8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde der Sonne, ich grüße euch und wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende. Ich bin noch 35 Jahre alt.

Ich musste mich gestern einer Mini-OP beim Hausarzt unterziehen. Es wurde eine kleine Zyste entfernt. Leider bin ich jetzt für zwei Wochen eingeschränkter als ich vorher angenommen hatte. Ich muss aufpassen, dass die Naht nicht reißt, ich darf nicht schwitzen etc. Dies stellt mich nun vor das Problem bei zwei Frauen.

Fall 1:

HBa ist Anfang 30 und in einer Beziehung, in der sie offenkundig sexuell frustriert ist. Kennen gelernt über einen Freund im Sommer, als ich noch nichts von PU wusste und selbst in meiner hoffentlich letzten oneitis steckte. Damals zu dritt was trinken gewesen. Danach ewig nicht gesehen. Irgendwann dann in einer Kneipe bei einem größeren Gruppenevent wieder getroffen. Smalltalk. Ihr Freund war dabei. Sie hat mich aber mit IOIs bombardiert und bei der Verabschiedung auffällig innig und lange umarmt und gesagt, sie hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. Danach dann über FB bzw. Whatsapp Kontakt gehabt. Sexueller Frame von mir. Sie war davon auch angetan, hat aber auch zu verstehen gegeben, dass sie treu sein will. Trotzdem wollte sie mich wieder sehen. Das passierte dann auf einem Geburtstag. Diesmal ohne ihren Freund. Ich habe an dem Abend mal bewusst PU eingesetzt: C&F, P&P, Kino. Hat wunderbar geklappt. Sie hat es darauf angelegt, mit mir übrig zu bleiben. Das war dann auch der Fall. Denn Kuss habe ich dann einen cm vor Vollendung geblockt. Sie war betrunken und ich wollte ihr die Chance geben, wirklich zu realisieren, ob sie das will. Ich will nicht einfach so ihre Beziehung zerstören. Danach haben wir noch getanzt und Spaß gehabt. Dann Verabschiedung. Am nächsten Tag bedankt sie sich dafür, dass ich die Situation nicht ausgenutzt habe. Einen Tag später habe ich ihr am Telefon gesagt, dass ich beim nächsten Mal nicht zurückstecken werde. So kam es dann auch eine Woche später. Kurzer leidenschaftlicher Kuss am Ende einer Partynacht. Ein paar Tage später kam sie zum Weintrinken und essen zu mir. Erst war sie noch zurückhaltend. Wir eskalierten zum Heavy Makeout und Trockensex. Auch hier wollte ich ihr analog zum Kuss noch eine Chance geben. Sie ist weiter on und sucht den Kontakt zu mir. Beim nächsten Date wollte ich sie flach legen. Das sollte eigentlich spätestens Anfang kommender Woche sein. Okay. Das geht nun nicht. Ich habe zu ihr schon im Spaß gesagt, wir können uns jetzt ganz gefahrlos treffen, ohne dass was passiert. Die zweiwöchige Zwangspause droht jetzt leider die Dynamik zu killen, dir gerade läuft. Ärgerlich das Ganze. Übrigens ist mir klar, dass man nach reiner PU-Lehre immer bis zum Block durcheskalieren soll. Ich habe mich hier bewusst dagegen entschieden. Ziel bei ihr ist für mich eine Affäre, wenn der Sex gut wird.

Fall 2:

