Nelos Weg zum Glück(lich sein)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich trage seit ca. einer Woche die Idee mit mir rum, eine Art Online-Tagebuch zu führen, um meine Gedanken zu sortieren, gutes Feedback zu bekommen und schlussendlich aus meinen Fehlern zu lernen.

Auch wenn das in den nächsten Wochen sicherlich der Fokus sein wird, geht es mir hier nicht ausschließlich nur um Pick-Up. Vielmehr um Persönlichkeitsentwicklung, und das Erreichen meiner Ziele, welche sich im Laufe der Zeit womöglich hin und wieder ändern werden. Ich hoffe das rechtfertigt die etwas kitschige Überschrift ;)

Über mich:

Ich bin Student der Wirtschaftsinformatik, und mein zZ größtes Hobby ist die Musik ( Gitarre & Gesang, bin jetzt auch seit ca. 4 Wochen in einer Band ).

Auf das Forum bin ich vor ca. 3 Jahren zum ersten mal gestoßen, der Grund dafür war wie bei so vielen anderen auch: Oneitis.

In meinem letzten Jahr am Gymnasium habe ich mich total in eine HB9 verliebt, die zu der Zeit aber auch einen Freund hatte. Bin sofort in die Friendzone gerutscht und ihr ein halbes Jahr hinterhergelaufen, bis ich dann endlich einen Schlussstrich mit Kontaktabbruch gezogen habe.

Kurz darauf kam dann auch schon meine erste Freundin ( eine Freundin von besagter HB.. ), mit der ich 1 an halb Jahre zusammen war. Als diese Schluss machte ( Ich wurde betaisiert ), datete ich 6 Wochen später schon die HB9 aus Abi-Zeiten.

Es entstand eine wirklich schöne Beziehung, die aber leider nur 10 Monate hielt.

Grund hierfür: Betaisierung, Zu wenig Verantwortung&Selbstständigkeit, Oneitis und damit Verlustängste, Abhängigkeit und das Gefühl der eigenen Minderwertigkeit. Das ganze ist jetzt ca. 3 Monate her.

So. Jetzt steh ich hier. 21 Jahre jung und leider immer noch den Kopf voll mit Gedanken an meine Ex. Ich denke immer noch sie war die "richtige" und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin will ich sie immer noch zurück.

Die ganzen Oneitis Themen und jene über das "Loslassen" habe ich schon mehrmals durch, ich denke ich muss dem Ganzen einfach mehr Zeit geben.

Was ich bisher in den 3 Monaten nach der Trennung erreicht habe: Prüfungen weitesgehend bestanden, Band gefunden, mit dem Rauchen aufgehört, meine ersten Approaches gemacht..

Es wurde mir hier oft genug geraten, mich wieder dem anderen Geschlecht zu widmen, und dass mir das dabei helfen würde mich emotional von meiner Ex zu lösen.

Und Auch wenn ich mir im Moment keine Beziehung mit einer anderen Frau vorstellen kann, so habe ich dennoch Lust auf guten, leidenschaftlichen Sex ;)

Die ersten Dates:

In den letzten 3 Wochen hatte ich 3 Dates ( 2x dieselbe Frau ) wobei ich beide über Lavoo kennen gelernt habe.

1. Date: Lisa

Auch wenn sie anfangs meinte sie würde sich grundsätzlich beim 1. Date nicht bei mir daheim ( Wohnheim ) treffen, kam es doch dazu weil ich meinte ich steh nicht so auf Caffee trinken und würde lieber etwas aktives machen.

Hab sie von der Tram abgeholt, kurz in mein Zimmer und dann mit etwas Alkohol ( Kennt ihr diese roten/grünen/gelben Vodka Fürst Uranov? Schmecken iwie assi, geben einem aber sofort das Gefühl betrunken zu sein ) ab in den Billiardraum.

Ist einfach mega easy beim Billiard C&F, sowieo Kino einzubauen. Hab mich bissl über ihre motorischen Fähigkeiten lustig gemacht und sie mal ab und zu kurz bevor sie zustoßen wollte geschubst. Da es hier nur noch einen Kö ( so nennt man den Schläger :D ) gibt, haben wir immer Vodka Flasche gegen Kö getauscht, wobei die dabei entstehenden Handberührungen immer länger wurden usw.. Nach ca einer Stunde haben wir jedenfalls rumgeknutscht. Hab ihr dann in meinem Zimmer noch bissl was auf der Gitarre vorgespielt&gesungen und dann haben wir im Bett weiter rumgemacht.. ein bisschen an Arsch & Titten gefasst und dann musste sie auch schon gehen um ihren Zug zu erwischen =/

2. Date: Nadine

Hier gibts nicht viel zu erzählen. Über Lavoo kennen gelernt, am Bahnhof getroffen. Sie sah viel dicker aus als auf irgendeinem ihrer Fotos und war leider strohdumm..

