23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 23
2. Alter der Frau = 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = +5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = KC 3x
5. Beschreibung des Problems = Nerven verloren
6. Frage/n = siehe unten

Hallo liebe Forummitglieder.

Ich bin neu hier und werde meinen Vorstellungpost aus persönlichen Gründen erst in den kommenden Tagen schreiben.

Kurzeinführung.
Ich bin kein AFC und konnte bis jetzt immer überzeugen.
Bis jetzt.

Zum Sachverhalt:

Durch eine Person in meinem Familienkreis konnte ich ein HB kennenlernen. Approach so gut wie nicht nötig gewesen.
Für mich ein HB9, sehr hohes BS!
Kommt aus dem Ausland und kam damals wegen einem Mann hierher. Dieser hat sie eiskalt abserviert und nun blockt sie.
Das bedeutet ich kann mit meinem Wortschatz und Wortwitz so gut wie gar nicht Punkten da sie sich schwer tut mir zu Folgen.

Gut. Beim ersten Treffen half ich mit meinem Auto aus (super karre). Durch mein Familienmitglied hatte ich von Haus aus einen nice Bonus.
Ich konnte beim ersten Treffen ein extremes IOI erkennen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch ein GF...
Da ich sowieso keinen Bock mehr hatte habe ich mich vom GF getrennt. Das hat das HB/9 mitbekommen (war nicht anders möglich da es bekannt war, dass ich ein GF habe)

Egal, wir trafen uns weiterhin... An KC oder gar Lay war nicht zu denken. Das wollte ich aber auch noch nicht da extrem hohes BS, wusste durch mein FamMitglied, dass sie außerhalb einer Beziehung nicht mal küsst.

Es lief alles perfekt, kurze knackige Treffen, gute opener, alles prächtig!

Habe auch ihre Freunde kennengelernt UND DA liegt der Hase im Pfeffer. Einer ihrer Bekannten ist verliebt in sie, das weiß sie jedoch, will aber rein gar nichts von ihm. Ziemlicher Ugly Guy.

Hier habe ich mich dann überschätzt... Ich dachte ich hab nen extremen SP (social Proof) und kann meine Meinung direkt äußern.
Ich hab gemeint er sei ein Spieler und Alkoholiker und kein Umgang für sie. (Wahrheit)
Es kam zum Streit und sie sagte:
Normalerweise kann ein Mann gehen wenn er meine Freunde beleidigt.

Ich erwiderte darauf, dass ich gehen kann wenn sie das wünscht.
Dazu kam es dann nicht, das wollte sie nicht.

In der zwischenzeit hab ich ein FB (fuck buddy) gefunden. Deshalb wollte ich das mit HB/9 freezen.
Das freezen wollte ich persönlich machen. Unter 4 Augen. Sie wollte jedoch zuerst in ein Kaffee da ihre Freunde anwesend waren. Ich mir selber gesagt, wenn der "andere" wieder im Lokal auftaucht gehe ich eiskalt raus ohne mich zu verabschieden.

Dazu kam es leider, er ist aufgetaucht und ich bin gegangen. Sie hat probiert 2 mal anzurufen und ich habe mich nicht gemeldet. Freeze für etwa 20 Tage.

Durch mein Familienmitglied habe ich verstanden, dass sie das alles belastet und es ihr Leid tut, dass ich gegangen bin.

Und ab da habe ich angefangen fehler zu machen.

Es kam am Wochenende zu einem Treffen. Ich war komplett neutral, habe mich jedoch entschuldigt, dass ich abgehaun bin. Dieses mal war es jedoch so, dass ich auf voller länge gefailt habe.

Ich fand einfach keinen Opener, an Kino oder Eskalation war gar nicht zu denken. Ich wollte eher deeskalieren und einen resett anstreben. Jedoch sehr viel EC (eye contact)

Sie wollte natürlich wissen was ich ihr an dem Tag an dem ich abgehaun bin sagen wollte. Da hab ich mal geblockt.

Wofür ich mir jetzt selber in die Fresse hauen könnte:
Es kam extremes kino und von ihr und ich wollte oder bemerkte es nicht. Keine Ahnung wieso. Dann war ich mal direct (nächster Fehler) und sagte ihr, dass ich sie gut finde.

