Lange Beziehung und das Thema Sex und co

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Ich 25
  • Sie 25
  • 5 Jahre
  • Misch masch

Guten Tag liebes Pick Up Forum,

ich bin seit 5 Jahren vergeben. Wir haben unsere Höhen und Tiefen, aber ein Thema das bleibt und zwar Sex. Es ist seit zwei Jahren wirklich nur noch Routine, Selten und langweilig. Das ulkige, wir kamen eigentlich nur wegen Sex zusammen, hatten es häufig und überall.

Nun beklagt man sich nicht nur über die Dürre, und die Menge, und die Art.

Wir waren so oft im Urlaub, und sogar dort hatten wir kein Sex, ich meine es ist schon Hart, wenn man aus dem Nachbar Zimmern so ein Stöhnen hört, und die Frau neben dir lieber Fotos auf Facebook hochlädt. Ich will auch nicht dauernd Sex fordern oder sie toll ausführen um dann mein Sex zu verdienen Oo

Klar vlt ist sie sich ihrer Sache sehr sicher, aber sie wusste auch das es vor einem Jahr, ich mit anderen Frauen geschrieben hatte, dennoch hat sie anscheinend keine Angst wohl, oder wie muss ich das verstehen ? Wie kann ich sie da ändern ? Ich mein das nagt oft einem, wenn du hoffst und am ende wieder leer ausgehst und dann wundert sie sich, wieso man irgendwann mal abgefuckt reagiert wenn sie was will ?

Wie kann man da zb reagieren ? soll ich erstmal nichts verlangen und auch gar kein Bock selbst drauf haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Kein Sex -> Sie nimmt dich nicht mehr als sexuelles Wesen war.

Erstmal generell, bevor hier jeder gleich was erzählt:

Lies den Post Betaisierung für Anfänger und den Betablocker. Beide glaube ich in der Schatztruhe.

Vielleicht erkennst du schon einiges wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend und willkommen!

Ruhig bleiben und dich hier einlesen. Natürlich ist sie dir absolut sicher, weil Du von ihr in gewisser Weise abhängig bist, und sie das merkt. Das Wort needy umschreibt es.

Du reagierst wohl unmännlich und schiebst Drama, lässt keine Taten folgen, stattdessen nur Worte?

Wie ist sie denn so drauf? Hat sie sich im Aussehen verändert, im Wesen..? Braucht sie viel Anerkennung? Hat sie Hobbys? Soziale Medien, wie viel Zeit verbringt sie damit?

Wie schnell seid Ihr zusammen gekommen und hattet den ersten Sex? Das sind alles so Fragen, aber ich würde mich nach dem ersten Tipp einlesen.

Bruder-Schwester-Beziehung?!

Edit: Auch wenn es schon 2 Jahre so geht: Sie kommt nun in ein Alter, wo sie vielleicht ausreißen möchte, andere Männer kennenlernen..

bearbeitet von HiGrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich sie da ändern ?

Du kannst sie nicht ändern nur dich selbst und da liegt ein Teil des Problems.

Solange du ihr die Schuld dafür gibst das ihr keinen Sex habt wirst du nicht weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführst Du denn? Es klingt in Deinem Eingangspost als würdest Du eher abarten ob sie verführen wird oder nicht. Und halt enttäuscht bist dass nichts kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ja habe mich grad eingelesen, wollte den Beta Blocker Fred noch lesen ^^

Lustiger weise hab ich auch mal gesagt zu ihr, das es schon eher Bruder Schwester Beziehung bei uns ist -.-

Aber vermehrt trifft es auf Betaisierung Stufe B, und das ich quasi mich nach ihr richte.

Ihr Aussehen hat sich verändert, auch meins, beide zugenommen. Aber ich mache seit nem halben jahr wieder sport, muss nur noch schaffen die Pfunde zu verlieren, da ich eigt unterm Speckmantel sehr trainiert bin. Trainieren aber sogar nun zusammen, da sie auch abnehmen will, also unterstütze ich sie da.Zuhause ist sie eh meist maximal schlabber look. So ein Facebook Junkie ist sie im Privaten nicht, aber im Urlaub hing sie jeden Abend wenn wir ins Hotel kamen, mit dem Apparat und spielte die Karte ins Handy blabla und hochladen...

Dabei war ich um Urlaub wohl eher der Macher Typ, hab ja schließlich alle Aktivitäten gemacht, ich erkenn aber nun auch einige Fatale Fehler, wie wenn ich zwar mit Sex abweisend sein will, bin ich auch generell gereizt und abwesend, hingegen müsste ich im gegenteil sein, und dennoch gekonnt den Sexuellen Kontakt blockieren.