3. Date bzw 2. Date mit Lisa:

Es war ein Filmschau-Abend geplant. Dachte eigentl. das wär ne sichere Sache. Zusammen eingekauft ( Bier,Wein,Chips,Pizza, ein Hoch auf die Gesundheit.. ) und dann zu mir. Erstmal viel so geredet, v.a. über Musik. Hab ihr paar meiner Liebingssongs auf Spotify gezeigt und sone Aufnahme von mir und n Kumpel der echt gut singen kann. Film läuft. Sie hat ihren Kopf an meine Brust gelehnt. Ich streichle sie ein wenig unter ihrem Pulli. Irgendwann fang ich an mit ihr wieder rumzuknutschen, leg mich auf sie, aber jedesmal wenn ich an irgendeine intime Stelle komme blockt sie ab und zieht meine Hand davon weg. Das Spiel geht noch eine ganze Weile so, bis mir iwas im Hinterkopf was von Freeze-Out entgegen schreit. Als sie also wieder mal meine Hand von ihrem Schritt wegzieht, höre ich sofort auf, gehe vom Bett und setz mich auf den Stuhl und beschäftige mich mit meinem Handy. Dabei komme ich mir leicht blöd vor, zumal zum einen der Film weiterläuft, und sie auch noch genau dasselbe macht wie ich. Ich entschließe mich aus dem Wohnheimszimmer in die Küche zu gehen, um dort schonmal den Ofen für die Pizza vorzuwärmen. Da fällt mir dann auch ein, dass so ein Freeze-Out ja eigentlich erst beendet ist, wenn die Frau investiert. Wie soll sie das aber tun wenn sie nichtmal weiß wo die Küche ist?? Ich geh also zurück, setz mich wieder auf den Stuhl und komm mir nur noch blöder vor. Zu allem Überfluss stockt auch noch der Film im 5 Sekunden Takt ( Es lebe online Streaming & Wohnheiminternet ). Mir wird das ganze zu bunt und ich stoppe den Film und fange an mich wieder normal mit ihr zu unterhalten. Ein paar Minuten später lieg ich wieder auf ihr, wir machen rum, aber jedesmal wenn ich versuche ihr ihren Pulli auszuziehen höre ich ein "Nein" oder "Ich mein das ernst!". Es heißt ja man solll bei LMR freezen. Wobei glaube ich unter LMR der Moment verstanden wird in dem man kurz vorm Sex steht, ihr also vllt nur noch den String ausziehen muss.. aber was macht man eigentlich wenn sie sich nichtmal ihren gottverdammten Schal ausziehen lässt??? Irgendwas läuft hier jedenfalls ganz falsch..Bald darauf muss sie auch schon wieder ihren Zug erwischen, ich begleite sie noch zur Tram und wir küssen uns ein letztes Mal.

Das ganze war ehrlich gesagt so frustrierend, dass ich nicht mal weiß ob ich noch Lust habe mich nochmal mit ihr zu treffen. Glaubt ihr sie will vllt eine Beziehung? Was ich auch erschreckend finde: Ich spüre kaum mehr als meinen Trieb. Kein mega Kribbeln, kein Blut dass mir in den Kopf strömt. Sie ist ganz cool drauf aber Gefühle habe ich irgendwie gar keine.

Daygame:

Diese Woche hab ich mir auch in den Arsch getreten und ich habe mich zum ersten Mal an Daygame gewagt. 3 Tage in Folge, und heute werde ich es wieder tun. Mein bisheriger Eindruck: geil!

Die Frauen reagieren durchwegs positiv, selbst die, die keinen Bock auf mich haben oder einen Freund haben, freuen sich zumindest ein bisschen, dass sie von mir angesprochen wurden.

Am ersten Tag habe ich blos 4 Mädels innerhalb von 3 Stunden angesprochen. Am 2. Tag 5 innerhalb von einer Stunde. Am Tag drauf 6.

Jeden Tag lief es ein wenig besser, wobei ich immer noch viel zu oft gleich am Anfang vom Gespräch ein " Ich habe leider einen Freund " höre.

Fazit der 3 Tage: Ich habe 6 Nummern gesammelt, wobei ich teilweise selbst von denen bei denen es scheinbar wirklich gut lief, auf meine Whatsapp Nachrichten keine Antwort bekam.

