Sie ist schüchtern und abhängig

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Mein Alter: 19

- IhrAlter: 19

- Dauer der Beziehung: 7 Monate

- Art der Beziehung: simple

- Probleme: kein Sex, sie ist zu klein, kann sich nicht durchsetzten, kindlich

- Fragen an die Community: was soll ich tuen?

Hallo!

Ich bin seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bin eigentlich ziemlich glücklich nur fehlen mir ein paar Dinge die ich von meinen früheren Beziehungen kenne.. Wie zum Beispiel der Sex... Wir haben so selten Sex.. Wenn überhaupt nur wenn ich auf sie zu gehe aber von ihrer Seite kommt nichts. Genauso wie ich es liebe BJ zu bekommen.. Aber das mag sie garnicht.. Ein anderes Problem ist das sie sich nicht durchsetzen kann und ich sie einfach egal wie behandeln kann und nach 2 min wenn es mal Stress gab alles wieder gut ist.. Das lässt sie so leicht zu haben wirken.. Außerdem waren meine ex Freundinnen eigentlich immer ca. genauso groß wie ich (1,80) und sie ist 1,67m groß und da kommt es mir so vor als würde ich es mit einem kleinen Kind tuen..

Was soll ich tuen? Schluss? Tipps?

Lg Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
und sie ist 1,67m groß und da kommt es mir so vor als würde ich es mit einem kleinen Kind tuen..

Dass sie so klein ist, hast du bereits vorher gesehen. Solche Frauen muss man gleich von vornerein, ohne Mitleid, aussortieren. Du bist selbst schuld.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich jetzt die Frage warum du mit ihr überhaupt eine Beziehung eingegangen bist...

Gabs vorher mehr Sex, war sie größer und ist geschrumpf, konnte sich sich vorher durchsetzten und war ne gestandene Frau???

Ein anderes Problem ist das sie sich nicht durchsetzen kann und ich sie einfach egal wie behandeln kann

Nichts gegen Herausvoderungen, aber sie absichtlich schlecht behandeln um zu sehen ob sie dir gewachsen ist...Naja

Desweiteren, jede Beziehung ist unterschiedlich, vergleiche nicht zuviel, du solltest bevor du eine Beziehung eingehst wie schon gesagt ein ordentliches Screening machen!

Sex passt nicht, kannst sie behandeln wie du willst, sie ist zu klein, bist Kinder(garten)onkel... Das sind grundlegende Dinge Prinzipien, Einstellungen, Grundsätze, nenn es wie du willst und wenn das nicht in dein Beziehungsschema fällt, dann geh verdammt nochmal keine Beziehung mit so einem Mädchen ein!!!!

Nicht nur, weil es dir dann auf den Arsch geht, sondern auch, wenn die Frau wirklich verliebt ist/dich liebt, du sie verletzt, weil DU zu dumm warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ihre Größe hast du vorher schon gewusst. Finde auch nicht, dass das allzu schlimm ist. Das ist nur ein mosaiksteinchen im Gesamtbild ;)

Und genau das stört dich.

Wenn der Sex zu wenig ist, wieso sprichst du nicht mit ihr darüber? Vielleicht hat sie Angst ihre sexuellen Wünsche anzusprechen.

Mir kommt das so vor, als sagst du ihr gegenüber das alles gut wäre und hier kotzt du dich aus.

Sowas zeugt eher weniger von Reife.

Aber wenn dich das alles so ankotzt, dann ist sie auch nicht die Richtige. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtes Screening, Schluss machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.