Sie meinte die Chemie passt momentan gar nicht da wir diese zwei Zwischenfälle hatten.
Kurz danach gingen wir aus dem Lokal raus und spazierten auf der Promenade am Fluss.

Und jetzt gut aufpassen.

Dort kam es zu einer Diskussion.
Sie fragte mich wieder was ich ihr sagen wollte, diesmal packte ich aus und sagte, dass ich eigentlich quitten wollte und jetzt froh bin es nicht getan zu haben.

Dann fragte sie mich ob ich sie wiedersehen will, ich antwortete direkt mit einem Ja.
Sie sagte dann:"Vielleicht hilft das gegen unsere "sprechblockade" (weil ich keinen Opener hatte und das "Date" sehr träge und zäh war"

Dann küsste sie mich. Jungs ich schwöre euch, dass war das größte bis jetzt.
100% Leidenschaft mit starker Umarmung + Kopf festhalten. Etwa 3 Minuten lang.

Ich war so perplex wie noch nie in meinem Leben. Habe sogar "wow" gesagt...

Dann sagte sie nur: Mal schauen was passiert, vielleicht hilft das ja.
Es kam dann binnen 30 Minuten zu noch 3 weiteren Knutscheinheiten (sehr toll gewesen) Beim Abschied hat sie gefragt ob wir uns sehen. Natürlich kam von mir ein Ja.

Ab diesem Zeitpunkt war ich ein WUSSY bzw AFC. Durch persönliche Gründe bin ich INNER mäßig unausgeglichen.
Umzug in andere Stadt + Arbeit im Moment bisschen viel für mich.

Der größte Fehler war dann das smsen.

Hab geschrieben, dass es schön war und danke für den Abend. (wollte eigentlich jemand anderen anrufen und hab sie angerufen, es hat glaub ich 1 mal geläutet und ich hab aufgelegt, also hab ich ne sms geschrieben um irgendwelche denkvorgänge zu stoppen.

Am nächsten Tag hat mein Familienangehöriger angeboten sie ebenfalls auf einen Kaffe einzuladen.
Da hat sie abgesagt und am nächsten Tag konnte sie nicht wegen der Arbeit.

Dann bin ich in ein Loch gefallen, keine Ahnung warum. Lacht mich ruhig aus. Der Spieß hat sich so gedreht, dass ich voll weich wurde. Habe ihr geschrieben, dass sie mir abgeht usw.

Es kam nichts.... außer mein nächster Fehler. Ich habe gefragt was ich falsch gemacht habe und wann wir uns wieder treffen können. Es kam einfach nur:

(mein Name) Ich habe dir gesagt, dass der kuss lediglich war um die Blockade zu lösen und uns neuen Schwung zu bescheren. Du hast anscheinend nicht gehört was ich sagte. vielleicht sehen wir uns diese woche.

ich habe nur erwidert: okay, sorry! meld dich wenn du zeit hast. bin jedoch sowieso am freitag in der stadt.

Ab da Funkstille seit über 40 Stunden. Mal sehen was am Freitag passiert.

Ich weiß nicht was ich da angestellt habe. Sowas is mir noch nicht passiert.

Der Kuss war einfach so unerwartet und hat voll eingeschlagen... Durch diverse persönliche Geschichten in der letzten Zeit bin ich anscheinend zum AFC degeneriert...

Jetzt brauch ich eure Hilfe das wieder geradezubiegen.

Ich Danke euch.

bearbeitet von Crowcent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach der Hälfte abgebrochen zu lesen.
Lass mal dieses Supertolle Alphaspiel und werde zum Mensch.

Man, eskaliere. Du steckst schon tief im Orbit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal auf ein PU-Roboter zu sein und werde menschlich.

Echt furchtbar, ständig dieser PU-Slang, in jedem Satz.

Spulst da irgendein Programm runter...

Ich würde auch gerne wissen wie du " persönlich, unter 4 Augen, freezen" wolltest ;-)

Fang dich mal wieder.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gar nicht klappen. Wahnsinn was du für einen Film schiebst.

Les dich hier ein, gründlich. Solange meldest du dich nicht. Geh ihr nicht auf den Senkel. In einer Woche rufst du an, machst ein Date aus. Dort eskalierst du.

Ausnahme, sie schlägt ein konkretes Treffen vor. Auf alles andere kurz angebunden antworten, du hast viel zu tun.