Eine hat jedenfalls zurückgeschrieben und einen super Eindruck von mir gehabt, hat aber leider einen Freund. Falls euch das interessiert, könnt ihr hier ein wenig dazu nachlesen: http://www.pickupforum.de/topic/33265-hilfe-ich-weiss-nicht-was-ich-zuruckschreiben-soll/page-183

Bei einer anderen habe ich direkt auf der Straße für heute ein Date ausgemacht. Da kam heute auch noch folgender Text zustande:

Luisa: Hey du, schaffs heut erst um halb 8, ist das ok? :) luisa

Nelo: Hey, passt mir eigentlich ganz gut, bin davor sowieso noch unterwegs

Luisa: Alles Klar :)

Nelo: Dann bis halb 8 ;)

Passt mir halt wirklich ganz gut, weil ich mich heut noch mit jemandem zum sargen treffe. Aber mal aus PU-Sicht.. hätte ich da sowas wie " gehörst du zu der Sorte von Mensch die ihre Pläne immer kurzfristig ändern ? " schreiben sollen ?

Allgemeines:

Jetzt hab ich noch ein paar allgemeine Fragen, die so in den letzten Tagen aufgekommen sind:

1. Ich les zur Zeit " Robert Betz: Willst du normal sein oder glücklich ? ". Und da wird andauernd erwähnt man soll sich all seinen Gedanken und Emotionen stellen, sie akzeptieren, annehmen, "für sie da sein" und sie nicht verdrängen.

Ich habe aber auch Videos übers Loslassen gelesen, in denen ausdrücklich dazu geraten wird im hier und jetzt zu leben, und zu versuchen nicht immer mit seinen Gedanken in der Vergangenheit zu schweifen.

Diese beiden Aussagen stehen für mich im krassen Widerspruch zueinander und ich bin momentan ein wenig ratlos was genau ich jetzt überhaupt machen soll.

2. Wie geht ihr vor, wenn ihr mit einer Frau schon auf dem Bett rumknutscht, sie aber jegliche sexuellen/intimen Berührungen abblockt? Habt ihr irgendeine gute "LMR-Routine" ?

3. Aufgrund meiner schlechten Antwort-Rate in whatsapp: Ruft ihr wirklich immer an wenn ihr ein Date ausmachen wollt? Ist Phone-Game wirklich soviel besser zu Zeiten von whatsapp? Gibt es eine gute Möglichkeit Textgame zu verbessern?

Ich habe ehrlich gesagt wirklich ein wenig Angst vorm Anrufen. Ich bin es nicht gewohnt, fühle mich unwohl dabei, und denk mir dann ich weiß nicht was ich sagen soll. Zudem hab ich das Gefühl ich würde dadurch alle Anziehung die ich beim

Daygame aufgebaut habe wieder verlieren, weil sie dann meine Unsicherheit am Telefon bemerken. Ist wahrscheinlich wieder blos so ein dummer limiting Belief.

4. Wie reagiert ihr auf " ich habe einen Freund " beim Daygame? Ich hör das bei mind. der Hälfte der Mädels die ich anspreche gleich am Anfang.. ich sprech halt auch blos die hübschen an.

Ein "Na und? Ich auch! " finde ich irgendwie zu Arschloch-mäßig. Ein Kumpel von mir meinte man soll einfach nachfragen ob sie glücklich mit ihrem Freund ist. Und sobald irgendwas kommt wie "Eigentlich schon", dann schön auf das eigentlich

eingehen.

5. Kommuniziert ihr BEVOR ihr mit einem HB Sex hattet, dass es zu keiner Beziehung kommen wird ? Bei manchen Mädels weiß ich halt sofort, ich will nur Sex bzw Freundschaft+ und dann komm ich mir irgendwie wie ein Arschloch vor, wenn ich

ihr das nicht sage. Im Hinterkopf denk ich mir dann immer, dass die Person ja vllt ne Beziehung mit mir will und sich dann später total verarscht vorkommen wird. Andererseits hab ich mehrfach im Forum gelesen, dass sowas immer erst

irgendwann nach dem Sex zu Sprache kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ein Update:

Sargen gestern lief null.. hab mich mit nem alten PUler getroffen der mal wieder reinkommen will. Es liefen aber wirklich zu 90% nur Pärchen rum, und die wenigen Single Mädels waren immer mit ihren Freundinnen da.

Bis jetzt hab ich mich nur an Frauen rangetraut die alleine unterwegs waren.. naja hab jedenfalls nur 2 Frauen angesprochen und die haben beide sehr skeptisch geschaut und nicht so gut reagiert..

Ich schätze da kommt man total schnell raus, war halt 3 Tage in Folge sargen und es lief jeden Tag bissl besser, dann hab ich Freitag nichts gemacht und schon wars gefühlt wieder ein riesen innerlicher Aufwand eine anzusprechen.

Luisa

Wie bereits erwähnt, hab ich Luisa auf der Straße angesprochen und da dann direkt ein Date für Samstagabend ausgemacht.

