18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiermit beginne ich jetzt auch mein Tagebuch.


Zu mir:

23 Jahre

durchschnittliches Aussehen

athletische Statur


Ich wohne im Osten des wunderschönen Brandenburgs in einer kleinen aber hässlichen Stadt.

PU kenne ich schon länger und konnte so auch schon einige Erfolge feiern, sowohl auf persönlicher als auch auf der Frauenebene.

Allgemein bin ich ein großer Fan von Frauen, dem ganzen Liebesspiel und allem,was dazu gehört.


PU-technisch bin ich in allen Bereichen unterwegs, die es so gibt - Day, Club, Nightgame etc.


Joa der Rest wird sich dann im Laufe dieses Tagebuches zeigen.


Bis dahin! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kleinen aber hässlichen Stadt.

Normal. Brandenburg halt. Aber ich habs über 8 Jahre geschafft im OHV zu überleben. If you can make it there, you'll make it everywhere!

Game on! Viel Erfolg auf deinem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
If you can make it there, you'll make it everywhere!

Ja da hast du recht. Außerdem befriedigt Selbstmitleid den Trieb ja auch nicht.

Und wenn es hier keine PUAs gibt, bleibt viel viel mehr für den BABA. :good:

Na dann wollen wir mal:
Vor ca. zwei Wochen habe ich beim DG eine Portugiesin kennengelernt.
Herrlich - dunkler Typ, braune Augen, Sommersprossen, schwarzes Haar, etwas alternativer gekleidet - kein Püppchen.
Das einzige Manko ist, dass wir nur englisch sprechen können, was zwar funktioniert, aber mich doch etwas eingeschränkt in meinem gewohnten Routinen. Einfach, weil ich nicht fließend englisch spreche und so abundzu mal etwas verquere Sätze rauskommen bzw Gesprächspausen entstehen (was ich sonst gar nicht kenne^^).
Naja trotzdem hatten wir jetz mittlerweile 3 Dates (2x Essen gehen, 1x Kaffee trinken) und ich würde behaupten Sympathie ist auf jeden Fall da, wobei die Eskalation sich bisher auf Umarmungen beschränkte, weil ich tatsächlich unsicher war, wie ich sie nun einzuschätzen habe.
So saß ich nun am Freitag zu Hause, eigentlich in der Absicht in einen Club zu gehen und dort herumzuwüten, als sie mich zu sich ins Studentenheim zu einer Party einlud.
Die Party stellte sich dann so dar, dass sie mit einem anderen Portugiesen da saß und beide Barcadi Cola tranken. Was eigentlich ein totaler Reinfall gewesen wäre, wo man gleich auf dem Hacken kehrt macht, aber meiner Sache doch sehr dienlich.
So unterhielt ich mich dann eher mit ihrem portugieischem Kumpel, der sich, unter meiner Anfeuerung, mächtig mit Barcadi-Cola zuschüttete. So schlug ich gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe:
Zum Ersten sind er und ich jetzt Kumpis, sodass er mich zukünftig hoffentlich Cockblocken wird. Er gibt es wohl nicht zu, aber wirkte von der Körpersprache und dem Aussahen her schwul.
Außerdem war er dadurch dermaßen schnell voll, dass I.(so nenne ich sie zukünftig) und ich relativ schnell allein waren.
So verabschiedete sich ihr, und mein neuer, Kumpel zeitnah.
Ich bot mich noch kurz an ihn in sein Zimmer zubringen, was abgelehnt wurde, und ergriff sogleich schon die erste Sprosse der Eskalationsleiter - KC.
Zu meiner Begeisterung war das folgende Makeout auch sehr schön: kein aggressives, sabberndes „die-Zunge-in-den-Hals-pressen“, sondern eher ein sinnlich, zart, vorsichtig, fühlender Kuss mit streichelnden Händen. Also komplett nach meinem Geschmack.
Leider Gottes wurde ich dann doch recht schnell wieder gebremst, denn mehr also etwas Rumgefummel am Hintern war leider nicht mehr drin und wurde immer mit einem „BEHAVE“ quittiert.
Nach vergebener Müh kündigte ich mein gehen an, woraufhin sie noch ins Bett gebracht werden wollte. Wir gingen in ihr Zimmer, wo sie mich fragte, ob nicht bei ihr schlafen wolle. Das verneinte ich.
Im Nachhinein bin ich nicht sicher, ob die Nacht noch was gegangen wäre oder sie einfach die Zweisamkeit genießen wollte. Letzendlich ist das auch unerheblich, da es vorbei ist und ich anstrebe das Ding diese Woche zu Ende zu bringen.
Schlußendlich habe ich aus der ganzen Sache für mich selbst gelernt, wie wichtig doch die Sprache in meinem Game ist. Es fiel mir sehr schwer einzuschätzen wie weit ich bei ihr gehen kann bzw wann der richtige Punkt für eine Eskalation ist. In der Folge wäre ich nach drei Dates ohne Eskalation durch die eigene Unsicherheit fasst in die Friendzone gesegelt, was mir das letzte mal ca mit 17 Jahren passiert ist.
Weiterhin hatte ich durch den beginnenden Hirnfick das für mich Wesentliche an der Sache aus den Augen verloren: nämlich meinen Spaß zu haben und die Weiblichkeit zu genießen.
Aber es hat ja funktioniert und es ist ein gutes Gefühl, etwas wovor man Muffe hatte, geschafft zu haben.
Kommende Woche will ich im DG mal wieder richtig angreifen. Ich bin gespannt, wie das wird.
Schreibfehler und fehlende Wörter werden irgendwann mal verbessert.
Bis dahin - Immer weiter und If you can make it there, you'll make it everywhere!
bearbeitet von mrtiem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,

