Frühlingsgefühle Challenge - Wöchentliche Field Reports

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Find ich jetzt Interessant das Caipi auf Uni Partys auch AMOG und Cockblock Probleme hat.
Ich bin jetzt gerade an dem Punkt wo es schon schwierig wird mit Dates, #14 Treffen, Streeten, Feiern, Erholen, Arbeiten
Außerdem fangen nächste Woche meine Theater Proben an, deshalb kann/muss ich die nächsten Nummern die ich hol filtern, das find ich Persönlich immer sehr schade.
Weil ich im Prinzip jedem Menschen Offen und Interessiert Eingestellt bin.
Prioritäten:
#3 will ich unbedingt weiter Daten und Layen ( Ist gerade weniger Responsive, hatte Besuch vom Ex übers WE, hmmm... )
#16 will ich unbedingt Date1 und mehr ( Date für Dienstag angesetzt )
#14 Treffen und Spaß im Bett haben
Woche 4
Updates:

#3 Die Psychologie Studentin
Ort: Date1 Bar->Spielplatz->Bar->Zu mir
Closes: day2, kc
Pkt: 20
Sonst.: Seit letztem Date hab ich eine neue Date Location die näher an meiner Wohnung ist, Bounce dann immer von Bar1 ( 1 Getränk ) zu Bar2 ( die 100m von meiner Wohnung ist )
dazwischen ist ein schöner Park mit Spielplatz, Frauen lieben Schaukeln, hier kann man wunderbar Eskalieren. Sie ist mit mittelhohen Schuhen bereits größer wie ich
und 11 Jahre Jünger, bin 31.
Neues:

#15 Die Bisexuelle
Ort: WG Party im Keller
Opener: Gibts noch Bier?
Closes: hooked, kc
Pkt: 13
Sonst.: Einen Tag nachdem ich #14 gelayt hab, fand genau diesselbe WG Party statt wo wir uns vor einigen Wochen kennenlernten. Es war klar das sie auch da war.
Ich war also mit ihr am Tanzen und Rumknutschen es war bestimmt schon 4 Uhr mein State war inzwischen eher niedrig, ich hatte Bock auf ein Bier also schnell in den anderen Raum mit dem Bier.
Da war ich ganz allein mit diesem Mädchen und sie hat bereits alle Bierkästen durchgesucht, keins mehr da. Sie wollte mir dann allerhand Sachen andrehen für ein Bier, da fragte ich frech
und bot ihr ein Bier für einen Kuss an, ihre Reaktion war cool und ich zog sie her und küsste sie. Der Kuss war noch sehr zaghaft. Irgendwie hab ich dann noch eine
Flasche Wodka und Osaft gefunden und ihre Freunde kamen mit denen ich mich dank des Wodkas gleich gut verstand. Es kam dann raus das sie Bi ist und mit ihrer Freundin hier ist.
Ich schnorrte mir noch eine Zigarette und ging wieder zu #14 mit der ich weiter rummachte. Später musste ich dann zur Toilette ins Erdgeschoss und wer war dort?
HB ganz alleine.. Ich sagte "Hey du schon du wieder" und zog sie her und diesmal waren die Küsse ziemlich Leidenschaftlich und wir machten 5 Minuten rum,
fuck, wer weis was da noch gegangen wäre aber #14 war ja hier. Das ganze hat dann so dermaßen meinen State gepusht das ich nochmal ordentlich Gas auf der Tanzfläche gab und #14 mit Heim genommen hab.

#16 Die Arzthelferin
Ort: Daygame, Innenstadt
Opener: Direkt, bist mir aufgefallen...
Closes: hooked, Instant Date, NC
Pkt: 18
Sonst.: Sehr hübsches Ding (22) bisschen zurückhaltend/skeptisch aber direkt in dem was sie sagt, war nur paar Meter davor in den H&M zu verschwinden und ich hab sie tatsächlich dazu gebracht das Shoppen für 20 Minuten zu Unterbrechen wir holten uns ein Eis und saßen uns auf eine Bank.
#17 Nachhilfe Lehrerin
Ort: Daygame, Innenstadt
Opener: Direkt, bist mir aufgefallen...
Closes: hooked, ejected
Pkt: 3
Sonst.: Sah von weitem besser aus als von nah, Arrogant wirkende Stimme und Artikulation. Hatte kein Bock auf sie.
#18 Die Garderobenfrauen
Ort: HNU Uni Party >2000 Leute
Opener: Kumpel hat 2er Set geöffnet
Closes: hooked
Pkt: 3
Sonst.: Hol mir nach 3x Alter falsch Raten von einer nen Kuss auf die Backe und werde dann von nem Spasst geamogt ( Ich verdiene 100.000€ im Jahr, lol ) die Mädels ziehen dann weiter.
-> cooler Reagieren und sie an der Hand nehmen und von ihm weg Isolieren....
#19 Janet
Ort: HNU Uni Party >2000 Leute
Opener: Wer bist du
Closes: hooked, kc
Pkt: 13
Sonst.: Set auf Englisch, Sie tanzte alleine, sofort eng getanzt. Dann wieder kurz geamogt worden.
Im prinzip lief die Konversation so ab "Wer bist du?" ""Janet"" "Nice to meet you Janet" "Your hot" paar Minuten später ""I have to go, my Friends..."" "Nooo we just met" "Kiss me"
Sie ging dann nach KC. Fazit der Uni Party, viel hab ich nicht gemacht, 30 Minuten Gewingt und nen Typ vollgequatscht. Mädels waren früh besoffen,
Ich muss auch manchmal mitgerissen werden und kann nicht immer selbst die Leute mitreisen, das ist ein Problem bei uns. Große SCs immer ist irgendwer der ins Gespräch reinplatzt, viele Flirtwillige besoffene Typen, AMOG,
#20 Lisa und das 3er Set
Ort: Wohnheim Bar nach HNU Uni Party
Opener: Sie hat mir an den Hosenträgern gezogen ;)
Closes: 3x Hooked, 1x NC
Pkt: 14
Sonst.: Joa, alle haben Interessiert gewirkt, alle 21, alle sollten mal nen Flirtkurs besuchen, alle 3 hätte ich im Daygame nicht Approacht, Lisa war dann am coolsten und hat den meisten EC aufgebaut.


Woche 4: 84 Punkte
Insgesamtpunktzahl: 245 Punkte


Sets: 20

Nc : 7
Fb : 1
Instant Date: 2
Day2: 2

Kc :6

Mo :0

Fc :1

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 5: Wegen dem Prüfungsstress nicht viel Zeit gehabt diese woche...

Die Motivation zum approachen fehlt im moment ein bisschen seit ich meinen ersten fbuddy hab, gehooked hat dafür aber verhältnismäßig so viel wie noch nie.

14.04

daygame

1. set: hook, brünette, bei der ubahn stazion, hatte freund aber fb-close, opener: hey, darf ich dir kurz was sagen?

3+3=6

Sonst: Sie war nett und hat sich total gefreut. Musste leider schnell weiter, deshalb konnte ich nicht eine richtige connection aufbauen. Da sie 24 ist und ich 19 wird sie wahrscheinlich flaken

clubgame

hook: was feiert ihr?

hook: hey ich bin..

3 hook: mein name

2 hook: wer seid ihr?

fb-close, hook: mein name

hook: Wer bist du denn?

Eva: hook,kc,nc. hand genommen, gedreht und vorgestellt.

Die hab ich mal richtig gegamed, mit negs, breaking, rapport. usw. sie ist immer wieder so nahe zu meinem gesicht gekommen dass ich sie irgendwann küssen musste.

hook, wer bist du?

33+3+5+10= 51

16.04. daygame

1. set: italienerin, claudia, brünette.

ort: mariahilferstraße

opener: hey, ich hab dich grad gesehen und du hast einen coolen style.

hook+nc

3+5=8

Sonst: Da ich mit ihr italienisch reden konnte war der hook schnell erreicht.

Sie ist ziemlich alt und hat mir auch ziemlich schnell getexted dass sie nur freundschaft will. Das muss aber noch nicht heißen.

2.rejected freund

1

3.jasmin brünette, hatte freund.

opener: hey, ganz kurz!

Ort: Seitenstraße nähe Schottentor.

hook+fb close

3+3=6

Sonst: Sie war richtig hübsch und eigentlich total on. Beim closen hat sie mir dann gesagt dass sie eigentlich einen freund hat. Deshalb nur facebook. Mal sehen.

72 Punkte

14 hooks

1 kc

2 fb-closes

Insgesamt:

90+243+1+123+72=529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Woche eine Erasmus-Studentin gelayed =)

Ansonsten hatte ich noch nen KC mit einer anderen Dame aus meinem Wohnheim. Ich bin noch nicht dazu gekommen auf meinem "Tagebuch" darüber zu schreiben, kommt aber noch.

--> HookedApproach + NC + KC == 3 + 5 + 10 == 18

--> HookedApproach + NC + KC + MO + BJ + FC + HappyEnd + SNL == 3 + 5 + 10 + 15 + 15 + 20 + 5 + 25 == 98

== 116 P.

Insgesamt: 118 + 1 + 18 + 0 + 116 = 253P.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set 26 - Schlange Garderobe - Hooked, NC

"Was steht an?"

8 Punkte

(Da fällt mir ein, der könnte ich auch mal wieder schreiben)

Set 27 - Bar - Hooked

"Hey, was trinkt man denn am besten als Vorzeigealkoholiker?"

3 Punkte

Set 18 Happy End (und Übernachtung, die aber nicht zählt)

5 Punkte

Set 28 - Street - Direkt, Burned

Sie lächelt mich an und sagt "Das ist aber nett" und geht weiter.

1 Punkt

Set 29 - Street - Indirekt - Hooked

Lief okay aber Transition lief nicht.

3 Punkte

Set 30 - Bar - NC

Mitbewohnerin von einer Kommilitonin.

5 Punkte

Bianca - Fuck-Close und Happy End

Happy End an Date vor dem Fuck Close, deswegen beide Punkte möglich, wenn ich die Statuten richtig verstehe :D

25 Punkte

Komme auf 50 Punkte.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Diese Woche waren perfekte Gegebenheiten: erstens super Wetter, zweitens ich bin voll fit und gesund, drittens viele Musikfestivals und generell viel los. Ich versuche mein bestes die Zeit aufzuholen, in der ich krank war. Wegen den vielen Nummern, bin noch extremst schlecht im Textgame, habe nie daran gearbeitet und zweitens sehr eingeschränkt (70h Arbeit und so, z.B. Sonntag weg, heute Nacht dann 3h Schlaf, erklärt auch die Tippfehler). Freitag ist wieder Deadline in der Arbeit, aber ich werde mal schauen, wie viele 2days ich Samstag und Sonntag zusammen bekomme. Und ohne meine Massen-Set-Strategie hätte ich auch nie eine Chance gegen Leute wie SKDawn.