Mit HBb (Ende 20) habe ich im Club Augenkontakt aufgenommen. Leider durch meine AA nicht direkt angesprochen. Später noch gesucht, aber nicht mehr gefunden. Dann mal pussymäßig bei Facebook gesucht und gefunden, angeschrieben. Sie konnte sich erinnern, war on. Date eine Woche später Samstagabend in einem Café. Wir über Eck gesessen, sehr gut unterhalten. Ordentlich Kino. Küssen war ungünstig, da sie noch einen abheilenden Herpes an der Lippe hatte. Wir haben auch intensiv über Sex geredet. Sie hat gesagt, dass sie die Erfahrung gemacht hat, dass Sex am Anfang immer schlecht ist. Ich habe sie dann einfach aus der Situation heraus gefragt, ob sie Lust hat, auf schlechten Sex mit zu mir zu kommen. Ich hatte sie dabei im Arm. Das war wohl ein wenig zu direkt. Hat sich aber trotzdem in dem Moment richtig angefühlt. Sie hat gesagt, sie hätte ihre Tage und hat mir direkt zum Beweis einen Tampon gezeigt. Gestand mir danach aber auch, dass sie erst mit drei Männern Sex hatte. Nun gut. Problem bei ihr: sie hat zwei Kinder und macht eine Fortbildung neben ihrem Vollzeit-Job. Sie hat also wirklich wenig Zeit. Zu meinen Datevorschlägen konnte sie nicht, ihre Alternativvorschläge waren für mich aufgrund anderer Frauen nicht realisierbar, so dass wir uns jetzt am Samstag wieder in dem Club sehen werden, wo es abgefangen hat. Indirekt hat sie mich schon aufgefordert, sie dann zu verführen. Leider ist hier die Dynamik aber auch schon kurz vor dem Abfallen. Einmal telefoniert vorher. Das war aber für mich recht anstrengend. Eigentlich ein sehr anregendes Gespräch über Dominas gehabt, aber die Kinder haben im Huntergrund echt richtig genervt. Darunter litt dann der Flow ein wenig. Also, mein eigentlicher Plan, jetzt am Samstag zu eskalieren, wird nichts. Was tun?

Ich danke euch für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Aber durch beschriebenes Problem eben nur sehr eingeschränkt möglich.

HBa a war gerade spontan bei mir. Intensive Gespräche über Sex, kuscheln und küssen. Sie hat aber nochmal betont, dass sie nicht fremd gehen will. Ich bin mir sicher, ich könnte sie problemlos verführen. Ich will sie aber auch nicht unglücklich machen. Vielleicht ist da die Zwangspause ganz gut...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Schon klar. Aber durch beschriebenes Problem eben nur sehr eingeschränkt möglich.

Intensive Gespräche über Sex, kuscheln und küssen. Sie hat aber nochmal betont, dass sie nicht fremd gehen will.

Habt ihr intensive Gespräche über Kuscheln und Küssen geführt oder nur intensiv über Sex gesprochen und dann gekuschelt und geküsst? Letztere Variante ist in meinen Augen dann nämlich schon Fremdgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich will sie aber auch nicht unglücklich machen. Vielleicht ist da die Zwangspause ganz gut...

Wieso? Sie gibt sich doch freiwillig mit dir ab und für ihr Glück(Leben) ist auch nur Sie verantwortlich. Du hast übrigens recht:Sobald du wieder fit bist,lässt Sie sich gewiss von Dir verführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeism: letzte Variante.

Klar, eigentlich hat sie schon ihre eigenen Grenzen überschritten.

House54: Du hast schon recht. Und ich hab ja Bock - und sie augenscheinlich auch. Dann sehe ich mal zu, die Dynamik am köcheln zu halten. Sollte eigentlich klappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update bei Fall 2: HBb konnte nicht kommen, da sie auf ihre Kinder aufpassen musst, da wohl der Vater abgesagt hat. Na gut. Schien mir sogar glaubhaft. Ich habe ihr scherzhaft viel Spaß mit dem Vibrator gewünscht und ihr gesagt, sie soll Bescheid geben, wenn Sie Zeit hat - jetzt Freeze. Ich war dann stattdessen mit drei Fteundinnen und einem Kumpel feiern, bin aber früh nach Hause, um mich jetzt der nächsten Alternative zu widmen: meinem Motorrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz ein Uptdate zu diesen beiden Geschichten:

1: ist mittlerweile eine sehr gute Freundin von mir, mit der ich viel flirte, beim Weggehen mit ihr tanze, sie oft küsse. Ich glaube sie ist in meiner Friendzone gelande. Trotzdem sind wir auch schon zweimal in der Kiste gelandet. Mir ist sie allerdings als gute Freundin lieber denn als Fickgeschichte. Leider besteht da wohl gerade die Gefaht, dass sie sich in mich verliebt.

2: ich investiere wenig. Sie meldet sich gelegentlich. Hat aber mit Kindern, Arbeit, Umzug viel um die Ohren. Das Übliche halt, wenn die anfängliche Attraction verfolgen ist. Vor ein paar Tagen schickt sie mir dann aber plötzlich zwei Halbnacktbilder von sich. Darauf bin ich dann nochmal eingestiegen und habe direkt ein Treffen für das WE vorgeschlagen. Da ist dann aber nicht in Berlin, sondern bei ihren Großeltern gewesen. Kommende Woche werde ich nochmal versuchen, ein Treffen anzuleiern. Wenn das nicht klappt, werde ich meinen Invest wieder runter schrauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.