8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Auch bin jz seit gut einem halben Jahr in festen Händen.

Ich bin fast 24 und wollte mich auf mehr einlassen, da mir das Mädchen sehr am herz liegt & sie mir stets zeigte wie viel ich ihr bedeute.

Wir hatten vor gut 2,5 Jahren eine Affäre & seit dem ging sie mir nich mehr aus dem Kopf.

Zwecks Studium lebt sie seit Oktober in meiner Stadt & hat schon im februar 2014 Kontakt zu mir aufgenommen.

Schon bei der ersten Begegnung funkte es wieder zwischen uns zwei. Anfangs hatte ich noch andere Mädels aber im November entschloss ich mich für Monogamie

Seitdem sind wir unzertrennlich und ich meine auch unzertrennlich. Sie hat so gut wie ihren ganzen Freundeskreis aufgegeben. Wir haben viel unternommen, wie Reisen und thermenbesuche.

Mein Hobby wurde zu ihrem, also gingen wir ab diesen Zeitpunkt immer gemeinsam Pumpen.

Und der sex, der war der Wahnsinn und jedes Mal schaffte ich es in sekundenschnelle ihre Glocke zum läute. Zu bringen.

So geschah es und wir verbrachten die gesamten semesterferien zusammen, wir sahen uns ununterbrochen. Dann geschah es, ich brachte ihn nicht jedes Mal hoch & wenn musste ich mich echt bemühen, dass ich zum Schluss kam, natürlich blieb' sie auf der strecke, was ich mit anderen Mitteln wieder gut machte.

Mein Problem hat sich erledigt, allerdings ist sie seitdem nie wieder beim geschlechtsverkehr gekommen und mit Hand und Zunge weiterhelfen gestaltet sich auch immer schwieriger. ->oft 30-40 Minuten volles programm.

Normalerweise kommen die meisten Frauen 2 mal vor mir, bei der eigenen Freundin schaff ich es gar nicht mehr.

Seit dem wir zusammen sind, hat sie etwas dagegen wenn ich allein unterwegs bin, wenn ich sie mitnehme, findet sie es großteils doof. Bevor wir ein paar waren, verbrachten wir Nächte lang nur in meinem bett & es wurde nie langweilig.

Seit 2-3 Wochen kommt es auch immer wieder zu Drama: Eifersucht, uneinfühlsamkeit meinerseits, zu spät aufstehen

Sie meint wir machen eh nur was ich will, ich nehme keine rücksicht, ich behandle sie so gleichgültig.

Außerdem wollen ihr viele unsere Beziehung Ausreden

Da Sie mehr oder weniger jeden Tag bei mir ist, fällt mir auch keine Besonderheit mehr ein, dvd schauen & für einander kochen wurde zum Alltag. Ich habe ein umfangreiches Studium & kann nicht jeden Tag mit ihr um die Häuser ziehen. Freunde hat sie hier keine, nur mich.

Ich bin Freund, beste Freundin, Kumpel & puffer in einem. Sie benimmt sich zuckersüß & in anderem Moment dreht sie komplett durch.

Hinzu kommt eine schwere Streitigkeiten mit ihren eltern, die sie phsychisch belasten.

Dieses Wochenende habe ich sie allein bei der Geburtstagsfeier ihrer Mutter gelassen, da ich in der Früh keine Zeit zum lernen hatte, da sie Drama schob. Daraus folgte ein riesiger Streit, sie meinte sogar, als sie meine Affairs war, war es viel besser & ich seie schon mehr Kumpel als Freund.

Sie meint, sie will nicht fortgehen, ich sag das selbe und darauf freue folgt, wie langweilig ich doch bin & ich nie mit ihr ausgehe.

Wollte gestern nach Drama einen beta Block starten, also keinen sex für sie.

Der Abend war eigentlich richtig schön, Sie war wieder meine kleine süße maus.

Als es ins Bett ging, wollte sie sex, da ich heute früh auf musste, drehte ich mich einfach weg.