DIENSTAG Daygame (Abend 20h in der Ubahn)

1x burned

Name-Vergessen
O: gehst du noch weg heute? Dachte mir bei diese hohen Schuhen macht man noch Party (situational)
Info: Das mit den Schuhen hat sie gefreut. Wir haben länger geredet, es kommt die Zeit für NC, aber ich bin bereits 15 Minuten zu spät dran und muss jetzt aussteigen. Sonst wäre ich wie sonst einfach weiter gefahren für den NC.
hook


DIENSTAG Nightgame, Disco im Westen Wiens
(habe hier handschriftliche Notes, weniger Details als sonst)

Eisprinzessinnen-Set
O: irgendwas, kein hk, dann reapproach: “Was ist eure Meinung, ist das eine Transe dort?”
Info: also beim dritten approach dann gehooked, das Thema mit der Transe hat sie voll interessiert, erzähle Geschichte dazu. Kleiner jealousy plotline mit Freundin aber für einen NC reicht es nicht.
hook

Kathi
O: wann ist der zweite Raum voll offen?
Info: PP, C&F, relativ schnell compliance da, gehe auf CLAW, jealously plotline mit Freundin, sie gibt mir gerne ihre Nummer ist aber vergeben
hook, nc

O: Du schaust voll alternativ aus? .... Und? .... bist du alternativ? (cold read)
1 rej (verbal game schlecht mittendrin, Anfang cold read war super)

Conny
O: Feiert ihr heute Geburtstag? Wer von euch hat Geburtstag?
Info: wenig compliance, dann schenke ich aufmerksamkeit Freundinnen, überschätze aber meine Compliance, NC schlägt fehl (5x shit tests)
hook

Kathrin
O: Was feiert ihr? Auch eine Geburtstagsrunde wie die da drüben? Kein smoother NC!
hook

Lisa
O: keine Ahnung
Info: NC hat nicht funktioniert sonst keine Notes (NC nicht smooth)
hook

Megan
O: was auf Deutsch, dann “where are you from?”
Info: Austauschstudentin Illinois, geht ganz gut weil ich mal in den USA gelebt habe, aber check nicht dass sie glaubt sie ist ein Model und NEG braucht, daher nur FB close
hook, FB

Menanie
O: Tanzfläche, drehen, “Hallo. Vorname”+Handshake.
Info: verlobt, will kein NC
hook

(Prinzipiell waren meine NCs einfach nicht smooth, aber das später in der Woche verbessert, sonst wäre mehr gegangen.)
(13 rejections an dem Abend.)

DONNERSTAG Daygame

Ort: U-Bahn

O: Wo geht man heute weg im Dirndl?

Info: Compliance erster Hoop gut, zweiter Hoop nicht ganz so gut, voll rapport aber NC ggf. nicht smooth. Besser noch “offen? .... spontan?” einbauen.

hook (= 3 Punkte)

ORT: Vor Ubahn station
O: Gehst du heute Steirerfest oder electronic spring?

Info: Approach okay, dann geht sie weiter, hätte nochmal reapproachen können mache es aber nicht (presistance, wtf?), burned

ORT: In der Ubahn, burned (O gleich wie oben)

Info: Super heißes Mädel in der Fussgängerzone, hab zu tun, aber dieses super heißes Mädels motiviert mich. burned (O gleich wie oben)


DONNERSTAG Nightgame

Ort: electronic spring im MQ (geilste Location für mich 12.000 Leute, hälfte sind Studentinnen, man kann sich gut unterhalten)

Mädel-Vier-Jahre-Älter-Als-Ich
O: Also du bist ein Fan von electronischer Musik? (war electronic spring festival)
Info: mache keine Hoops/Compliance, sie macht shittest Alter, nach 10 Minuten mach ich NC-Versuch
hook

4 sets ohne hook

Geografie Studentin
O: Bist du ein Fan von elektronischer Musik oder nur so hier?
Info: 5 shittest bei meinem NC-Versuch, gebe meine Nummer nicht her nimmt doch meine Nummer.

hook

Mädel-Mit-DJ-Kopfhörern
O: Woher hast du das Bier, hast du das von zuhause mitgenommen?
Info: Haben uns länger unterhalten weder ich noch sie hat Interesse, wir sind komplett unterschiedliche Persönlichkeiten
hook

3 rejections

Design-Uni
Opener: du siehst so alternativ aus und hast eine so eine positive, gewinnende Ausstrahlung
Info: Hoop ist: War Zufall das zwei gute Freunde die eine Spur älter sind das gleiche Studiert haben, auch Design in Wien. Ich mache voll intensiv PP und break rapport abwechselnd. Ich frag: warum hast du dich für das Studium entschieden. usw., dann: “hast du du schon coole Design Projekte gemacht?”. Sie qualifiziert sich und sagt sie hat für zwei Projekte Awards gewonnen.

hook, NC

Kerstin
Opener: Warst du am Steirerfest davor? (sie hat ein Dirdel an)
Info: Mein State ist extrem Hoch nach dem letztem Set. Sie hooked nicht, will mich loswerden, ich bin persistent, dann plötlich geht es. C&F schon extrem 3-outfits in der Handtasche,“Kinderhassering”, hoop: kannst du steirisch kochen? sie qualifiziert sich ein Bischen, Set geht lange ich gehe auch NC und sie zeit viel Compliance.
hook, nc

Carmen
Opener: Was feiert ihr heute? Voll die geile Party, Rap ist ja sonst nicht so mein Ding aber ...
Info: State ist jetzt noch höher wegen den zwei Sets davor. PP+break rapport abwechselnd, sie zeigt von sich aus viel Compliance ohne dass ich viel was mache, gehe ohne Hoop auf NC, sie freut sich über NC.
hook, nc

3 rejections

Mädel-Serbin
Opener: was auf Deutsch, dann: do you speak englisch? where are you from.
Info: Sie macht exact den selben Job wie ich, ist gleich alt. Bis Ende der Woche in Wien. Hoop: kannst du gut kochen? sie qualifiziert sich bischen, nicht viel aber nicht ganz wenig. NC ist nicht schwer wegen der vielen Gemeinsamkeiten.
hook, nc

3 rejection

Mädel Musikuni
Opener: Wartest du auf dein Freunde, aber hast keinen Empfang wegen der Menschenmasse (ca. 10.000 Leute im Venue)
Info: Sehr holpriger set. Ich mache C&F, du bist sicher voll depresiv wenn Beethofen dein Lieblingsdirigent ist. Erzähle von meinem coolen Klavierlehrer aus der Kindheit. Dann setzte ich mich nicht nehmen sie, riesen Fehler. Aber wing gestikuliert wild ich soll mich setzten. Ich mache das. Set läuft besser. Smoother NC: ich interessiere mich für Klassische Musik (stimmt teilweise), kenne aber niemand sonst.
hook, nc

2 rej

Name-Vergessen
Opener: Wartest du auf dein Freunde, aber hast keinen Empfang ...
Info: Läuft eigentlich gut wir reden 8-10 Minuten, sie ist aus Deutschland. Ich vergesse auf Hoops im Set, generell ist ihre Kompliance nicht sehr hoch. Dann kommen ihre mänlichen Freunde und ich seh keine Hoffnung in der Situation und ejecte
hook

1 rej

Gabi

Oper: Warum hast du zwei Bier in der Hand? Trinkst du so viel? (situational)

Info: Wieder PP und break rapport gleichzeitig gemacht, intensiv. Ich mache etwas Körperkontakt. Kannst du gut kochen. Sie qualifiziert sich dann plötzlich von sich aus wegen ich hätte coolen Job und sie nicht. Ihre Freundin kommt. Gabi qualifiziert sich dann nochmal von sich aus. Hier hätte ich auch bleiben können und eventuell auf Lay gehen können bzw. sollen.

hook, nc


3 rej

Mädel Parkgarage
O: “Stop ganz kurz.” + Kompliment-Sexy-Outfit, irgendwas Konkretes
Info: sie ist aufgelöst dass ihr Ticket nicht funktioniert, ich umarme sie, CLAW, ich gehe mit ihr, gehe ihr nach in die Garage. Wir reden, NC-Versuch recht gut aber in vain.
hook

Ort: NIGHTGAME Club P Wien (von jetzt an)

Mädel-Nähe-Tanzfläche
O: Warst du heute Steirerfest oder eleronic festval heute
Info: Ich CLAW viel, passt weil ich es auch kalibriere. Läuft super. Dann kommt Typ und ich bin draussen. kein HK. Neuer Venue. Bin an dieser Stelle Null in State, aber ich mach immer Sets und es wird kontinuierlich besser.

Mädel Steireroutfit
O: Weisst du dass der Interpret von dem Lied morgen im WU spielt (situational)
Info: Sie sagt nach 2.3 Minuten dass das daneben ihre Mutter ist. Fühle mich gehemmt dass ihre Familie im Set zuschaut. (gut war kalibriere CLAW dazwischen)

5 rejections

Gudrun
O: Du warst also am Steirerfest? (sie hat Dirndel an im Nightclub)
Info: PP über du bist Serienmörder, dann C&F dazu, break rapport zwischen druch. Bounce auf den Dancefloor mit ihr, sie kann eine Spur Boogie tanzen. Ich habe in so was ähnlichem vor 10 Jahren Staatsmeisterschaft teilgenommen. Sie ist relativ on, Leute schauen uns beim tanzen zu. Ich rede mit ihr statt hoops/compliance nur über tanzen zu machen. Fehler. KC rejected. Einige Zeit danach kommt Typ in Set hinein, ich bin praktisch draussen aus Set. Statt wie früher eject zu machen nehme ich sie bei den Schultern, drehe sie zu mir und mache NC. Es kommt shittest den ich nicht ganz Bestehe, aber funktioniert trotzdem. Zwischendruch CLAW, kalibriert.

hook, nc

Mädel-Tanfleche
O: “DU! Ich hab dich vorher am elektronic Spring festival gesehen”
kein HK (aber fast)

Extrem-Fesches-Mädel
O: Deine Shortpants ist extrem Sexy (sehr direkt, bissel generisch)
Info: Ich öffne das fescheste Mädel weit und breit, viel mehr Überwindung als sonst. Ich rede 40-50 Sekunden mit ihr, bin aber nicht wie sonst, weil sie so extrem fesch ist. Daher reaktive und nicht “I dont give a fuck”. Ich fliege nach 40 Sekunden raus. Super jedoch dass ich sie angesprochen habe.

ca. 9 rejections in Passage

Melanie
O: Kannst du Boogie tanzen? Nur ganz kurz
Info: tanze mit Mädel, ihr gefällt es. Sie will umbedingt dass ich ihr den Tanz beibrignge weil sie die Schritte nicht kann. Ich mache das, wir tanzen ein paar Lieder, ich gehe auf NC, sehr sehr holprig das ganze, aber funktioniert. Fehlt wieder der Hoop davor, Attraktion war ja da. 2nd Day für diese Woche Donnerstag Eisessen ausgemacht.
hook, nc

noch 2 rej


*Donnerstag-Daygame: Burned: 3, Hooked: 1, NC: 0, Sets: 4*
*Donnerstag-Nightgame: Hooked: 13, NC: 8, Sets: 52*


SAMSTAG, Dayame, Ort: Nähe vom Dom in Wien

Natalie

O: stop ganz kurz! (Atempause) wow, (Atempause) dein outfit ist sexy aber echt stilvoll (kein generisches Kompliment)

Info: Also die Atempausen war früher immer mein Problem, SKDawn hat mir da mal geholfen. Ich bin auf der Ubahn-Rolltreppe, sehr extrem fesches Mädel, ich zögere lange, daher 3 sekunden (statt 0.001 sekunden wie sonst; aber ich weiss wenn ich den set nicht sofort mache ist AA stärken beim nächsten mal). Ich gehe sofort auf die Nummer nach 1-2 Minuten, ich mache smooth NC, sie sie so “ja wir können gern Nummern ausstauschen!!”, ich wtf so einfach. egal wie der set läuft, always be (smooth) closing.
hook, NC (=8 Punkte)

O: wie letzter set
2 sets burned (=2 Punkte)

Polin

O: du schaust nicht wie eine Touristin aus, verhaltest dich aber so

Info: extrem lustiger set, dauer so 10-12 Minuten, auch nach den wildesten Sachen geht sie nicht auf NC ein, aber compliance berührung war da echt voll da, ggf. auch ein verbaler hoop.
hook (3 Punkte)

Russinnen
O: Where are you from? Russia? Petersburg or Moscow?
Info: Sie waren aus Moscow und sind stehengeblieben so 1-2 Minuten, dann aber kein hook und weiter gegangen, in gruppen gleich auf jealousy plotline gehen mit break rapport
(=1 Punkte)

3 sets burned
burned approaches: waren arge rejection sowas wie “bitte belästige mich nicht” einmal draussen und einmal in der Ubahn, dass hab ich erst verdauen müssen (positiv reframen “das Feuer ist in mir” oder “fury” Art wie Liam/Tim). Dann noch vierter Set, ein Mädel in der UBahn nicht gemacht,wtf?, habe gezögert. ein set wäre hook gewesen aber ich ejecte weil sie auf Eltern+Freund wartet.
(=3 Punkte)

Mädel bei Maci, anderes Mädel
Info: 2xrejection aber war nicht burned weil so harmlos, zähle das nicht als burned
(=0 Punkte)


SAMSTAG, Daygame/Nightgame am Weg zum Klub, ORT: Nähe Ring

O: warst du heute am Steirerfest?
Info: Compliance Körperkontakt nicht ganz da aber gebe zu schnell auf. Social hook point total da aber nicht mehr, wir reden und reden länger, aber sie beharrt drauf, dass sie wegen Freund nicht Nummer hergibt.
hook (= 3 Punkte)

O: warst du heute am Steirerfest?
4 sets kein hk
(=0 Punkte)

SAMSTAG, Nightgame, Ort: Club P Wien

18-jährige-Mädels

O: Geht ihr auch grad rein in den Club? Stellt euch zu uns nach vorne in die Schlange. Hallo, Vorname+Handshake
Info: Ich und Wing haben 15 Minuten geplaudert bis wir drinnen waren, zähle das nicht als hook, weil Wing mehr gehooked hat als ich, ich habe approached.
(=0 Punkte)

Jasmin

O: was feiert ihr heute?