das nächste Mal, wenn dich eine Frau fragt, ob du bei ihr übernachten willst, dann legst du dich zu ihr ins Bett und eskalierst so heftig, bis sie dich von der Bettkante wirft! Ich mein, hallo? Sie wollte ins Bett gebracht werden?! Nun gut, da du den KC geholt hast, lasse ich dir das nochmal durchgehen.

Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja Kohlhaas könntest du recht haben. Manchmal treffen Unlust und x andere Faktoren aufeinander und dann streicht man mal Segel, wobei man es am nächsten Morgen ja gewöhnlich bereut.
Weitermachen also:
Am Montag erfuhr ich dann durch Zufall von einer Studentenparty, welche wohl nur einmal im Jahr stattfindet. Jene wird immer in einem schnöseligen Verbindungshaus veranstaltet.
Also mit der Vorgabe nicht allzu lange zu bleiben und angezogener Handbremse, da ich am nächsten Tag ja wieder arbeiten musste, ging es auf die Party.
Und ja was soll ich sagen, es war ein Traum. Ich kenne solsche Veranstaltung in der Art und Weise nicht. Es wie eine Party in einem amerikanischen Teeniefilm. Viele hübsche Frauen, entspannte Kerle und allgemein gute Trinkerlaune.
Dementsprechend war ich auch begeistert und warf auch mal meine Netze aus - nicht nur um irgenwelche closes oder sonstwas zu haben, sondern einfach weil die Stimmung geil war.
Im Detail kriege ich das leider nicht mehr zusammen, aber beispielsweise noch nicht einmal in die gute Bude eingetreten, wurde eine Kumpel schon von einer schönen Blondine angesprochen, dass er ihr Nachbar sei etc. Ich ließ die beiden allein und er sagte später, dass sie noch Nummern getauscht hätten.
Ich gehe also rein und mein erster Weg führt mich an die Bar. Beim anstehen sehe ich rechts neben mir eine Studentin und einen Kumpel von ihr sitzen. Auf den ersten Blick muss ich feststellen, dass nicht typische Bild darbietet - nicht geschminkt, keine „besondere“ Kleidung, alles eher etwas alternativer und neutraler gehalten, wobei trotzdem etwas von ihr ausging.
Ich beuge mich also zu ihr rüber und sage, dass mir ihre Natürlichkeit gefalle und frage wie sie und ihr Kumpel heißen. Es fallen noch ein, zwei Sätze bis ich mich wieder auf meine Getränkebestellung konzentrieren muss. Dessen ungerührt, beginnt das HB meinen Arm zu streicheln.
Ich nehme mein Bier entgegen, unterhalte mich noch kurz mit den beiden, lege aber fest, dass sie meine Rückfallebene für den Abend darstellen soll.
Also streife ich weiter durch das Haus und mir kommt eine Studentin entgegen, mir schon öfter in der Stadt aufgefalle war, weil sie Ähnlichkeit mit meiner allerersten Freundin hat. Ich spreche sie mit irgendeinem Satz an und wir stellen uns vor und quakkeln kurz, ehe eine ihrer Freundinnen dazwischen grätscht und sagt, dass sie jetzt rauchen gehen wollten. Ich sage, dass ich nicht rauche, sie (J. in Zukunft) aber bei mir bleiben könne....sie wollte lieber eine rauchen gehen...nicht schlimm, sie steht für den Abend auf meiner Liste.
Ich pendele nun weiter zwischen Klo und Dancefloor, als mir auf dem Weg zur Bar J. als letzte einer Karavane aus Frauen entgegenkommt.
Ich stelle mich ihr in den Weg und beginne erneut ein Gespräch. Als ihre Freundin wieder stört, gebe ich noch schnell meine Nummer weiter - erstes Date ist für die kommende Woche angestrebt.
Nun an der Bar treffe ich die HB von vorhin wieder. Schon etwas abgefüllter und nun noch charmanter. Ich beschaue sie mir nochmal an und stelle im Gespräch mit ihr fest, dass sie etwas mädchen-, schon fast rotzgöriges an sich hat, was im Nebel des Alkohols durchaus seine reizvoll war. Wer Lolita gelesen hat, so in etwa kam mir das vor. Ich unterhalte mich also mit ihr und frage einfach mal, ob sie nicht mit zu mir kommen möchte. Die Frage verneint sie leider, blieb aber im Gespräch weiterhin touchy und interessiert. Ich gehe näher an sie heran, drücke mein Becken und den Oberkörper an sie und spreche bei stetigem Augenkontakt weiter. So langsam lief mir allerdings die Zeit davon, weshalb ich mich, nach erneut gescheitertem Pull, verabschiede. Ich hole ihre Nummer und winde mich aus ihren Griffen, um vor das Haus zu treten.
Hier treffe ich zwei Kollegen. Wir quatschen kurz. Ich lasse den Blick nochmal streifen, als an uns eine süße, brünette HB vorbeiläuft. Ich sage den beiden, dass ich mal gucke werde, was so geht.