Heute in der Früh hat sie das angesprochen, sie hat mir zwar ein Frühstück gemacht, aber sie scheint es nicht gut verdaut zu haben.

Wie soll das weitergehen? Einerseits ist es sehr schön wie ein altes paar zu leben, allerdings kann ich dann nicht ununterbrochen der geile Stecher sein.

Ich weiß, dass wirkt jz voll unerfahren, aber diese Beziehung ist ein absolutes Neuland für mich

bearbeitet von hook up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, was erwartest Du? Sind die üblichen Fehler. Es war eine hochromantische Phase und Ihr wurdet ein Klops. Also das, was Du sicher schön als Verschmelzung von Seelen und Körpern betrachtet hast. Das ist aber das Problem. Zwei eigenständige Personen seid ihr gewesen und nun?

Lies nach. Sie hat für dieses Gefühl ihr Leben aufgegeben. Freunde, Nur noch Dein Hobby und Leben geteilt und nun ist das alles nicht mehr toll, nein, nun heißt es, Du bestimmst rücksichtslos alles. Bist nicht mehr aufmerksam. Willkommen im Alltag!

Sie soll sich wieder ihr Leben zurück holen und dann lernt mit der neuen Situation umzugehen. Genau die Phase machen alle durch, ist normal. Der Rausch und die Ilusion ist vorbei. Nun zeigt der Alltag was wirklich passt und was nicht. Geht weiter zusammen los, wenn ihr mögt und ansonsten braucht jeder eigene Freiräume, vollkommen normal. Lasst die Vorwürfe sein und denkt lösungsorientiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Keltica an. Aus eurem "Wir-Gefühl" muss auch wieder ein "Du und ich" werden. Hab nicht jeden Tag Zeit für sie, mach es nicht zur Selbstverständlichkeit, wenn sie bei dir oder du bei ihr bist. Verabredet euch, weniger DVD und Kochen, mehr Dates, auch gerne mal mit Action wie Kart fahren, Klettern, ... Such dir ein neues Hobby - und sie soll nicht mit. Ebenso soll sie sich ein oder zwei neue Hobbys und/oder ehrenamtliche Tätigkeiten, Kurse usw. suchen, damit sie sich einen neuen Freundeskreis aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit müssen wir beide den ganzen Tag lernen & es schaut auch die nächsten paar Wochen nicht besser aus.

Das heißt wenig Zeit für Hobbies und Aktivitäten.

Mitte April fahren wir ein paar Tage köln, aber das machen wir ja auch nur wegen mir ;)

Außerdem wie stelle ich klar, dass sie heute nicht bei mir schläft, ohne das es wie ein Rauswurf aussieht?

Sie hat ja fast ihr ganzes Zeug bei mir & wir gehen 3-4 mal die Woche trainieren.

Bzw. Weiß ich nicht wie angespannt die Lage derzeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Wie soll das weitergehen? Einerseits ist es sehr schön wie ein altes paar zu leben, allerdings kann ich dann nicht ununterbrochen der geile Stecher sein.

Ich weiß, dass wirkt jz voll unerfahren, aber diese Beziehung ist ein absolutes Neuland für mich

Hey hook up,

wie du es selbst schon sehr genau beschrieben hast war eure bisherige Beziehung ein starker Hormoncocktail.

Ihr habt euch jeden Tag gesehen, viel Zeit miteinander verbracht und immer schön die Brille getragen. Das lässt nun langsam nach und die Brille schützt nicht mehr vor den Macken und Kanten des jeweils anderen.

Zusätzlich treffen noch 2 "unerfahrene" Personen aufeinander.

Sie "zickt" !

- Klar, du kannst ihr nicht mehr die selben feelings geben wie in eurer bisherigen Zeit.

- Sie kann sich, laut deiner Beschreibung, aber auch nicht groß anderweitig beschäftigen. Freundeskreis aufgegeben und deine Hobbies zu ihren gemacht.

Ich bin Freund, beste Freundin, Kumpel & puffer in einem. Sie benimmt sich zuckersüß & in anderem Moment dreht sie komplett durch.