Wahnsinn, dass die Frau dir nach dem ganzen Drama noch einen Mitleidskuss gegeben hat. Sobald sie Carlos kennenlernt, ist der Ofen sowas von aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine zwischenmenschliche Beziehung so beginnt, wie eure, dann wird sie für den Rest ihrer Zeit mit Problemen behaftet sein. Das ist doch kein freudiger, gechillter Einstieg. Das ist Stress und Hirnfick pur.

Eine Frau, die für einen Mann in ein anderes Land geht. Eine Frau, die bis heute nicht bemüht ist, die Sprache des Landes zu lernen. Das sind doch zwei ganz klare Zeichen von Abhängigkeit. Sie lässt sich von einem Auto beeindrucken. Das zeigt ihre Prioritäten. Sie will irgendeinen Mann finden, der das Geld hat, sie im Land zu halten und ihren Standard ein wenig anzuheben.

Wie macht sie das? Mit Manipulationen a la Küssen, wenn du es am wenigsten erwartest. Wenn du schon am Boden bist tritt sie zu. Sie ist von deinem Geld abhängig, du vom Körperlichen. Das ist keine Verliebtheit oder Liebe, dass ist der Anfang vom bitteren Ende.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Fehler) Einen FO kündigt man nicht an, sondern zieht in durch.

2. Fehler) Du haust aus der Bar ab wie ein kleines Mädchen. Warum siehst du nicht einfach darüber hinweg, dass ein Mitkonkurrent, der nicht mal einer ist, auch da ist. Versprühe positive Vibes und sei souverän.

3. Fehler) Bei eurem Treffen hast du deinen Frame nicht mehr weitergefahren.

4. Fehler) Du erzählst ihr, dass du sie eigentlich nicht mehr treffen wolltest. Wie würdest du das den aufnehmen?

Und trotzdem hat sie dich geküsst.

5. Fehler) One-it-is entwickelt.

6. Fehler) Brainfuck ohne Grund geschoben, weil sie an einem Tag aus beruflichen Gründen nicht konnte.

7. Fehler) Needy geworden und Gefühle offenbart.

....

Aber immerhin siehst du ja deine Fehler ein.

Und jetzt höre auf zu kriechen und werde mal wieder ein Mann. Sonst verbockst du es dir komplett, wenn du das nicht sowieso schon getan hast.

Diese Frau scheint eine hohe Toleranzgrenze zu haben, sonst wärst du schon lange Geschichte. Sei froh, dass du so viele Sympathie- oder was weiß ich für Punkte bei ihr gut hast.

Wenn sie dir noch eine Chance gibt, dann nutze sie. Sei entspannt, hab Spaß mit ihr und halte deinen alten Frame.

Ich drücke dir die Daumen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese dich mal bitte hier im Forum ein.

Wie schon gesagt: Ein FO zieht man durch und kündigt ihn nicht unter 4 Augen an! Wie soll das auch gehen?

Und würde es auch unterlassen solche Antworten wie: "bin jedoch sowieso am freitag in der stadt." Springst du wie ein Hund, wenn sie sich meldet?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erste wollte ich schreiben wie du vorgehen sollst, damit du Attraction baust, wie du vorgehen sollst, damit du sie dir klar machst...

dann habe ich allerdings das hier von der Chaotin gelesen:

"Sie ist von deinem Geld abhängig, du vom Körperlichen. Das ist keine Verliebtheit oder Liebe, dass ist der Anfang vom bitteren Ende."

und es klingt für mich als wäre das hier sehr wohl der Fall.

Du verhällst dich sehr AFC mässig... so glaube ich, dass das beste für dich ein Next wäre.

... oder glaubst du, dass du das Zeug hast um diszipliniert ein Plan zu verfolgen, um dass zu Kriegen was du begehrst?


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Das schätze ich wirklich sehr - sehr tolles Forum.

Kurz zu mir, es ging ja um Finanzen usw.

Ich bin kein Großverdiener aber deutlich über dem Durschnitt - nichts weltbewegendes.

Das Fahrzeug ist ein sportlicher Audi (fast neu) - höhere Mittelklasse

Also so, dass man wegen Geld mit mir zusammengeht wäre ein Fehlgriff für die Frau ^^

Ich bin wieder ziemlich klar bei Verstand. Verteidigen will ich sie nicht aber es gibt jetzt mal bisschen mehr Infos.