Anfangs lief es echt super, von der tram abgeholt, bissl smalltalk, meine Wohnung gezeigt. Dann ab mit ner Flasche Wein in den Billiardraum. Schön C&F und über alles mögliche geredet, und ja irgendwie war da ne Connection da, also ich schätze ich hab viel

Comfort und Rapport aufgebaut. Kino kam eigentlich auch total natürlich, hab sie mal von hinten umarmt usw. Dann später zurück in mein Zimmer, weiter geredet, und irgendwann hab ich sie einfach geküsst. Was sie ehrlich gesagt echt gut konnte :)

Sie meinte dann, dass sie heute noch zu nem Geburtstag zu ner Freundin muss, ich aber gern mitkommen kann. Bin mitgegangen, hab ihren ganzen Freundeskreis beim vorglühn bissl kennengelernt, sie meinte auch zu mir sie findets super dass ich mitkomme.

Und dann sind wir in nen Club alle um da weiterzufeiern. Es hat sich ehrlich gesagt schon wie so ne Beziehung mit ihr angefühlt, wobei mich das an dem Abend komischerweise nicht gestört hat..Soweit zum guten Teil.

Ich kanns gar nicht genau sagen, wie schlimm ichs mir damit verkackt habe, aber ich hab ein wenig zu Tief ins Glas geschaut. Die haben mich zwar auch alle bissl abgefüllt, aber ist natürlich keine Entschuldigung dafür dicht zu sein.

Es gab auch ne Situation in der ich mit ihr rumgemacht habe, und sie meinte, dass sie nicht will dass wir uns vor ihren Freunden mit Zunge küssen, sondern sowas nur in meiner Wohnung machen sollten. Keine Ahnung ob das bei ihr generell so ist oder ob ich einfach der mega besoffene assi war, der ihr peinlich ist :D Jedenfalls hoffe ich, dass sie nicht so ein Mensch ist der sich ständig Gedanken darüber macht was andere von ihr denken könnten.

Ich war dann jedenfalls im besoffenen Zustand mega needy. Hab dann ausgemacht wir müssten heute noch nen Film schaun und son scheiß.. kann mich gar nicht so genau an alles erinnern..

Hab ihr heute auch noch geschrieben: " Hat man jetzt eigentlich gesehen, dass ich hacke war ? ^^ ".

Hab nämlich beim vorglühen schon mehrmals erwähnt, dass man mir das selten ansieht.

Naja mal schaun ob sie zurückschreibt, würd mich jedenfalls freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch ne Situation in der ich mit ihr rumgemacht habe, und sie meinte, dass sie nicht will dass wir uns vor ihren Freunden mit Zunge küssen, sondern sowas nur in meiner Wohnung machen sollten. Keine Ahnung ob das bei ihr generell so ist oder ob ich einfach der mega besoffene assi war, der ihr peinlich ist :D Jedenfalls hoffe ich, dass sie nicht so ein Mensch ist der sich ständig Gedanken darüber macht was andere von ihr denken könnten.

Für mich klingt das völlig normal. Frauen wollen nichts tun, wofür sie als Schlampe dastehen könnten, schon gar nicht vor ihren Freunden. Stichwort Social Awareness/Anti-Slut Defense.

Ich kann Dir zu LMR keine Tipps aus eigener Erfahrung geben, aber da sonst noch niemand was dazu geschrieben hat, hilft Dir vielleicht eine Zusammenfassung von dem, was in der Mystery Method dazu steht:

Mystery schreibt, daß jede Frau ihre individuelle LMR-Schwelle hat: küssen, Brüste berühren, Oberteil ausziehen ...

Um LMR zu vermeiden, empfiehlt er ein solides Game vorher. Sie muß natürlich an Dir interessiert sein, und sie muß überzeugt sein, daß auch Du ein ehrliches Interesse an ihr hast.

Selbst wenn sie die Eskalation eigentlich möchte, kann sie sich genötigt fühlen, etwas Widerstand zu leisten, damit sie sich nicht als Schlampe fühlt (Token resistance). Optimalerweise sollte sie das Gefühl haben, daß nicht Du sie gerade verführst und sie dieses zuläßt, sondern daß ihr beide von euren Gefühlen übermannt und einfach von der Kraft der Natur geleitet werdet, sodaß niemand für das Geschehene verantwortlich ist. Mystery empfiehlt daher, verbalen Widerstand noch zu bestätigen, aber trotzdem weiterzueskalieren. Wenn man also bspw. ihr Oberteil auszieht und sie sagt, "Wir sollten das nicht tun", soll man sagen, "Ich weiß, baby, wir sollten das nicht tun", und sie dabei weiter ausziehen.

Ein Freeze-Out sollte nur das letzte Mittel sein, wenn die LMR unüberwindlich ist!

bearbeitet von Degenhart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke dir! Habe heute Abend wieder ein Date mit einer anderen Frau, mal gucken wie weit ich da komme!

Ansonsten habe ich gerade versucht luisa anzurufen, es ging sofort! die mailbox dran.. liegt das jetzt an mir oder ist das einfach ne Einstellung die sie am Handy vorgenommen hat? Sieht sie, dass ich sie angerufen habe?

