Suche einen PUG um in Dortmund Erfahrungen zu sammeln

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will das Streetgame mit jemandem zusammen lernen um uns gegenseitig Tipps zu geben und dabei Spaß zu haben. Ich selber bin 20 und mache Abi und will mich nun auf dem PUA Gebiet weiterbilden um zu leben und dem Trot des alltags zu entkommen. :D :D Von meinem Partner erwarte ich nur eins, er soll keine Pussy sein, die Schiss hat, Frauen anzusprechen. Ich selber bin jetzt auch nicht der Typ der kein Schiss hat, aber ich reiße mich zusammen und das würde ich auch von meinem Partner erwarten. Desweiteren sollte er sich etwas auskennen mit den Strategien des PUA's. Ich will sozusagen einen Lernpartner, mit dem ich dann zum Beispiel Kick & Game mache um unsere AA so schnell wie möglich loszuwerden. Es bringt mir nichts, wenn ich z.B. mit meinen Freunden in den Club gehe, da die meist die Typen sind, die passiv sind, so nach dem Motto:"Die Frau kommt schon zu mir.". Naja und ich will auch Spaß mit meinem Wing haben usw. mein Wing sollte zudem verstanden haben, das wir uns nicht gegenseitig AMOGGEN und sowas(Man sollte generell nicht AMOGGEN).

Hier noch ein paar persönliche Merkmale von mir:

Ich höre gern und viel Musik, am liebsten House gemixt mit Charts usw. ab und zu auch andere Sachen.

Ich feier gerne, will jedoch den Alk weglassen.

Ich habe meine Grundlagen aus dem Buch "Der Perfekte Verführer" von Oliver Kuhn.

Ich bin nicht Schlank, habe etwas mehr als schlank.

Favorisiert will ich das Streetgame mit meinem Wing und oder auch PUG lernen. Das OG weiß ich irgendwie nicht so richtig zu schätzen, da hat man zwar viel Zeit und da kann man gut Strategien anwenden, jedoch ist es ziemlich unpersönlich und ich habe keine Lust mit Frauen stundenlang zu schreiben, wo es dann doch nicht zum treffen kommt oder es kommt zum treffen und sie sieht anders aus, als auf dem Bild. Also will ich das Streetgame bevorzugen, nacher könnte man noch in andere Bereiche gehen, aber das Cold Approach muss erst sitzen. Also wer hat Lust, auf die Jagt nach HBs mit mir zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer hat sich schon gemeldet, vielleicht noch jemand? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du willst jetzt OG machen

Sowas mache ich nur aus Langeweile an einem Abend mal angefangen, aber das finde ich nicht so toll und ich musste es mal ausprobieren um darüber zu urteilen.

pullermann ich will dir nichts unterstellen, aber du wirkst auf mich wie ein richtiger KJ, könntest du das eventuell unterlassen? Ich habe mir deine letzten Beiträge durchgelesen und sie haben keine Berechtigung gehabt. Es waren in keinster weiße hilfreiche Sachen dabei, nur Kommentare, die sogar kontraproduktiv und demütigend sind. Wenn du mit deiner PUA Laufbahn abgeschlossen hast, dann verlasse bitte das Forum. Wenn nicht, dann bedenke, dass es hier viele Neuzugänge gibt und du die Leute, die endlich mal ihr Leben in die Hand genommen haben, nicht runtermachen sollst!

Desweiteren, will ich jedem noch viel Glück wünschen, es haben sich bereits zwei Leute gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit deiner PUA Laufbahn abgeschlossen hast, dann verlasse bitte das Forum.

Wenn du glaubst, die PUA-Laufbahn sieht so aus, dass man in der Fußgängerzone wildfremde Frauen anlabert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit deiner PUA Laufbahn abgeschlossen hast, dann verlasse bitte das Forum.

Wenn du glaubst, die PUA-Laufbahn sieht so aus, dass man in der Fußgängerzone wildfremde Frauen anlabert...

Nein, es gehört aber dazu, zumindest am anfang, außerdem brauchst du das Streetgame gar nicht so schlecht zu machen. Wenn man es gut kann, dann ist da viel möglich. Habe es heute selbst gesehen, da ich jemanden getroffen habe, der das gemacht hat und der hat von so geilen die Nr. bekommen, da habe ich nur gestaunt. Das ist jetzt außerdem wieder so ein negativer Kommentar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame ist keine Frage des Könnens

Achso, dass kann man ab der Geburt oder wie siehts deiner Meinung nach aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pullermann hasst Streetgame und tut das auch gerne überall kund. Ich mag keine Rosinen. Ich werde das jetzt auch jedem erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pullermann hasst Streetgame und tut das auch gerne überall kund. Ich mag keine Rosinen. Ich werde das jetzt auch jedem erzählen.

Ich habe eh so das gefühl, dass Pullermann eher so ein KJ ist. :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur AA-Überwindung. Und ob du danach da großen Erfolg hast oder nicht, liegt dann eh nur am Aussehen.

