Suche Topic über EC, die nicht gefunden werden kann, gibts ähnliche oder könnt ihr mir die Quintessenz dieser verraten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, in der Topic, "1. Wochenende, Samstag" die sich im Bereich

Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

Praxis!

"Don Juan Boot Camp"

DJBC plus

Woche 1

finden lässt, wird auf die Topic, "Jeans*Joes Guide to Perfect Eye Contact, Version 2 (Link)" verwiesen, diese lässt sich leider nicht mehr aufrufen, existiert eventuell noch eine weitere zu dem Thema? Ich habe schon die SuFu des Boards benutzt, jedoch nichts derartiges gefunden.

Danke für eure Antworten, euer angehender PUA

PlayW.

bearbeitet von PlayW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Google ist dein Freund.....

Erste Seite... Download als Audiodatei

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt in der Schatztruhe n thread von fjun darüber. "Augenkontakt 101" oder so ähnlich nennt er sich. Der orientiert sich an dem von dir erwähnten Guide. Schau mal nach, dürftest du relativ schnell finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.