Du weißt, du bist ein PUA, wenn ...

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...verdammt.... erwischt! Habe daher die Kontaktlisten abgeschaft. Aber dann folgte das hier:

Du weißt dass du ein PU bist wenn du dich fragst, ob das der Daniel oder der Dennis ist, und welcher von den Dennissen das den nun ist... und du am Telefon nicht antworten kannst deswegen und dann ein langer Aussetzer der zu einem "Ach wie schön dass du dich meldest haha hihi,, ich habe schon paar mal an dich gedacht" führt und du dir denkst "Verdammte sch.... gibt mir bitte EINEN Anhaltspunkt!...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Du auf die Frage, "Entschuldigung, steigen Sie auch hier aus?" mit "WAS??!! Das war mindestens 'ne HB6, Du trockenes Miststück!!" antwortest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....du als neugeborener "Überalpha" ganz hart die Mädels anschreibst und auf jedwede Antwort hier einen Thread eröffnest mit "HILFE! WICHTIG! SCHNELL!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Du große Hände hast!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... du beim "L-Wort" instinktiv an LSE denkst. (Wahlweise auch LSD, LDS, LD, LMR, LTR)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du weißt, du bist ein PUA, wenn ...

... du mehr Erfolg bei den Frauen haben willst und deswegen deinen Vornamen in "Carlos" änderst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....du dich fragst welche Krawatte zu deinem lila anzug passt.

...du egtl viel zu cool fürs Forum bist #>2000 posts

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn du mehr Frauen am Start hast, als verfügbare Zeit, um dich mit allen zu treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

, wenn du auch nach Jahren und x-Sets nicht weisst, wer denn nun mehr lügt, Mann oder Frau?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

, wenn du auch nach Jahren und x-Sets nicht weisst, wer denn nun mehr lügt, Mann oder Frau?

Mist, wollte ich auch schreiben.

... du aufgrund des 5-Fragen-Spiels an einer Alkoholvergiftung gestorben bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...dir ein pinker Membertitel Angstschweiß auf die Stirn treibt und du hoffst nicht betaisiert worden zu sein von den Forum Admins.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Quanah

... dein Membertitel pink leuchtet. Wie der der Cats. Und du trägst ihn mit stolz.

:)

*edit*

Oh, die Artistinnen haben nun blau. Ok, und ich gerade auf's Datum geschaut.

Nächstes Jahr dann auf Anhieb. ^^

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.