Die Kerls sind jetzt auch Rosa?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Nicht nur der Status der Weibchen wird Rosa angezeigt, nein auch der der Kerle??? Warum? Seid ihr von den Emmabesitzern aufgekauft worden oder was?

Ich habe lange daran knabbern müssen, dass PP ein neuen blöden Avatar drinhatte, folgt seinem Beispiel, denn er hat wieder den Alten drin, er hat

sich dem göttlichen Willen des Pan unterworfen. Wenn wer für rückgängig machen ist, liken. Wo steht hier was dazu, was ist mir entgangen?

ROSA IN DIE TONNE,

Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären wir von der Emma aufgekauft worden, dann wäre der Status der Weibchen bestimmt nicht mehr rosa, sondern blau oder so - Oh, wait.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oumann... es hat echt einer es bis zum Thread geschaft... hahahahahahaaaaa

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oumann... es hat echt einer es bis zum Thread geschaft... hahahahahahaaaaa

lg,

LoveLing

Eine! Noch einen Thread zum gleichen Thema wie diese Statusmeldung, da kann sich dann auch jedefrau ihren Teil zu denken: http://www.pickupforum.de/statuses/user/143296-stone-cold/?status_id=110788 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HmmmmmmMMMmmmmm.... SIE ist aber auch ne ganz süsse....!!! Irgendwie schnuckelig, diese "hilflose leichtigkeit des Seins"... da möchte Mann doch helfen!

Ganz dringlich und sooOOOOOo...

ui

ui

....este es un drama meloooo.... stoneee coldeee.....

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oumann... es hat echt einer es bis zum Thread geschaft... hahahahahahaaaaa

lg,

LoveLing

Eine! Noch einen Thread zum gleichen Thema wie diese Statusmeldung, da kann sich dann auch jedefrau ihren Teil zu denken: http://www.pickupforum.de/statuses/user/143296-stone-cold/?status_id=110788 ;-)

Okay, wenn das morgen weg ist, kauf ich euch ab, dass das ein Aprilscherz war. LL, C&F vom feinsten, also ernst nimmst du mich nicht und was jetzt?

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oumann... es hat echt einer es bis zum Thread geschaft... hahahahahahaaaaa

lg,

LoveLing

Eine! Noch einen Thread zum gleichen Thema wie diese Statusmeldung, da kann sich dann auch jedefrau ihren Teil zu denken: http://www.pickupforum.de/statuses/user/143296-stone-cold/?status_id=110788 ;-)

Okay, wenn das morgen weg ist, kauf ich euch ab, dass das ein Aprilscherz war. LL, C&F vom feinsten, also ernst nimmst du mich nicht und was jetzt?

Na, was wohl? - Er nimmt dich durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oumann... es hat echt einer es bis zum Thread geschaft... hahahahahahaaaaa

lg,

LoveLing

Eine! Noch einen Thread zum gleichen Thema wie diese Statusmeldung, da kann sich dann auch jedefrau ihren Teil zu denken: http://www.pickupforum.de/statuses/user/143296-stone-cold/?status_id=110788 ;-)

Okay, wenn das morgen weg ist, kauf ich euch ab, dass das ein Aprilscherz war. LL, C&F vom feinsten, also ernst nimmst du mich nicht und was jetzt?

Na, was wohl? - Er nimmt dich durch!

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oumann... es hat echt einer es bis zum Thread geschaft... hahahahahahaaaaa

lg,

LoveLing

Eine! Noch einen Thread zum gleichen Thema wie diese Statusmeldung, da kann sich dann auch jedefrau ihren Teil zu denken: http://www.pickupforum.de/statuses/user/143296-stone-cold/?status_id=110788 ;-)

Okay, wenn das morgen weg ist, kauf ich euch ab, dass das ein Aprilscherz war. LL, C&F vom feinsten, also ernst nimmst du mich nicht und was jetzt?