1. Wegen Mann ins Ausland:

Ein Elternteil stammt aus Österreich, sie hat auch die Staatsbürgerschaft. Ihr Ex war ein Mitgrund und ein Plus für den Umzug - im wesentlichen geht es aber auch um das allgemeine Leben und die Jobmöglichkeit. Er hat sie jedoch fallengelassen auf eine ganz miese Art. Ich denke sie hat SEHR große Angst enttäuscht zu werden und will es langsam angehen.

2. Geld, Auto, Abhängigkeit:

Ihr Vater hat einen Betrieb im Ausland und er Unterstützt sie auch. So viel ich weiß ist sie jetzt jedoch selbstständig, sprich: Job, Auto, Wohnung. Einmal habe ich etwas für ihre Wohnung gekauft und es gab saures weil ich kein Geld nehmen wollte. Das Auto ist einfach nur schön aber sicher kein Grund für sie.

3. Deutschkenntnisse

Sie ist nicht mal ein Jahr hier und spricht dafür sehr gutes Deutsch. Es wird einfach komplex wenn ich längere Sätze bilde und vielleicht auch Wörter verwende die nur jemand der sehr gut Deutsch spricht einbaut. Wenn ihr versteht was ich meine. Es geht jetzt nicht um Fremdwörter oder so! Einfach seltenere Wörter. Aber sie bemüht sich und quatscht los.

Zu mir kann ich noch sagen, dass mein Inner Game sehr beschissen ist. Das hat sie gemerkt. Es ist eher tempotär als permanent. Eigentlich lache ich sehr viel und habe auch viele soziale Kontakte. Durch meinen Umzug bin ich ca. 200km von meiner Heimatstadt entfernt und durch den neuen Job auch sehr gestresst (24std Dienste und manchmal mehr) Ich merke jetzt aber einen deutlichen Aufschwung was mit dem Frühling und mit dem Sport zusammenhängt. Langsam werde ich der alte. Es kam auch zu dem miesen Inner Game durch die längeren Beziehungen die ich quasi hintereinander geführt habe.

Menschlichkeit:

Nein ich bin keine Maschine. Ich arbeite auch kein Programm bei Frauen ab. Ich hab so viel Slang geschrieben weil ich nicht wusste ob das so gebräuchlich ist - Verzeihung wollte damit nichts negatives bewirken.

Außerdem hat mich meine vorige Beziehung mitgenommen da sie mich liebte wie verrückt und ich sie gar nicht. Die Trennung war schwer für sie. Hab ein starkes Gewissen - war aber die richtige Entscheidung.

@ vmann

Vielen Dank für deinen Tipp, ich werde mich einlesen und mich Sammeln.

Der Spruch mit dem Carlos war dermaßen der Hammer, musste sehr lachen. Danke dafür!

@Chaotin

Tolle Schreibweise! Der erste Absatz trifft voll zu. Beim zweiten kann ich dir nicht zustimmen. Beim dritten wird wohl was wahr sein.

@hardwood

Sehr toller Post, wirklich! Gibt mir echt Kraft. Du hast vollkommen Recht. Keine Ahnung wieso ich so gebitcht hab... Inner Game und so. Verflixt!

@long-lasting

Kein Hund sondern ein Wurm... Ich hab mich aber aufgerappelt! Wird nicht mehr passieren.

Vielen Dank nochmals!

@ ata the crow

Auch dir danke! Aber wie oben erwähnt kann ich das gänzlich ausscheiden. Um Geld bzw Sex geht es nicht. Das ist ja das "Problem" das ich habe. Ich kann mir echt was großes vorstellen. Sie könnte die eine sein.

Ich bin diszipliniert aber wurde zu weich...

@ Cobra

Weil ich weder Spieler noch Trinker bin so wie der bekannte von ihr. Weil ich einen fixen Job habe und auf mein Äußeres achte. Den kennt sie aus dem Lokal in dem ihr bester Freund arbeitet. Dort hab ich ihn auch getroffen 2 mal. Eher zufällig. Wieso bist du so offensiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wieso käst Dich der Typ dann so an? Wieso wertest Du Dich an so einem auf?

Du bist nicht viel weiter wie er wie ich das sehe.