Würde ihr wohl jetzt dann irgendne Nachricht schreiben wie " hey du scheinst ja total beschäftigt zu sein als prinzessin, wie gehts dir ? :) ".

Den Spruch hab ich aus sonem "Textgame-Online-Coaching", für den Fall, dass sie auch nach einem Tag nicht zurückschreibt. Wäre cool wenn mir da noch was besseres einfällt, will ihr aber unbedingt heute noch schreiben bevor sie mich komplett vergisst.

bearbeitet von Nelo321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Profi, aber ich würde ihr jetzt nicht gleich diese Nachricht schreiben. Du hast ihr ja bereits eine Nachricht geschickt und versucht, sie anzurufen. Ich weiß nicht, ob sie den Anruf sieht, aber wenn sie ihn sieht, wären das mit der neuen Nachricht drei Kontaktversuche innerhalb von zwei Tagen. Das kommt mir ziemlich needy vor.

Mein aktuelles Haupttarget hat mich bisher fast immer Stunden bis Tage auf eine Antwort warten lassen (siehe mein Tagebuch http://www.pickupforum.de/topic/139664-tagebuch-ich-bin-ein-afc-holt-mich-hier-raus/). Ich finde das auch schrecklich. Man hat Angst, sie könnte den Kontakt abbrechen wollen, oder man könnte ihr vergleichsweise unwichtig sein. Aber wer weiß, warum Frauen das tun. Vielleicht haben sie einfach wirklich viel anderes zu tun oder werden von mehreren Orbitern zugetextet. Vielleicht sind sie aber auch interessiert, und es ist ihre Taktik, sich uninteressiert zu geben. Vorhin ist mir der Gedanke gekommen, es könnte auch ein Test sein, mit dem sie prüft, ob man ihr dann zig Nachrichten schreibt. Es könnte also ganz verschiedene Gründe haben.

Ich würde also noch 1 oder 2 Tage abwarten, bevor ich mich wieder melde. Daß sie Dich in der Zeit vergißt, glaube ich eher nicht. Immerhin habt ihr schon miteinander rumgemacht, das wird sie nicht innerhalb von 2 Tagen vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern abgeschickt. Heut kam ein " Hey du :) Wieso Prinzessin ? :) " Wollte eigentlich erst morgen antworten.. habs aber doch schon heut so gg 8 gemacht, einfach weil ich mir gedacht habe dass sie da ja vllt mal Zeit hätte zurückzuschreiben, sodass ich ned bis Mai warten muss bis ich ein Date ausgemacht hab =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, daß sie sich gemeldet hat! Was hast Du ihr denn geantwortet, und hat sie Dir dann auch noch was geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also:

ca 14 Uhr: Luisa: Hey du :)

Wieso Prinzessin? :)

ca 20 Uhr: Ich: Na weil du genauso tollpatschig und orientierungslos bist :P

Ist ne Anspielung auf unser Date, bei dem sie in meinem Wohnheim ständig in die falsche Richtung gelaufen ist. Bis jetzt kam nichts zurück.

Nervt mich langsam, hatte die Sache schon abgehackt und jetzt steh ich wieder in der selben Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Eins vorweg: Luisa hat sich bis heute nicht gemeldet, ich habe das ganze dann aber auch schnell emotional abgehackt.

Ich habe mich in den letzten 2 Wochen viel mit dem Thema Selbstwertgefühl beschäftigt. Mir ist aufgefallen, dass ich den Kontakt mit Frauen immer noch zu sehr brauche, und damit irgendwas zu kompensieren versuche. Da ich immer mal wieder in den letzten Jahren OneItis hatte, hab ich mir gedacht, dass ich den Fokus viel zu sehr auf den "Erfolg mit Frauen" gesetzt habe, ich aber stattdessen erstmal bei der "Wurzel des Problems" anfangen sollte.

Gesagt getan. Selbstwertgefühl. Ich bin jetzt bei ca. 1/3 des Buches von dubistgenug.de, was objektiv gesehen nach 2 Wochen nicht wirklich viel ist. Ich gehe die Sache aber recht intensiv an und mache mir sehr viele Gedanken. In dem Buch sind laufend Übungen eingebaut, die man auch gewissenhaft durchführen soll.

Im ersten Schritt ging es v.a. darum, sich all seine Fehler bewusst zu machen. Alles was einem an sich selbst stört, bezügl. seinem Verhalten, seiner Persönlichkeit, seiner Gefühle, seinem Körper usw.. sich all das ins Bewusstsein zu rufen um es dann schlussendlich im zweiten Schritt anzunehmen und zu akzeptieren. Schritt 1 habe ich gewissenhaft durch und auch wenn ich mit Schritt 2 noch nicht wirklich angefangen habe, so habe ich allein schon durch das " sich-bewusst-machen " vieles an mir akzeptiert.

