Beste Freundin - Halber Korb! Jetzt gemeinsamer Urlaub!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fange mal direkt mit meiner Situation an. Würde mich als halben Anfänger bezeichnen, der ab und zu die falsche Taktik anwendet.

Ich 27. - Sie 22.

Ich bin seit ca- 7-8 Monaten mit einem Mädel befreundet. Wir hatten eine ganze Zeit lang engen Kontakt und uns alles erzählt. Bedingt auch heute noch. Ich habe in der Anfangsphase echtes Interesse von ihr an mir gespürt, aber immer abgewiegelt. Es lies mich kalt und ich fand sie auch nicht wirklich spannend. Sie hat dann etwa im November einen neuen Freund kennengelernt. Auch dies lies mich iwie kalt. Aber iwie mit Laufe der Zeit im Januar fing ich auf einmal an Interesse an ihr zu haben. Dies hab ich ihr nun auch offenbart. Vor ca zwei Wochen. Sie meinte nur, dass sie mir das nicht glauben kann und dass sie sich oft gefragt hat, ob wir gut zusammen passen würden, aber das zuviel in der Vergangenheit passiert ist und ich außerdem bestimmt kein Interesse mehr an ihr hätte, wenn mehr wäre. (habe zwei ihrer Freundin gevögelt und zwie weitere gedatet). Auf dir Frage, dass sie mir dann einfach einen ordentlichen Korb geben soll, meinte sie nur, dass es kein Korb ist, aber dass es besser ist wenn wir Freunde sind. Seit dem tut sie so, als ob nix passiert ist. Der Kontakt ist aber spärlich, was mich total schickt, da ich es hasse dass ich gerade total oft an sie denke und es ihr wohl völlig egal ist.

Aber jetzt kommts. In einer Woche fliegen wir zu zweit nach Australien in den Urlaub. Das hatten wir damals vereinbart und den Flug Anfang Februar gebucht.

Wie schätzt ihr auf Grund der Schilderung die Chancen ein? Und wie würdet ihr im Urlaub vorgehen? Kein Interesse erst einmal zeigen und erst am letzten Abend nochmal einen Versuch starten oder gar im ganzen Urlaub die Füße still halten?? Ich kann gerade die Situation null einschätzen und ehrlich gesagt mach es mich auch ziemlich fertig, dass sie meine Annäherung im prinzip völlig ignoriert.

Wie verhalte ich mich jetzt auch noch in der Woche davor?? Sie schreibt mir immer morgens während sie zur arbeit fährt belanglose Dinge. Ab Abends gibt es dann keine Antwort mehr, da sie wohl mit ihrem Typ zusammen ist.

bearbeitet von hugo001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du thematisierst das nicht und Du packst Kondome ein. Ihr beide allein auf nem fremden Kontinent zur besten Reisezeit....also bitte, Du wirst doch dort genug Gelegenheiten haben zu flirten, Dich mit Sonnencreme eincremen zu lassen...usw. Urlaubsfeeling. Wenn Du da nix anfängst ist Dir nicht zu helfen und sie glaubt dass ihre Befürchtungen wahr geworden sind.

Bis dahin bist Du Kumpel. Ab Flug nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das vollkommen anders als Keltica. Wenn es auf der Reise zu Sex kommen würde, dann nur, weil sie so schnell niemand anderen findet und hofft, dass es niemand mitbekommt. Zurück in Deutschland wird sie es bereuen, verheimlichen und ihn links liegen lassen. Ein Mitleidsfick, erbärmlich.

Stattdessen: habt ihr eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen?

Das Schlampen-Ding a la "sie ist leicht zu haben und fickt mit jedem" funktioniert übrigens two-ways. Du hattest mit mehreren ihrer Freundinnen etwas, du scheinst vollkommen wahllos und nichts besonderes in ihr zu sehen, du hast deinen eigenen Wert herabgesetzt, sie kann sich nicht mehr vollkommen auf dich einlassen, wenn sie ihren eigenen Status wahren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was in australien ist, bleibt in australien. Wein und dann vollgas.