Ergänzend: Du kannst nun mal nicht bestimmen mit wem sie Zeit verbringt und mit wem nicht. Du kannst nur für Dich daraus Deine Konsequenzen ziehen. Was sagt das über das HB aus das sie mit einem Junkie Zeit verbringt? Und was sagt das über Dich aus das Du ein Mädchen willst das mit Junkies abhängt?

Das sind alles Fragen die Du Dir selbst stellen solltest.

Einlesen zu Inner Game und männlicher Essenz würde Dir bestimmt helfen.

Viel Erfolg.

Wollte Dich nicht angreifen. Maximal piksen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cobra!

Schon okay :)

Es ist halt eben nicht so. Er war noch nie bei ihr oder nur mit ihr. Er geht einfach in das Cafe/Lokal und sie kann ihn nicht wegschicken. Junkie ist er keiner. einfach ein wrack und 10 jahre älter als sie. Ich verstehe ihre lage. ich könnt auch nicht einfach sagen geh weg. er hat ein recht dort zu sein und ihn so anzumachen würde ihr den spaß dort verderben.

ich hab überreagiert und werde in zukunft nichts gegen ihn sagen oder abhauen. das war sehr schwach von mir und das weiß ich!

Danke Cobra!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir echt was großes vorstellen. Sie könnte die eine sein.

Du scheinst dich ja schon wieder ein bisschen berappelt zu haben, aber so eine Denkweise musst du auch noch aus dem Kopf kriegen.

Du kennst diese Frau kaum. Stelle sie nicht auf Podest.

Dieser Satz drückt so gut, wie kaum ein anderer deine One-it-is aus.

Warum hast denkst du so?

Ich kenne das selber gut, man denkt in dem Moment: "Diese Frau ist perfekt für mich. Alle anderen Frauen interessieren mich gar nicht mehr wirklich. Ich will nur noch sie, weil sie so toll ist."

Am Arsch, es gibt tausende Frauen die genau so toll sind, mit denen du eine gute Zeit haben kannst.

Du hast diese jetzt kennengelernt, also ist es kein Problem wieder eine tolle Frau kennnenzulernen.

Oder traust du dir das nicht zu? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was reizt dich überhaupt an dieser Frau, dass du hier so einen Affentanz aufführst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu hier im Forum, aber nicht neu in der Dating-Szene.

Abgesehen davon das ich von dem ganzen Slang Kopfweh krieg...

Zählen wir mal zusammen:

1) Du machst einen Post mit "Letzte Chance" und hältst dich nicht an die Forenregeln (du vergisst auch gleich mal, die grundlegengenden Angaben hier reinzuschreiben).

2) Du schreibst in einem Fake-Alpha Stil das sogar mein Kopfweh noch Kopfweh kriegt.

3) Du wertest einen anderen Kerl ab, der ist ja Ugly, Spieler, Alkoholiker... aber du hast echt Schiss davor das sie ihn vielleicht dir vorzieht.

4) Du rechnest dein Auto auf, deinen "Familienbonus" und was nicht noch alles.

5) Du willst jemand unter vier augen "ausfreezen" mit dem du noch gar nix hattest ausser einen Kaffee gemeinsam.

6) Du kannst Play-by-Play wiedergeben was genau du mit ihr gesagt, gemacht, getan hast.

Sorry, aber dir geht einfach massiv der Reis. Flick mal deine Glaubenssätze zusammen und, in der Tat, werd "Mensch" statt Roboter. Es bringt Null wenn du dir zu dieser konkreten Situation jetzt Ratschläge holst, du bist geistig nicht auf dem Level und dafür nicht bereit. Würde trotzdem was dabei rauskommen, dann wäre es wie Chaotin sagt... das übliche "Frau sucht Mann mit Geld welcher Frau mit Kurven sucht" Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Es tut mir leid, dass ich gegen die Forenregeln verstoßen habe aber ich musste das alles mit dem Handy machen da ich 24 stunden dienst hatte und diese seite leider auf dem firmencomputer gesperrt ist. Am PC sieht das nochmal anders aus, auch das mit den Regeln ganz oben, Dickes Sorry von mir! Kommt auch nicht mehr vor.

Hallo Helmut. Ich habe mich bereits 2 mal für die Schreibweise entschuldigt. Ich weiß nicht was du hören möchtest.

