21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter
19
Alter der Frau
19
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4
Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen
Beschreibung des Problems

bei der HB handelt es sich um die selbe wie aus meinem ersten Post. inzwischen haben schon 4 Dates statt gefunden. Die ersten beiden habe ich in einem Post schon ausführlich beschrieben weswegen ich jetzt darauf nicht mehr viel eingehe. Des erste in der Stadt. Bar mit Location wechsel. Zweites war Kino mit anschließendem in die Stadt gehen. Drittes war Therme auf meinen Vorschlag hin obwohl ich davor schon wusste dass sie schwimmen gehen eigentlich hasst. Das komische war dass sie danach auch die ganze Zeit gemeint hat dass es voll schön war und sie wieder zurück will(Therme). In der Therme war ziemlich viel Körperkontakt bzw hat sie dauernd Nähe gesucht und sich an mich richtig geklammert. Hab sie da auch bisschen geärgert und sie hat mich spielerisch geschlagen bzw gekratzt. Dummerweise ist es wieder nicht zum KC gekommen obwohl ich es mir diesmal fest vorgenommen hatte. Problem war dass da so ein Satz von ihr kam.. ein Pärchen war neben uns die heftig rumgemacht haben und sie lag dabei halt gerade in meinem Arm. Sie hat dann so gemeint wie man des denn nur in der öffentlichkeit machen kann und hab mir dann gedacht dass ich das doch jetzt nicht bringen kann sie zu küssen. Viertes Date war bei ihr. Auf meinen Vorschlag hin weil sie gemeint hat dass sie voll müde ist. Schon am Anfang war wieder extrem viel Körperkontakt da. Bei ihr haben wir dann einen Film geschaut und dabei hat sie gemeint dass wir doch was trinken könnten. Da ist ihr aber selbst eingefallen dass ich ja mit meinem Auto da bin und darauf hin hat sie gemeint dass ich doch auch bei ihr schlafen kann. War davon irgendwie ziemlich überrascht dass sie das so einfach vorschlägt und hab dann gemeint dass des doch nicht so gut wäre weil ich ja für den nächsten Tag gar keine Schulsachen dabei hab :wallbash: ich weiß dass einem sowas dummes eigentlich nicht passieren sollte, ich weiß selbst nicht genau was ich eigentlich in dem Moment mir gedacht hab aber ich ärger mich im nachhinein umso mehr darüber.. Danach haben wir halt noch den Film fertig geschaut bei dem sie wieder bisschen nähe gesucht hat, bisschen noch geredet und dann bin ich um halb 1 heim gefahren. zuhause nur 2-3 Nachrichten geschrieben und seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Sonst hat sie sich schon immer eigentlich täglich von selbst gemeldet, auch wenn ich nichts mehr zurück geschrieben hatte. Erwartet sie jetzt von mir dass ich mich melde? Weil sie hat auf jedenfall davor schon deutlich investiert. Auch kurz vorm vierten Date hatte sie mir eigentlich kurzfristig abgesagt wegen stress zuhause aber dann später am abend gemeint ich soll noch vorbei kommen. Was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen? Hab ichs mir echt schon komplett mit ihr versaut oder soll ich dranbleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass.

Es sei dir verziehen, du bist jung...ABER:

Du hattest so verdammt gute, einmalige Möglichkeiten und du machst nichts!!

Was soll SIE denn noch tun? Sich auf dich drauf setzen und schreien: "NIMM MICH!" ?!

.... das arme Mädchen, ist jetzt total enttäuscht.

Tipp: Schatztruhe!

Nimm dir ein wenig Zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Mädels gamen.

Kannst sie ja heute abend anrufen und von deinem tollen letzten Wochenende erzählen, dann auf ein Treffen hinarbeiten.

Dann aber auch endlich mal eskalieren, sofern sie noch Bock auf ein weiteres Treffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen?

In die Ecke stellen und schämen, dabei schauen, ob meine Eier noch da sind.

Wer nicht eskaliert verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

So lange du sie nicht küsst, solange kommt es nicht zum Kuss.

Wenn eine Frau Nähe zu dir sucht und abfällig übers Küssen redet, küsst du sie.

Spätestens an Date 2 wird geküsst. Sonst ist das alles Zeitverschwendung. Zusammen Film schauen ist schon klar was das heißt? Sofort küssen und rumfummeln!