Gleich beim ersten Rausch. Sonst macht es ein anderer. Ozzie experience, you know!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird spannend. Ich sehe Australien als die Möglichkeit sich von diesem Wahllosimage zu befreien. Wenn man zu zweit auf so einer Abenteuertour ist - und bitte, warum sollte man so eine Reise aus irgendeinem Grund abblasen?- kann Mann sehr wohl zeigen, dass mann etwas Besonders in der Begleitung sieht. Weil man fern ist von dem oberflächlichem Alltag.

Für mich eher Chance als Risiko. Ich denke eher, sie möchte umworben werden und erfahren, dass sie eben nicht nur flach gelegt werden soll wie ihre Freundinnen. Was der TE draus macht liegt ja an ihm. Im schlimmsten Fall wird eben nichts draus, wo cares, aber er hat einen genialen Urlaub erlebt. Aussieland ist klasse. Selbst wenn sie nur Kumpels bleiben, das würde ich mir nicht entgehen lassen. Alles geplant usw. Ne.

Wer weiß schon was sich alles auf so einer Reise ergibt. Da laufen doch noch mehr Menschen herum und man lernt sich auch ganz anders kennen. Wahrhafter. Liegt ganz an einem selber.

Go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlampen-Ding a la "sie ist leicht zu haben und fickt mit jedem" funktioniert übrigens two-ways. Du hattest mit mehreren ihrer Freundinnen etwas, du scheinst vollkommen wahllos und nichts besonderes in ihr zu sehen, du hast deinen eigenen Wert herabgesetzt, sie kann sich nicht mehr vollkommen auf dich einlassen, wenn sie ihren eigenen Status wahren will.

Ist das wirklich so...

Denn in der wirklichkeit sieht es ganz anders aus, zumindest was ich jeden Tag erlebe.

Mit je mehr Mädels man was gehabt hat (gefickt hat), desto mehr Mädels sind interessiert (wollen gefickt werden), Je mehr Erfahrung und Frauen, desto Attraktiver.

Desto man weniger erfahrung hat (ich stelle mir ein 35 Jährigen der in sein ganzen Leben mit 3 Mädels was hatte), desto uninteressanter/unattraktiver ist man.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ist es dann aber nicht zu needy , wenn ich ihr nach der Abfuhr , die sie mir erteilt hat es direkt wieder im Urlaub versuche- also zumindest direkt am Anfang vom Urlaub? Damit rechnet sie ja schließlich bestimmt, oder?? Wäre es dann nicht geschickter das unerwartete zu tun und sie erst mal sexuel gesehen links liegen zu lassen, um damit die Attraction zu steigern? Abends im bett mich wegzudrehen und erst mal desinteressiert zu tun? Sie wollte ja schlielich vor zwei Wochen nicht als sie mich hätte haben können? Dass sie im Urlaub was mit einem anderen hat, ist ausgeschlossen. SIe hat ja einen braven Freund hier in Deutschland ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Hugo,

das "zu needy" wirst Du ihr unbewusst auch so schon zeigen, da Du so oft an sie denkst - und mit Sicherheit danach handelst. ;-) Und auf deine Offenbarung geh ich mal nicht ein. :-) Du musst souveräner wirken. Zeig ihr dein Interesse aber überschreite nicht den Grad zur Oneitis.

Ob Sie im Urlaub damit rechnet kann sehr gut sein und warum auch nicht. Lass es auf dich zukommen, plan mal nicht zu viel und schnapp zu, so wie es vmann gesagt hat. Bis dahin schau dich mal in der Schatztruhe um, da hast eine schöne Vorurlaubslektüre. Da gibt´s auch schöne Texte die einem mitteilen wie man "zwischen den Zeilen" zu lesen hat und das tägliches Getipsel nicht das gelbe vom Ei ist.

bearbeitet von Raintard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(habe zwei ihrer Freundin gevögelt und zwie weitere gedatet).

Das klingt sehr gut. Sie weiß, daß du ein sexueller, attraktiver Mann bist und sich das holt was er will.

Eine bessere Grundlage gibt es gar nicht.

Dies hab ich ihr nun auch offenbart.

Verbalissiert? Oder mit Taten?