Info: compliance ist so wenig bis mittel, eben nur social hook point 100% da aber mehr nicht, wir reden 8-10 minuten, viel PP/break rapport aber C&F vergessen ich ejecte und denke mir “keep it short & sweet”, sie ist etwas traurig dass ich gehe (so denke ich macht es SKDawn macht in kleinen Klubs). kein NC, aber social proof für weitere Sets.
hook (=3 Punkte)

K.

O: was feiert ihr heute?
Info: sie sag darauf “du bist also ein PU von dem Sprachkunst Clan”. Sie hat mich mal mit einem Wing gesehen, der mit ihr befreundet ist. Ich sag so “ich mach mal kurz CLAW für social proof bei dir”, weil sie meint sie würde sich mit PU auskennen. Aber natürlich hat sie keine Ahnung von PU und weiss nicht was ich meine. Denk hook des Sets zähle ich nicht.

Stewardess
O: was feiert ihr heute?
Info: Freund war daneben mit Körperkontakt, bin nicht auf NC gegangen, obwohl es verhältnissmässig gute chancen hätte (sowas wie sag deine Nummer is Ohr Julien style). Es war einfach viel zu viel Compliance da, armer Freund.

hook

4 rej.

Raffi
O: was feiert ihr heute?
Info: mein game funktioniert nicht so recht, ich gebe der Freundin Aufmerksamkeit, bin in extremer break rapport haltung zu ihr (jealousy plotline), sie zeigt wenig compliance, ich gehe trotzdem auf smooth NC (TIPP VON AR... GRUD GEBEN WIE mache Housparty / hineinkommen). funktioniert und ich so wtf?, vor der challenge hätte das nimals funktioniert

hook, nc (= 8 Punkte)

*2 rej.

Ursula

O: hey, du bist die von draussen?
Info: ich hab 1 Meter weit im Klub drinnen gesagt begrüsse mich mal wegen dem nervigen Tursteher, geben ihr die Hand, Küsse sie auf die Wangen, danach sage ich dem Türsteher er soll doch meine Freunde auch reinlassen, die dann auch prompt reinkommen. Im Klub sage ich, dass ich sie voll nett und sympathisch finde. Gehe nach sehr kurzer Zeit im Set auf sehr smoothen NC, und denke wieder wtf?, sie gibt gern die nummer her. War vermutlich state+social proof+abc (immer closen no matter what)
hook, nc (= 8 Punkte)

Jus-Studentin
O: was feiert ihr heute?

Info: Ich mach Set daneben, lasse Mädel von meinem Getränk trinken, schlechte idee(!) ohne dass compliance von ihr vorher kommt, als ich rausfliege mache ich set daneben, wirklich sehr fesche Mädels, funktioniert, hook aber compliance fast null die ganze zeit, dann mach ich jealousy plotline indem ich ein Mädel voll ignoriere (SKDawn sagt mit Rücken Augenkontakt der Mädels unterbinden), die andere gibt dann bisschen compliance, ich mache coldread dass sie so mehr auf Karriere auf ist, untypisch für den Klub, Perlenohrringe. Wollte schon sagen “halt wie eine typische jus studentin”, schaffe in letzter Sekunde PP von kleiner Neg zu “du bist zu stylisch/edel” angezogen. Wir reden über den Kleidungsstil ihrer Freundin im Vergleich, dann sag ich hier sind heute nur 18-jährige und Volksschulehrerinnen, keine Jusstudentinnen. Sie mein woher ich das weiss, ich sag ich hab schon mit vielen Mädels geredet (so ca. 30 Minuten nach dem der Klub aufgemacht hat). Dann reden wir kurz über Jobs, ggf. schon in Richtung sexual hook point, sie ist releativ on was Körperkontakt betrifft, gibt aber schittest bei NC, Antwort okay, trotzdem keine NC. Es wirkte ggf. so als dass sie will das ich länger im Set bleibe, aber keep it short and sweet und ich gehe.
hook (=3 Punkte)

3 rej.

Tina
O: kann ich eine Zigarette haben auf Wienerisch
Info: läuft einfach aber ich mache kein wirkliches Game in Sachen attraction/compliance, sehr smooth nc, keine zeit sie anzurufen um Nummer zu checken Freundinnen ziehen sie weg, falsche Nummer (zählt nicht als NC!!)

hook (=3 Punkte)

1 rej.


Sylvia

O: non-verbal, gedreht, getanzt. danach so was wie “was feiert ihr heute”, Hand geben und vorstellen.
Info: hook kommt übers tanzen, weil sie tanzen kann und damit checkt dass ich sehr gut bin darin, läuft super, wir reden fünf minuten, danach tanzen, dann hebe ich sie hoch (SKDawn move, spin vorher, usw.), ich gehe auf Halskuss aber sie ist nicht so begeistert danach. Gehe mit Rücken zur Freundin, aber Wing ist nicht brutal genug um Freundin weg-zu-tanken, auch reapproach folgen ein oder zwei mal später (wichtig: reapproach!! mache ich viel zu wenig!!), aber es geht auch nicht. NC geht auch nicht. Finds aber geil, jetzt bin ich der, der die Mädels im Klub hochhebt, hätte mich das früher nie getraut.
hook (=3 Punkte)

6 rej.

Kathrin
O: was feiert ihr heute? (geht auch zur später stunde weil vorm Klo und dort leise)
Info: ich gehe mehr auf rapport breaking voice (sticking point), bin mehr so scheiss-egal bzw. bossy, es läuft, dann mache ich mal richtig auf Compliance/Hoops (sticking point): kochst du? was wäre das perfekte menü von dir? kannst du gut Geheimnisse für dich behalten? (wenn ich das in jedem Set in der Reihenfolge, mache wird mein Game viel besser, leider vergesse ich in der Hitze des Gefechts immer drauf.) Sie investiert viel. Ich so: ja diese Eigenschaft schätze ich sehr, ich kann auch gute Geheimnisse bewaren (aka “secret society” mäßig, mit mir kann man Spass haben ohne dass es rauskommt). Habe gemerkt, dass sehr viel hoops/compliance da ist (Der erste schritt ist drauf zu achten wieviel compliance man hat, erst auch dann compliance tests einbauen. Logistik nicht gut (super dass ich dran gedacht habe zu fragen). Denke trotzdem an Pull später, aber wir sehen uns nicht mehr im Klub. Kochdate in planung.
hook, nc (=8 Punkte)

8 rej.

SONNTAG: Nightgame, Ort: Klub F.
(War mit Freunden weg und nicht zum gamen.)


Conni
O: was feiert ihr heute?
Info: Psychologie-Studentin. Compliance mit hi5 (wie sie mit der Hand reagiert, kurze Berührung der Hände -> schlecht, lange Berührung der Hände ggf. fast schon Hänchenhalten --> gut). Keine Lock-in position (sticking point, mache ich viel zu selten), verbal game Anfang passt: “warum hast du dich für das Studium entschieden?... bist du eigentlich eher introvertiert oder extrovertiert?”, Gespräch geht länger, aber dann ist sie unsicher, ich stocke, etc., bin dann nicht auf NC gangen

hook (= 3 Punkte)

Julia
O: Heute ist aber weniger los als sonst. Oder? Gehört ihr zum egeren Kreis die nur 2 Euro Eintritt zahlen?
Info: verbal game nur so mittelmäßig, Anfang gut aber dann zu langweiliges Studiumszeug statt auf ihre Presönlichkeit zu gehen wie: bist du ein offener Mensch? bzw. cold reads sind einfach das gescheiteste.
hook (=3 Punkte)

Conny
O: Was feiert ihr heute?
Info: Ich zögere mehr als sonst weil sie sehr fesch ist. Aber nur kurz. Läuft am Anfang super, dann nicht so, ich jealously plotline über break rapport und Aufmerksamkeit zur Freundin von ihr. Es läuft gut. Ich zögere kurz, aber sage dann doch gehen wir tanzen. Sie kann sehr gut tanzen ist extrem begeistert von mir. Ich mach NC. Hätte aber länger jealosly plotline machen sollen. Später sehe ich sie auf der Tanzfläche. Sie redet mit Typen 20 Minuten mitten auf der Tanzfläche. Ich denke mir der der reingeht gewinnt, Typ lehnt sich auch zu weit nach vorne, ich nehme ihre Hand, streiche über den Rücken, Typ bekommt Panik. Ich gehe weg, gleiches Spiel nochmal, Typ ejected plötzlich. Wir tanzen, qualifizierte sie, Spin+Hochheben, Richtung KC, Shock&Awe (aber hätte 3 Minuten früher schon sein sollen), nach dem vierten KC-Versuch sagt sie “bitte nicht küssen”. Ich muss auch früh raus Montag, die war prinzipiell DTF. Vom Mädel tanzend gibt es ein dunkles infield-video. Prinzipiell bin ich nicht smooth beim escalieren.
hook, nc

O: warum hast du einen Verband an?
Info: PP, C&F Mörderin, sie gibt wenig compliance auf hoops, dann aber doch etwas
hook, FB (= 6 Punkte)

Blondes-Mädel
O: non-verbal drehen, dann kurz tanzen, “Hallo. Vorname”+Handshake
Info: Sie ist hooked wegen tanzen mit mir. Wir tanzen, reden. Dann wieder tanzen, Rücken zur Freundin, aber kein Wing hilft mir mit ihrer Freundin. Spin+hochheben. Dann Kuss auf Hals. Mehr geht nicht. Mache später reapproach wegen NC aber in vain.

hook (=3 Punkte)

Christina

O: Heute ist aber weniger los als sonst. Oder? Gehört ihr zum egeren Kreis die nur 2 Euro Eintritt zahlen?

hook, FB

(23 rejections an dem Abend)

*Sa-Daygame: Burned: 6, Hooked: 3, NC: 1, Sets: 11*
*Sa-Nightgame: Hooked: 8, NC: 3, Sets: 31*

*So-Nightgame: Hooked: 6, NC: 1, FB: 2, Sets: 29

Wochen Statistik:
Di-Daygame: 1+3=4P (burn+hk, 2 sets)
Di-Clubgame: Hook: 7, FB: 1, NC:1; Sets: 19 (21+3+5= 29 Punkte)

Do-Day: Burned: 3, Hooked: 1, NC: 0, Sets: 4 (6 Punkte)
Do-Night: Hooked: 13, NC: 8, Sets: 52 (39+40=79 Punkte)

Sa-Day: Burned: 6, Hooked: 3, NC: 1, Sets: 11 (6+9+5=20Punkte)
Sa-Night: Hooked: 8, NC: 3, Sets: 31 (24+15=39Punkte)

So-Night: Hooked: 6, NC: 1, FB: 2, Sets: 29 (18+5+6=29 Punkte)

*Diese Woche*
Sets: 148
Hooked: 39
NC: 14


Di: 33 Punkte
Do: 85 Punkte
Sa: 59 Punkte
So: 29 Punkte

Punkte der Woche (Di+Do+Sa+So): 33+85+59+29 == 206 Punkte

PUNKTE GESAMT:

Punkte Gesamt: 36+16+129+206 == 387 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 5 (13.04.2015 - 19.04.2015)

Diesmal sogar innerhalb der Deadline, ich bin sooo stolz auf mich... Details wie immer unter Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches.

