48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

^ Der Post spricht mir aus der Seele. Vor allem der letzte Satz.

Nachtrag: Warum telefoniert heut fast niemand mehr? Weil alle Angst haben direkte Ansagen zu machen und zu erhalten. Sowohl bei Manderl als auch Weiberl besteht die Hoffnung das man durch "richtiges Tippen" irgendwie Sachen auslösen kann, und das die andere Person ja nur nicht antwortet weil sie so gestresst ist etc... Am Telefon gibt's nur Ja oder Nein, und zwar Echtzeit (keine Chance irgendwo drumrum zu reden, lange komplizierte Methoden zu planen oder geheimnisvolle/nichtssagende Nachrichten zu senden). Das macht den Leuten Angst.

Korrekt. Oder verallgemeinert, warum kommunziert in der heutigen Zeit fast keiner mehr auf direktem Wege - Wo ist die nächste Bushaltestelle? Wo ist Bar xy? Welches Restaurant kannst du empfehlen? Wie viele würden heutzutage noch die nebenstehenden Passanten Fragen? Kaum jemand. Es wird lieber der bequeme Weg gewählt. Der Blick aufs Smartphone. Empfehlungen bei Trip Advisor werden 15 Minuten durchlesen, es wird fünf Minuten gewartet bis man GPS hat und sich im Anschluss noch fünf mal verlaufen. Hauptsache die Comfort Zone wird nicht verlassen. Bloß niemanden fragen und wenn, dann halt per Whatsapp.

Welche Frau wagt sich bei diesem Lifestyle also noch ans Telefon zu gehen, wenn sie ein Mann,dem sie am WE die Telefonnummer gegeben hat, mal anruft? "Auweia! Was will der nur? Mit mir reden? Jetzt bin ich aber überrumpelt."

Aber mal ehrlich: Wer hat bock auf so eine Frau? Ich nicht.

Und um die Frage zu beantworten, welche Frau sich wirklich wagt, habe ich bereits die Antwort gegeben: Frauen mit denen die spätere Beziehung - egal welcher Art - zueinander am angenehmsten ist.

Die These lässt sich natürlich nicht pauschalisieren. Es ist meine eigene Meinung. Und die beruht auf Erfahrung.

Telefon klärt Dinge. Wenn ein Mädel an zwei verschiedenen Abenden nicht abhebt und nicht zurückruft, ist die Sache tot (einmal kann passieren). Aus jedem Gespräch hört man ganz leicht raus wie das Interesse steht. Diese Klarheit macht vielen offenbar Angst.

Genauso ist es.

Ich!!!!

Wenn ich unterwegs bin, frage ich so was oftmals.

Am Sonntag unterwegs gewesen, und erstmal 3 Frauen gefragt, welche Bar/ Club sie empfehlen können.

Auch frage ich oftmals Passanten nach dem Weg, da dies effektiver ist, als extra das Smartphone zu zücken, was aber auch teilweise praktisch sein kann, gerade wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist.

Man sollte also nicht verallgemeinern, und ja, ich bin auch erst 25. ;)

Mit meinen letzten Date habe ich darüber gealbert, wie lächerlich so was wie Instagram ist, da man da ja nur noch Bildchen verschickt.

Na ja, mein Date antwortet mir nicht mehr. :D

Ich glaube, viele Sachen muss man einfach mit einem gewissen Humor nehmen.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

- HB reagiert sehr zöglerlich auf Date-Vorschlag, spielt K&W

- Ich stoppe sofort jeglichen Invest und Freeze sie einige Wochen

- Der erste "Invest" Ihrerseits war dann eine "längere" Nachricht:

"hey :-)

na du alles gut?

lange nichts mehr gehört"

Jetzt der entscheidende Fehler: Statt sie mit "Geschichten erzählen" in Konkurrenz zu setzen, beschwere ich mich (immerhin auf spielerische Art und Weise), dass das Date nie zustande kommt. Sie freezt mich wieder. Ich stoße auf diesen Thread und lege nach:

"Nein, Spaß beseite, es läuft super, treffe mich später mit ner heißen Braut. Und Sonntag auch noch mit einer anderen. Kann mich also nicht beschweren.

Was macht die Liebe bei Dir?"

- jetzt kann sie mich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema telefonieren:
Im anderen Thread ging es darum, dass die heutigen Mädels gar nicht mehr telefonieren WOLLEN und es störend empfinden, wenn sie angerufen werden.

Haben auch Cats bestätigt.
Finde den nur gerade nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Statt sie mit "Geschichten erzählen" in Konkurrenz zu setzen, beschwere ich mich (immerhin auf spielerische Art und Weise), dass das Date nie zustande kommt

Egal ob du es lustig, spielerisch oder ironisch meinst. Sie riecht den Braten trotzdem 1000 km gegen den Wind.

"Nein, Spaß beseite, es läuft super, treffe mich später mit ner heißen Braut. Und Sonntag auch noch mit einer anderen. Kann mich also nicht beschweren.

Was macht die Liebe bei Dir?"

Immer dieses "Ich treffe mich noch mit ner (alten) Freundin und mach dies und das" - vermeintliche in Konkurrenz gesetze. Denkt ihr, dass interessiert die Weiber? Ihr könnt sogar schreiben: "Boa habe gerade drei richtig geile Freundinnen auf einmal gefickt. War richtig gut." und es wird sie einen feuchten Kerhicht interessieren. Schreiben kann jeder viel wenn der Tag lang ist. Es kommen keine Emotionen rüber. Nichts. Die kaufen euch die scheiße nicht ab. Vielmehr noch interessiert es sie eigentlich gar nicht.

Anders wäre es, wenn sie euch mal wirklich mit ner heißen Braut im Arm sehen würde.