Ganz böse Kombi. Wieso nimmst du dir diese Rollen an? Wie verhälst du dich wenn sie komplett am Rad dreht? Wäre mal ganz interessant. Du nimmst die schlechte Laune von ihr an??

Fazit: Es lässt sich nicht herauslesen wie alt deine Freundin ist. Das sie aber Drama macht wenn ihr euch mal ein "paar Tage" nicht seht ist leider keine gute Aussicht.

Wollte gestern nach Drama einen beta Block starten, also keinen sex für sie. Ich wollte ihr gestern Abend zeigen wie ich ihr Verhalten finde indem es keinen Sex gibt.

Der Abend war eigentlich richtig schön, Sie war wieder meine kleine süße maus.

Als es ins Bett ging, wollte ich sex, da ich heute früh auf musste, drehte ich mich einfach weg. ??? What ???

Versteh ich nicht ganz. Wolltest du ihr mit Sexverweigerung zeigen, dass dir solch ein Verhalten von ihr nicht gefällt? Ich glaube einfach du kannst mit ihr schlecht kommunizieren.

___________________________

Für mich liegt ihr der Grund bei euch beiden:

Wie soll das weitergehen? Einerseits ist es sehr schön wie ein altes paar zu leben, allerdings kann ich dann nicht ununterbrochen der geile Stecher sein.

Ihr müsst BEIDE wieder anfangen ein eigenes Leben zu führen indem man sich nicht 24/7 sieht und alle gemeinsam macht.

Gib ihr Zeit dich zu vermissen heißt es doch so schön ;-) Tust du das? Wohl nicht auf die Gefahr hin, dass dies in Drama endet. Tja, das ist aber leider nun Mal so. Konnte meine erste "richtige" Freundin auch nicht verstehen.

Zurzeit müssen wir beide den ganzen Tag lernen & es schaut auch die nächsten paar Wochen nicht besser aus.

Das heißt wenig Zeit für Hobbies und Aktivitäten.Wie sieht "eueor lernen" denn aus? Zusammen und nebeneinander??

Wenig Zeit für Hobbies und Aktivitäten?? Sehe ich überhaupt nicht so!! Wenn du Bock hast nach der Lernerei noch etwas zu tun-tu es. Das müssen keine Ausflüge werden.

Außerdem wie stelle ich klar, dass sie heute nicht bei mir schläft, ohne das es wie ein Rauswurf aussieht?

Sie hat ja fast ihr ganzes Zeug bei mir & wir gehen 3-4 mal die Woche trainieren.

hook up: "Kleine süße Maus; Ich werde später mit Tom lernen. Der hat Kapitel XY schon ziemlich gut drauf. Dafür rafft er YZ noch nicht. Wir lernen da zusammen." ICH KANN DIR JETZT NOCH NICHT SAGEN WIE LANGE DAS GEHEN WIRD. Und dann wird es eben spät Nachts weil ihr nach der Lernerei noch 2 Bier gezischt habt. Ganz einfach!!!

Ob deine Freundin hierbei Stress schieben wird!? AUF JEDEN!! Aber hier kannst du ansetzen deine Freiheiten zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat halt keine eigenes Leben nur dich. Du hast es doch selber gesagt. Du bist ihr Freund und alles Psychologe usw.

Das ist halt das Problem. Sie nervt es und dich nervt es. Du kannst nicht viel machen außer ihr sanft den Weg zeigen. Wenn sich nix ändert scheitert die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So geschah es und wir verbrachten die gesamten semesterferien zusammen, wir sahen uns ununterbrochen. Dann geschah es, ich brachte ihn nicht jedes Mal hoch & wenn musste ich mich echt bemühen, dass ich zum Schluss kam, natürlich blieb' sie auf der strecke, was ich mit anderen Mitteln wieder gut machte.

"Und wie es geschah zu den Zeiten Noahs, so wird's auch geschehen in den Tagen des Menschensohnes."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.