Zusammenfassung:

Burned Approach (Day) 4 -> 4 Punkte

Hooked Approach 19 -> 57 Punkte

Facebook Close 2 -> 6 Punkte

Number Close 4 -> 20 Punkte

Day 2 1 -> 10 Punkte

Gesamt -> 97 Punkte

Echt schade, dass die Challange diese Woche zu Ende geht. Durch die vielen Fahrten in die Heimat und den langen Aufenthalt dort bin ich leider weit unter meinen Möglichkeiten geblieben. Nicht mal ein Lay war bisher drin, was ziemlich schwach ist wenn man den fulminanten Start in das neue Jahr bedenkt.

Aber jetzt genug mit der Selbstkritik und mit voller Energie in die letzte Woche, die für mich leicht verspätet am Mittwoch Abend startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(demonheart) so mal ein kleines update zu mir. Ich habe die Challenge natürlich nicht abgebrochen, jedoch läuft es zur Zeit nicht wirklich rund. Kaum NCs geschweige denn KCs. Hab deshalb hier kaum noch was gepostet, da es sowieso nicht so viel wäre normales Sets im Club die nicht hooken werden ja gar nicht erst mitgezählt. Für letzt Woche wäre es dann nur ein KC, was 10 Punkte bringt. Bin jetzt erstmal wieder unterwegs zum clubben. Mal schauen wie es heute läuft. Grüße Demonheart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 5:

#58

Maria

hook

3P

#59

Aleks

NC + Instant Date +KC

3+5+10+10=28P

#60

Svegi

NC

3+5=8

#61

Barbara

NC

3+5=8

#62

Yvonne

no c

#63

Martina

NC+Instant Date

3+5+10=18

#64

Burcu

NC

3+5=8

#65

Michaela

NC+Instant Date+KC

3+5+10+10=28

Score Woche 5: 101P

495+101=596

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motivation ist am Boden yaay...

Letzte Woche auch überhaupt nicht mit den Gedanken beim approachen geschweige denn clubben/sargen gewesen.

Mít einer hübschen auf der Street Augenkontakt gehalten und sie hatte dann noch gelächelt aber ich hab nicht approacht ..

Mitte der Woche fragt mich ein set,ob ich nicht Lust hätte Freitag was zu machen.

-Day2,KC,Mo,Happy End

Fc gabs natürlich keinen. Naja ich war auch nicht wirklich aktiv was das angeht

10+10+15+5=40 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab leider letzte Woche verpasst was zu schreiben.

Mein Gedanken sind ganz beim Abitur und weils so gut mit meiner Freundin läuft lass ich auch die Nummern von den NCs schleife.

Von letzter Woche, Daten weiß ich nicht mehr. (Zählt nicht)

Ort: Stadt mit MisterSixSmith

Hab L. auf ner Parkbank angequatscht, einfach vorgestellt. Wohnt etwas weiter weg und hat mir ihre Nummer gegeben. Ist ne süße.

Diese Woche: Freitags Tanzball

Viele Burned und Hooked Sets die ich nicht weiter gepusht habe (meistens zu jung).

Dann A. mit Hi und Smalltank beim rauchen angesprochen. Ist 17 und sieht gut aus.

Hab sie und nen Kumpel auf ne Shisha zu mir eingeladen und da mit ihr rumgemacht.

Wurde dann von ihrem Dad abgeholt, ich war auch nicht allzu horny. Hab ihre Nummer aber wenn ich Zeit habe verbringe ich diese lieber mit meiner Freundin. Falls ich mich bei ihr melde sollte ist die Sache geritzt sein.

Hooked+NC+KC+Makeout (Evtl Instantdate?)

Vom Handy aus geschrieben

Lappenklatscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 5


So, etwas verzögert nun der Report für Woche 5. Oder auch, die Woche der massenhaften KCs.

Starke Leistung, Leute!


Wochentabelle


58602d-1429902220.png


Gesamtwertung

6c39be-1429902245.png


Kings der Woche sind 2x SK Consigliere, faixa83 und Nelo321
Herzlichen Glückwunsch :clapping:


Ich bin am überlegen die Challenge nochmal zwei Wochen zu verlängern, besteht da Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Woche ging wenig, Samstag musste ich Arbeiten bis Nachts. Allerdings hätte ich locker 2x Daygame machen können, wollte aber nicht alleine los....
Was ist sonst noch passiert hmm.. ich hab Set #15 die Bisexuelle bei uns in der WG gesehen als sie unserer neuen Mitbewohnerin beim Einzug geholfen hat, jetzt Spekuliere ich
ob sie auch Lesbisch ist. Lisa aus Set #20 hat nen Freund, läuft aber nicht mehr gut bei denen, hätte ich mir doch eine von den anderen NCn sollen, geb mir den Stress jetzt auch nicht um
da bei ihr weiter zu machen. #14 Treff ich Regelmäßig 1-2x die Woche.
@Caipi, bitte Verlängern!
Ich hab ja später angefangen und meine Woche 6 Endet am Freitag, gestern SNL gehabt, trag ich dann nach...

Woche 5
Updates:
#16 Die Arzthelferin
Ort: Date 1 am Tag, Donau Ufer & Bar/Restaurant
Closes: Day2, kc
Pkt: 20
Sonst.: Bin Dates am Tag nicht wirklich gewöhnt, aber lief gut, hab diesmal mehr auf Ehrlichkeit/Direktheit Geframed und so Subkommuniziert das sie mir sagen soll wenn sie kein Bock auf weitere Dates hat und keine Ausreden finden soll. Sexuelle Themen angesprochen, diesmal kurzer KC um Spannung hoch zu halten.

keine neuen Sets


Woche 5: 20 Punkte
Insgesamtpunktzahl: 247 Punkte


Sets: 20

Nc : 7
Fb : 1
Instant Date: 2
Day2: 3

Kc :7

Mo :0

Fc :1

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Zusammenfassung Woche 6:

Burned Approach (Day): 6 x 1P = 6P

Hooked Approach: 29 x 3P = 87P

FbC: 1 x 3P = 3P

NC: 15 x 5P = 75P

Happy End: 1 x 5P = 5P

KC: 4 x 10P = 40P

Instant Date: 4 x 10P = 40P

Day 2: 1 x 10P = 10P

Makeout: 3 x 15 = 45P

BJ: 1 x 15P = 15P

FC: 1 x 20P = 20P

SNL: 1 x 25P = 25P

Gesamt: 371P

Was soll man dazu sagen, außer unfassbar?

Gern könnt ihr die detaillierten FRs lesen: Tagebuch

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte diese Woche sehr wenig Zeit wegen dem Studium und konnte dann auch gar nicht mehr raus weil ich krank wurde.

Dafür sehr viele closes und hooks für meine Verhältnisse!

20.04 Daygame

1. marlies

Hey, ganz kurz!

hook+nc

Gemütliches gespräch, könnte was draus werden.

3+5=8

2. dominique

Bei der U-bahn

hey ich hab dich grad gesehn und fand dich voll hübsch

Hook+NC

5+3=8

20.04: Clubgame

hook wer bist du?

hook: Hi!

Marie, sie war mega on und suchte dauernd körperkontakt. Konnte mich für kc aber nicht worklich motivieren.

hook: wer bist du?

hook: ich bin..

=12

21.04 Daygame

Marie, blondine

hook+nc

3+5=8

2. hook aber freund war dann doch ein zu großes problem bzw. war ich viel zu wenig persistent.

=3

hook, ich war viel zu nervös + sie hatte freund. kein close

=3

1. set rejected.

1

Diese Woche:

43 Punkte

3 Nc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay Set 18

Aber deswegen die ersten 25 Minuten Championsleague verpasst... Wars wert! :D

20 Punkte

Set 31 - Street - Direkt - Burned

"Hey, das ist echt nett aber ich bin in Eile."

1 Punkt

Set 32 - Street - Indirekt - Hooked

Hatte nach einem Geschenk für eine Freundin gefragt. Lief soweit aber fand beide nicht so hot...

3 Punkte

Set 33, Club, Hooked

"Hey, mal ne Frage ist hier immer so wenig los?"

3 Punkte

Set 34, Kneipenstraße, Hooked, FB-Close

"Hey, wo geht denn hier noch was ab?"

6 Punkte

Set 35, Stadt, Nacht, Hooked

"Hey, schmeißt ihr gleich Scheiben ein?"

3 Punkte

Set 36, Club, Hooked, (Falsche Nr.)

"Hey schläfst du gleich ein?"

3 Punkte

Set 37, Volksfest, Hooked, NC

Ein Set nach meinem Geschmack. Ich bin richtig gut gelaunt und auf dem Weg zur Toilette da kommt mir eine Blondine entgegen. Sie passiert mich und ich drehe mich um und sage "Stop", umarme sie und sage ihr, dass sie umwerfend ist und ich sie ansprechen musste.

8 Punkte

Set 38, Bar, Hooked, Verkupplung

"Stop!" und winke sie ran :D

3 Punkte

Macht 50 Punkte

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deadline für die wöchentlichen FRs ist Mittwoch 24:00, nur begründete Ausnahmen bei Reisen o.ä.

Erstmal das Wichtigste...

Die Challenge ist, wie angekündigt, mit der sechsten Woche beendet. Sobald ich Zeit und Bock habe, werde ich einen extra Thread mit großer Endstatistik zu diesem Zeitpunkt und Siegerehrung machen.

Wer, so wie ich, noch Lust hat zwei Wochen dranzuhängen kann das gerne tun. Die FRs werden wie immer hier eingereicht!

Resumee

Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches.

Jo, die Ansage mit den zwei Dates hatte ich schon am Dienstag erfüllt :spiteful: Ansonsten war das aber eher eine maue Woche, allerdings hab ich auch erkältungsbedingt die besten Abende verpasst.

Die 5 Sets im Mini Review

#53 Sophie
sta Opener: Und wer bist du?

no C, 2nd Prio

3 P

#54 die Geschlagene
sta Opener: Wer hat dir denn das verpasst?

no C, Alter Disq.

3 P

#55 Mädelsgespräche

megaind. Opener: [zur Türkin] Hey, how are you doing!

KC, Cockblock

3+10 = 13 P

#56 Die nächste Brillenschlange

sta. Opener: Hey, wer seid ihr denn?

NC

3+5 = 8P

#57

ind. Opener: Ey, ist der aus Freising? [Meinte den Rapper vorne]

no C, Amog

3 P

#58 die Rothaarige

HB: Wie heißt du nochmal?

no C, Alter Disq.

3 P

Sabrina

D2

10 P

Anna

D2

10 P

Zusammenfassung

Hooked... 6 .... 18 P

NC....... 1 .... 5 P

D2....... 2 .... 20 P

KC....... 1 .... 10 P

diese Woche: ... 53 P

letzte Woche: ..318 P

gesamt: ....... 371 P

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resumee der Challenge

Genau wie letztes Jahr nehm ich mir jetzt wieder ne Stunde Zeit und hau mal ne anständige Analyse raus.