Ob das jetzt damit zusammenhängt oder nur Zufall ist lasse ich euch entscheiden, jedenfalls lief es letzte Woche ziemlich gut mit den Frauen und das obwohl ich nicht einmal aktiv sargen war:

M

Samstag (14.03. )

Ja wo fange ich hier an? Ich war mit meinen Kumpels im Club um den Geburtstag der LTR meines Kumpels zu feiern. Irgendwie waren sie aber alle an dem Abend nicht so gut drauf, wollten mehr sitzen als tanzen. Ich war Fahrer, und rumsitzen ist langweilig.

Ich schaue mich ein wenig allein im Club um, vllt finde ich ja eine tolle Frau und spreche sie an. Mir tippt jemand auf die Schulter. " Hey, dass man dir auch immer hinterherlaufen muss! " Da hab ich wohl jemanden überhört..

Vor mir steht M und lächelt mich an. M hat gute Laune, M sieht gut aus, sie trägt ein Holzfällerhemd mit gewagten Ausschnitt, M ist die beste Freundin meiner Ex.

Mir war klar, dass da alleine deswegen schon nichts laufen würde, aber hey vielleicht hat sie ja ne hübsche Freundin dabei. Ich unterhalte mich mit ihr, wir lachen viel, irgendwann schaue ich mal wieder zu meinen Kumpels. Sekt trinken & Pizza essen, läuft bei denen..

Kennt ihr das Spiel " Wenn ich du wäre ? " von Joko&Klaas soviel ich weiß, jedenfalls war mir langweilig und das Spiel macht immer mega Laune. Ich überrede also M das mal auszuprobieren. Sie steigt drauf ein und kriegt auch schon ihren ersten Auftrag von mir.

"Wenn ich du wäre, dann würde ich zu dem Typen gehen und ihm sagen, dass du ihn voll süß findest!" Gemeint war ein recht dicker Brillenträger mit graukariertem Hemd..sah halt ziemlich nerdig aus. Nachdem ich M ein bisschen bearbeitet habe, zieht sie die Sache durch. Zugegeben war die Aktion ein bisschen gemein, aber vielleicht hat er das ganze auch gar nicht kapiert und sich einfach nur gefreut. Ich freue mich jedenfalls, und zwar auf M's Anweisung: " Wenn ich du wäre würde ich die Frau, die da grade kommt umarmen und ihr alles gute zum Geburtstag wünschen! ". Ich bekomme ein " äh ja Danke, dir auch " als Antwort, und lasse sie weiter ziehen :D

Das Spiel zog sich dann den ganzen Abend durch bis um 5 Uhr in der früh..

"Wenn ich du wäre würde ich den Typen da fragen, ob das wirklich echtes originales Cola von Coca Cola ist "

"Wenn ich du wäre würde ich jetzt 5 Minuten auf der Box tanzen.. und zwar so *komischer Tanz vormach* "

Das lustige war, dass jeder Typ den sie ansprechen musste, krampfhaft versucht hat mit ihr im Gespräch zu bleiben, egal was für dumme Fragen sie gestellt hat. Erwähnenswert ist vllt noch, dass sie als ihre Freunde/Freundinnen fahren wollten, sich auf mein Angebot, dass ich sie auch später heimfahren kann eingelassen hat. Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an dem Abend, und sie ist mir am nächsten Tag auch noch etwas im Kopf rumgeschwirrt...

Ich kürze den Rest jetzt mal ein wenig:

Mir hat der Samstagabend so gut gefallen, dass ich am Montag auf die Idee komme mich mit M zu treffen. Ich wäre heute Abend noch in der Stadt unterwegs und ob sie nicht Lust hätte auch zu kommen.

Sie: " wer ist denn noch dabei ? "

Ich: " Bis jetzt nur ich "

Sie: " okay ;)) "

War ein netter Abend, erst Sishabar, dann in ner etwas abgeschotteten Bar mit Sessel&Sofas.

Bar 1:

Wir unterhielten uns viel und gut.

Meine Ex ruft sie an, und sie geht nicht dran..

Wir sind in der 2. Bar. Ich im Sessel, sie auf einem Sofa. Ich denke mir " mhmm ich würd ja eigentlich lieber neben ihr sitzen ", packe mein Handy raus und will ihr die ein oder andere Songaufnahme zeigen ( ich spiel gitarre/singe ). Damit sie das besser hören kann setze ich mich dann ganz natürlich neben sie. Am Ende vom Abend tauschen wir uns über Musik aus und lassen mp3s vom Handy abspielen, dabei streichle ich ein wenig ihre Beine.. aber alles noch so im Rahmen, dass wir beide im Nachhinein sagen können das wäre ja alles nur freundschaftlich gewesen. Reminder: Sie ist die beste Freundin meiner Ex.

