Erstes Mal Clubgaming

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich werde jetzt endlich mal (mit 17), am Sonntag in nen Club mit ein par PU'lern gehen.

Ich habe bin jetzt mittlerweile schon so weit auf der Straße, dass ich Problemlos 2er/3er Sets auf der Straße nach dem Weg fragen kann oder so.

Morgen möchte ich dann etwas weiter gehen und einfach ein Gespräch aufbauen.

Doch da ich noch nie im Club war, weiß ich halt nicht wie das da alles geht. Ich weiß zwar, dass man da viel viel mehr machen kann, da auch die Stimmung besser ist und so, aber nicht wie.

Ich würde mir auch wünschen, an diesem Abend ein paar NC's und sogar KC's abzustauben :)

Ich weiß auch, dass es eigtl scheiß egal ist, was man sagt, da die Musik eh meistens zu laut ist. Doch wie beginne ich dann eine Interaktion mit einer HB und wie kann ich sie davon überzeugen, dass ich sie küssen kann?

Habe mir gerade dieses Video angeschaut:

MfG und Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey OnThePick !

So viele Gedanken schon im Vorfeld man man man

Geh mit deinen Leuten hin und hab einfach Spaß ! Es ist dein erster Clubbesuch, also zermatsch dir mal nicht dein Hirn im Vorfeld und zieh dir nicht so viel Theorie da rein.

MfG

Blazze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Kleiner Bericht, evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.

Also ich war gestern im Club und hatte auch sehr gute Laune und einen tollen Vibe.

Anfangs war es noch sehr komisch zu tanzen, aber nach 2 Stunden, hatte ich mich bewegt, ohne es bewusst gewollt zu haben.

Womit ich allerdings noch mein Probleme habe ist, dass ich mich nicht getraut habe, ein Mädel anzutanzen bzw. zu berühren...

Ich weiß nicht genau, wie man antanzen soll und ob die Hände direkt an die Hüfte oder die Schultern zu aggressiv ist...

Wie bekomme ich es hin, dass ich beim nächsten Mal, mit Mädels tanze, bzw. sie antanze und berühre.

Danach weiter eskalieren finde ich dann nicht so schwer.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/page-103 -> ganz runter scrollen. Ach scheiß drauf les dir einfach den ganzen Thread durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das erste Mal im Club bist, hab einfach Spaß und setzt dich nicht unter Druck. Du bist jung, du hast Zeit. Wenn du einfach mit ein paar Mädels redest und/ODER einfach Spaß mit deinen Jungs hast, kannst du das als erfolgreichen Einstieg ins Nachtleben betrachten.

Ansprechen kannst du mit "Hi". Und dann sagst du was du willst. Wenn sie coole Schuhe hat, sag "Du hast coole Schuhe", wenn du die Musik ganz toll findest sag "Ich finde die Musik ganz toll". So wie du halt auch mit anderen Menschen redest.

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi OnThePick,

ich bin noch nicht so lange hier dabei, aber habe eine Masche gefunden mit der ich Erfolg habe:

1. Auf die Tanzfläche gehen und Spaß haben, erstmal nur für sich selber Tanzen

2. Wenn sich nach einigen Minuten in der Nähe hübsche Mädchen befinden, mustere ich diese. Sprich ich stoppe meinen ausgelassenen Tanz und betrachte sie von oben bis unten. Das nimmt sie im Augenwinkel war und schaut dich im besten Fall auch an. Wenns richtig gut läuft spricht sie dich hier sogar an ("Hey, kenne ich dich?"), wenn nicht kannst du an dieser Stelle ihr etwas sagen ("du tanzt echt cool!") und ihre Hand nehmen. Wenn sie positiv reagiert anfangen locker mit ihr zu tanzen.

Probiers einfach mal aus, wirst sicher deinen eigenen Style entwickeln.

Lappenklatscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey extr4u,

Formuliere deine Kritik bitte mal aus, würde mich echt interessieren was erfahrenere und kompetente Leute wie du hier anders machen ;)

Lappenklatscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.