Ich stelle mich freundlich lächelnd vor das HB und fange an mich vorzustellen. Sie ist süß, raue Stimme, (soweit ich das beurteilen kann) gute Figur und leider etwas zu betrunken und zu bekifft und aus Portugal :D. Naja da kann man es ja nochmal probieren:
Ich schlage vor, an etwas unbeobachteren Ort zu gehen. Wir gehen also in eine ruhigere Ecke an der Außenwand des Verbindungshauses und fangen an rumzumachen. Kurze Zeit später kommt so eine Art Security und schickt uns weg. Wir gehen eine Ecke weiter. Ich nehme sie hoch, halte sie am Hintern und presse sie gegen die Wand. Hierbei gehe ich meine Möglichkeiten durch...wohin?...ein Kumpel wohnt hier gleich....der pennt schon....du musst morgen früh raus.....FUCK....Ich entschließe mich das Ganze zu beenden und sie wieder freizugeben. Ich nehme mir das Arbeiten und ihren Zustand als Rechtfertigung und steuere, leicht unbefriedigt, nach Hause.
Sonntag 20.04.2015
In der Suppe meines eigenen Triebes schwimmend, frage ich I. was sie heute Abend macht. Sie lädt mich zu sich in die StudentenWG ein. Ihr Kumpel wolle kochen.
Wir hatten uns unter der Woche zwei mal getroffen, wobei ich bei griffen an den Hintern bereits geblockt wurde. Dementsprechend gehe mit wenig Erwartungen zu der ganzen Veranstaltung.
Es wird ein Auflauf von wenig Geschmack und viel Hackfleisch aufgetischt, wobei ich mich eher an dem bezaubernden Aussehen der türkischen Mitbewohnerin von I., als an allem anderen erfreue. Naja .... wir essen auf, die Türkin wird von irgendeinem Kumpel zum Gespräch in ihrem Zimmer gebeten und der portugiesische Kumpel vom I. verabschiedet sich aufgrund von Müdigkeit.
I. und ich gehen in ihr Zimmer. Wir machen rum. Es beginnt wieder schnell zu stagnieren. Sie trägt ein T-Shirt und eine Jacke, wobei sie nicht mal die Jacke ausziehen will. Ich wühle also kurz in meiner Verführungswerkzeugkiste und finde noch das Mittel der Selbstentkleidung. Zuerst ziehe ich meine Kapuzenjacke aus. Ich schiebe ihr T-Shirt hoch, versuche an ihre Brüste zu gelangen - Block. Oh man...ich ziehe meine T-Shirt (bin ja etwas trainierter). Ich führe ihre Hände an meinen Oberkörper und kann leider keine Verhaltensänderungen feststellen. Alles vorherige fand im stehen statt, ich führe sie also Richtung Bett. Es geht langsam voran. Sie zieht die Jacke aus. Brüste und T-Shirt ausziehen werden weiterhin geblockt. So langsam lege ich mir resignierend einen Fluchtplan zurecht, um die neuesten Redtube Videos zu checken. Sie meint, dass sie langsam müde wird und sich bettfertig macht - d.h. Schlafanzug an und Zähne putzen. I. macht sich auf Richtung Bad, während ich im Bett verbleibe und ihr Bet mit meinem Geruch tränke.
Als sie wieder ankommt, bittet sie mich ihre Zimmertür abzuschließen, was ich vorher nie tun sollte. Motiviert von der neuen Intimsphäre eskaliere ich erneut. Und was soll ich sagen ...mit Erfolg!!!! Es treten noch kleinere Blocks auf, die ich aber umschiffe. FC. Auch nicht der krasseste und beste. Das Bett knarrt, man hört ihre Mitbewohnerinnen und sie stöhnt mir nur leicht ins Ohr. Nach 10 Minuten Missionar und unter Abwägung der Umstände, beschließe ich den GV zu beenden. Immerhin.... Wir kuscheln noch kurz und unter einem Vorwand ziehen ich mich langsam aus der Situation heraus. Sie wirkt etwas sauer. Ich hoffe nicht den Eindruck vermittelt zu haben, dass ich sie nur ficken wollte.
Mal gucken. Ich harre einfach mal der Dinge, die dort kommen.
Ach ja...Daygame war leider die Wochen nicht. Vielleicht aber nächste :spiteful:
Schreibfehler und fehlende Wörter werden irgendwann mal verbessert.
Bis dahin - Immer weiter und If you can make it there, you'll make it everywhere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommste eigentlich aus FFO? Mir sind keine anderen Ort außer Potsdam und Cottbus in BB bekannt, wo man so viele Studis treffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommste eigentlich aus FFO? Mir sind keine anderen Ort außer Potsdam und Cottbus in BB bekannt, wo man so viele Studis treffen könnte.

Eigentlich komme ich aus Berlin.

Soho - 24.04.2015 ....

Mit I habe ich stetigen SMS-Kontakt, wobei ich nicht allzu erpicht darauf bin sie nochmal zu treffen. Vorgestern war ich zum Dinner bei ihr eingeladen, was ich aber kurz vorher unter einem Vorwand absagte. Es ist einfach allgemein das Verständigungsproblem, was mich nervt und mir die Motivation nimmt mich mit ihr nochmal zu treffen.