Die vom letzten Mal pack ich mal in den Spoiler :blush:

Heyho meine Mitstreiter
Die zwölf Wochen sind geschafft, und ich zolle höchsten Respekt jedem, der sie durchgezogen hat! Es hat Spaß gemacht, motiviert und viel gebracht... vorallem, dass es so etwas wie einen Highscore gab. Schade dass der nicht aktuell gehalten wurde, vielleicht wäre da weniger Stil und dafür weniger Erstellungsaufwand besser gewesen. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt an der Organisation.
Vielen Dank, Pickupitis für den ganzen Aufwand und die Erstellung :drinks:

Ein letzter Link auf mein Challengetagebuch... ich hab beschlossen, dass ich das zum nächsten Semesterstart weiterführe. Besonders am Anfang hat mich das regelmäßige dokumentieren meiner ersten Schritte sehr geholfen... gegen Ende wurde es eher nervig, was aber auch daran lag, dass es wenig zu berichten gab
Voila: Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches

Bei mir gibts auch neues... pünktlich zum Challengeende stehe ich mit leeren Händen da... ich bin beide FBs los:pardon:
Mit Viola machte ich vorhin Schluss, da sie mir langsam auf die Nerven geht, meine Freiheit einengt, und nicht mehr anständig zuhört . Sex war das einzige, was eine frühere Trennung verhindert hat... und da ich jetzt in die Weihnachtsferien in die Schweiz abhau fällt auch dieser Faktor weg. Ich bin echt froh, dass ich diesen Schritt gemacht hab... Sie hat es geschafft meinen sehr guten Eindruck von ihr in den letzten zwei Wochen kaputtzuschlagen.

Und Ramona ist leider weggezogen... Sie ist das Wochenende über noch bei mir geblieben, was mich sehr berührt hat.
Die Punkte in Zwischenzeit:


Hooked Approaches 2 | 6 P
Number Closes 1 | 5 P
Facebook Closes 1 | 3 P
Day 2 1 | 10 P
Kiss Closes 0 | 0 P
Makeout 0 | 0 P
Full Close 0 | 0 P
_______________________________________

Diese Woche | 24 P
Alter Punktestand | 626 P
Neuer Punktestand | 650 P


Ich hab diese Woche noch kein Tagebuch geschrieben... Hätte auch wenig Sinn gemacht. Ich hatte diese Woche keine Zeit UND keine Motivation groß was zu reissen.

Erfrischend war nur das Date mit Anna-Maria am Sonntag, ein Tag nachdem Ramona davongefahren ist. Leider blockte sie meine Eskalation... so ein Mist, da wir voll auf einer Wellenlänge waren. Da folgt auf jeden Fall noch ein Eintrag, da ich nicht wirklich auf nen grünen Zweig komm, was ich hätt anders machen können. Mehr direktes Flirten? Mehr zielführende Gespräche um Intimitäten? Andere Reaktion auf den Block? Spätere oder frühere Eskalation? Ich muss mal aus meinen "unerfolgreichen" Dates mehr lernen und die genauer dokumentieren, anstatt mich für die erfolgreichen zu feiern. 8-)


Resümee

So, dann nehm ich mir mal zwei Stunden Zeit, dass das ganze nicht umsonst war.
Klatschen wir doch erstmal die harten Fakten raus...


Woche 1 | 146 P
Woche 2 | 55 P
Woche 3 | 50 P
Woche 4 | 49 P
Woche 5 | 71 P
Woche 6 | 124 P
Woche 7 | 23 P
Woche 8 | 17 P
Woche 9 | 39 P
Woche 10 | 11 P
Woche 11 | 11 P
Woche 12 | 24 P
Pickupitis Bonuspunkte | 30 P
Erreichte Ziele (s. unten) | 30 P
_______________________________________

Gesamt | 680 P

Zählt man die gehookten Approaches, sieht man die schwankende Aktivität

Woche 1 11 | 33 P
Woche 2 4 | 12 P
Woche 3 4 | 12 P
Woche 4 7 | 21 P
Woche 5 10 | 30 P
Woche 6 6 | 18 P
Woche 7 1 | 3 P
Woche 8 4 | 12 P
Woche 9 5 | 15 P
Woche 10 2 | 6 P
Woche 11 1 | 3 P
Woche 12 2 | 6 P
_______________________________________

Gesamt 57 | 171 P

Oweh, also ich hab deutlich gemerkt wie gegen Ende hin die Luft etwas herausging. Was also tun, dass die Erfolge konstant bleiben? Wie meine Freizeit verteilt ist will ich nicht ändern, das passt so schon... das es Zeiten gibt in denen die Zeit knapp wird ist klar... und dass das die Zeit ist in denen man die meisten Möglichkeiten bei den Ladys hat ist naturgegeben... Typisch!
Also muss ich effektiver gamen und weniger Zeit vertrödeln. Und genau wissen, wo meine Stärken sind.
Es war zum Beispiel schwach von mir, so viel Zeit mit Viola und Catherine zu verbringen, nur weil es dafür Sex gab. Ich hätte diese Zeit lieber zum gamen verwenden oder noch mehr mit Ramona herumstreichen sollen.

Ich muss an dieser Stelle mal klarstellen, wie dankbar ich Pickup, der Challenge und mir selber bin dass ich mir dieses Mädchen angeln konnte. Sie ist einfach wie geschaffen für mich. Sie ist eher ruhig, quasselt mir nicht die Ohren voll, hört mir wirklich zu und lebt voll in der Gegenwart. Sie gibt mir das Gefühl jemand ganz besonderes zu sein, und will alles über mich wissen. Sie ist die meiste Zeit elegant und eher zurückhaltend, in den richtigen Momenten zeigt sie aber, dass viel Leidenschaft in ihr steckt. Man kann mit ihr wunderbar die Zeit anhalten, sie macht ausserdem jeden Mist mit. Selbst alleine auf ner leeren Autobahn würde sie sich wohl fühlen... Der einzige Grund warum wir nicht fest zusammen sind, ist, dass das ganze jetzt eine Fernbeziehung würde, was mir nicht taugt. Ich finde es aber unfassbar, dass das alles für sie kein Problem ist und sie die Zukunft positiv sieht. Wow, wie stark!
Genug geschwärmt, danke danke danke danke danke :give_rose:

Mal im Drüberblättern mit dem Taschenrechner addiert ergeben sich... hoffentlich fehlerfrei

Hooked Approaches: 57
Number Closes: 13
Facebook Closes: 13
Day 2: 7
Kiss Closes: 8
Makeout: 4
Blow Job: 2
Full Close: 3

Auffällig ist, dass ich mehr Kiss Closes als Dates hatte... ich musste auch erstmal stutzen als ich das gelesen hab...
Tatsache ist aber, dass die meisten KCs im Nightlife entstanden sind... und da ist es ja bekanntlich einfacher.
Interessant wäre mal die Day2 - Day2 KC Quote, aber ist mir jetzt zu aufwändig.
Ausserdem könnte grade bei meiner Art zu gamen die Quote von Sets zu Number Closes höher sein. Nicht alle facebook Closes liefen ins Leere oder waren taktisch unklug, einige waren jedoch zu niedrig angesetzt. Mehr riskieren, Junge! Eine der größten Lektionen der Challenge, ich game dann und wann zu zaghaft.

Mir fällt im Vergleich zu anderen PUAs die hier mitgemischt haben auf, dass ich relativ wenig Sets hooke, aber pro hooked Set bei mir ordentlich was rausspringt. Bei mir hooken die meisten Sets, ich schätze mehr als die Hälfte.
Einerseits ist das ein gutes Zeichen und ein Hinweis auf ein solides Game, was ich dem üblichen Numbers Game vorziehe. Ich kann mir da auf die Schulter klopfen, das ist voll in meinem Sinn.
Andererseits würde es mir nicht schaden, vorrübergehend mehr unsichere kalte Sets zu machen. Das würde mich nicht nur aus der Comfort Zone bringen sondern vorallem meinen Horizont erweitern was meine Möglichkeiten angeht. Dann wären meinen Quoten zwar nicht mehr so schön, ich würde aber mehr aus meiner Pickup Aktivität lernen. So ein ähnlicher Gedanke hat mich auch zum mitmachen hier bewegt... schade dass ich mich was das angeht wenig entwickelt hab.

Unterm Strich werden das deutlich mehr Night als Daygame Sets gewesen sein, ich werde das Wohl in Zukunft ausgeglichener halten. Daygame Sets kosten mich mehr Überwindung, meine Ansprechangst in Alltagssituationen ist ein klarer Sticky Point. Ich hab sie oft überwunden, aber nicht oft genug.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bei den hooked Sets, wo ich ohne Close ausgegangen bin oft nichtmal einen Versuch gestartet hab. Manchmal war das angemessen, oft war es einfach nur ein Mangel an Zielstrebigkeit. Wie ich schon vor ein paar Wochen festgestellt hab ist meine Inkonsequenz dabei ein großer Sticky Point... jedoch einer den ich langsam in den Griff bekomme.

Puh fertig analysiert.

Meine Ziele waren

  • Keine Pornos schauen, und in der Realität bleiben. Desweiteren das Wixx-Sport Gleichgewicht einhalten
  • Bekifft ficken, ich bin echt gespannt
  • Eine Fuckbuddy gewinnen (zusätzlich zu meiner aktuellen)

1.) Hab ich eingehalten, dank meiner FBs kein Problem

2.) Joa das ist auch passiert, war nicht anders als sonst... hab da voll die Märchen erzählt bekommen

3.) Locker erreicht

30 P

Ich hoffe es gibt irgendwann mal wieder eine Challenge nach gleichen Regeln, bei der ich gegen mein "altes Ich" antreten kann :clapping:

Schöne Feiertage

Caipi

Ich muss aufpassen die Balance zwischen zu wenig und zu viel analysieren zu halten. Ist beides nicht gut. Man muss sich immer klar sein, dass Verführung keine Wissenschaft ist sondern was Soziales.

Erstmal checken ob die Ziele erreicht wurden...

  • No Porn

Nicht erreicht, ich bin zwar nur einmal schwach geworden, aber dafür gibts keine Ausreden.
Des wär auf jeden Fall machbar gewesen, schwach! Allerdings hab ich mich ansonsten genau richtig ausbalanciert.

  • Ein Makeout in einem Münchner Club

Nicht erreicht, aber ich war einmal nah dran. Ich war glaub ich vier mal in München unterwegs, hier hat einfach die Zeit nicht gerreicht. Das Ziel bleibt auf jeden Fall im Fokus.

  • Ein Full Close bei einer HB, die Beziehungspotential hat

Nicht erreicht, kein Wunder, ich hatte ja auch nicht einen neuen Full Close. Das ist natürlich schade, da werd ich später noch auf die sticky points eingehen.

Also, diesmal kein einziges erreicht, dabei waren die schon realistisch gesteckt. Schade, aber das kann schonmal passieren bei ner sechs-wochen Challenge.

0 P

Ansonsten, mal schauen ob ich mich im Vergleich zur alten Challenge verbessert hab, erstmal die Zahlen. Ist ja sehr vergleichbar.
Erste Reihe sind die halbierten Daten der letzten Challenge, zweite Reihe meine Ziele für diese, dritte Reihe, was ich erreicht hab.

Hooked Approach: 29 36 57
Facebook Close: 7 1
Number Close: 7 9 17
Day 2: 4 5 6
Kiss Close:
4 4 4
Makeout: 2 3 1
Full Close: 2 2 0

Zusatz für SNL: 0 1 0

Punkte 310 371

Was heisst des für mich?

