Kennt jemand Mark Divine?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!
Ich bin beim stöbern auf Amazon auf die Bücher von Mark Divine, ehemaliger Navy-Seal, gestoßen, u.a. "Der Weg des SEAL: werde Charakterstark, belastbar und instinktsicher wie ein Elitesoldat". Ziel scheint zu sein, das Mindset sowie die Fitness eines Elitesoldaten zu haben - fit, fokussiert, erfolgreich. Klingt ganz gut. Kennt jemand das Buch und kann was dazu sagen, oder hat ein anderes Buch von ihm gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal in Youtube geschaut da gibts einige Videos wo er als Speaker zu genau diesem Thema spricht kannst dir das ja ggf. mal anschauen meistens deckt sich das ja mit dem was im Buch auch geschrieben steht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Buch gelesen. Bei noch bestehendem Interesse gebe ich dir meine (ehrliche) Meinung dazu ab.

bearbeitet von KommMalKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.