Ja du wirst dich melden. Du wirst ein neues Treffen ausmachen und dran bleiben. An diesem Treffen wirst du sie küssen innerhalb der ersten zwei Stunden und eskalieren. Jetzt gib Gas!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch eine Chance bekommst dann küsst du sie endlich verdammt.. Ihr liegt zusammen im Bett oder auf der Couch und guckt Einen Film? Dein ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Problem war dass da so ein Satz von ihr kam.. ein Pärchen war neben uns die heftig rumgemacht haben und sie lag dabei halt gerade in meinem Arm. Sie hat dann so gemeint wie man des denn nur in der öffentlichkeit machen kann und hab mir dann gedacht dass ich das doch jetzt nicht bringen kann sie zu küssen.

Dich hält das davon ab, sie zu küssen? Nehme nicht alles ernst was sie sagt. Gerade in dieser Situation hätte ich ihren Satz "wie kann man nur so in der Öffentlichkeit rummachen" oder was auch immer als Steilvorlage verwendet. Nur zwei Beispiele: "Ich zeige es dir" -KC

Oder du hättest sofort in Comfort überleiten können: "Tja weißt du, wenn diese Spannung zwischen zwei Menschen besteht, dann vergisst man schnell alles um sich herum. Es spielt alles keine Rolle mehr außer diese eine Person die man gerade in den Armen hält...usw." Dazu ein wenig EC und der KC passt.

Es ist egal, was du vor dem KC sagst aber du musst ihn durchziehen.

Den perfekten Moment gibt es nur ganz selten, deshalb verschwende deine Zeit nicht mit warten, sondern küsse sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bin grade heim gekommen und will jetzt einfach mal schreiben wie es gelaufen ist. hab sie heut morgen angeschrieben und für heut abend (also bis grad eben) ein date ausgemacht. erst war vorgesehen in die stadt zu gehn aber hab dann am nachmittag geschrieben obs ihr lieber wär uns in der stadt zu treffen oder bei ihr. Sie wollte komischerweise dass ich zu ihr komm. Bei ihr angekommen und erst maal wieder ziemlich herzlich begrüßt worden. Dann warn wir bei ihr im Zimmer und ich hab sie halt die ganze Zeit geärgert und sie extrem aufgezogen. Also nicht auf die böse Art sondern eher so dass sie spielerisch auf beleidigt gemacht hat. Hat auch des öfteren geäußert dass ich voll böse zu ihr bin und sie mich hasst was ich natürlich nicht ernst genommen hab. Wollte auf keinen Fall meinen Frame verlieren was ich auch gut geschafft hab. Dann hat sie irgendwann gemeint ich soll doch einfach abhauen. Hab ihr gesagt dass ich dass sicher nicht mach und dass ging dann eine ganze zeit so weiter. Dabei hat sie mich auch festgehalten so dass ich nicht mal hätte gehen können wenn ich gewollt hätte. Irgendwann hat sie dann gemeint dass sie schlafen will. hab ich natürlich nicht zugelassen, sie die ganze Zeit weiter geärgert. Sie hat wieder bisschen rumgejammert warum ich nur so böse bin. Irgendwann den Deal geschlossen dass wir nächstes wochenende wieder was machen. Dann beim Abschied hab ich anstatt sie zu umarmen einen KC versucht.. Block! hat sich einfach weggedreht. Dachte mir nur: scheisse. lief doch jetzt alles recht gut. was ist denn jetzt los?! Dann hat sie sich nach der umarmung so spielerisch fallen lassen und sich dabei immer noch an mir festgehalten. Wollte ihr hochhelfen aber da ist sie schon wieder hoch gekommen und auf mich drauf gesprungen so dass ich sie mit meinen Händen an ihrem Arsch festhalten musste. Wollte eigentlich noch einen KC versuchen aber sie war da so eng an mich geklammert so dass des in dem Moment unmöglich war. Als sie dann losgelassen aht hab ich mir nur gedacht dass ich jetzt auf keinen fall meinen Frame verlieren darf und hab einfach so reagiert wie bisher. Sie hat darauf hin noch auf des Treffen am Wochenende hingewiesen und gemeint ich soll mich melden wenn ich wieder daheim bin.

