben wir eig jeden Tag geschrieben.

jeden Tag geschrieben = Du tötest jede Spannung, sie ist immer in Kontakt, weiß alles, laaaaaaaaangweilig, keine Sehnsucht

Sonntag lief es noch echt gut, aber seit Montag stockt es ein wenig und seit gestern Mittag warte ich auf eine Antwort...

weil es stinklangweilig ist und nur noch nervt, das Getippe von einem Junge, der unbedingt festhalten will

Meint ihr ich soll einfach nochmal irgendwas schreiben? Oder fragen, ob denn alles ok ist, weil sie so wenig schreibt bzw. Ich das Gefühl habe?

Ja, nerv sie weiter und sie blockt Deine Nummer. Du bist total needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich versuchte auch, ein neues Treffen für das folgende WE auszumachen, jedoch meinte sie nur "Lass uns das spontan nochmal bereden" und lenkte auf ein anderes Thema.

Das bedeutet, dass sie nicht wollte.

Am Freitag habe ich ihr eine Voicenotiz gesendet, ob sie Lust mit in eine Bar kommt ----> Absage, da sie einer Freundin versprochen hat zu feiern?!

Dito.

fragte ich heute wieder nach einem Treffen, ob sie denn heute spontan sei, da sagte sie, sie habe Lernstress

https://de.wikipedia.org/wiki/Wink_mit_dem_Zaunpfahl

Was meint ihr dazu?

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.