Sie meinte nur, dass sie mir das nicht glauben kann und dass sie sich oft gefragt hat, ob wir gut zusammen passen würden, aber das zuviel in der Vergangenheit passiert ist und ich außerdem bestimmt kein Interesse mehr an ihr hätte

Mensch, sie signalisiert dir Interesse und ihre Unsicherheit, daß du sie fallen lässt. Siehe ihre Freundinnen.

Auf die Frage, dass sie mir dann einfach einen ordentlichen Korb geben soll,

Das solltest du nie mehr bringen, wobei du sie auch nicht verstanden hast.

Wie schätzt ihr auf Grund der Schilderung die Chancen ein?

Super. Nimm Kondome mit, hör auf Dinge zu verbalisieren und verführe sie lieber im Urlaub.

Achja, auf ihre belanglose Dinge gibt es für sie nur eine Antwort (einprägen):

TE: "Klingt cool. Bin unterwegs. Meld' mich später."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay du hast nicht ernsthaft kurz vor eurem Urlaub zu zweit so eine pussyscheisse abgezogen? Alta du bist echt hart :D

Ernsthaft. Thematisiere nie wieder so eine Kacke ehe du

1. Nicht mit ihr geschlafen hast

2. Bevor sie nicht damit anfängt.

Manmanman.

Ihr schläft auch noch im Urlaub in einem bett? Naja ich bin da skeptisch ob sie überhaupt mit dir in den Urlaub geht. Weil nach der Scheiße die du abgezogen hast konnte da ganz schnell ein cockblock vom Freund kommen.

Falls sie doch mitkommt. Eskalieren! Nichts mehr thematisieren. Keine gefuhlsduselei! Einfach Spaß haben. Dann wird auch sie Spaß haben

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Okay du hast nicht ernsthaft kurz vor eurem Urlaub zu zweit so eine pussyscheisse abgezogen? Alta du bist echt hart :D

Ernsthaft. Thematisiere nie wieder so eine Kacke ehe du

1. Nicht mit ihr geschlafen hast

2. Bevor sie nicht damit anfängt.

Manmanman.

Ihr schläft auch noch im Urlaub in einem bett? Naja ich bin da skeptisch ob sie überhaupt mit dir in den Urlaub geht. Weil nach der Scheiße die du abgezogen hast konnte da ganz schnell ein cockblock vom Freund kommen.

Falls sie doch mitkommt. Eskalieren! Nichts mehr thematisieren. Keine gefuhlsduselei! Einfach Spaß haben. Dann wird auch sie Spaß haben

That's it!

Zwei Wochen vorm Urlaub noch mal so ein Fässchen aufzumachen war nicht gerade pfiffig von dir. Das hätte doch noch Zeit gehabt bis nach dem Urlaub, oder?

Falls eine RRV besteht, wunder dich nicht, wenn sie davon Gebrauch macht.

Falls ihr fliegt, ist mein Tipp, dass du das Thema gar nicht mehr ansprichst. Ich denke, dass im Urlaub nix laufen würde zwischen euch, weil sie in dir den typischen Layer sieht, der an mehr als Ficken nicht interessiert ist. Wieso kommt sonst sein "Interesse" an ihr erst seit Januar? Hatteste da ne miese Phase mit Frauen oder was? Wieso hast du dich an vier ihrer Freundinnen rangemacht, und zwei davon gelayt? EIn Fick zwischen euch würde mit großer Sicherheit ans Tageslicht kommen. Dann ist der Freundeskreis aber so richtig gefickt. Das will sie bestimmt nicht.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man immer diese Sätze:

"in der Vergangenheit ist so viel passiert."

"ich weiß nicht, ob sie Gefühle für mich hat."

"kann ich dir je wieder vertrauen, nachdem du mich doch so hintergangen hast?"

"ist sie die richtige für mich?

"ich muss um sie kämpfen."

blablablablabla

das Problem sind einfach diese schlechten Hollywood Liebesfilme, das ist nicht das Leben.

Geh mit ihr in Urlaub, tu so als wäre nichts passiert. Denn wenn du kein Drama aus einer

Sache machst, macht sie es auch nicht.

