Eure Lieblingsphrasen des Forums

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier gehts um die verbalen Evergreens des Forums. Wortaneinanderreihungen die in jedem Fred mit ähnlicher Wahrscheinlichkeit eintreffen wie die Bodenkontaktaufnahme einer Boeing nach Kerosin-Nullstand innerhalb der nächsten 100 Kilometer.

Ganz oben in meiner Hitparade:

"Ich hab jetzt nicht alles gelesen..."

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein airbus ist mal über 100km auf die azoren gesegelt, nachdem ihm der sprit ausgegangen ist. wenn du jetzt behauptest, dass eine boeing das nicht schafft, verklagt dich vermutlich gleich jemand.

on topic fällt mir nichts ein. ich hab hier schon so viel so oft gelesen ... und so viel so oft geschrieben ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber endless:

Wurden da die Stewardessen als unnötiger Ballast abgeworfen? Iss ja gut, Herr Blackbox-Auswerter ich raise und präzisiere meine Aussage auf "innerhalb des nächsten Orbits, unterhalb der Stratosphäre!"

Lieber KL:

Wofür steht das eigentlich? Konnts bis heute nicht dekrypten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man sich breitschlagen lässt in Musicals zu gehen. Das schonmal vorab.

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

Grüße

EP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

next und natürlich jede Form von "alles Schlampen ausser Mutti"..

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Meine Freundin hat mich verlassen, bei uns ist das etwas ganz spezielles..."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Lies dich ein!

-Arbeite an deinem Innergame!

-Nimm sie nicht "ran", sondern durch! :)

-Ich hab Alternativen!

-Ich ficke! (meistens im Eingangsthread bei der Problemschilderung oder als Rechtfertigung bei Verdacht auf Jungfräulichkeit)

- Kann gerade dies oder jenes nicht tun, weil ich so busy bin im Moment!

Mein Leben is so unglaublich ausgefüllt (kotz! Erzählt das eurem Tagebuch oder Mutti!)

-...... Das verstehe ich nicht (LL) ;)

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ja erfolgreicher Streetgamer und finde OG total scheiße, aber bin jetzt gerade krank und liege im Bett/muss gerade immer so lange arbeiten, also gebt mir mal Tipps fürs OG...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach seit Jahren pu, aber in dieser Fall komme ich nicht weiter .. 

 

 

....lösungsvorschlag dann immer: eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.