Lairtreffen, Samstag 11.4.15

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier hatte der ( hier gebannte ) Tom373 in die FB Gruppe geschrieben:

So Leute, wie ich angedeutet habe, gibt es nächsten Samstag, den 11.4.15 das nächste Nightlair-Treffen des Dortmunder Lairs.

Bis jetzt steht es aber für mich noch nicht fest, wo es ist. Und da seid Ihr gefragt:

Dortmund: Heißt, erst ins Clubhaus und dann in die Nightrooms oder ins FZW.
Die Veranstaltungen dort wären: Johnny Good Birthday Party, Ü30 Party ( 15 Jahre Ü30 Party)

Oder aber:
Bochum: Heißt, erst ins Sachs und dann in den Prater oder in die Matrix
Die Veranstaltungen dort wären: Prater -> nix Besonderes, das Übliche und in der Matrix Party in 5 Areas 15 Jahre Matrix mit Laser, Hüpfburg, und Kuchen und Showachs

Wir machen das wie immer, bitte in der Liste eintragen und zusätzlich mit Wunsch, wo es sein soll.

Start ist entweder im Klubshaus oder im Sachs um 21:30. Ich kümmere mich wie immer um einen Tisch. Reservierungsschluss ist Mittwoch. Dann steht auch fest, wo es hin geht. Aufgrund des guten Preisleistungsverhältnisses und weil es dort auch cool ist, bin ich für die Matrix.

Wie gesagt, schaut Euch die Webseiten der Party-Orte an und entscheidet dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wäre nämlich auch gerne dabei, falls noch nicht zu spät.

Ins Nightrooms würde ich nicht so gerne, beim Rest wäre es mir egal.

Gerne auch bitte per PM.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade bei Facebook gelesen habe, geht es nach Bochum.

Zuerst 21:30 ins Sachs, danach in die Matrix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe kein FB finde aber auch keine FB Seite zum Lair. In dem anderen Forum schreibt Tom, dass ein Tisch mit 8 Plätzen reserviert ist und 6 Pers bis jezut dabei sind. Mit Harvey und mir 8 oder kommen noch mehr? Wie erkennt man sich, kommt man auf gut Glück vorbei?

Fürs Matrix werden wohl Sneaker als Schuhe reichen. Gilt das auch für das Sachs? Kenne es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe kein FB finde aber auch keine FB Seite zum Lair. In dem anderen Forum schreibt Tom, dass ein Tisch mit 8 Plätzen reserviert ist und 6 Pers bis jezut dabei sind. Mit Harvey und mir 8 oder kommen noch mehr? Wie erkennt man sich, kommt man auf gut Glück vorbei?

Fürs Matrix werden wohl Sneaker als Schuhe reichen. Gilt das auch für das Sachs? Kenne es nicht.

Ich habe bei FB gelesen, daß der Tom die Reservierung auf 10 Plätze geändert hat.

Du brauchst sowohl fürs Matrix als auch für Sachs auf keinen besonderen Dresscode achten.

Abgesehen davon, stehen die Türsteher auch erst ab 22:00 vor dem Sachs. Dann kostet es auch 6 oder 7 Euro Eintritt. Vorher stehen sie nicht da und es kostet auch keinen Eintritt.

Und bis 22:00 gibt es bei den Cocktails auch Happy Hour.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an. Dann geh ich direkt ins Sachs rein, ein Tisch mit knapp 10 Kerlen sollte mir dann schon auffallen :drinks:

Dann mal bis später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.