Na, was wohl? - Er nimmt dich durch!

giphy.gif

Ja, hast du etwa gedacht, LoveLing ist ohne Grund nicht rosa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist so ne Art Schläfer oder Spähtrupp von PS-Team um irgendeinen alles vernichtenden Masterplan vorzubereiten, deswegen auch diese Wall of

Texte. <= Natürlich wird sich dazu ein Rechtschreibnazi äußern.

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh stoneee coldeeee..... du intelligendes schlause Ding duuuuuuu.... isch nehme disch nicht nur durch mon cherie, ich RETTE dich vor deinem UNTERGANG, denn ohne misch monamur.... OHNE MICH... du kanst nischt überleeeeeebeeeeen! Das ist wohl OFFENSICHTLICH... DU braucht MEIIIIIIINEN Heiligen Hasenstängel, MEEEEEIIIINEN megamächtigen Zauberstab, meine Liebeskunst und meine große Hand an deinen süüssen kuscheligen pöpöööö, und mein großen wilden Bunnyschwängel, damit DU wieder das Denken aufgibst mon amuuur und keine Dummheiten hier machst! ...

ISCH werde dir helfen..... warte nur und rühr disch nisch vom Fleck! AMUUUUUUuuuuuuuurrrr..... Isch zeige dir den Weg zurück, isch helfe dir raus aus dein Dilemma, du kleines süsses pinkes Flauschibauschibuschikuschischnuckileckischlecki.... ach....

Für dich ein Liebeslied, aber wehe dir, es gefällt dir nischt.... isch habe es für dich gedischtet... voller AMURRRRRRRRRRR, du süsses Kätzschen du kleines geiles.. BIEST duuuuUUUUUUUuuuuu....

Du musst verschtehen Liebes, isch kann nischt anders, heute muss isch disch NEHMEN! So wie es sisch gehört!

...bis dir die Tränen kommen vor lauter FREUDE STONEEEE COLDEEEEEEE... bööööses..... BÖÖÖöööööses duuuuUUUUUU....

*schepper

*klatsch

*kleidung zerreis

*Haare festhalt

*umdreh

*gegen Wand Drück

...

*** anstreng ***

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir sollten eine Gleichstellungsbeauftragte wählen die kann dann gemeinsam mit den Betreibern und Mods das Problem erörtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

oh BITTE lasst das rosa. Das Geheule der ach so männlichen Männlein ist großartig:)

btw durch die blaue Farbe ist mir spontan ein Penis gewachsen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoneee.. Coldeeeee..... es reischt nischt? ES REISCHT DIR NIIIISCHT?

ISCH MACH DISCH FERTISCH mon AMUUUUR! Mit LIEBE mache isch disch fertisch! PURE LIEBE aus MEINEN Meisterlenden! In ALLEN Varianten habe ich sie da drin, siehst du ihn, den GROßEN MEISTER? OHJAA...wie er disch auschaut und voller FREUDE POCHT!

Du sollst haben mehr monamur.... komm heeeeer, komm schooooon..... zier disch nischt, schau mein Bizeps Stoneeee... SCHAU.... wie Stark isch bin, und riech mal wie isch dufte, nach LIEBE:..!!! Habe isch für disch tränirt damit isch disch schön festhalten kann... OHNEIN....OH NEIN...nein... versuche nischt zur TÜr zu flüschten, isch habe alles abgeschlossen Soneeee... den Schlüssel habe isch verschluckt, es wird lange dauern bis du hier raus kannst....

UNd bis dahin Stoneeee..... gehörst du MIIIIIIR! NUR mir ganz allein.....NIEMAND wird disch hier hören, wir sind allein hier im SChloss der LIebe, im Himmelspalast der Lust, STONEEE... KOMM SCHOOON. Isch habe alles hier, isch habe Gel, isch habe Öl, isch habe Schoki.... Isch habe auch MILSCH!!!! Habe isch für disch gekauft Stoneeee, damit du hier glücklisch bist und voller LUST nach mir Stonee.... habe isch ein neues DUFT gemacht:

HIER RIESCH DOCH MAL AN MISCH STONEEEE!!!!!:

Es sprischt der Wahn aus mir... wir haben nischt viel Zeit Ctone Coldeee.... lass disch fallen, es wird dir gefallen, isch verschpresche es! Komm...gib mir dein Popo... koooommmm... STONEEE...