Ich würde im Urlaub ständiges Kino machen und versuchen zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hugo,

vor dem Urlaub solltest Du erstmal mit Abstand zu Ihr ein bissl gegensteuern dass da keine Oneitis draus wird, erste Anzeichen sind ja schon da. Und mit ner Onetitis Urlaub am anderen Ende der Welt, ne das wünsch ich keinem.

Achte aber darauf dass Du dabei nicht Abweisend, zickig, beleidigt whatever wirst. Bleib locker, höflich, respekt - und humorvoll.

Desweitern: ALTER !!! Du fliegst nach Australien und zerbricht Dir den Kopf wie Du Dich im Urlaub verhalten sollst ?? Nimm vorsichtshalber mal Kondome mit und ansonsten konzentriere Dich auf den geilen Urlaub !! Mach Dich frei von Erwartungen, was passiert, passiert. Aber wenn Du mit ner gewissen Erwartungshaltung da runter fliegst dann versaust Du Dir Deinen eigenen Urlaub und wertvolle Erinnerungen und Erfahrungen.

Schau dass Du positive Erinnerungen an den Urlaub hast, und wenn mit ihr was laufen sollte dann ist dass das i-Tüpfelchen.

Im Urlaub Du spielerisch und sexuell als ob nie was gewesen wäre, hier und da ein paar anzügliche Komplimente mit einem Augenzwinkern, bissl necken, Kino, einfach jemand sein mit dem man Spass hat und den Urlaub genießen kann usw... wie man´s halt macht, ohne zu aufdringlich zu werden, ich denke Du weißt was ich meine.

Vorallem aber mach Dich von irgendwelchen Erwartungen frei und Konzentriere Dich darauf nen coolen Urlaub zu haben, ansonsten setzt Du Dich nur selbst unter Druck und das wäre Kontraproduktiv.

Kommt halt auch immer auf die jeweilige Situation an, wie Kalibriert Du bist usw...da spielt soviel mit rein dass Du im Endeffekt nichts erzwingen kannst. Du kannst nur vorbeugend versuchen nicht zu bedürftig zu werden und weiterhin souverän zu agieren. Das wars. Und mit ein bisschen Empathie spürt man das ja auch ob da eine positive Spannung zwischen Euch entsteht oder ob die Luft raus ist.

Und wenn Du Dir überhaupt nicht sicher bist wegen dem Urlaub - dann schick mir Dein Ticket !! ;)

Hau rein,

Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Im Juli letzten Jahres mit einem Mädel für nen Monat in den Urlaub geflogen mit dem ich vorher so 10 mal besoffen gepennt hatte und die ich nicht

wirklich kannte außerhalb von Party und Bett.

Es kam wie es kommen musste: EINE WOCHE vor dem Flug kam: " wärs ok für dich wenn wir als Freunde reisen, kein sex etc...?" (Weil ich zuvor Needy war!)

Ich wollte mir das Backpacken natürlich davon nicht versauen lassen, aber dort angekommen litt ich die erste Woche extrem darunter dass sie nichts mehr von mir will. Ich war stets bemüht die Stimmung zwischen uns zu verbesser, weil wir usn einfach erst jetz kennenlernten und nicht gut verstanden haben, was sie nur noch weiter von mir entfernt hat weil es needy auf sie wirkte.

Nach der ersten Woche hatten wir einen so krassen Streit dass ich überlegt habe wie ich sie loswerden kann und die restlichen 3 Wochen ohne sie weiterreisen kann. Hab aber dann beschlossen ihr noch 2-3 Tage eine Chance zu geben .

WICHTIG: ab hier hat es mich nichtmehr interessiert was sie von mir hält! Auf einmal wurde es besser und sie hörte auf mich durchgehend nur zu kritisieren.

Nach genau 2 Wochen Urlaub hatten wir zum ersten mal wieder sex (Je länger ihr in Australien seid desto sicherer kriegt sie bock auf Sex mit dir.)

Nach 3 Wochen fing sie an überall und jederzeit mit mir rumzuschekern in der Öffentlichkeit und am Ende des Urlaubs, nach 4 Wochen, war sie das verliebteste Mädel der Welt.

Also: Scheis drauf ihr zu gefallen wenns um die AKtivitäten tagsüber geht, aber Abends im Bett musst du eskalieren!