Was sollte ich da jetzt am besten machen? KC hat sie ja geblockt.. einfach nochmal probieren oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin grade heim gekommen und will jetzt einfach mal schreiben wie es gelaufen ist. hab sie heut morgen angeschrieben und für heut abend (also bis grad eben) ein date ausgemacht. erst war vorgesehen in die stadt zu gehn aber hab dann am nachmittag geschrieben obs ihr lieber wär uns in der stadt zu treffen oder bei ihr. Sie wollte komischerweise dass ich zu ihr komm.

Setz die Drogen ab! Komischerweise? Wieso wollt sie das du zu ihr kommt?

Was denkst du? Damit du sie endlich küsst und ihr in Ruhe fummeln könnte.

Subtiler kann es dir eine Frau nicht mitteilen!!!!!!!!!!

Bei ihr angekommen und erst maal wieder ziemlich herzlich begrüßt worden. Dann warn wir bei ihr im Zimmer und ich hab sie halt die ganze Zeit geärgert und sie extrem aufgezogen. Also nicht auf die böse Art sondern eher so dass sie spielerisch auf beleidigt gemacht hat. Hat auch des öfteren geäußert dass ich voll böse zu ihr bin und sie mich hasst was ich natürlich nicht ernst genommen hab. Wollte auf keinen Fall meinen Frame verlieren was ich auch gut geschafft hab. Dann hat sie irgendwann gemeint ich soll doch einfach abhauen. Hab ihr gesagt dass ich dass sicher nicht mach und dass ging dann eine ganze zeit so weiter.

Ja weil sie keinen neuen besten Freund sucht, DU VOLLPFOSTEN!!!!

Dabei hat sie mich auch festgehalten so dass ich nicht mal hätte gehen können wenn ich gewollt hätte.

Sicher das du nicht schwul bist???

Irgendwann hat sie dann gemeint dass sie schlafen will. hab ich natürlich nicht zugelassen, sie die ganze Zeit weiter geärgert. Sie hat wieder bisschen rumgejammert warum ich nur so böse bin. Irgendwann den Deal geschlossen dass wir nächstes wochenende wieder was machen. Dann beim Abschied hab ich anstatt sie zu umarmen einen KC versucht.. Block! hat sich einfach weggedreht. Dachte mir nur: scheisse. lief doch jetzt alles recht gut. was ist denn jetzt los?! Dann hat sie sich nach der umarmung so spielerisch fallen lassen und sich dabei immer noch an mir festgehalten. Wollte ihr hochhelfen aber da ist sie schon wieder hoch gekommen und auf mich drauf gesprungen so dass ich sie mit meinen Händen an ihrem Arsch festhalten musste. Wollte eigentlich noch einen KC versuchen aber sie war da so eng an mich geklammert so dass des in dem Moment unmöglich war. Als sie dann losgelassen aht hab ich mir nur gedacht dass ich jetzt auf keinen fall meinen Frame verlieren darf und hab einfach so reagiert wie bisher. Sie hat darauf hin noch auf des Treffen am Wochenende hingewiesen und gemeint ich soll mich melden wenn ich wieder daheim bin.

Was sollte ich da jetzt am besten machen? KC hat sie ja geblockt.. einfach nochmal probieren oder was?

Werde Mönch, geh in's Kloster.

Und von was für Frame Verlust laberst du eigentlich???

Nächstes Treffen setzt du bei der Begrüßung gleich zum Kuss an.

Wenn sie blockt sagst du ihr das du nur deswegen hier bist.

Wenn sie das nicht will ziehst du Leine.

Man man man... das mit 19 (!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja des ist mir doch alles klar dass sie keinen neuen besten Freund sucht und so. aber warum hat sie dann den KC abgeblockt? ich mein beim date davor wollte sie dass ich bei ihr penn und da zusammen was trinken und jetzt als ich endlich einen KC versuch dreht sie sich einfach weg. wie hätte ich denn da sonst reagieren sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine will halt auch mal ein wenig spielen, dich zappeln lassen. Immerhin hast Du es ja über mehrere Dates mit offensichtlichen Einladungen nicht geschafft sie zu küssen?

Ok, Sie hätte auch "Endlich" seufzen können und Dich küssen können, aber hey, sie ist 19.