*ans Bein pack, durchs Zimmer zerrt, auf Bett schmeißt, POOOOSING.....

STONEEEE.... Wehr disch nischt so, isch bin viel zu stark das weiß du doooooooch, du kleines pussywussitussisüssi--------> klatsch!!!

Es wird nischt gehen Stoneee.. du wirst nischt hier rauskommen.... ISCH BRAUCHE DISCH und DU BRAUCHST MISCH... schau doch wie FEUCHT du bist Stoneee....

:''D

Komm ... risch an misch...., riesch an misch....meinem Bizeps, es ist BETÖREND nischt wahr? Ohja, der DUFT eines eschten Mannes, wie du ihn noch nie erlebt hast, isch weiß das Stoneee... isch bin ein ESCHTER MANN, isch lasse dir keine Zeit zu FLiehen Stonee.... habe nicht nur diese Türen abgeshlossen, die Fenster sind auch zu!

DU kommst hier nischt raus! Isch werde deine kleine feuchte Pflaume... dein Pfirsisch... deine Orange.... und diese kleine ERdbeere..... STONEEE.... du machst misch WILD und zum TIER .... *hächel, sabber, tropf....

:D *Freudestöhnen und Freudeschreie

Du kleines Fluchttier duuuUUUUU... mein süsses .... zeig mir deine BRÜSTE, zeig sie mir Stonee.... diese WUNDERSCHÖÖÖÖNEN... OHAA..... komm lass mich an ihnen nippen, lecken und misch daran reiben....KOMM SCHOOOON.... dein Gesischt, dein MUND:... alles an dir ist NUR für misch da das weißt du doooOOOOOOch.....

*Bizeps anspann und an der Nase Drück, Festhalt, durchnehm..... Kannst du vergessen, dass du auch nur noch EIN WORT Sprechen wirst STONEEE...

*schepper und klatsch

Du wirst schon lernen...... du Wahnsinniges duuuuuuUUUUU....

*Bettlaken Zerreis, stone fessel.....

Jetzt reischt es mir aber...

*anschrei

Dreh disch um jetzt dreh disch um LOOOOOS...... !!!

..... Nicht Jugedfreie Szenen....ZENSIERT....

Gib mir deinen MUND Stonee.... sei Still dUuuuUUUUUUU.... *klatsch.....*schepper....

...Nicht Jugendfreie Szenen... ZENSIERT....

;)

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoneee.. Coldeeeee..... es reischt nischt? ES REISCHT DIR NIIIISCHT?

ISCH MACH DISCH FERTISCH mon AMUUUUR! Mit LIEBE mache isch disch fertisch! PURE LIEBE aus MEINEN Meisterlenden! In ALLEN Varianten habe ich sie da drin, siehst du ihn, den GROßEN MEISTER? OHJAA...wie er disch auschaut und voller FREUDE POCHT!

Du sollst haben mehr monamur.... komm heeeeer, komm schooooon..... zier disch nischt, schau mein Bizeps Stoneeee... SCHAU.... wie Stark isch bin, und riech mal wie isch dufte, nach LIEBE:..!!! Habe isch für disch tränirt damit isch disch schön festhalten kann... OHNEIN....OH NEIN...nein... versuche nischt zur TÜr zu flüschten, isch habe alles abgeschlossen Soneeee... den Schlüssel habe isch verschluckt, es wird lange dauern bis du hier raus kannst....