Dann hatte ich am Mittwoch noch ein Date mit J. von der Studentenparty. Ganz normal, schnöde Kaffee trinken gehen in meiner lieblings Renterlocation. Hat mir Spaß gemacht. Auf den ersten Blick war sie für meinen Geschmack etwas stark geschminkt und ihre Figur ist auch weiblicher, verglichen mit meiner Idealvorstellung. Allerdings formte sich die äußere Erscheinung dann doch, im Laufe des Treffens, in ein passendes Bild von einer zielstrebigen Frau.

Nach dem Kaffee sind wir noch kurz spazieren gegangen, wobei wir die Hälfte der Zeit damit verbrachten uns gegenseitig zu necken. Hierbei entstand auch oft genug Körperkontakt, sodass ich man wohl sagen kann, dass meine Nähe nicht unangenehm für sie ist.

Seitdem besteht auch reger Kontakt bei Whatsapp.

Ich werde versuchen in der nächsten Woche mal 2 Treffen anzuleiern, sodass der Weg zum FC schnell beschritten werden kann und das Eisen geschmiedet wird solange es noch heiß ist.

Dann war ich gestern, infolge einer Studentenparty noch schwer angegriffen körperlich wie auch geistig, kurz in der Stadt unterwegs. Bereits genervt durch die Leute, die ich traf und die dadurch entstandenen Gespräche, durch die ich mich mühsam durchquälte (verkatert halt), trat ich den Nach-Hause-Weg an. Ich sah bereits vom weiten eine zarte weibliche Gestalt, welche sich im Näher-Kommen als süßes HB herausstellte. Hierbei begann es in meinem Kopf bereits zu rattern - ansprechen?....du bist total durch....wenig Körpersprache....gerötete Augen....aber die ist geil....

Im vorbeiradeln (ich war auf dem Fahrrad unterwegs) blieb ihr Blick 3-4 Millisekunden zu lang auf mir hängen. Trotzdem fuhr ich weiter und drehte mich nach ca 5 Sekunden Fahrt und 150 Metern nochmal um. Dasselbe tat sie auch in jenem Moment, womit ich das einfach durchziehen musste.

Ich wende also und fahre, mit dem freundlichsten Gesichtsausdruck, der mir zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stand, auf sie (mittlerweile mir zugewendet) zu:

Ich:(direkter Standartopener) Hey ich habe dich gerade gesehen und fand dich süß, weshalb ich umgedreht bin.

Sie:....(eine Mischung aus Überraschung und Freude....mehr Überraschung)

Ich:Hallo ich bin XXX. Wie heisst du? (Hand hingehalten)

Sie:Ich bin S. Ich warte gerade auf meine Mitbewohnerin. Dahinten kommt sie schon! (sie zeigt in die Richtung, aus der ich gerade umgedreht bin)

...erste Gedanken schießen mir in den Kopf...Fuck....die hat gar nicht nach dir geguckt, sondern nur auf ne Freundin gewartet...mh...jetzt bist im Set...beziehe die Mitbewohnerin ein!!!

Ich: Ah okay...wie alt bist? (sah etwas jung aus und ich habe ausversehen auch schonmal ne 16 jährige angesprochen)

Sie:22.

Die Mitbewohnerin schlägt auf.

M: Hey, ich bin .... Kennt ihr euch von der Uni

Ich:Hallo, nein ich XXX und habe SIE gerade erst kennengelernt.

M: Aha und was machst du hier in ...?

Ich: Ich arbeite als .... (erzähle kurz von meinem Beruf, welcher insgesamt wohl recht spannend ist)

Nach kurzem Smalltalk darüber.

Die Mitbewohnerin macht anstalten aufbrechen zu wollen, wobei während des ganzen Approaches die Mimik und Gestik von S. nicht allzu vielversprechend war.

Ich: Ja ihr wollt ja bestimmt weiter. Aber bevor ihr geht, (Blick schweift auf M.) kannst du jetzt miterleben, wie ich volles Brett (irgendwie so war die Formulierung) einen Korb bekomme, wenn ich deine Mitbewohnerin jetzt nach ihrer Nummer frage.

(ich richte mich wieder zu S.) Wollen wir uns vielleicht mal auf einen Kaffee treffen?

Sie: Eigentlich mache ich sowas nicht. (DIDIIIIMM)

Ich: Ja ist ja nur ein Kaffee.

Sie: Naja du könntest mir ja deine Nummer geben!

Ab dem Punkt war das Ding für mich gelaufen. Naklar ist das kein absoluter Burn, aber nach Einschätzung der gesamten Situation war das Ding für mich durch.

Ich habe ihr noch kurz gesagt, dass sie die ganze Aktion, falls sie sich nicht meldet, als Kompliment nehmen solle, wobei mir ihre Mitbewohnerin, die ich glaube ich als meine Fürsprecherin betrachten kann, mir zustimmte.

Also ...Nummer eingetippt und verabschiedet.

Und was soll ich sagen HokusPokus...heute schrieb mir S. tatsächlich. :good:

Daygame und ein frauenliebendes Mindset sind sehr cool.