Sie sagt mir auch sie könne singen, woraufhin ich vorschlage sich mal zum jammen zu treffen..

Die nächsten 2 Tage verbringe ich damit mir Gedanken darüber zu machen ob es moralisch vertretbar wäre die Freundin meiner Ex zu bumsen.. schreibe pro und contra auf ein paar Blätter Papier, entscheide mich aus logischer Sicht dagegen, und mache nebenbei ein Date für Donnerstag aus, an dem sie sturmfrei hat und ich bei ihr übernachten kann weil ich nur hingebracht, aber nicht am selben Abend mehr abgeholt werden kann.. irgendwas stimmt nicht mit mir.

Donnerstag.

Ich bringe Wein zur Auflockerung mit, damit sie sich mehr traut beim singen. Im Wohnzimmer spiele ich Gitarre und wir singen, wobei ich sie mit ihrer Schüchternheit aufziehe, nebenbei fülle ich ihr Glas nach.. Es kommt immer wieder zu leichtem und relativ natürlichem Körperkontakt.

Irgendwann sind die beiden Weinflaschen leer, und ich bekomme Hunger. Also zur Tanke für Wein und zum McDonalds für Essen.

Genau in der Reihenfolge. Auf dem Weg nehme ich ihre Hand, sie blockt nicht ab. Wir gehen mit Wein & Vodkaflasche ( joa.. ) zum McDonalds. Die wollen gerade zu machen, wir dürfen aber noch schnell bestellen. Die Bedienung sieht den Alkohol und fragt uns was wir denn heute zu feiern hätten. " M hat heute Geburtstag! "....

Wir lassen die Gitarre im Wohnzimmer liegen und gehen in ihr Zimmer. Wir legen uns in ihr Doppelbett und schauen Toy Boy an. Hat mir ein PUler mit dem ich letztl. mal sargen war empfohlen.. Ashton Kutscher wie er reihenweise Frauen flachlegt um es sich dann in deren Luxushäusern gemütlich zu machen. Mittendrin geht sie zur Toilette und kommt im Schlafanzug wieder. Irgendwann muss ich auch mal aufs Klo, als ich wiederkomme zieh ich mich bis zu den Boxershorts aus. ( Hab da keine große Sache draus gemacht, so geh ich sowieso immer schlafen ^^ ).

Ich kriege ehrlich gesagt nicht soviel mit vom Film, aber als der Film dann zuende geht und sie vorschlägt noch FiftyShadesOfGrey zu gucken, ist mir selbst im besoffenen Zustand klar was gleich passieren wird.

Als der Stream nicht angeht höre ich noch ein "Lass uns schlafen gehen"...

War ne schöne wenn auch schlaflose Nacht.. ich habe das ganze am nächsten Morgen nochmal angesprochen und wir waren beide der Meinung, dass wir die ganze Sache einfach niemandem erzählen würden. Auch keine engen Freunde, weil sowas sowieso immer rauskommt.

Sie meinte auch noch, dass sie nicht mehr soo eng mit meiner Ex befreundet ist wie früher und die das vllt auch gar nicht so schlimm finden würde, schließlich habe sie auch mal mit dem Ex von M was gehabt ( vor ca. 2-3 Jahren.. ). Ich habe es bisher jedenfalls für mich behalten, ob sie das auch geschafft hat weiß ich nicht. Wir haben jedenfalls gestern ( Sonntag ) auch nochmal den ganzen Tag zusammen verbracht und viel Spaß gehabt..

Freitag vormittag habe ich mir dann in der Stadt die Sonnenfinsternis reingezogen, während sie ihr Praktikum gemacht hat. Da habe ich dann Freunde getroffen und mich dann auch länger mit der Freundin ( Steffi ) einer Freundin unterhalten. Die Frau hatte echt nen coolen Humor und will ihren Master, in der Stadt machen in der ich auch studiere ( bin zZ in meiner Heimatstadt bei meinen Eltern ). Habe ihr meine Nummer gegeben weil mein Akku schon leer war, sie hat mir aber noch am selben Tag abends ne nette whatsapp Nachricht geschrieben, ich hab also jetzt auch ihre..