Wie Du hättest reagieren sollen? Pack Sie bei der Hand, wirbel Sie herum in Deinen Arm. Ist dann auch ein bisschen Hollywood-like, da stehen die kleinen Mädels doch drauf. Ansonsten so wie immer: Mini-freeze bis Sie wieder ankommt und erneuter Versuch. Andererseits, Sie ist ja angekommen ohne Freeze. Also ich müsste schon sterbenskrank oder so rotzevoll sein, das ich einfach gehe, wenn mich ein Mädel ANSPRINGT!!!!

Ich sehe es schon kommen, beim nächsten Mal kommt Sie gerade erst aus der Dusche, nur mit einem Handtuch bekleidet, weil Sie ja "die Zeit vergessen" hat und was machst Du dann? Gehst in die Küche während Sie sich umziehen soll, weil der Moment ja nicht passt.

ALTER, wenn Du so weiter machst, denkt Sie Du bist schwul. NUN ESKALIERE ENDLICH MAL. Und 1 (!!!!) Block, vor allem in der Situation ist nichts, sie SPRINGT dich danach an, das war nur ein bisschen auf kleines Mädchen machen (also der "Block")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Therme war ziemlich viel Körperkontakt bzw hat sie dauernd Nähe gesucht und sich an mich richtig geklammert.

Sie hat also Kino gefahren...

sie lag dabei halt gerade in meinem Arm. Sie hat dann so gemeint wie man des denn nur in der öffentlichkeit machen kann und hab mir dann gedacht dass ich das doch jetzt nicht bringen kann sie zu küssen.

HB: "Wie kann man das nur machen?? Ironie Ironie" Du: " Ja wie kann man nur? Vielleicht geht das so: KC"

Schon am Anfang war wieder extrem viel Körperkontakt da. Bei ihr haben wir dann einen Film geschaut und dabei hat sie gemeint dass wir doch was trinken könnten. ... hat sie gemeint dass ich doch auch bei ihr schlafen kann....

Ok, die kleine wollte dich sogar abfüllen...und dir danach ihr Bettchen anbieten

War davon irgendwie ziemlich überrascht dass sie das so einfach vorschlägt

Ich bin das gar nicht

Tag gar keine Schulsachen dabei hab :wallbash:

Bist du irgendwie dumm oder so? Für nen FC hätte ich in deinem Alter meine Schulsachen verbrannt

und seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet.

Klar, die denkt du bist schwul und suchst ne neue beste Freundin

Was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen?

Neues Date ausmachen, mit einem bisschen sexuellen Unterton (aber bitte verhalte dich nicht wie unser Analritter der Kokosnuss)... hingehen... eskalieren und die Sache ist safe

Das Mädchen hat dich gegamed, die Rollen sind bei dir vertauscht... Du hast dich asexuell verhalten und bekommst jetzt die Quittung... Neues Date->Eskalieren

Edit: Hab das unten nicht mehr gelesen, weil mir oben schon der Puls ging. Mr Eko hat recht, der Block bedeutet gar nichts. Neues Date->Eskalieren (und bitte bitte diesmal richtig. Der Frau empfehle ich dich mal in Strapse zu daten, vllt. kommst du dann mal auf interessante Gedanken)

Junge das wird langsam peinlich für dich, eskaliere jetzt endlich!

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay danke auf jedenfall schon mal für die analyse. jetzt im nachhinein könnt ich mich selbst so schlagen weil ich anscheinend überhaupt nichts check.. so wie ihr des alle beschrieben habt war es ja mehr als offensichtlich und ich vollpfosten mach daraus natürlich nichts :wallbash: nächstes date muss ich unbedingt eskalieren sonst kann ich sie gleich nexten. wundert mich sowieso bei der scheisse die ich da gebaut hab dass sie noch bock auf mich hat.. nächstes date ist ja sonntag abend wieder bei ihr. kann mir mal jemand verraten wieso sie des von sich aus vorschlägt obwohl ich ja eigentlich alles falsch gemacht hab? vorallem falls sie sich bis dahin nicht mehr meldet wäre es doch mega needy wenn ich da so nachfrag ob daraus noch was wird oder? aber einfach gar nicht mehr melden ist da denk ich auch nicht die richtige Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo jetzt muss ich mich mal nach Monaten mal wieder hier einloggen und ein Statement abgeben.

Wenn ich mir deine Story lese ganz ehrlich die Probleme hätte ich gerne die du da hattest.