Falsch, du musst nicht so toll aussehen, nur einigermaßen gepflegt und modebewusst, dass reicht schon, der rest ist dein persönliches Auftretten, da muss man gut sein und gut Smalltalk füren etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem musst endlich mal der Frust abgelegt werden! Ich meine, schau dir den PlayW an. Der kommt aus Witten. Einer Trabantenstadt von Dortmund. Das sagt einiges. Und der ist trotzdem gut drauf, obwohl kein normaler Mensch da wohnen wollen würde, nicht mal für eine Menge Geld. This unlimited believe at its best!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur AA-Überwindung. Und ob du danach da großen Erfolg hast oder nicht, liegt dann eh nur am Aussehen.

Falsch, du musst nicht so toll aussehen, nur einigermaßen gepflegt und modebewusst, dass reicht schon, der rest ist dein persönliches Auftretten, da muss man gut sein und gut Smalltalk füren etc..

glaubst du das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur AA-Überwindung. Und ob du danach da großen Erfolg hast oder nicht, liegt dann eh nur am Aussehen.

Falsch, du musst nicht so toll aussehen, nur einigermaßen gepflegt und modebewusst, dass reicht schon, der rest ist dein persönliches Auftretten, da muss man gut sein und gut Smalltalk füren etc..

glaubst du das wirklich?

Schon, glaubst du wirklich, dass man nur als super gut aussehender Typ frauen auf der straße ansprechen kann und einen nc oder so bekommt?! Kennst du nicht diese Paare wo du denkst, boor die Freundin von dem ist heiß, wie kann die nur mit so einem Hässlichem zusammen sein? Denkst du die gehen alle in Clubs um sich kennenzulernen? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennst du nicht diese Paare wo du denkst, boor die Freundin von dem ist heiß, wie kann die nur mit so einem Hässlichem zusammen sein? Denkst du die gehen alle in Clubs um sich kennenzulernen? Ich denke nicht.

Und der ist echt gut! Klar, solche Paare entstehen auf der Straße... weil er die Eier hat sie anzusprechen und sie davon instant feucht wird. :help:

bearbeitet von pullermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennst du nicht diese Paare wo du denkst, boor die Freundin von dem ist heiß, wie kann die nur mit so einem Hässlichem zusammen sein? Denkst du die gehen alle in Clubs um sich kennenzulernen? Ich denke nicht.

Und der ist echt gut! Klar, solche Paare entstehen auf der Straße... weil er die Eier hat sie anzusprechen und sie davon instant feucht wird. :help:

Nein, außerdem geht's beim PUA nicht direkt darum zu sagen, du ich bin x, lass uns ficken. Du musst von dir selbst überzeugt sein und dir das nicht anmerken lassen, dass du sie instant ficken würdest, du solltest z.B. erstmal sympathie aufbauen usw., aber ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten und wenn du davon überzeugt bist, dass Streetgame so scheiße ist, dann lass es halt, aber hör auf, dass anderen unter die Nase zu binden, wie ein Mädchen das sich in der Periode befindet. Meine Güte :lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch einfach beide beim nächste Nightlairttreffen des Dortmunders Lairs diesen Samstag vorbei.

Ist aber im Bochum.

Los geht es 21:30 im Sachs. Und danach geht es in die Matrix.

So habe ich es jedenfalls in der FB Gruppe Dortmunder Lair gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du falsch gelesen. Ort steht noch nicht fest, wer kommen will kann seine favorisierte Location angeben. Morgen wird die Location festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Folks!

Ich würde sehr gerne zum Dortmunder Lair stoßen und mich euch anschließen. Da ich kein Facebook habe, wäre es super, wenn mir jmd. die genauen Eckdaten schicken würde, gerne auch per PM.

H.S

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier hatte der ( hier gebannte ) Tom373 in die FB Gruppe geschrieben.

So Leute, wie ich angedeutet habe, gibt es nächsten Samstag, den 11.4.15 das nächste Nightlair-Treffen des Dortmunder Lairs.

Bis jetzt steht es aber für mich noch nicht fest, wo es ist. Und da seid Ihr gefragt:

Dortmund: Heißt, erst ins Clubhaus und dann in die Nightrooms oder ins FZW.
Die Veranstaltungen dort wären: Johnny Good Birthday Party, Ü30 Party ( 15 Jahre Ü30 Party)

Oder aber:
Bochum: Heißt, erst ins Sachs und dann in den Prater oder in die Matrix
Die Veranstaltungen dort wären: Prater -> nix Besonderes, das Übliche und in der Matrix Party in 5 Areas 15 Jahre Matrix mit Laser, Hüpfburg, und Kuchen und Showachs

Wir machen das wie immer, bitte in der Liste eintragen und zusätzlich mit Wunsch, wo es sein soll.

Start ist entweder im Klubshaus oder im Sachs um 21:30. Ich kümmere mich wie immer um einen Tisch. Reservierungsschluss ist Mittwoch. Dann steht auch fest, wo es hin geht. Aufgrund des guten Preisleistungsverhältnisses und weil es dort auch cool ist, bin ich für die Matrix.

Wie gesagt, schaut Euch die Webseiten der Party-Orte an und entscheidet dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.