Also wir hatten zur MSN Zeit kontakt, aber dannach nicht mehr, dann ein zwei Jahre später getroffen, dann nach ein zwei Wochen sex gehabt und das mehrfach, im Grunde auch wenn wir Unterschiedlich sind, passt das drum herum ganz gut.

Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich gelassen auf irgendwelche SHittests reagieren soll, ich merke generell bei Frauen das ich dort falsch reagiern. Z.B ich hab das damals gemacht, ich war zwar immernoch nett, da wurde mir dann vorgeworfen du hast ne andere oder, und egal was man sagt, hat man Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfindet sie es selbst als Problem? Bzw. ist es ihr aufgefallen und probiert sie euer Sexleben aktiv mit zu gestalten oder kommt da gar nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfindet sie es selbst als Problem? Bzw. ist es ihr aufgefallen und probiert sie euer Sexleben aktiv mit zu gestalten oder kommt da gar nichts?

Naja sie nicht so, sie ist aber auch irgendwie Sexuell seit längerem halt schon fast Asexuell. Gestalten kommt da nichts, klar Sonntags bevor ich Nachhause gehe, kommt manchmal ein Versuch wo sie mir mitleids sex geben will, aber ich denke auch der Mann kann doch mal erwarten, dass eine Frau für den Mann den sie liebt, die fucking Türe in Dessous aufmacht, und einen mal überrascht. Wieso muss immer der Mann alles übernehmen ? Was ich auch lustig finde, dieser Grundgedanke von, das machen nur Schlampen oder so.

Wie gesagt neben dem Mangel, ist ja auch diese Art wie sie es macht ein großes Problem, was halt ein Abturner ist, beim Blasen reden über nichts was mit sex zu tun. Sie kommt erstmal auf Sex entzug, bzw eher ich. Ich werde es mal testen, ab Morgen bzw heute fange ich auch mit meiner Anabolen Diät an, und werde einfach der Macher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein Mensch leider nur so viel investiert wie er muss um jemanden zu halten.

P.S: Habe ich das richtig verstanden? Sie spricht während dem blasen über nicht sexuelle Dinge? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wie oft seht ihr euch?

Wie sieht es mit deinem SC aus?

Hobbys?

Wie läuft das sonst in der Beziehung ab?

Wenn man an dem Punkt angelangt ist, an dem du bist, verhauen die meisten es, trotz Betablocker.

Nützt nix zu sagen, es gibt erstmal keinen Sex mehr. Die Probleme fangen ja meistens wo ganz anders an.

Man "wendet" ja nicht mal eben 4 Wochen den Betablocker an und alles ist wieder geil.

Frag dich erstmal, ob du die Beziehung wirklich noch willst.

Ich meine ihr seid mit 20 zusammengekommen. Und jetzt 5 Jahre zusammen.

Vielleich ist einfach die Luft raus.

Wenn du meinst, du willst die Beziehung retten, dann lese den gesamten Betablocker-Thread/Betaisierungsthread. Alle Seiten.

Da findest du diverse Beispiele, andere Fälle und nützliche Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man an dem Punkt angelangt ist, an dem du bist, verhauen die meisten es, trotz Betablocker.

Nützt nix zu sagen, es gibt erstmal keinen Sex mehr. Die Probleme fangen ja meistens wo ganz anders an.

Man "wendet" ja nicht mal eben 4 Wochen den Betablocker an und alles ist wieder geil.

Man sollte den Betablocker halt nicht als Geheimwaffe sehen, nach deren Anwendung wieder alles in der Beziehung toll wird. Eher als "Ich kümmer mich jetzt erst mal wieder um mich selbst. Dann klappts (vielleicht) auch wieder mit der Beziehung". Und wenns dann doch nicht klappt, fällt man leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wenn man an dem Punkt angelangt ist, an dem du bist, verhauen die meisten es, trotz Betablocker.

Nützt nix zu sagen, es gibt erstmal keinen Sex mehr. Die Probleme fangen ja meistens wo ganz anders an.

Man "wendet" ja nicht mal eben 4 Wochen den Betablocker an und alles ist wieder geil.

Man sollte den Betablocker halt nicht als Geheimwaffe sehen, nach deren Anwendung wieder alles in der Beziehung toll wird. Eher als "Ich kümmer mich jetzt erst mal wieder um mich selbst. Dann klappts (vielleicht) auch wieder mit der Beziehung". Und wenns dann doch nicht klappt, fällt man leichter.

Genau das wollte ich damit ausdrücken. :-p

Den Betablocker "wendet" man nicht einfach mal an. Da steckt viel Arbeit(an einem selbst) drin.