UNd bis dahin Stoneeee..... gehörst du MIIIIIIR! NUR mir ganz allein.....NIEMAND wird disch hier hören, wir sind allein hier im SChloss der LIebe, im Himmelspalast der Lust, STONEEE... KOMM SCHOOON. Isch habe alles hier, isch habe Gel, isch habe Öl, isch habe Schoki.... Isch habe auch MILSCH!!!! Habe isch für disch gekauft Stoneeee, damit du hier glücklisch bist und voller LUST nach mir Stonee.... habe isch ein neues DUFT gemacht:

HIER RIESCH DOCH MAL AN MISCH STONEEEE!!!!!:

Es sprischt der Wahn aus mir... wir haben nischt viel Zeit Ctone Coldeee.... lass disch fallen, es wird dir gefallen, isch verschpresche es! Komm...gib mir dein Popo... koooommmm... STONEEE...

*ans Bein pack, durchs Zimmer zerrt, auf Bett schmeißt, POOOOSING.....

STONEEEE.... Wehr disch nischt so, isch bin viel zu stark das weiß du doooooooch, du kleines pussywussitussisüssi--------> klatsch!!!

Es wird nischt gehen Stoneee.. du wirst nischt hier rauskommen.... ISCH BRAUCHE DISCH und DU BRAUCHST MISCH... schau doch wie FEUCHT du bist Stoneee....

:''D

Komm ... risch an misch...., riesch an misch....meinem Bizeps, es ist BETÖREND nischt wahr? Ohja, der DUFT eines eschten Mannes, wie du ihn noch nie erlebt hast, isch weiß das Stoneee... isch bin ein ESCHTER MANN, isch lasse dir keine Zeit zu FLiehen Stonee.... habe nicht nur diese Türen abgeshlossen, die Fenster sind auch zu!

DU kommst hier nischt raus! Isch werde deine kleine feuchte Pflaume... dein Pfirsisch... deine Orange.... und diese kleine ERdbeere..... STONEEE.... du machst misch WILD und zum TIER .... *hächel, sabber, tropf....

:D *Freudestöhnen und Freudeschreie

Du kleines Fluchttier duuuUUUUU... mein süsses .... zeig mir deine BRÜSTE, zeig sie mir Stonee.... diese WUNDERSCHÖÖÖÖNEN... OHAA..... komm lass mich an ihnen nippen, lecken und misch daran reiben....KOMM SCHOOOON.... dein Gesischt, dein MUND:... alles an dir ist NUR für misch da das weißt du doooOOOOOOch.....

*Bizeps anspann und an der Nase Drück, Festhalt, durchnehm..... Kannst du vergessen, dass du auch nur noch EIN WORT Sprechen wirst STONEEE...

*schepper und klatsch

Du wirst schon lernen...... du Wahnsinniges duuuuuuUUUUU....

*Bettlaken Zerreis, stone fessel.....

Jetzt reischt es mir aber...

*anschrei

Dreh disch um jetzt dreh disch um LOOOOOS...... !!!

..... Nicht Jugedfreie Szenen....ZENSIERT....

Gib mir deinen MUND Stonee.... sei Still dUuuuUUUUUUU.... *klatsch.....*schepper....

...Nicht Jugendfreie Szenen... ZENSIERT....

;)

oooohhhh, setz dich auf deine Hände Stone Cold

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

mmmMMMMMMMMmmmmmmm WHUOAAAAAAAAA.... *stööööhn..... :P

POSING!

bugs_bunny_tattoo_by_kiddotattoo-d4k3tr6

741950137_199018.gif?4

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh du starker Bär bitte höre nicht auf, lass mich deinen haarigen Bauch kraulen, geh für mich Beute jagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh du starker Bär bitte höre nicht auf, lass mich deinen haarigen Bauch kraulen, geh für mich Beute jagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wir sind noch lange nicht fertig, wir fangen erst an...

DUUUUUU krigst heute nur noch eins meine Liebe......:

2351199446_2c8858efc3.jpg

MY B(A)ED MOOOOOD!

WRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.