Ja soweit...wars das erstmal ...

Schreibfehler und fehlende Wörter werden irgendwann mal verbessert.
Bis dahin - Immer weiter und If you can make it there, you'll make it everywhere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje...der letzte Beitrag ist ja schon etwas her.

Die letzten fünf Monate habe ich mit zwei HBs und Urlaub verbracht.

Mit beiden Mädels hat es sich jetzt auch schon wieder erledigt, sodass ich quasi wieder bei Null stehe.

Vor meinem Urlaub konnte ich im DG noch zwei Nummern auftun, wobei beide nicht derart vielversprechend sind.

HB1 wohnt etwas weiter weg wohnt und viel Interesse zeigt. Es kam zwar schon zu einem Date, welches mMn auch gut war, allerdings ist das jetzt auch bestimmt schon 2 Monate her, sodass ich nicht allzu großer Hoffnung bin. Schauen wir mal....

HB2 wohnt ist wohl öfter in meiner Stadt, aber derzeit aus irgendeinem Grund (vergessen) nicht. Bei ihr ist das Interesse deutlich größer als bei HB1, aber das viele Getippere nervt mich langsam, wenn ich abends dann doch wieder eine Pornoseite aus meiner Favoritenliste suche. Auch hier mal schauen...

So gesehen habe ich eigentlich nicht wirklich am Start. Dementsprechend fange ich jetzt wieder an zu streeten.

Vorerst sind die Ergebnisse davon jetzt zwei Körbe.

Set #1 - direkter Opener - das HB ist wohl schon länger in einer Beziehung, sie bedankt sich. Alles schicki.

Set #2 - direkter Opener - war nicht so schön.

Moi: Hallo.

HB: Hallo.

(sie guckt mich leicht irritiert, aber lächelnd an, weshalb ich wahrscheinlich zu 50% aus Verlegenheit und zu 50% zur Sicherheit frage:) Sprichst du deutsch.

HB nickt.

Moi: Ich habe dich gerade gesehen, fand dich süß und....

Bereits nach "süß" macht sie kehrt und geht weg.

Ich habe kurz überlegt hinterher zu gehen und zu fragen was denn los sei, aber habe es dann nicht getan.

Man soll solche Sachen ja nicht zerdenken, aber irgendwie hat mich das doch kurz mal traurig/besorgt gemacht.

So hat bisher noch keine Frau reagiert. Ich weiß nicht, ob ich sie in Verlegenheit gebracht, sie beleidigt oder sonst was habe. Vllt wurde sie auch in Berlin schon öfter angesprochen...oder irgendwas. Sowas ist natürlich nicht mein Ziel.

Es soll sowohl mir, als auch den HBs Freude bereiten.

Naja gehört wohl dazu.

Jetzt habe ich mich auch wieder gefangen, aber in dem Moment war es unschön. Scheiß Korb.

Also weiter angreifen :teehee:

Bis dahin - Immer weiter und If you can make it there, you'll make it everywhere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas später gings dann noch raus - Treffen mit eine paar Kumpels.

Ich fahre extra 20 Minuten früher los, um nochmal ne Runde mit dem Rad zu drehen.

Mir kommt eine blonde HB entgegen. Vom im vorbeigehen schaue ich genauer hin, grüner Augen, schönes Dekolleté ... heiß ... für mich ne HB 8. Ich fahre langsamer, bemerke noch ihren geilen Arsch.

Kurze Diskussion mit mir selbst im Kopf und hinterher.


Moi: Hallo, ich habe dich gerade gesehen und fand dich süß.

(sie nimmt ihre Kopfhörer aus den Ohren und sagt mit leicht osteuropäischem Akzent): Hallo.



... wir tauschen die Namen aus, kurzer Smalltalk wo sie gerade hingeht, ich frage nach der Nummer.

Sie freut sich, hält mir das Handy hin....und ich tippe mir die Nummer ab (hoffentlich richtig^^). Wir verabschieden uns.

Mal gucken. Gestern habe ich mal die erste Nachricht losgeschickt.



Joa .... - Immer weiter und If you can make it there, you'll make it everywhere!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaahaaa,,,wie es manchmal so ist.

Auf die Nachricht kam keine Antwort von dem osteuropäischen HB, was mich doch etwas verwundert hatte, da sie meiner Meinung nach ON war. Dementsprechend habe ich am Sonntag, mit leichter Hoffnung, dass ich die Nummer nur falsch abgeschrieben habe, angerufen. Es kam ein Freizeichen :-o ...also keine Interesse.

Mal wieder ein kleiner Schlag auf den Sack, aber okay, muss ja weitergehen.

Joa....ich kriege es zeitlich jetzt nicht mehr zusammen, aber heute bin ich es mal durchgegangen und habe die letzten Tage 6 Sets gemacht. Für Forumsverhältnisse ist das glaube ich nichts, aber bisher war ich auch noch nie jemand, der 1000ste Sets macht - das hat diverseste Gründe...ich finds auch bisschen unehrlich.

Im Ergebnis:

6 Sets

3 "volle Körbe" (1x weggerannt, 2x vergeben)

2 NC

1 Nummer abgegeben (war heute morgen - für mich eine HB 8,5)

Das macht mich jetzt nicht unzufrieden, aber auch nicht allzu glücklich, da ja am Ende zählt was dabei rumkommt. Bisher nur Masturbation.