Wir sind jetzt übrigens seit 6 Monaten zusammen und sie vergöttert mich ^^

Viel Glück!

bearbeitet von JBH
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erst mal für eure zahlreichen Tipps und Meinungen.

Wie verhalte ich mich jetzt aber im Vorfeld? Wie sehr rar machen vor dem Urlaub?

Sie schreibt mir immer nur wenn sie morgens zur Arbeit fährt oder Nachtdienst hat. Da sie da ja schreiben kann und ihr Typ nicht um sie herum ist.

Sie erzählt mir dann immer von belanglosen Dingen über die Arbeit oder fragt mich ständig die selbe Dinge bzgl den Urlaub.

"Muss heute im OP das und das machen. Soll ich das und das einpacken und mitnehmen?"

Ich daraufhin wie vorgeschlagen: "Klingt interessant - bin unterwegs. Melde mich später. "

Habe mich dann gestern nicht mehr gemeldet woraufhin dann morgens wieder eine mail kam:

"Danke für´s melden gestern :-( "

ich: " Guten morgen meine hübsche Blondine :) !!!! Ich hatte viel um die Ohren. Ja druck du die Unterlagen aus :-) . Sonst alles gut bei dir?"

(war das Kompliment schon zu viel Interesse ? Iwie muss ich das Interesse ja weiter zeigen , oder? )

Sie dann nur: ok mache ich

Jetzt schreibt sie gerade wieder " Oh man bin so fertig . 10 Stunden im OP gestanden!"

Wie verhalte ich mich?? Am besten ich geh nur noch selten darauf ein und schreib ihr auch nicht mehr sofort zurück? Auch keine Komplimente mehr?

Sie fragt eig auch nicht wie es mir geht oder wie mein Tag war. geht prinzipiel nur um sie. Erzählt mir belangloses Zeug, wenn sie alleine ist und lässt sich aber vermutlich von ihrem Freund daheim vögeln. Auch wenn der eine ziemliche Pfeife ist, so wie ich ihn kennengelernt hab. Introvertiert und zurückhaltend hoch zehn.

Will unbedingt vor dem Urlaub nicht noch mehr needy werden, was ich ja scheinbar durch mein Geständnis an sie schon bin und wenigstens noch etwas attraction vor dem Urlaub aufbauen (wobei grundlegend ja zumd etwas attraction da sein sollte, da sie ja auch mal was von mir wollte)! Wie am besten vorgehen? Sie komplett zu ignorieren geht ja nicht.

bearbeitet von hugo001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich: " Guten morgen meine hübsche Blondine :) !!!! ...."

Du solltest grundsätzlich nie etwas schreiben, dass du nicht auch genauso sagen würdest.

Wenn dich das Zeug, was sie so schreibt, nicht interessiert, dann schreib auch nicht "klingt interessant", sondern ignoriere es einfach.

Und wenn du schreibst, dass du dich noch meldest, dann solltest du das auch tun.

Die Fragen bezüglich des Urlaubs kannst du auch telefonisch beantworten. Wenn sie da also nochmal was schreibt, dann ruf sie einfach an, wenn es dir irgendwann passt.

Ach ja, lass auf jedenfall diese stumpfen Komplimente weg (hübsche Blondine....).

Wenn dir irgendwas an ihrem Verhalten / an ihrer Persönlichkeit auffällt, was dir gefällt, dann sag das ruhig einfach. Aber beiläufig, ohne großes "Komplimente-Tam-Tam".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenbericht. Sind hier im Paradies. Hammer ort. Airlie beach. Chilliges leben. Schöne Bars. Viele junge Leute. Wir haben eine Hammer Villa mit whirlpool auf dem Dach. Aber zwischen mir und ihr Tote Hose. Wann es nur geht, hängt sie am Handy und schreibt mit ihrem Freund. Ich versuche Kino wo ich nur kann. Versuch Anker zu setzen. Andeutungen zu machen. Gestern heiße Fotos von ihr gemacht von hinten auf dem Balkon auf meinem Vorschlag hin. Hilft alles nichts. Im gemeinsamen Moment in dem wir schlafen, dreht sie mir den Rücken zu.