Hat auch nichts mit Pseudoalpha zu tun.

Dass ich das mit ihm in den falschen Hals bekommen habe stimmt. Hat aber eher was mit falscher Eitelkeit zu tun. Ich wollte einfach nicht an einem Tisch mit dem sitzen. Weiters hat das nichts mit Schiss zu tun sondern einfach mit meiner Arbeit. VIelleicht eine Art Beschützerinstikt. Wie gesagt, hab nochmals Reflektiert und gehe mit solchen Situationen in Zukunft besser um.

Mit dem Bonus wollte ich lediglich aussagen, dass es aus diesen Gründen nicht komplett gelaufen ist. Ebenfalls werden wir uns am Wochenende wiedersehen. Da werden aber viele Leute dabei sein. Vielleicht nicht so schlecht meine sozialen Kompetenzen auszuspielen und gute Laune zu haben. Vielleicht nicht so schlecht.

Mit dem Ausfreezen hab ich anscheind etwas anderes gemeint als es bedeutet - sorry. Meinte einfach Abstand nehmen und das stilllegen. (viel zu tun etc)

Was ist so schlimm daran zu wissen was man genau gesagt hat? Meinst du ich versteife mich sichtlich dadurch?

Was so besonders an ihr ist?

Abgesehen von äußerlichen gefallen mir ihre Visionen. Die Art wie sie ihr Leben bewältigt und der Mut den sie hat hier alleine ein Leben aufzubauen.

DIe Einstellung zur Familie und die Werte die sie hat. usw usw sie unterscheidet sich auf jeden Fall von den Mädels die ich sonst treffe... Sicher gibts andere gute und schöne aber aufgrund der Art wie ich sie kennengelernt habe ist sie mir bisschen ans Herz gewachsen und ich will nicht aufgeben da ich weiß, dass sie was empfindet aber ich durch meine Fehler alles verzögere oder bald zerstöre.

Nochmals vielen Dank für eure Antworten. Sie helfen mir sehr. Mit gehts jetzt prächtig.

bearbeitet von Crowcent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau,

Mir ist das scheißegal wie du deine Postings hier schreibst, bei mir brauchst du dich dafür nicht entschuldigen, ich kenn dich nicht, es ändert kein Gramm an meiner Welt. Aber ich bin mit meinen 33 Jahren erfahren genug Spuren zu lesen.

Und deine Spur sagt mir: Du hast in völliger Hast, von einem Handy! aus einen Roman getippt, in ein dir fremdes Forum, und dabei sogar die einfachsten Regeln ignoriert, nur weil du so dringend erbitterlich Hilfe brauchst - wegen einer einzigen Frau. Und gleichzeitig hast du dir verdammt Mühe gegeben, in dem Posting möglichst cool rüberzukommen und sogar den Mitlesern Anweisungen erteilt. Also absolut Fake Alpha.

Ich mag den Slang nicht, also sage ich es in anderen Worten: Ein Kerl der ein fehlerloser Verführer und erfolgreicher Typ ist, so wie du von dir behauptest... der tut sowas nicht. Denk da mal drüber nach. Mein persönliches Bauchgefühl sagt deine letzte Beziehung war mit irgend einem sehr durchschnittlichen Mädel und wurde dir langweilig, dein neuer "FB" ist auch nicht das Gelbe vom Ei, und jetzt hast du durch Zufall mal eine kennengelernt die für dich was drauf hat, und bist deshalb komplett hirnvernarrt in diese eine, letzte Chance auf der ganzen weiten Welt endlich mal eine scharfe Braut abzukriegen.

Das ist verständlich, irgendwann waren wir alle mal an dem Punkt, aber damit sind wir beim Kern des Problems: So wie du grad tickst bringt es Null dir hier irgendwelche konkreten Handlungsanweisungen zu stecken.

Weiters haben wir die Tatsache das du dir selbst nicht eingestehst eifersüchtig auf den "Loser-Typen" zu sein. Auch hier wieder: Ego-Schutz um jeden Preis.

Ja, das waren jetzt direkte Worte, aber die Kurzform die hoffentlich angekommen ist: Solange du deine Glaubenssätze nicht angehst, bist du dieser Situation nicht gewachsen.