Andererseits habe ich mich heute auch nochmal reflektiert und beschlossen mit mehr Laune und Energie in die Sets. Aberglaube hin oder her - es sprieß ein NC daraus. Und HbTat schrieb auch gleich, war glücklich über mein Kompliment und möchte sich sehr gern auf einen Kaffee treffen. Das ist doch mal die Reaktion, die man haben will :acute:

Mal schauen.

Ich muss sagen, dass es die letzte Zeit (ca 2 Monate) nicht allzu leicht für mich war. Also prinzipiell lief alles - Job, mein Urlaub war gut, in der Familie stimmt alles, ich bin gesund etc. Aber Frauen spielen eine große Rolle in meinem Leben und wenn diese Säule wackelt, ist irgendwie das ganze Haus instabil. Ich habe also versucht mich mit aller Kraft dagegen zustemmen. Mein Ding durchgezogen. Die guten alten gesellschaftlichen Konventionen überbord geworfen und Erfolge erzielt. Das klingt jetzt etwas übertrieben und doch hat es sich für mich so angefühlt, weshalb auch kleine Erfolg bestätigen, dass ich auf einem guten Weg bin. Man könnte jetzt natürlich auch argumentieren - bla... schaffe dir ein auffüllendes Leben...das befriedigt auch...bla..man ist ohne Frauen auch glücklich bla....

Möglicherweise, aber ich brauche das Weibliche in meinem Leben.

Ich möchte damit sagen, dass mir dieses Tagebuch, wider erwarten, viel bringt - an Motivation und Willen - und es jedem empfohlen sei jeden noch so kleinen Erfolg hier dazulegen, um sich selbst zu pushen.

So...gerade leuchtet mein Handy auf, das HB 8,5 von heute morgen meldet sich :bunny:

Schauen wir mal.

Immer weiter und If you can make it there, you'll make it everywhere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder.

Der letzte Eintrag ist ja nun schon etwas her...

Viel geändert hat sich nicht. Ich wohne immernoch in einer brandenburger Stadt und bin darüber immernoch mäßig begeistert.  Allerdings habe ich jetzt perspektivisch die Aussicht auf Besserung meiner Wohnverhältnisse. Die Nachteile des PU in einer Kleinstadt zeichnen sich immer deutlicher ab. 

Ich habe den Blog hier reanimiert, um etwas an meinem Game zu arbeiten.

Beim DG schrecke ich bisher oft davor zurück HBs in großen Gruppen anzusprechen - damit meine ich nicht 2er,3er etc Sets. Es geht um Frauen, die beispielsweise an der Bushaltestelle stehen und drumherum sind viele Leute.

Weiterhin möchte ich an meiner Eskalation arbeiten. Oftmals war der Ablauf bei mir - 

1. Date - Kaffee + kennenlernen

2. Date - Essen gehen + erster Kuss

3. Date - bei mir kochen (oder irgendein anderer Vorwand) + FC 

Ich will mal mehr ausprobieren und schneller eskalieren und die Sache öfter Richtung FB treiben.

 

Das ist es vorerst. Dann gehen wirs mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls genug A+C vorhanden sind versuche ich immer gleich beim ersten Date zu eskalieren (auch bei instant Dates), dann kann es nicht passieren das Attraction nachlässt und sie in dir vielleicht doch nur einen Freund sieht.

Nutze einfach den Moment und mach es, lass dich von deiner Unsicherheit nicht limitieren, zweites Date dann bei dir oder ihr "Netflix&Chill" --> FC

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße!

So in der Friendzone zu landen ist gar nicht derart mein Problem - ich will einfach nur schneller zum FC kommen. Aber wenn ich mal ehrlich bin, scheint doch immernoch Unsicherheit dabei zu sein, wie du schon schreibst. Gerade jetzt bei meinen letzten Dates hat mir dieses fließen lassen eine Menge mehr gebracht. 

 

Wäre schön, wenn sich jemand die Zeit nimmt den Text zu lesen.

Nunja .... daygamemäßig war die Woche solala. Ich war 3 Tage draußen - je so 1-2 h. Leider waren nicht allzu viele gute HBs aufzutreiben, weshalb am dritten Tag aufs Fahrrad umgestiegen bin, um einfach einen noch größeren Bereich abdecken zu können. 

Insgesamt 2 Directs 

Approach 1 - Italienerin, vom Nahen doch nicht mehr so hübsch, nur eine Woche in der Stadt, habe ich nicht nach der Nummer gefragt. Im Nachhinein betrachtet wäre sie gut für schnellere eskalation geeignet gewesen.

 

Approach 2 - Deutsche, sportlich, kam gerade in Trägershirt und kurzer Hose vom Sport. Süße HB, die Spannung samt Augenkontakt stimmten und das Gespräch auch. Allerdings nahm die kurze Ephorie gestern dann ab:

 

Ich werde mal mein Bestes geben es vernünftig auszudrücken.  Wichtig für die Handlung sind HBv, HBg, HBz.

HBv (Vergangenheit) - direct auf der Straße angesprochen. 3 Dates. Beim dritten Date bei mir zu Hause im Bett den Lay geblockt, wobei ich dann auch den Körper inspizieren konnte und beschloss, dass es mir das nicht wert sei. Also den Kontakt eingestellt.