Und das viele(die meisten) es nicht schaffen, habe ich ja auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft seht ihr euch?

Wie sieht es mit deinem SC aus?

Hobbys?

Wie läuft das sonst in der Beziehung ab?

Wenn man an dem Punkt angelangt ist, an dem du bist, verhauen die meisten es, trotz Betablocker.

Nützt nix zu sagen, es gibt erstmal keinen Sex mehr. Die Probleme fangen ja meistens wo ganz anders an.

Man "wendet" ja nicht mal eben 4 Wochen den Betablocker an und alles ist wieder geil.

Frag dich erstmal, ob du die Beziehung wirklich noch willst.

Ich meine ihr seid mit 20 zusammengekommen. Und jetzt 5 Jahre zusammen.

Vielleich ist einfach die Luft raus.

Wenn du meinst, du willst die Beziehung retten, dann lese den gesamten Betablocker-Thread/Betaisierungsthread. Alle Seiten.

Da findest du diverse Beispiele, andere Fälle und nützliche Tipps.

Also Freitag - Sonntag meistens, aber kommt auch vor, das ich mal zuhause am Wochenende bleibe, und mit Freunden was unternehme. Sie hat sowas eher ungern.

Hobbys hab ich eigt genug, Zocke, Fitness, Filme bla bla

Die Beziehung sieht eigt ganz gut aus, ist stabil. Und ja klar will ich die Beziehung, weil ich sie als Mensch schätze, und sonst hätte ich es nicht 5 Jahre es ausgehalten.

Mal als beispiel, damals war sie offen für jeden Mist zu haben, sei es Outdoor Aktivitäten, andere eingänge nutzen beim sex, das alles ist nun komplett im Tabu bereich, und vlt ist es schwerer zuverstehen, was früher noch ok war, heute nicht mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam gerade der Gedanke, dass wenn du heute die Beziehung beendest, deine Fehler aufarbeitest und sauber reflektierst du am Ende stärker und besser zurück ins Rennen gehst, als hier in diesem Dilemma die Chancen auf Besserung bestehen. Du kannst sicherlich das Ruder rumreißen, doch ist die Chance sehr hoch, schnell wieder ins alte Muster sprich Verhaltensweisen zu fallen.

Es bleibt eine Beziehung mit angezogener Handbremse und unerfüllten Bedürfnissen. Das du dies solange mitgemacht hast, dass macht einen fast traurig, wenn man es liest.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hey Bro,

jeder wird auf Dauer unattraktiv, der im Übermaß so vorgeht (schreibst Du an verschiedenen Stellen)

und das ich quasi mich nach ihr richte.

Im Forum ist nie die Rede davon, da es bei den meisten um erstes Kennenlernen geht, aber über Jahre verliert so auch eine Frau für einen Mann extrem (!) an Attraktivität, egal wie häufig der Sex sein mag.

Mein Ansatzpunkt für Dich ist simpler als simpel. Mach Sport, kümmere Dich um Deine Attraktivität (es sollte also über ein pures Sportprogramm hinausgehen), mache unabhängig von ihr Dein Ding. Konsequent und bestimmt. Nimm ab, trainiere, nimm sie auf keinen Fall dazu mit.

Ihr Aussehen hat sich verändert, auch meins, beide zugenommen.

Richte Deine Aufmerksamkeit auch auf andere Frauen, weil es so viele heiße Frauen da draußen gibt. Affären oder dergleichen mußt Du dazu nicht anfangen.

Schon diese konsequente Umorientierung sollte genügen, wenn ihr etwas an Dir liegt. Sollte sie immer noch im Urlaub vor Facebook etc. abhängen (Du bist demütiger als ein Mönch, dem tanzt wenigstens bei seiner Enthaltsamkeit keine Frau vor der Nase rum) trenne Dich sofort. Dann wird das nichts mehr.

Noch ein Wort zu Deiner Geschichte. Die Realität, Erfahrungen (wie die Dinge liegen, auch mit Fehlern) sind immer anders als die Theorie (wie wir die Dinge gerne hätten, fehlerfrei). Du erlebst meiner Meinung nach also keine abwegige Absonderlichtkeit, sondern wie das Leben so spielt. Das liegt bei jedem Menschen anders, bei Dir eben so, daß es für einen außenstehenden leicht zu beurteilen scheint, nutze dies als Vorteil für Dich.

Viel Glück

vom

Kriega

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ähm.. Frage.

Wenn ihr euch nur am Wochenende seht, wenn überhaupt.. Fernbeziehung? Oder wie kommt das?

Ich mein, ich hab auch gerne mal Zeit für mich. Aber ich geh auch unter der Woche gerne mal mit meiner Freundin was essen oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.