4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Limitless,

es sieht gut aus, du bis etwas anderes als die meisten!

Mache es jetzt nicht durchs Text kaputt! Alle Typen versuchen viel mit ihr zu schreiben.

Ich würde es bevorzügen, sie nochmal im Club zu treffen, dort dann auf jeden Fall eskalieren!
Sie mit nach hause nehmen oder zu ihr und FC oder hart geblockt werden.

Dann ein Date mit ihr alleine ausmachen und etwas unternehmen.


Es läuft gut für dich, werde jetzt nicht Needy, halte dein Frame.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, läuft doch vernünftig.

Mit Date fürs Wochenende ausmachen würde ich nicht bis Freitag warten, nehme an Sie ist dann schon verplant. Heute oder spätestens morgen mal anrufen, Fragen was so lief bei ihr und bissl von dir reden, Pläne fürs Wochenende abchecken und wenn Zeit ist bei ihr dann einen entsprechenden vorschlag bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.