 

HBg (Gegenwart) - direct. Bisher 3 Dates.

Das erste Date lief mega gut mit ihr. Viel Kino, straffer Augenkontakt. Sie war ON.

Beim zweiten Date waren dann zwar die Gespräche immernoch gut, allerdings merkte ich bereits, dass ihr etwas auf dem Herzen lag. Wir hatten Spaß, aber den KC habe ich gerade mal so durchbekommen, was mich sehr wunderte, da der Unterschied zwischen Date 1 und 2 zu groß war. Dementsprechend nahm sie mich nicht mit zu sich nach Haus. Ich beschloss danach nicht mehr zu investieren, ehe sie es wieder tut. Sie schrieb, wir machten Date 3 an einem Badesee aus.

Date drei - ich hole sie mit dem Auto ab. Sie steigt ins Auto ein und hat NICHTS für den Strand dabei. Wir reden kurz darüber,sie geht nochmal hoch und holt ihr Zeug, sowie Erdbeeren. Während des Strandbesuchs taut sie langsam auf. Wir quatschen, lachen, sie ist wieder ON. Wir fahren zurück zu meiner Wohnung. Ich parke das Auto und frage, ob sie noch mit hochkommen will. Sie bejaht es , bleibt aber im Auto sitzen. Genervt von diesen komischen Anfällen gehe ich Richtung Wohnung vor. Sie ruft mich nach ca 20 Metern, sie ist mittlerweile dann doch aus dem Auto ausgestiegen, und fragt, ob ich mein Auto nicht verschließen möchte. Ich mache mein Auto zu, wir gehen Richtung Wohnung. Sie starrt, neben mir laufend, nach unten, atmet schwer und rückt dann langsam mal mit der Sprache raus.....

 

HBz (Zukunft) - 0 Dates. Am Abend vor Date drei mit HBg die Nummer bekommen.

 

....HBv, HBg und HBv sind aus einem Freundeskreis. Am Abend vor Date 3 mit HBg waren die Mädels noch zusammen bei irgendeiner Univeranstaltung und tauschten sich munter über den Kontakt zu mir aus.

Bei Date 2 mit HBg hatte diese sich bereits mit HBv ausgetauscht und war demenstsprechend verunsichert. Vor Date 3 geschah dasselbe. Sie wollte eig. auch nicht mit mir zum Strand fahren, sondern mich zur Rede stellen. Wollte aber wohl, ihrer Aussage nach, mich dann als Strandtaxi nutzen und die Sache später ansprechen - LÜGE. Naja .... kurz vor dem betreten meiner Wohnung  hatte sie sich dann durchgerungen, wir setzten uns vor mein Haus und sie erzählte mir von ihren Freundinnen.

Nachdem ich den kurzen Schock überwunden hatte, stellte ich meine Sichtweise der Dinge der dar. Framte alles Richtung Ungebundenheit, dass sie auch machen könne was sie wolle, ich Frauen erstmal kennen lernen möchte (sowohl persönlich als auch körperlich)  ehe ich über was Ernstes nachdenke etc. Eben genauso wie ich es auch sehe, dabei alles noch leicht unterschwingend freie Liebe und die Option auf eine FB. Es zeigte sich, dass sie sehr zugänglich für diese Argumentation ist und wir da einer Meinung sind. 

Vermutlich entstand dann in ihr ein Gewirr aus                              

        Geilheit auf mich - im Hinterkopf das Gelaber der Weiber und das eigene Ego (nicht die Einzige zu sein) - eigene liberale Einstellung. 

 

In meine Wohnung kam sie noch mit hoch. Wir redeten über meine Urlaubsfotos und allgemein meine Einrichtung. Ich legte mich demonstrativ auf mein Bett und sah ihr beim rumwuseln zu. Da sie ihre Last endlich mal los geworden war, taute sie komplett auf und ich schaute mir das mit Freude an. Leider war sie für meine Annäherungsversuche - welche im nachhinein betrachtet etwas zu inkosequent waren - nicht mehr so zugänglich, wobei ihr die Geilheit anzusehen war. AAAWWWWW jetzt ärgere ich mich. Naja iwann ging sie dann.

Kurz danach schrieb ich dann HBz, dass ich mit HBg am Strand war und bestellte schöne Grüße.

HBz reagierte locker und ist glaube ich noch ON. 

SOOOO nun zum Strategieplan - HBg ist jetzt erstmal 3 Wochen iwie nicht verfügbar - was mache ich jetzt?

Date mit HBz mit vernünftigem Frame?

HBg will ich aber auch noch bangen, die strahlt was extrem Sexuelles aus. Die Mädels tauschen sich jetzt naklar auch untereinander immer aus, weshalb HBg die Dateanfrage bei HBz locker auch mitbekommen würde. Klar das schafft Konkurrenz, aber iwann ist auch diesbezüglich der Zenit überschritten.

Wie mache ich in meiner Kleinstadt weiter, weil es wird wieder passieren!?

Und konnte ich den Sachverhalt einigermaßen klarmachen? ? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb mrtiem:

Wäre schön, wenn sich jemand die Zeit nimmt den Text zu lesen.

