Ausrede oder Wahrheit?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe letztens ein Mädel gedatet. Sie schien am Anfang total interessiert, stellte viele Fragen und stimmte einem Treffen sofort zu. Date lief auch ganz gut, hatten total viel Spaß. Gab leichtes Kino. Haben uns danach nochmal verabredet. Sie schien immer noch interessiert aber flakte an dem Tag und schlug morgen vor. Am nächsten Tag flakte sie wieder und erzählte, dass sie BPD. So wie sie darüber gesprochen hat, kann man das glauben. Sie meinte sie hat im Moment ne schwere Phase und muss betreut werden, deshalb auch die Absagen. Meinte, dass sie mir das nicht antun will und deshalb sich keine weiteren Treffen vorstellen kann. Kann man das glauben? Ich meine dass sie BPD hat, ok aber kann es wirklich sein, dass ihre "Phase" der Grund dafür ist, dass sie nicht treffen möchte oder verwendet sie ihre Krankheit als Ausrede?

Eure Meinungen bitte!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Falsche Forumssektion und fehlende Infos

2) Was ändert es wenn wir dir eine Meinung sagen? Ehrliche Frage. Was ändert sich für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das eher als allgemeine Frage gemeint, also ob sowas einfach Ausreden sind. Es würde für mich ändern, dass ich nicht ständig das Gefühl haben würde, mein Game war schlecht. Denn meiner Meinung nach habe ich ein ordentliches Game an den Tag gelegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Dein Screenname ist negativ. Das passt gut zu...

Zweitens: Es fehlt dir also an Selbstsicherheit.

Der Hang das Gefühl zu wollen das "man eh alles richtig gemacht hat, aber die Umstände..." ist verständlich. Bei mir ist dieses Gefühl mittlerweile der Dauerzustand - ich weiß das ich gut bin so wie ich bin, und wenn's net klappt, war's meistens irgendwas externes.

Du wirst diese deine Unsicherheit aber nicht damit los das du jedesmal einen Thread machst und fragst was wir glauben. Wie sollen wir das beurteilen, wir waren nicht dabei.

"...das ich nicht ständig das Gefühl habe mein Game war schlecht..."

An dem Satz sind für mich gleich zwei Dinge verkehrt.

1) Du hast ständig das Gefühl du machst was falsch. Wieso?

2) War dein Game schlecht oder warst du schlecht? Es ist spannend wie du dich dissoziierst von deinem "Game". Auch wenn du es "ordentlich" gemacht hast.

Im Endeffekt sagt dein Posting: "Ich krieg nicht die Mädels die ich will, und ich weiß nicht was ich falsch mache. Sagt mir bitte das ich nix falsch mache."

Hab deine sichtbaren Postings jetzt gelesen, klingt in Summe eher hart, eher frustriert. Du schreibst von Nexten und Layen und Freezen und was du ganz sicher nicht machen wirst. Du schreibst von Alternativen aber scheinst keine zu haben.

Ehrlich, macht dir die Sache Spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss zugeben, es ist halt frustrierend wenn man ein Mädel richtig mag und die am Anfang auch total interessiert schien. Dann kommt sie mit sowas, paar Stunden vor dem Date. Klar hat es kein Sinn darüber nachzudenken... Ich denke auch, solange ich mich einigermaßen normal verhalte, ist es nicht meine Schuld. Aber wenn es so wäre, dass ihre Krankheit ihr da im Wege steht, finde ich es einfach traurig. Das so junge Menschen mit sowas zu kämpfen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit ist, dass sie wahrscheinlich keinen Bock mehr auf dich hat. Das muss nicht heißen, dass du irgendwas falsch gemacht hast, aber kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.