Später habe ich mich dann nochmal in der Stadt mit M getroffen nach ihrem Praktikum, mit nem Radler an ein grünes Fleckchen..da mein Handyakku aber leer war wollten wir dann noch zu ihr um das aufzuladen. Daraus ist dann noch ein quickie entstanden :D

Freitagabend

Freitagabend war ich auf einer Geburtstagsfeier eines Kumpels. Viele seiner Freunde kenne ich sehr gut, es waren aber auch ein paar Leute aus seiner Berufsschule anwesend, sowie ein paar aus seinem Dorf.. dazu später mehr. Ich kam mit viel guter Laune an, hatte ich doch ne schöne Nacht hinter mir. Ich habe Spaß und rede mit so ziemlich jedem dort. Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass es keine hübschen single Mädels hier gibt, als plötzlich noch zwei Mädels zur Party dazustoßen. Steffi und Regina. Steffi war die eindeutig hübschere und kurz nachdem ich ein wenig ins Gespräch mit beiden gekommen bin, fragt mich mein Kumpel ( das Geburtstagskind ) ob ich nicht mit ihm einen trinken gehen will. Ich komme mit und er sagt mir, dass ihm Steffi sehr gut gefällt, er ernsthaft Interesse an ihr hat und ich mich bitte nicht an sie ranmachen soll. Ich denk mir " oh man " und sag ihm aber, dass ich bei ihr nichts versuchen werde, und dann eben ihre Freundin ablenken werde. Ich geh wieder zurück zum Lagerfeuer, setze mich erstmal neben der bildhübschen J, die Freundin eines sehr guten Kumpels von mir, welcher dank Streiks seinen Flug nicht rechtzeitig nehmen konnte. Ich unterhalte mich gleichzeitig mit J, der Freundin von J, und M, der Freundin eines anderen guten Kumpels. Irgendwann beziehe ich Steffi und Regina, ( die natürlich nicht wissen zu welchem Verhältnis ich zu den Mädels stehe ) mit ein in unsere Gespräche.. Ich führe irgendwie das Gespräch, erzähle viel von mir, auch lustige/peinliche Sachen.. wir alle haben viel Spaß.. Steffi scheint sichtlich angetan von mir ( Diesen Eindruck hatten J und ihre Freundin übrigens auch, was sie mir gestern beim fortgehen gesagt haben ) und ich ärgere mich ein wenig, dass ich nichts machen kann bei ihr.. Ich unterhalte mich intensiver mit Steffi und Regina, und nach ein paar Minuten isoliere ich Regina.. Irgendwann sind wir jedenfalls in der Wohnung meines Kumpels, ganz oben, und machen rum. Ich zieh sie immer weiter aus, und mich auch. Sie macht auf mich einen nervösen Eindruck, und als ich sie leicht fingere, merke ich, dass es da unten ganz schön eng ist. Ich frage sie ob sie Jungfrau ist. Sie ist Jungfrau und es ist ihr peinlich.

Ich versichere ihr, dass ihr das nicht peinlich sein muss und ich ganz vorsichtig sein werde.. Ich habe schon ein Kondom übergezogen, als plötzlich Leute reinkommen.. Die besoffenen Dorffreunde meines Kumpels.. Ich zieh ihr schnell die Decke über ihren Körper, mich selbst kann ich nicht zu 100 % bedecken. Und was passiert? Die holen ernsthaft ihre Handys raus und Filmen das ganze und machen Bilder.. In dem Moment sahs für mich blos so aus als würden sie mit Taschenlampen auf uns leuchten, aber mein Kumpel meinte später zu mir, dass sie unten Videos und Bilder rumgezeigt hätten.. Wir hatten jedenfalls dann beide keinen Bock mehr, ich sage ihr sie soll sich anziehen und wir gehen wieder runter. Ich lasse mir noch ihre Nummer geben, ein Kumpel von mir wartete schon unten auf mich weil er fahren wollte. Ich war in dem Moment sichtlich angepisst und bin auch direkt mit ins Auto, hatte keinen Bock mehr auf irgendwas und irgendwen. Mir tats auch leid um Regina, sie ist Jungfrau und jetzt wohl trotzdem "die Schlampe"..

Am nächsten Tag hab ich dann mal bisschen "rumtelefoniert". Es ist wohl blos mein Arsch irgendwo auf den Bildern zu sehen und keine Gesichter. Mit Regina habe ich auch nochmal geschrieben und ihr auch versichert, dass sie in meinen Augen keine Schlampe o.ä. ist, ich sie gut leiden kann und dass die Aktion von diesen Dorftrotteln mega assi war.. sie war sehr nett und ich schätze sie würde sich auf ein Treffen mit mir einlassen.. aber irgendwie habe ich keine Lust. Sie ist Jungfrau, und jetzt auch nicht sooo hübsch ( HB6-7 ) und ich hab ja momentan guten Sex mit M. Wobei ich mich auch gerade frage wohin das führen soll, wenn wir uns jetzt öfters treffen..

--------------------

Soviel zur letzten Woche. Ich weiß meine Texte sind nicht gut formatiert und nicht jedem wird mein Schreibstil gefallen, ich bin aber ehrlich gesagt zu faul das ganze 5x zu überarbeiten, sorry. Über Anregungen, Lob, Kritik, whatever freue ich mich jedenfalls trotzdem immer!

bearbeitet von Nelo321
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.