Wahrscheinlich nexten, oder? Aber soll ich heute abend runter in den Ort gehen, ne backpackerin Ausreißen und sie hier in der gemeinsamen Villa im whirlpool vögeln, während sie im Bett Pennt?

Wie würdet ihr vorgehen? Ich merke gerade nur dass ihr Desinteresse eine ganz schöne wut und needyness in mir hervor ruft und dadurch mir den Urlaub versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Backpackerin! Egal was, benutzt sie als Pivot. Wingman.

Alkohol. Wetten. Nacktschwimmen. Feiern gehen.

Was hier passiert, bleibt hier Frame.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Airlie Beach!

Junge, das ist ein Paradies. Mach tagsüber Ausflüge und lern dort nette Backpackerinnen kenn. (Wasserflugzeug, speedboat, wanderung, whiteheaven beach... meistens macht man vieles auf einer Tour.)

Abends in die riesenbar vom base-hostel zu paar Leuten setzen und dann geht's irgendwann in einen Klub. Also da wirst du sicher nette Mädels kennen lernen.

Lass die Freundin in der Villa gammeln, während du das leben genießt.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hugo,

ich hab das auch mal gemacht, mit einer Frau auf Urlaub fliegen, die ich nicht kannte. Bei mir war's Thailand.

Anfangs wars okay, bis sie mich dermaßen angepisst hat (u.a. Tests durch offensichtlich von ihr initiierte Flirts mit anderen Männern), dass ich allein weitergezogen bin.

Retrospektive war mein Fehler, dass ich sie wie in einer Beziehung behandelt habe. Wäre ich der lustige, aktive und freche Abenteurer gewesen, hätte ich sie jeden Tag durchficken können.

Geh ein paar Schritte von deinem Game denken weg, sondern habt viel Spaß tagsüber. Vergiss mal Kino und so.

Dann betrinkt ihr euch jeden Abend so richtig, als wärt ihr nochmal 20.

Der Rest sollte sich ergeben. Immer ihr Energielevel hoch halten mit Koffein und Zucker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Ich bin Im Juli letzten Jahres mit einem Mädel für nen Monat in den Urlaub geflogen mit dem ich vorher so 10 mal besoffen gepennt hatte und die ich nicht

wirklich kannte außerhalb von Party und Bett.

Es kam wie es kommen musste: EINE WOCHE vor dem Flug kam: " wärs ok für dich wenn wir als Freunde reisen, kein sex etc...?" (Weil ich zuvor Needy war!)

Ich wollte mir das Backpacken natürlich davon nicht versauen lassen, aber dort angekommen litt ich die erste Woche extrem darunter dass sie nichts mehr von mir will. Ich war stets bemüht die Stimmung zwischen uns zu verbesser, weil wir usn einfach erst jetz kennenlernten und nicht gut verstanden haben, was sie nur noch weiter von mir entfernt hat weil es needy auf sie wirkte.

Nach der ersten Woche hatten wir einen so krassen Streit dass ich überlegt habe wie ich sie loswerden kann und die restlichen 3 Wochen ohne sie weiterreisen kann. Hab aber dann beschlossen ihr noch 2-3 Tage eine Chance zu geben .

WICHTIG: ab hier hat es mich nichtmehr interessiert was sie von mir hält! Auf einmal wurde es besser und sie hörte auf mich durchgehend nur zu kritisieren.

Nach genau 2 Wochen Urlaub hatten wir zum ersten mal wieder sex (Je länger ihr in Australien seid desto sicherer kriegt sie bock auf Sex mit dir.)

Nach 3 Wochen fing sie an überall und jederzeit mit mir rumzuschekern in der Öffentlichkeit und am Ende des Urlaubs, nach 4 Wochen, war sie das verliebteste Mädel der Welt.

Also: Scheis drauf ihr zu gefallen wenns um die AKtivitäten tagsüber geht, aber Abends im Bett musst du eskalieren!

Wir sind jetzt übrigens seit 6 Monaten zusammen und sie vergöttert mich ^^

Viel Glück!

Was für ein Boss :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyfriend-Destroyer auspacken und danach in ne Bar andere Mädels klar machen. 3 Tage dann kommt sie mit und ist fällig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.