57 Approaches
Also, approached hab ich echt mit einer ordentlichen Ausdauer, doppelt so viel wie letzte Challenge. Da kann ich mir mal sauber auf die Schulter klopfen. Trotzdem ist da Luft nach oben, vorallem im Laufe eines Abends. Meistens hab ich nur zwei drei Sets an einem Abend gemacht. Man sieht an so Leuten wie Vegeta wie wichtig das ist mal nen Abend durchzugamen.
Dass kann ich mir halt nur in München erlauben, deswegen war es gut, dass ich da viermal reingefahren bin. Da hätt ich aber teilweise noch mehr aufdrehen können, allein aus Übungszwecken.

Wieso wurden aus den übrigen Hooks keine NCs?

7 x weil ein Mädchen, an dem ich mehr interssiert war, in der Nähe war (fucking Kaff)
5 x weil jemand geamogt hat oder ich sie an einen anderen Kerl verloren hatte
5 x wurde ich wegen meinem Alter disqualifiziert
4 x verlor ich das Mädchen im Gedränge des Clubs
3 x war das Mädel einfach so krass uninteressant, dass ichs nichtmal aus Routine closen würde
2 x ging das Mädel frisch vorgewärmt an meinen Wing
2 x hookte es trotz Freund, aber NC wollt sie dann doch nicht
2 x cockblockte ihre Freundin mich
2 x wollt sie nach nem KC Block die Nummer nicht rausrücken
1 x erklärte mir das Mädel, dass sie Jungfrau ist und nur auf eine feste Beziehung aus ist
4 x war ich einfach zu verplant zum closen oder hab mich trotz hook nicht getraut

Der letzte Punkt muss klar raus! Auch an den ersten vier Punkten muss ich definitiv arbeiten.
Vorallem am ersten, da steckte oft schlechte oder keine Isolation dahinter. Sticking Point

17 NCs
Yeah! Das ist mal ne geile Quote, vorallem wenn man bedenkt wieviel Steine mir da manchmal in den Weg gelegt wurden. Und das, obwohl meine Ansprüche gestiegen sind. Grad wegen Alter wurd ich etliche Male disqualifiziert, wie wird das erst abgehn wenn ich mal um die 25 rum bin! Also dafür kann ich mich schon echt hart feiern, sehr konsequent. Und bärenstark auch im Vergleich zu letztem Herbst. Das hab ich vorallem meiner Persönlichkei zu verdanken, und dass ich nicht mehr so wegen Excuses herumpusse :blush:
Vorallem bin ich stolz drauf, dass nur ein NC instant geflaked hat... das zeigt, dass ich da einiges richtig mache.

Leider hab ich keine Strichliste geführt wieso ich aus den übrigen keine D2s drehen konnte. Puh, da muss ich mal ne Weile zusammensammeln.
Also...

4 x steht das Date noch aus
3 x war mir des Mädel die Anstrengung nicht wert, gar nicht erst angeschrieben
1 x wurde ich gefriendzoned, bei der Erasmus Studentin :-D
1 x hat mich das Mädel freundlich abgewiesen
1 x hatte ich mehr Bock auf ihre Freundin
1 x hatte ich es mit einer Fotze zu tun, Date zehn Minuten vorher abgesagt
1 x wurde ich geflaked, der Anruf danach ging voll daneben.

6 Dates
Auch das ist völlig okay, wenn man überlegt was ich da alles an logistischen und vorallem zeitlichen Hindernissen hatte ist das sogar echt gut. Allerdings muss ich sagen, die Dates liefen alles andere als glatt. Klar, neue Ansprüche und so... aber ein KC aus sechs Dates? Das ist echt schäbig, und genau da muss ich ansetzen. Ich hab das Gefühl, da hab ich ein bisschen was verlernt, früher war das eigentich meine Stärke. Allerdings hatte ich früher aufgrund Sandes in meiner Vagina auch nur (!) sehr solide Dates, deswegen kann man das nicht eins zu eins vergleichen. Sticking Point

Wieso wurden aus den übrigen Dates keine KCs? Da gibt es viele Gründe, da hilft mir ausprobieren mehr als reflektieren.
Und vorallem mal jüngere Mädels daten.

4 KCs
Klingt nicht so schlecht, ist aber im Rahmen der Möglichkeiten, die ich hatte, echt schwach. Jedes Mal wenn ich erfolgreich war hab ich ziemlich schnell eskaliert, aber leider waren das keine schönen KCs. Keine die einem den Boden unter den Füßen wegziehen. Das kann ich besser getimt, romantischer und vorallem öfter. Sticking Point

Ohne KC kein Makeout, ohne Makeout kein Lay... da muss ich nicht lang drüber nachdenken.
Für mich heisst es jetzt weiter auf Kurs bleiben, ich werd die Challenge zwei Wochen verlängern um weiterzukommen. War auf jeden Fall ein starker Motivationskick des alles hier auf die Beine zu stellen. Wie gesagt, niemand gibt gerne nen leeren FR im Forum ab :pardon:

LG Caipi

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Approaches

Also, approached hab ich echt mit einer ordentlichen Ausdauer, doppelt so viel wie letzte Challenge. Da kann ich mir mal sauber auf die Schulter klopfen. Trotzdem ist da Luft nach oben, vorallem im Laufe eines Abends. Meistens hab ich nur zwei drei Sets an einem Abend gemacht. Man sieht an so Leuten wie Vegeta wie wichtig das ist mal nen Abend durchzugamen.

Dass kann ich mir halt nur in München erlauben, deswegen war es gut, dass ich da viermal reingefahren bin. Da hätt ich aber teilweise noch mehr aufdrehen können, allein aus Übungszwecken.

Jo wie du sagst besteht hier definitiv noch Luft nach oben. Ich finde 57 Sets innerhalb von sechs Wochen und dann auch noch innerhalb einer Challenge schon ziemlich dünn. Das legen manche Leute für so eine Challenge an 2 Tagen hin.

Und im Endeffekt ist Pickup vor allem auch ein numbersgame. Sprich extrem viele Frauen an und du wirst a) schneller dazu lernen und b) mehr geile Frauen kennen lernen und vögeln.

Nur nochmal als objektive Meinung und zur Motivation für die kommende Sommerzeit :). Wenn du einen krassen Player Sommer haben möchtest, würde ich mir 100 Sets / Monat zum Ziel setzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung der letzten Woche:

Jo ich war mal wieder nur im Univiertel unterwegs. Studentenpartys.. eine schöne Sache =) Approacht habe ich schon ein paar, aber das läuft immer so ab, dass es einfach direkt natürlich aus der Situation heraus entsteht.

Ich kann einfach hingehen und sagen " Hey, dich kenn ich noch gar nicht " Oder 1-2 Kumpels/Bekannte stehen neben einer Schönheit und ich grüße beide und wende mich dann an sie. Zähl ich jedenfalls nicht als approaches ( es sei denn ich hol mir auch die Nummer ),

im Club oder auf der Straße ist sowas halt nochmal was ganz anderes..

Diese Woche liefs erstaunlich gut mit einer heißen Italieniern, ja schon wieder Erasmus Studentin..das scheint halt recht einfach zu sein. Noch dazu war sie 25 ( ich bin erst 21^^ ). Ich bin noch nicht dazugekommen den FR in mein Tagebuch zu schreiben,

genauso wie den von der Woche davor mit der Rumänin. Ich hol das die Woche aufjedenfall noch nach, heute ist die Zeit blos zu knapp.

Also:

Hooked Approach + NC + Day2 + KC + MA + BJ + FC + HappyEnd + Day2Lay == 3 + 5 + 10 + 10 + 15 + 15 + 20 + 5 + 15 == 98P

Insgesamt: 118 + 1 + 18 + 0 + 116 + 98 = 351P.

Oh und von den 3 Zielen habe ich nur dieses hier erreicht: 1 Lay & weiterhin 3x die Woche Sport

Keine Ahnung ob/wie das in die Bewertung miteinfließt.

Das Selbstwertbuch mit all den Übungen habe ich fast durch, ging aber dann zeitlich doch nicht ganz auf.

Bei der Datenbankenklausur habe ich ja die Prüfungsanmeldung verschlafen, mache zZ viel um das auszugleichen.

bearbeitet von Nelo321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider diese Woche nicht zum gamen gekommen, Uni und Mortal Kombat X :P

Glückwunsch an Vegeta! verdient gewonnen.

LG Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Daygame:


3 Sets in der U-Bahn bwz. Bahnsteig, ein hook mit zwei betrunkenen Mädels

nicht viel gemacht ausser ein bischen jalously plotline und du bist so ... und deine Freundin ist so ... bischen rapport breaking

2 sets burned. Glaube es war “wo ist heute Abend was los?”


hook, burned, burned = 5 Punkte


Freitag Clubgame. Alleine unterwegs heute, ohne Wing.

Ort: Klub mit 90er Jahre Musik Abend


O: Ihr steht so total auf 90er Jahre Musik?

Info: Tanzfläche zwei oder drei sets gemacht, ein Set hook aber Mädels laufen weg, ich nehme die Hand von einer und lasse nicht mehr los, sie tanz mit mir auf der Tanzfläche, Isolierung, drehen, compliance, NC, funktioniert zu meinem Erstaunen, mehr attraction da als gedacht.

hook, nc (=8 Punkte)


O: Ich kenne dich doch ...

Info: Andere Mädels, Afra, ich kenne dich, sie so: ja wirklich, du hast einmal in der Disco meine Freundin gegamed. Cool. ich gehe nicht auf NC, wtf??, ich close jeden set. Ihre Freundin close ich auch nicht, obwol da sicher okay Chance gehabt hätte.

0 Punkte


Tisch Mädels

O: Ihr sitzt so schüchtern da wie die Mädels in der Tanzschule... wollt ihr vielleicht aufegfordert werden?

Info: AFC Freund sagt das sieht so aus, ich zögere nicht mich zum Tisch zu setzen, hab ich früher nie getraut, jetzt ist es normal für mich, null compliance, dann jealousy plotline (SKDawn game, er ist genial darin und von ihm angeschaut. Nur macht er halt noch immer perfektes Lock-In -- ich nicht), dann kommt shit test, ich fail drauf, ich beende den jealousy plotline viel zu schnell, gehe auf ein Mädel ein das Freund hat und NC nicht will. Generell viel “creative” unterwegs (rsd Tim transformations). STICKING POINT LOCK-IN. (generell immer auf das positivste Mädchen in der Gruppe gehen, dann ihren hook verwenden um ganze Gruppe zu hooken)

hook


O: hast du wen mit einem Messer gestochen oder warum bist du der Boss von der Mädelsgruppe? Haben sie Angst vor dir? Du bist das Alpha-Mädel der Gruppe (perlusia opener)
Info: hook aber schittest und ich fail, sie will keinen NC (fehlendes attraction game, und Fehler kein lock-in)

hook


Ort: Club Voga (Clubwechsel)


Stehe nur herum, dann muss natürlich Approach-Timer her (SKDawn Methode: Handytimer auf 3 Minuten stellen, nach 3 Minuten approachen, von vorne beginnen). Lange herumstehen in Gruppe und dann approachen ist creepy, “talk to all” (guys, all girls, etc.) ist viel natürlicher.


Steffi

O: warum stehst du da so alleine herum, haben dich deine Freundinnen ausgesetzt (SKDawn Opener, der funktioniert Jungs!!)
Einige PUs im Klub, keiner will mich wingen, kein Problem. Ich gehe in andern Raum, sehe Mädel, mache (RSD Tim: HOT GIRL ===> GO GET HOT GIRL). Wir reden, null compliance/attraction. Mache viel zu wenig break rapport. Dann shit testet sie mich, ich denk mir “was soll der scheiss, du bist echt blöd im Schädel” und erkläre ihre meine Meinung. Eigentlich reaktiv aber war “shit test bestanden”, sie beginnt sich reinzulehnen, voll. Ich lehne etwas zurück (auch sticking point dass ich das nicht immer mache). Ich shalte auf “kein game” (no over gamification), rede normal mit ihr (mein sticking point laut PUA Jonas in Wien einer meiner Hauptfehler). Set geht besser, aber nicht volle compliance da (sie ist nicht voll attracted, nur bisserl). ich gehe auf smooth NC, fürher hätte ich nie die nummer bekommen, heute schon, ich so wtf, das ist ein neues level.

hook, nc

O: warum stehst du da so alleine rum, haben dich deine Freundinnen ausgesetzt (SKDawn opener, der funktioniert Jungs!!)
Info: Ich bin in state, dann öffne ich Lisa. Lisa zeigt viel compliance/attraction vom Start weg,. Ist mein State nach dem Steffi set von vorher (btw. ich hab mir alle Namen von Bruschen und Mädels gemerk an dem Abend, auch am nächsten Tag).

