Frühlingsgefühle Challenge - Regelwerk und Anmeldung

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal mein verspäteter FR. Leider ist er nicht so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe. Aber wie man sagt, arbeitet man für seine Träume.

Ich war dreimal Streeten, wobei das letzte mal einfach schlecht lief.

Streeten #1:

Set numero Uno:

Name: Anna (Nicht schon wieder, Caipi, du weist was ich meine :rofl: )

Opener: Hey, du hälst das Buch falsch herum (Tatsache, ich war beim Buchhändler)

Close: NC

=> 3 + 5 P

Set 2:

Name: Lea

Opener: Moment... Hast du mir nicht bei der letzten Party den Drink geklaut?

Close: Leider nichts, sah jünger aus als ich dachte. (geschätzt 17/18, tatsächlich 24)

=> 0 hat keine Überwindung mehr gekostet.

Streeten #2:

Set 1:

Name: Yasmina

Opener: Hi, hast du einen kurzen Moment Zeit? ... Nehmen wir an ich bin dein Freund, welches Hemd würdest du mir kaufen?

Close: :cray: sie hat einen Freund

=> 1 P

Diese Woche war etwas mager, aber hey, am Freitag hatte ich noch ein Date.

Name: Jane
Film: Fifthy Shades of Gay

Close: Make out, letztendlich and der LMR gescheitert. Aber dafür, dass sie eigentlich einen Freund hat, bin ich ziemlich weit gekommen.

(Makeout + KC?)

=> 10 P + (Laut Caipi gibt's für'n Date noch 10 P) 10P

Für diese Woche macht das glaube ich:
24 P. (?)

Ich hoffe mal, dass es besser wird. Wenn ich die FRs der anderen lese werde ich ja schon neidisch :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.