Such mal in Google nach Elliott Hulse und Mark Manson. Das sind zwei Kerle - einen davon durfte ich persönlich kennenlernen - die einiges zu dem zu sagen haben was hier allgemein "Innergame" genannt wird. Wenn du die Kleine nochmal triffst in größerer Gruppe, dann konzentrier dich einfach genau auf ein Ding: Spaß zu haben. Aber nicht weil du mit irgendwelchen "sozialen Kompetenzen" rumposen sollst, sondern weil es eine großartige Übung für dich sein wird, in ihrer Anwesenheit Spaß zu haben (mit deinen Kumpels und dir selbst) auch wenn GAR NIX LÄUFT. Hör auf die Dinge kontrollieren zu wollen, und denk mal die nächsten zwei Wochen nicht an irgendwelche taktischen Begriffe, mit denen du deinen ganzen ersten Post gespickt hast.

Das ist jetzt ganz sicher nicht der Rat den du hören wolltest, aber es ist ziemlich sicher der Rat der dich weiterbringen wird. Wärst du in Wien würde ich dir anbieten mal ein Bier zu trinken, ich such eh grad Leute denen ich ein bisschen weiterhelfen kann. Du kannst mich gerne per PN anschreiben.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreht doch noch ne Runde in deiner Karre ;-) . (Hab auch ne geile Karre, aber die verdammten Weiber können sich heutzutage auch selbst sowas leisten ^^)

Spaß bei Seite...

stell sie nicht auf so ein hohes Podest. Nach dem ersten Kuss scheinst du dich in ein 12-jähriges Mädchen verwandelt zu haben... Du hast einen fatalen Fehler begangen - einen Mitstreiter und einen ihrer Freunde schlechtzureden. Jetzt folgen die Konsquenzen... Einlesen! Da ist noch einiges drin!

Und noch ein Tipp: Die PU-Taktiken funktionieren nicht (alle) immer - und vor allem bei Menschen aus anderen Kulturen. Meist kommst du mit deiner eigenen natürlichen Art viel Weiter...

Viel Erfolg weiterhin

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap Seaon!

Morgen hab ich die Chance einfach Spaß zu haben da sie mit meiner Familie und mir was essen geht. Da kann ich einfach Spaß haben und Quatschen. Was besseres kann ich im Moment nicht tun. Hab mich auch seit Dienstag früh nicht mehr gemeldet. Samstag ist quasi fix und ich geh niemanden auf die Nerven. Was kommt, das kommt eben. Ich muss es nochmals betonen, ihr seid ne riesen Hilfe! In diesem Forum bleibe ich!

Ich will ja wirklich nicht "playen" ich will es wirklich echt halten nur eben meine Einstellung zu den Dingen verändern. Ich habe mir durchgelesen was Helmut_AUT über Mark Manson empfohlen hat.

Ja! Zu den Gefühlen durchaus stehen um menschlich zu bleiben jedoch die Reaktion verändern. Klar kann ich einen auf positiv machen und alles gutreden - irgendwann fliegt das aber auf. Auch was dir soziale Kompetenz angeht, nicht beliebt sein und das Alpha Tier. Nein! Sondern der sein der alles stehen und liegen lässt um einem Mitmenschen zu Helfen. Das ist was wert und vor allem für einen selber.

Ich kann nur empfehlen Helmuts Post zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal die Kirche im Dorf ;) es geht nicht darum sich zu opfern wie Gandhi.

In Wirklichkeit geht es einfach darum authentisch zu sein. Und da du dies hier im Forum unter Männern nicht geschafft hast, wette ich du hast es bei ihr ebenso nicht geschafft. Um das zu lernen brauchst du Arbeit an dir selbst.

Sehen uns am Montag, vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Treffen heute wird nichts. Sie muss für einen Auftritt am morgigen Sonntag proben. Das ist eigentlich gut weil mir das mehr Zeit verschafft.

Gestern war ich in einem Tanzlokal (Lateinamerikanisch) und hatte sehr viel Spaß mit einem Mädl. Gentanzt, Gelacht und dann heim begleitet. Aber mit dem Fokus ich zu sein und Spaß zu haben :) Hatte schon lange nicht so viel stressfreien und drucklosen Spaß.

Ich sags euch. Latainamerikanische Tänze sind der Hammer. Man kann jede Auffordern und kommt sich nahe. Sehr tolle Erfahrung.

LG Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.