Nelos Weg zum Glück(lich sein)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich trage seit ca. einer Woche die Idee mit mir rum, eine Art Online-Tagebuch zu führen, um meine Gedanken zu sortieren, gutes Feedback zu bekommen und schlussendlich aus meinen Fehlern zu lernen.

Auch wenn das in den nächsten Wochen sicherlich der Fokus sein wird, geht es mir hier nicht ausschließlich nur um Pick-Up. Vielmehr um Persönlichkeitsentwicklung, und das Erreichen meiner Ziele, welche sich im Laufe der Zeit womöglich hin und wieder ändern werden. Ich hoffe das rechtfertigt die etwas kitschige Überschrift ;)

Über mich:

Ich bin Student der Wirtschaftsinformatik, und mein zZ größtes Hobby ist die Musik ( Gitarre & Gesang, bin jetzt auch seit ca. 4 Wochen in einer Band ).

Auf das Forum bin ich vor ca. 3 Jahren zum ersten mal gestoßen, der Grund dafür war wie bei so vielen anderen auch: Oneitis.

In meinem letzten Jahr am Gymnasium habe ich mich total in eine HB9 verliebt, die zu der Zeit aber auch einen Freund hatte. Bin sofort in die Friendzone gerutscht und ihr ein halbes Jahr hinterhergelaufen, bis ich dann endlich einen Schlussstrich mit Kontaktabbruch gezogen habe.

Kurz darauf kam dann auch schon meine erste Freundin ( eine Freundin von besagter HB.. ), mit der ich 1 an halb Jahre zusammen war. Als diese Schluss machte ( Ich wurde betaisiert ), datete ich 6 Wochen später schon die HB9 aus Abi-Zeiten.

Es entstand eine wirklich schöne Beziehung, die aber leider nur 10 Monate hielt.

Grund hierfür: Betaisierung, Zu wenig Verantwortung&Selbstständigkeit, Oneitis und damit Verlustängste, Abhängigkeit und das Gefühl der eigenen Minderwertigkeit. Das ganze ist jetzt ca. 3 Monate her.

So. Jetzt steh ich hier. 21 Jahre jung und leider immer noch den Kopf voll mit Gedanken an meine Ex. Ich denke immer noch sie war die "richtige" und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin will ich sie immer noch zurück.