Ich so hoop/compliance: kannst du gut Autofahren? sie so ja, ich so investiere-noch-mehr-in-die-frage, sie so ja ganz doll, verbal game recht gut, Bodersdorf deshalb alles leer heute, dann auf story telling autounfall meine schwester, da ich in state bin ist die geschichte geil. Dann will sie zu freundinnen gehen, ich so NC, sie so ich weiss nicht, ich so Lisa, richtig? WIE HEISSE ICH? (RSDMAX, ein Wiener PUA) sie so “ja habs mir gemerkt du bist SKConsilere. Ich gebe ihr mein Handy in die Hand (greifreflex wie bei Babies und Affen), sie nimmt Handy. Dann okay gut machen wir NC.

hook, nc


Mein State ist extremst hoch. Ich gehe WC, öffne Mädels in der Schlange, set würde hooken aber Security macht auf cockblock, rede mit Betrunkenem, er ist investment banker, extrem cooler typ, geilste geschichte ever, gebe ihm shittest weil ich nicht glaube dass es Investmentbanker ist (aha, daher machen das Mädels!!) NC ihn. Dabei grabe ich unabsichtlich seine extrem fesche Freundin an, die steht halt neben ihm und mir und ich so “HOT GIRL. GO GET HOT GIRL-Automatismus”. (RSD tim)


Mein State ist noch höher als vorher. Ich gehe auf Leute zu, einer ist aus Belgrad, ich so ich hab heute meinen Urlaub nach Belgrad fixiert, wegen PU machen dort, dann mach ich NC mit ihm wegen fucking Belgrad halt.


Nette Mädels, Freundin will hooken aber ihre Freundin zieht sie weg. Ich mache nicht Obstacle los werden wie z.B. Tyler Video dazu, daher Mädel weg. Dann böse Deutsche. Ich gebe ihr meine Hand zur Begrüßung, ich lasse sie nie zuerst los, wir halten Hände. Sie verarscht mich möglicherweise, bin mir nicht sicher, vielleicht ist wieder die Freundin nicht einverstanden, ich mache nichts anstatt dass ich jalously plotline anfange (ab jetzt immer wenn ich alleine 2er set mache).


O: warum stehst du alleine.... (wie davor
Dann Franzosin, Marion

Ich red kurz auf Französisch mit ihr obwohl ich keins kann, aber meine Aussprache ist geil von mir, sie lacht, ich erzähle ihr Arbeits stories aus Paris, sie investiert voll, rede in letzter Zeit mehr über Themen die ich geil finde. Sie will und will keinen NC.

hook


Physiotherapeutin

Info: Dann stehen wieder alle PUs herum, machen nichts. Mein style ist Approachen, weil ich damit Zeit in Set und Lerneffekt maximiere. Ich so zu MisterS komm wir setzen uns zu den Tischen zu den Mädels dazu, Kimo ermutigt uns (eigentlich sollte ich keine Ermutigung benötigen und noch schneller Handeln), ich machen den Set und es hooked. Ich sag sie sieht edel und so business halt, sie shit testet mit zu meinem cold read, ich so ja meine cold reads sind echt so so so extrem scheisse (ins Absurde übertreiben), shit test bestanden (rsd alex: passing shit test gets you the girl), läuft gut, dann investiert sie null, ich schaue ihr tief in die Augen uns sage gar nichts mehr (RSD Max: zähle von 1...30, ganz ganz langsam), ich ziehe es nicht durch, WTF? WTF?, dann aber läuft nichts, ich so role play mit “wir heiraten” du bist eh so ein langweiliger heirats typ (habe ich davor gesagt weil sie auf wie abenteuerlustig bist du auf einer Skala von 1 bis 700? Sie investiert nichts (geniale Line von RSD Tim). Ich sage MisterS ist schon ein extrem cooler Typ zu ihrer Freundin (DHV Wing). MisterS hat auch wirklich sehr sehr gutes Game, er macht self amuse & I dont give a fuck (dass ist die Hurensoh** Methode in der Physiotherapie, sie lacht sehr drauf). Ja dann ist es weiter holprig, ich gehe auf NC, aber habe so viele Ns gemacht, das ich immer besser darin werde, daher gehts auch.

hook, nc

Generell hautsächlich rsd tim sachen gemacht mit “be creative” and do funcking role plays (stickinpoint). ROLE PLAY KEY (PP, C&F automatisch dabei, du bist meine Freundin, Kino, etc.).



Mein state fühlt sich an als wäre ich betrunken. Ich denke mir “dafür mache ich pick up”.


Grazerinnen

O: irgend was gesagt in state

Mache Set Grazer mädels, sie wollen keine NC. Zu wenig Attraction-Game und keine jalously plotline.

hook

Techno Mädel

O: ein Mädel approached mich, öffnet mich, habs vergessen, irgendwas mit Technomusik,

sie so: ich liebe techno musik, ich so “ich hasse Techo musik”, aber mein bester Freund steht voll auf Techno. Genial. sie ist attracted/compliance und investiert von sich aus, ich checke situation nicht ab, sie voll on, aber ihre Freundin weill voll dringend heim gehen. Ich so denke nach 2-3 Minuten, NC?, denke aber zu früh, falsch gedacht!, Freundin zieht weg, okay sagt sie wir gehen, und weg ist sie. Echt schade aber manche sachen muss man einfach lernen mit Erfahrung (viele Sets ==> viele Zeit im Set ==> viel Lernen/Erfahrung).. und sie war fesch, nicht extrem aber echt fesch. The lay that got way :-/ oder auch nicht.

hook



Freitag Daygame: 5 Punkte

Freitag Clubgame: 9 hooked set (=27 Punkte) + 4 NC (=20 Punkte) = 47 Punkte



Samstag, Klubgame, Ort: S. Halle


Bin viel zu spät im Klub, aber Location ist genial für mein Game, weil draussen viele Leute sind und man dort gut reden kann.


O: kommt vor zu uns

Info: Set in Schlage, hilfreich für später, kein hk

(= 0 Punkte)


Gruppe Mädels

O: Was feiert ihr heute? Auch Geburtstag? Eure Freundinnen sind nur 16 Leute statt der geplanten 20 und warten noch draussen in der Schlange (Set von davor).

Info: wenig hook aber dann jalously-plotline, besser, dann “du bist so taff drein, hast du messer mit?”, Freundin “du siehst so glückglich aus, ich denke dir gehts grade voll gut im Leben. Bei mir läuft es auch total super. NO OVERGAMING, game pausen normal reden unter Freunden.

hook (= 3 Punkte)


Mädel-Das-Glaubt-Ich-Bin-Aus-Schweden

O: “Hi. My name is SKConcilere, are you from Vienna? Do you speak English? Meet my wing from Lodon” (Wing == Dan)

Info: (RSD tim, be creative) Sie so dein Name klingt nicht schwedisch. Ich so ja weil ich in Texas aufgewachsen bin (stimmt teilweise). Sau lustiger set, obwohl sie viel zu wenig investiert, dann sag ich “teach me some swear words in German”, sie so etwas wie “schleich dich”, ich so “what does it mean? what does it mean?”, es ist so extrem lustig, dass Wing und ich automatisch voll “in state” sind. Approach von mir, ich hook mein girl, Wing hooked sein girl, mehr nicht

hook (= 3 Punkte)


Mädel-Mit-Freund-Fesch-Lieb == Anna

O: gleich wie voriger set

Info: Wing hooked Mädel und Mini-Isolierung, ich Rest der Gruppe hook über j-line, voll liebes Mädels / Kindergärtnerin, Mini-Isolierung bei der ich Wing helfe, sie so ich hab Freund, gut wir heiraten beide unterschiedliche Leute, scheiden uns, und dann sind wir beide voll reich von der Scheidung und machen uns zusammen ein gutes Leben mit 40. (RSD tim role play) Davor: du schaust voll glücklich aus, ich Wette in deiner Beziehung / Leben läuft es voll gut.

hook, FB (= 6 Punkte)


Anna
O: keine Ahnung

Info: RSD Tim role play. Hat Freund, deshalb FB.

hook, FB (=6 Punkte)


Christine

O: Ist das nicht unfair, du kommst mit Turnschuhen rein, einen Bursche würden sie draussen lassen?

Info: ich hook nicht am Anfang sondern gehe ihr nach, bin persistent, rede weiter mit ihr, stories über Wing Kimo in Wien und die departen Türsteher, sie stimmt mir voll überein, sie redet halt weiter mit mir und erfährt mehr über mich, irgendein etwas dann hooked sie ziemlich sehr. smooth nc (nur zur Sicherheit auch wenn nicht nötig). Du bist die Christine richtig? ja. WIE HEISSE ICH? (takeaway, weil sie es nicht weiss, lustig)

hook, nc (=8 Punkte)


Verena

O: feiern

Info: voll lustig, ich arbeite für voll die coole Firma aber ich bin nur Bodenaufwäscher dort (sich selber schlechter machen, lustig). Aber voll cool! dann hab ich viel Zeit zum Meditieren. Lass uns heiraten, wir werden unter der Brücke wohnen und total arm und glücklich sein (RSD tim role play). Sie ist on, SKDawn-KC-Taktik, sie will geküsst werden, aber KC nicht smooth und ich bin nicht assertiv/dominant genug. Shit test “will dich nicht küssen weil dann Lippenstift verschmiert wird”. Kein smoother NC weil sie eh on ist.

hook, nc (=8 Punkte)


Lisa-Freundin-Verena

Info: ich mach j-line dazwischen damits hooked, daher auch von Freundin attraktion daher da. ich so abc (always be closing), sie so kein Problem.

NC (=5 Punkte)


Chiara (super super fesch und super lieb)

O: feiern

Info: deine Freundin verarscht mich, ihr feiert ja gar nicht Geburtstag. bin so schlecht in shittest (story gestern), übertreiben ins Absurde, sie gibt mir später auch noch shit test, ich bestehe, ich so “du schaust nicht so glücklich aus wie die anderen Mädels”, sie so: Ich bin Realist, ich so: lass uns heiraten (role play, körperkontakt, ROLEPLAY NEU: Du bist meine Freundin), ich bin Optimist du Pessimist, unsere Kinder sind ganz normal in der Mitte voll cool oder? wir reden über extrovertiert/introvertiert, ich check sie ist total introvertiert, ich halte mal den Mund weil sie so wenig investiert und introvertiert ist, intensiver EC, zähle (1,2,3.....), sie so warum machst du das, was ist los mit mir? sag doch was... (ich zähle weiter 13,14,15... und weiter und weiter). Sie ist jetzt total on, ich gehe total schnell ganz auf voll Tiefe-Themen wie Kindheit, weil sie introvertiert ist, sie sagt auch von sich aus “Ich hasse oberflächliches Reden”, ich so die Welt ist oberflächlich aber ich will sie verbessern aber bin eine Spur weniger idealistischer als früher. Sie so ich bin pessimist, checke dass was passiert ist in der Vergangenheit da sie so pessimistisch ist, schiffe vorsichtig herum weil heikles Thema, funktioniert total, sie so du redest über allen mit Psychologie, ich so nein, über so Themen nur mit dir weil du introvertiert bist. An der Art wie wir uns in die Augen sehen, merke ich dass ich und sie total on sind. Ihre Freundin kommt, daher NC.

hook, NC (= 8 Punkte)


Birgit

O: feiern -- alle Mädels haben an diesen Abend Geburtstag gefeiert und zwar 20., 2x21.ten, 22., 23., glaube auch 24.ten Geburtstag. Ich erzähle auch oft von den anderen Geburtstagsgruppen und so.