Ich gebe mein bestes!

vor 3 Stunden schrieb mrtiem:

ich will einfach nur schneller zum FC kommen.

Wer will das nicht ;-)

vor 3 Stunden schrieb mrtiem:

Nunja .... daygamemäßig war die Woche solala. Ich war 3 Tage draußen - je so 1-2 h. Leider waren nicht allzu viele gute HBs aufzutreiben, weshalb am dritten Tag aufs Fahrrad umgestiegen bin, um einfach einen noch größeren Bereich abdecken zu können. 

Gute Idee, du Fuchs ;-)

Bin meistens in der Innenstadt, da ist immer genug los.

vor 3 Stunden schrieb mrtiem:

Approach 1 - Italienerin, vom Nahen doch nicht mehr so hübsch, nur eine Woche in der Stadt, habe ich nicht nach der Nummer gefragt. Im Nachhinein betrachtet wäre sie gut für schnellere eskalation geeignet gewesen.

Man muss klein anfangen, ich approache auch HB5-6 wenn ich sie layen will. 

Besser wiederlich, als wieder nich ;-)

vor 3 Stunden schrieb mrtiem:

Approach 2 - Deutsche, sportlich, kam gerade in Trägershirt und kurzer Hose vom Sport. Süße HB, die Spannung samt Augenkontakt stimmten und das Gespräch auch. Allerdings nahm die kurze Ephorie gestern dann ab:

Hast du ihre Nummer bekommen ?

 

vor 3 Stunden schrieb mrtiem:

Beim dritten Date bei mir zu Hause im Bett den Lay geblockt, wobei ich dann auch den Körper inspizieren konnte und beschloss, dass es mir das nicht wert sei. Also den Kontakt eingestellt.

Was hast du denn inspizieren können, Sherlock Holmes style ;-)

vor 3 Stunden schrieb mrtiem:

Ich mache mein Auto zu, wir gehen Richtung Wohnung. Sie starrt, neben mir laufend, nach unten, atmet schwer und rückt dann langsam mal mit der Sprache raus.....

Was sagte sie denn ??

 

vor 3 Stunden schrieb mrtiem:

....HBv, HBg und HBv sind aus einem Freundeskreis.

Sehr schwierige Konstellation oder? Sind sie sich nicht gegenseitig eifersüchtig ? 

 

vor 3 Stunden schrieb mrtiem:

Framte alles Richtung Ungebundenheit, dass sie auch machen könne was sie wolle, ich Frauen erstmal kennen lernen möchte (sowohl persönlich als auch körperlich)  ehe ich über was Ernstes nachdenke etc.

Alles andere ist auch Käse :thumbsup:

vor 3 Stunden schrieb mrtiem:

In meine Wohnung kam sie noch mit hoch. Wir redeten über meine Urlaubsfotos und allgemein meine Einrichtung. Ich legte mich demonstrativ auf mein Bett und sah ihr beim rumwuseln zu. Da sie ihre Last endlich mal los geworden war, taute sie komplett auf und ich schaute mir das mit Freude an. Leider war sie für meine Annäherungsversuche - welche im nachhinein betrachtet etwas zu inkosequent waren - nicht mehr so zugänglich, wobei ihr die Geilheit anzusehen war. AAAWWWWW jetzt ärgere ich mich. Naja iwann ging sie dann

Ich wäre wohl eskaliert, sie ins Bett gepullt --> Kino --> FC

Nächstes mal konsequenter, die wollen richtig verführt werden, wussyscheiß kannst du abhaken.

vor 3 Stunden schrieb mrtiem:

HBg ist jetzt erstmal 3 Wochen iwie nicht verfügbar - was mache ich jetzt?

Alternativen besorgen!

vor 3 Stunden schrieb mrtiem:

Kurz danach schrieb ich dann HBz, dass ich mit HBg am Strand war und bestellte schöne Grüße.

HBz reagierte locker und ist glaube ich noch ON. 

Guter shit Test deinerseits !

 

Hoffe es ist dir behilflich :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch von dem Vorposter!

 

TE,

du willst dein Tagebuch füllen, dazu braucht es auch Geschichten, die Du erlebst!

Es ist ein Game ! Du setzt in deinem Spiel, in dieser Konstellation >> All In 

Entweder sie kennen sich gut und sabbeln darüber, somit läuftst Du Gefahr in die Bärenfalle zu treten, da sie dich jeder Zeit verarschen können >>> Pech für Dich

Oder sie kennen sich nicht so gut, um Intimes zu beqatschen >>>  Luky Numbers 

Mal zusammengefasst :

1. Sie kennen sich und reden über dich => Du hast mit beiden Sex oder gehst leer aus

2. Sie reden nicht darüber => Du hast mit beiden Sex

3. Sie reden über dich und zicken sich an => Du wirst nur eine vögeln oder keine

4. Etc... Kannst Du jetzt beliebig weiterspinnen

Ich war mal in ähnlicher Situation, die Ladies arbeiten seit Jahren zusammen und gehen an den WEs gemeinsam feieren. Sie haben allerdings nicht über mich und was lief geredet!

Mach dir keine Rübe, sei der Verführer und verhalte dich beiden gegenüber interessiert, denn wenn beide ON sind, wird dein Blatt mindestens ein Full House werden!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.