Alleine das sie sagt komm zu mir nachhause du kannst hier schlafen

Wie kann es da bei euch nicht klick machen um was es geht. Ich will hier niemanden angreifen geschweige den TE. Aber die Storys hier sind alle gleich die hier drin stehen. Bin echt geschockt als ich die Story gelesen hab. Unteranderem bist du selber schuld das von der Frau nichts mehr kommt die wollte vögeln und du ignorierst das.

An alle Newbies hier eine Frau hat immer eine bestimmte Erwartung von euch wenn sie sich mit euch trifft in dem Fall wollte sie vögeln.

Wo bleiben eure Eier Jungs??

Ich Küsse Jede Frau beim 1 Date oder geschweige ich probiere es damit die checkt worauf es hinausgeht! ( mein Glaubensatz (frame) bei jedem date )

Falls ihr Eskalationsangst habt eine schöne Übung für den Club es ist ja Wochenende

Geht mal von set zu set und versucht die alle mal nach ca 1 min zu küssen ihr werdet überrascht sein das es sogar funktioniert das sollte die Hemmung nehmen

bearbeitet von italiano90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ey, pass bloß auf, dass du dein Frame nicht verlierst :-)

Den Homosexuellen/beste Freundin Frame hat er doch gut drauf. Weiß gar nicht, was du hast.

Jung, Jung, Jung... Die Kleine hat immer noch Bock auf dich, obwohl du dich rein gar nichts traust. So ein Glück hätte ich gern auch manchmal. Mach gefälligst endlich was draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, pass bloß auf, dass du dein Frame nicht verlierst :-)

Den Homosexuellen/beste Freundin Frame hat er doch gut drauf. Weiß gar nicht, was du hast.

Jung, Jung, Jung... Die Kleine hat immer noch Bock auf dich, obwohl du dich rein gar nichts traust. So ein Glück hätte ich gern auch manchmal. Mach gefälligst endlich was draus!

Ich glaub' sie wird ihn vergewaltigen müssen, wenn sie Sex haben will, es sei denn der Carlos taucht plötzlich auf... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

okay ihr hattet alle recht, ich hätte deutlich früher eskalieren sollen. ich denk am anfang war echt ziemlich viel attraction vorhanden aber durch mein offensichtliches Beta Verhalten ist das irgendwie verloren gegangen. Gestern hat sie dann das Date für heute abgesagt.. 1. weil sie krank ist und 2. weil sie zu ihrer Oma muss. offensichtlicher Flake für mich durch mein echt pussy mäßiges Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör auf der Frau hinterher zu rennen.

Akzeptiere das du es verkackt hast,deine Anziehung ist am Boden.

N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte komischerweise dass ich zu ihr komm.

Dann warn wir bei ihr im Zimmer und ich hab sie halt die ganze Zeit geärgert und sie extrem aufgezogen.

Gut reagiert, deshalb wollte sie bestimmt, dass du zu ihr kommst, um sie zu ärgern :good:

Ich weiß gerade echt nicht, was ich dir raten soll.. ich verstehe das hier alles auch gar nicht.. das mit dem Ärgern und Aufziehen klingt ohne Scheiß nach Date zwischen zwei Teenagern.

Und der KC block... ich meine sie lädt dich zu sich nach Hause ein, du kannst ihr an den Arsch fassen, aber sie blockt einen KC??? Sicher, dass du auch richtig versucht hast sie zu küssen? Ich habe das hier schon öfters erzählt... Bei mir hat noch nie eine Frau einen KC geblockt. Keine Ahnung, ob ich die Kalibrierung erfunden habe. Aber 4 Dates, 2 davon bei einem von euch zuhause. Du fasst ihr an den Hintern?? Ich glaube ich habe noch nie einer Frau an den Arsch fassen dürfen, ohne sie vorher geküsst zu haben..

Sie legt sich irgendwie auf dich oder klammert sich an dich oder setzt sich auf dich oder ka ... und ihr macht dann nichts... also kein küssen etc.. ich verstehe das nicht. Was macht man in so einer Situation?? Redet man da? Und wenn ja, worüber? Über das Wetter?? Was hast du denn für einen Frame? Wie wäre es denn mal, mit nem Klapps auf den Hintern, dann die Frau heran ziehen und küssen? Ne finde ich alles merkwürdig hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

werde sie jetzt am besten echt einfach nexten. danke trotzdem allen für die ganzen Tipps! werde sie beim nächsten mal auf jedenfall anwenden, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.