Info: Prinzipieller Fehler, kein Merging. Verbal Game gut, wieder bist du introvertiert oder extrovertiert? Wann bist du introvertiert wann bist du extrovertiert? War früher introvertiert, hatte Problem vor Leuten zu reden, story, story. Sie mag Japan, meditiert aber nicht, sie halte Meditieren für blöd, ich sage dass ist voll dumm, ich sag ich hab meditieren in einem tibetischen Kloster in Indien gelernt und die Mönche haben voll krasse Energie, wie im Film, chille bischen und mache normales gespräch. ABER ZU WENIG CHILLEN, zurücklehen, wie investieren lassen laut Wing, muss zurücklehnen, pausen mit nichts reden (zählen+Augenkontakt), dafür Aufmerksamkeit auf Leading, EC, usw.

Dann “bist du hungrig? Lass uns zum Kebabstand gehen.” (Pullzeit), sie so: brauche ich die Jacke? Nein, aber sicherheitshalber nimm sie halt mit weil es kalt ist. Dann raus aus dem Klub, da 30 Sekunden Fenster zum pullen ins Taxi aus dem Klub mit irgendeinem Excuse (wohne 2 Minuten von da, lass uns was gesundes essen, habe ur gutes zuhause. Eigentlich hätte ich im Gespräch vorher den Seed dazu setzen müssen, daher vorher erzählen wie “du ich bin in letzter Zeit ein echt guter Koch gewesen, habe da so mein Spezialgericht ...”, aber nicht die Eier und nicht gut Logistik gecheckt (nach Kebabstand kein Interesse an “after party”. zögere beim NC, wtf? nicht meine Art, sie gerne NC. PULLEN: ich muss mal üben Mädels nur zum Kebabstand zu pullen bzw. aus dem Klub raus).

hook, nc (= 8 Punkte)


Freundin-Bir.

Info: Denke das wird nie hinhauen aber NC auch die Freundin von Birgit, aber sie gibt auch gerne Nummer her.

nc (= 5 Punkte)

Milliardärstochter

O: Tanzen cool, dann “hallo ich bin ..” + Händeschütteln

Info: Wieder rein in den Klub zu Wing, der so “SELF AMUSE! SELF AMUSE” (sticking point, mache ich zu wenig). Ich mach das perfekt, bin wieder in state, mach set, der hooked mal nicht zur Abwechslung (aber Mädels reden 2-3 Minuten mit mir, j-line), dann fesches Mädel, ich so “den set hook ich mit Tanzen”, ich bin voll überzeugt von mir, bin voll rein gegangen ohne zu zögern und überzeugt dass Hook funktionieren wird, tanzen, chillen ohne Gamen, tanze alleine neben ihr, dann ich mach eh nur die harmlosen Figuren sonst würde ich dich in die Luft heben und drehen, ganz normales Gespräch, ich so du studierts sicher auf der Hauptuni Germanistik, sie so: du hast meinen Ausweis gesehen!? ich so: nein wie du angezogen bist und dass du relaxed und Spur alternativ bist. Sie will mir ihren Ausweis zeigen als Beweis dass sie erst 19 ist, ich so Name merken für FB, checke dass möglicherweise Milliardärstochter ist vom Namen her, mache zu Spur zu spät shock & awe, Küsse sie öfters auf den Hals, aber mehr geht nicht. Ich und sie waren ziemlich on.

hook, nc (= 8 Punkte)


Freundin-Milliardärstochter (emm.)

Info: Ich mache immer NC, also rede ich noch mit der Freundin, ich so hey Lust zu dritt was zu unternehmen mit Milliardärstochter und mir. Hast du WhatsAppsie ja. okay, ich so WTF??,

nc (= 5 Punkte)


Ich kann mich nicht an opening, rejections errinern, ich weiss nur ich war fast immer im Set den ganzen Abend (talk to all), war sehr in State aber nicht immer, habe nie auch nur 1% AA gespürt, habe nie eine Rejection als solche wahrgenommen, mich haben burschen approach wegen value von mir, Mädels haben mich approached weil ich sie gestern approached habe, Leute: die Zeit die ihr in Set seit pro Abend maximieren gleichzeitig Zeit die ihr zögert zu Approachen auf 1 Nanosekunde reduzieren. Zur Not wie wahnsinnig approachen... wie ich um AA ein für alle mal weg zu bekommen. Täglich 5 Minuten meditieren.


Samstag:

9x hooked set = 27 Punkte

2x FB = 6 Punkte

8x NC = 40 Punkte


34 sets


Sonntag, 22:30h im Klub

Ort: Klub F.

(Ging nicht so gut da ohne Wing und ich in Gedanken voll im Stress da ich nur ca. eine Stunde vor Mitternacht habe)


Eva

O: es ist weniger los als sonst, glaubst du es wir noch voll?

hook


Melanie

O: Wie erster set

Info: Ich stelle mich ihr in den Weg. Boom. Vorstellen + Händeschütteln. Dann kommen Freundinnen nach ca. 6 Minuten bevor ich NC machen kann

hook


Depri-Mädel

O: wie erster set

Info: jealousy plotline, ich winge einen AFC, Mädel ist extrem negativ im Kopf. Ich übe nichts zu sagen und ihr voll intensiv in die Augen zu sehen.

hook


Lisa

O: gleich

Info: jealousy plotline. Meine neuer Ansatz: du siehst voll glücklich aus, bei dir läuft es sicher total gut momentan im Leben... bei mir auch (nimm deine Positivität und rubble damit andere Leute ein. Positivität macht auf (positive Art) süchtig.)

hook, nc


Paula

Info: Freundin von Lisa. Ich so abc (always be closing) und hol mir die Nummer ihrer Freundin auch.

nc

Freitag Daygame: 2xburned + 1x hooked = 5 Punkte


Freitag Clubgame:

9 hooked set (=27 Punkte)

4 NC (=20 Punkte)

Freitag: 52 Punkte


Samstag:

9x hooked set = 27 Punkte

2x FB = 6 Punkte

8x NC = 40 Punkte


Sonntag:

4x hook = 12 Punkte

2x nc = 10 Punkte

Sonntag: 22 Punkte


Anzahl Sets der Woche: ca. 25 + 45 + 12 = 82


Gesamt der Woche: 52 + 73 + 22 = 147 Punkte

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Epilog

Sets der Challenge: 79 + 148 + 82 = 309

Ich habe nur das Ziel "250+ set" erreicht.

sticking points major:

  • chillen / gniessen / no overgaming

  • physical fitness (8 Kilo abnehmen, weiter Hantel-Training 2x am Tag, viel mehr Ausdauertraining, weiter Ernährung verbessern)

secondary:

  • sualization

  • rapport breaking voice (!!!!!!!)

  • lock in (!!!) (da hätten viel mehr sets noch gehooked!!!), zumindest in der Mitte der Mädelsgruppe stehen, lean-in zur Bar, etc.

  • SELF AMMUSE (dadurch hooks auf Tanzfläche, wie mit Dan Wing)

  • sexual hook point (unpredictable, no mister social & fun guy, etc.)

  • LEADING (!!!)

  • all the small things: immer role play & creativity (tim), nichts-reden tief in die Augen schauen und zählen von 1..30, shit test pass (ja ich weiss du verarscht mit aber Themenwechsel oder sehr verstärken ins Absurde)

3rd:

  • pullen Babysteppen zum Kebabstand oder für einen Spaziergang zum Plaudern

  • Körperhaltung & kein lean-in

  • alle Punkte die ich kann aufeinmal machen (vergesser oft mal auf attraction game, oder role play oder smoother nc)


futher:

  • get close to girl, hand nehmen (60yoc)

  • intent but chilled, assume attraction (not seller frame)

STÄRKEN (laut Wing Dan der besser ist als ich):

  • extrem gut im hooken von Sets
  • sehr gutes verbal game

Beides Feedback hat mich schon etwas überrascht, da ich Sau viele Fieldreports geschrieben habe, wo immer stand “sticking point hooking sets” und “sticking point verbal game”.

Persönlich finde ich meine Positivität gut, an der ich weiter arbeiten will. Ich bin noch zu sehr von meinem Job überzeugt, dass muss ich weiter reduzieren.

Das Mädel von Donnerstag hat geflaked. Hatte keine Zeit für 2nd Days bis Freitag 22:00h, dann Samstag war ich auch in der Arbeit, Sonntag hab ich nur geschlafen. Die nächsten Abende mit den SK-Wings werde ich mal alle NCs der Challenge einladen. Wird eine fette Party!

Für mich war das Ziel der Challenge, die Zeit die ich in Set mit einem Mädel verbringe absolut zu Maximieren. Das ist mir gegen Ende hin sehr gut gelungen. Maximale Zeit in Set == Maximale Zeit in der ich lerne. Früher war ich 80% eines Abends herum stehend mit den Wings jetzt bin ich 20% eines Abends mit den Wings und ca. 80% in Set mit einem Mädel.

Lustig wie man die AA auf Null bringen kann, wenn man 150 sets in einer Woche macht. Mit dem Wing Dan war ich überrascht, dass er noch AA spürt und ich musste mich fast schon ein bischen zurückerinnern wie sich AA anfühlt. Jetzt sehe ich ein fesches Mädel auf der Strasse und ich weiss zu 100% dass ich sie ansprechen werde, daher kann ich chillen, die Frage “soll ich oder nicht?” stellt sich nicht, es passiert automatisch und teilweise wache ich nach dem Opener vom Autopiloten-Modus auf.


Danke an SKDawn, viel ist von dir ganz schamlos kopiert (Opener, Approach-Timer, Gruppen-Sets Mädels/jealousy plot line, Klub-Reingehen-Als-King, State, Pre-Opening, Flash-Game, NCs).

THX(!!) dass ich einer der 20 bin, die du betreust. Bin von nur neben dir stehen und mitschreiben zum ersten Level (hook und NC bekommen fast schon default) gekommen. Werde weiter kopieren von dir, also nimm dich in Acht ;-)


Diese Mission war das geilste, was ich je in PU bisher gemacht habe. Wirklich!! Danke dem Organisator Caipi, der die ganze Arbeit gemacht hat. Du bist der Beste! Ich bin oft der, der die ganze Arbeit macht, und weiss das deshalb zu schätzen.

Leute, machen wir doch bei Gelegenheit ein gemeinsames und kurzes Skype-Telefonat. Wir können uns gemeinsam austauschen, über die Challenge reden, wir können uns gegenseitig ein paar Tipps geben. Wer ist dabei?

bearbeitet von SKConsigliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was hier das SK-Team abzieht ... ihr schnappt mir ja die ganzen Mädels weg tztzzt, Wahnsinn. :-D Also geht mal runter vom Gas haha! Nein Scherz, nur weiter so. :good: Vielleicht sieht man sich ja mal in den Wiener Clubs.* ;-)

*Ich bin seit August dabei (siehe meinen Thread), und betreibe hauptsächlich Daygame. Dennoch bin ich öfters am Wochenende in den Clubs anzutreffen, wenn es die Zeit zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total vergessen für letzte Woche zu posten. Naja da merkt man bin mit meinem kopf eben nicht wirklich bei der Sache

Glaub in der ganzen woche paar sets gemacht aber nichts nennenswertes!

Schöne Challenge !

Vor allem Respekt an die Sk Leute ihr seid echt pure Motivation -> da wo ihr steht will ich auch mal hin.

Bei ner Skype Konversation wäre ich auf jeden Fall dabei :)

Und nochmal vielen dank Caipi an die Organisation des Ganzen hier. Top

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.