65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bitte nur positives, den Heul-Thread gibt es ja schon.

Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind die den Tag versüßen, könnte man auch mal raushauen, weil immer soviel nur ans Negative gedacht wird.

Hier mein Beispiel:

Ich bin glücklich weil,

... finanziell unabhängig. (1000 Monatsmieten (Info: 48 Monate -800€ leben und richtig anlegen) im Safe, könnte Kündigen und Harzen)

... arbeitstechnisch erfüllt. (freue mich über die Inkompetenz des Vorgesetzten & Chef und helfe diesen, mein Job macht mir Spaß)

... körperlich & geistig gesund. (freue mich jeden Tag auf mein hartes Training und die Meditation und sehe die Fortschritte)

... ich rege mich nicht mehr über Banalitäten auf (Egal ob Korb, Flake oder Drama oder eigenes Verschulden)

... ich singe im Auto oder Supermarkt zu den texten mit (Egal was Andere denken)

sonst noch jemand glücklich ?

bearbeitet von DonkeyKong88
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

bitte nur positives, den Heul-Thread gibt es ja schon.

Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind die den Tag versüßen, könnte man auch mal raushauen, weil immer soviel nur ans Negative gedacht wird.

Hier mein Beispiel:

Ich bin glücklich weil,

... finanziell unabhängig. (1000 Monatsmieten im Safe, könnte Kündigen und Harzen)

... arbeitstechnisch erfüllt. (freue mich über die Inkompetenz des Vorgesetzten & Chef und helfe diesen, mein Job macht mir Spaß)

... körperlich & geistig gesund. (freue mich jeden Tag auf mein hartes Training und die Meditation und sehe die Fortschritte)

... ich rege mich nicht mehr über Banalitäten auf (Egal ob Korb, Flake oder Drama oder eigenes Verschulden)

... ich singe im Auto oder Supermarkt zu den texten mit (Egal was Andere denken)

sonst noch jemand glücklich ?

Tell us how ! Ansonsten sehr starke Threadidee, Körpertraining & Meditation sind "der Shit" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin glücklich, weil ich verstanden habe, wie ich glücklich sein kann ohne Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich, weil ich verstanden habe, wie ich glücklich sein kann ohne Grund.

Ohne Grund kann man nicht glücklich sein. Unser Gehirn ist nichtmal im Stande ohne Gründe auszukommen, es sucht immer nach Causalitäten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin gerade glücklich, weil ich eben das erste mal seit dem 7. Klasse in Center Shock gegessen habe und die sooo sauer in Erinnerung hatte. Jetzt fande ich es nur halb so extrem, wie ich es in Erinnerung hatte, und fühle mich sehr - nein, extremst! Ja, EXTREMST! - männlich. Das kitzelt an den Endorphinen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich, weil ich verstanden habe, wie ich glücklich sein kann ohne Grund.

Ohne Grund kann man nicht glücklich sein. Unser Gehirn ist nichtmal im Stande ohne Gründe auszukommen, es sucht immer nach Causalitäten.

Das wichtige ist halt welche Gründe man sich zum Anlass nimmt um glücklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin glücklich, weil ich verstanden habe, wie ich glücklich sein kann ohne Grund.

Ohne Grund kann man nicht glücklich sein. Unser Gehirn ist nichtmal im Stande ohne Gründe auszukommen, es sucht immer nach Causalitäten.

Hab ich einen Grund genannt, ja oder nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich, weil ich im Heulthread alles rauslassen kann, was mir hier verboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich immer längere Distanzen bei meinen Joggingrunden zurücklegen kann. Meine Fitness wird immer besser und mein Körper verändert sich langsam wieder!
Abartig geiles Gefühl, wenn man die ersten Resultate des harten Trainings so langsam sieht.

Aus diesem Grund gehts gleich ab in den Wald um mich noch fitter zu machen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich, weil meine Eichel, die ich gepflanzt habe, keimt und schon 2 kleine Blätter ausbildet. :good:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich, weil meine Eichel, die ich gepflanzt habe, keimt und schon 2 kleine Blätter ausbildet. :good:

Die 2 "Blätter" unmittelbar in der Nähe deiner Eichel hören aber nicht zufällig auf die Bezichnung linkes und rechtes Ei?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich, weil ich gestern vier Bonsai-Bäumchen umtopfen konnte, die von meinem verstorbenen Vater sind und welche ich mitgenommen habe.

Die haben jetzt nicht nur "Bonsai-Erde" bekommen (ist so ne Mischung aus Blumenerde, Lavasteinen uva.), sondern auch so nen Mineral-Konzentrat-Mix.

Könnte sein, dass die jetzt nen richtigen Wachstumsschub bekommen.

Zählt das schon unter "Ein Mann sollte einen Baum gepflanzt haben" ?

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ich eine Frau und eine Geliebte habe und zwei unfassbar tolle Kinder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ich eine Frau und eine Geliebte habe [...]

Findet das deine Frau denn OK?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lebst du polygam ? Wenn ja, deine Frau auch ?

Wie funktioniert das im Alltag (gerade mit den Kindern) und in eurem Freizeitverhalten, als Familie bzw. als Paar.

Ernstgemeinte Frage....kannst auch gern was ausholen, weil mich das wirklich interessiert !

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@LastActionHero: Ganz kurz, wegen Stress; aber vielleicht mache ich dazu mal einen Thread auf.

Polygam: Definitionsfrage, ich denke, nein. Also nicht in dem Sinne Swingerclub, wildes Rumvögeln, usw. Das interessiert uns auch beide nicht.

Erlaubt: Eine Affäre, die auch wechseln kann, aber eben eine, nicht zwei oder drei. Jeder kann eine Nacht in der Woche weg sein, nach Absprache, und ist zum Frühstück wieder da.

Verboten: Sich zu verlieben, das Risiko besteht, aber es funktioniert schon seit Jahren und auch mit diversen Affären. Eigentlich also kein Risiko mehr.

Erfolg: Wir sind auch wieder viel geiler aufeinander, und das nach 15 Jahren LTR :) Wir wissen auch, was wir aneinander haben, und dass das so bleiben soll.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich weil ich selbst bestimme was mich glücklich macht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil:

-Ich zwar eine Klausur nicht bestanden habe, aber die nachholen kann und ein gutes Gefühl habe und die restlichen 7 alle geschafft habe.

-Ich mir die Frauen momentan aussuchen kann wie ich möchte, da ich absolut keinen Bock auf die habe und sie mir dann umso mehr hinterher laufen...

-Ich gute Aufträge in der Sportfotografie erhalten habe, die mir ein solides Einkommen beschert haben, welches mit ein ganzes Semester finanzieren wird im Studium.

-Ich mit vielen tollen Menschen zu tun habe und die vor meiner Linse ablichten darf

-Körperlich an meine Grenzen stosse und mich so zu einem besseren Ich forme im moment und Fortschritte sehe sei es an Ausdauer oder Kraft

-Ich endlich mehr Zeit für mich habe und mir Gedanken über mein Leben machen kann und viel Unwichtiges ausmiste


Mein Leben geht langsam wieder ein wenig aufwärts nach den harten Monaten in der letzten Zeit....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute bin ich glücklich, weil ich endlich eine private Krankenversicherung abgeschlossen habe, dabei noch weniger Geld bezahle als in der Gesetzlichen, und letztlich endlich guten Service beim Arzt bekomme ab Januar.

Gesundheit ist das Wichtigste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Service =/= med. Versorgung.

Bei den Hausärzten die ich kenne, kommst du als Pr. Vers. rein und wirst dran genommen - als Kassenpatient nicht. Ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.