Ich stoße auf diesen Thread und lege nach

Sag mal, haben wir den gleichen Thread gelesen? Weil dann hättest du nämlich angerufen.

Zum Thema telefonieren:

Im anderen Thread ging es darum, dass die heutigen Mädels gar nicht mehr telefonieren WOLLEN und es störend empfinden, wenn sie angerufen werden.

Haben auch Cats bestätigt.

Finde den nur gerade nicht...

Ach ist das so? Wie viele Frauen hast du denn schon versucht anzurufen?

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Weltantwort "Klingt cool, bin unterwegs - meld mich später" und gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich war mit einer Freundin joggen und würde mich gleich wieder mit ihr Treffen, um ins Solarium und in die Sauna zu gehen.

Diese "Geschichte" habe ich schon öfters genutzt..

Noch am selben Abend hatte ich ein Date inklusive FC.

Und die glaubt dir das tatsächLICH?! Das ist doch sooo durchschaubar und pseudo-Verführer. Wie alt sind deine Frauen, 16, und dick mit Hornbrille? :rofl:

Man braucht schon ein Mindestmaß an erfolgloser Ausstrahlung, um auf solche Storys überhaupt angewiesen zu sein.

Erinnert mich an diesen Typen aus "True Lies", der die dicke Agentenstory auftischt um die Frau rumzukriegen, und dabei ist er ein Normalo der Autos verkauft.

Ich denke, dass klappt nur, wenn man eben doch Ausstrahlung besitzt.

Wenn es absehbar ist, dass das nur gelaber ist, wirst du nichts davon haben.

Oft gegebener Rat hier: Fake it, till you make it.

Macht man das, steht man auch wieder am Pranger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit einer Freundin joggen und würde mich gleich wieder mit ihr Treffen, um ins Solarium und in die Sauna zu gehen.

Diese "Geschichte" habe ich schon öfters genutzt..

Noch am selben Abend hatte ich ein Date inklusive FC.

Und die glaubt dir das tatsächLICH?! Das ist doch sooo durchschaubar und pseudo-Verführer. Wie alt sind deine Frauen, 16, und dick mit Hornbrille? :rofl:

Man braucht schon ein Mindestmaß an erfolgloser Ausstrahlung, um auf solche Storys überhaupt angewiesen zu sein.

Erinnert mich an diesen Typen aus "True Lies", der die dicke Agentenstory auftischt um die Frau rumzukriegen, und dabei ist er ein Normalo der Autos verkauft.

Ich denke, dass klappt nur, wenn man eben doch Ausstrahlung besitzt.

Wenn es absehbar ist, dass das nur gelaber ist, wirst du nichts davon haben.

Oft gegebener Rat hier: Fake it, till you make it.

Macht man das, steht man auch wieder am Pranger.

Das klappt auf jeden Fall wenn das HB weiß, dass du auch für andere Frauen attraktiv bist. Ich mach das immer so, zwar nicht bewusst und auch eher am Telefon oder wenn man sich irgendwo sieht aber mir ist das bisher nie um die Ohren geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das wollte ich auch gerade schreiben. Warum sollte sie nicht glauben, dass ich mich mit anderen Frauen treffe, so wie ich aussehe? Zumal es ja auch die Realität ist.

Also: Nicht jeden Move gleich von Nörglern mies machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch gerade schreiben. Warum sollte sie nicht glauben, dass ich mich mit anderen Frauen treffe, so wie ich aussehe? Zumal es ja auch die Realität ist.

Also: Nicht jeden Move gleich von Nörglern mies machen lassen.

Warum soll ich ihr denn dann davon erzählen??

Stell dir vor, eine HB 9 erzählt dir von einem anderen Typen mit dem sie sich getrioffen hat.

Ist es dann nicht offensichtlich dass sie dich ein bisschen neidisch machen will und du ihre wahre Nummer 1 bist? Obwohl, irgendwie süß finde ich das dann im Moment schon.. :)

Bei reiferen und begehrten Frauen fällt man glaub ich schnell durch wenn man es so offensichtlich macht, oder?

Natürlich schadet es nicht hin und wieder ein paar DHV Stories zu bringen, wo so nebenbei auch Frauen vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dude.

Es ist scheiß egal. Wirklich.

Problematisch wird das Ganze nur dann, wenn man sich wieder meldet und auf Knien angekrochen kommt.

In meinem Beispiel habe ich ihr geschrieben, dass ich zwei Dates habe, jetzt weg muss und das sie sich gerne wieder melden kann. Sie hat mir dann noch geschrieben, was bei ihr gerade anliegt. Ich schrieb, dass Jammern nicht gerade attraktiv auf die wirklich interessanten Männer wirkt. Danach Tschüss + Fertig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe z.Z. exakt den Fall.

Ich habe die Frau bisher 3x getroffen (das eine Mal nur kurz in der Stadt). Beim 2. Mal gab es Sex und der war super (auch für Sie ;)). Sie sendet nun ab und an einige sexy Bilder von sich, aber auf 2 Vorschläge zu einem Date kam nur sowas wie "Mal sehen wie meine nächste Woche wird" bla bla bla. Muss dazu sagen Sie ist Mutter und hat bestimmt nicht jeden Tag Zeit, aber dieses Spielchen nervt.

Da ich LDS gelesen habe, weiß ich es aber zu spielen und antworte zwar auf die Bilder, aber schlage nun kein Treffen mehr vor. Hat jemand noch eine bessere Strategie? Es passt einfach nicht zu meinem Frame bei WA gar nicht zu antworten und das finde ich auch blöd, daher schreibe ich nicht viel und so verzögert und werde Sie denke ich nun auch mal für paar Tage komplett freezen, weil alles andere nichts geholfen hat. Jemand sonst noch einen Tipp? (Gerade im Bezug auf Bilder ihrerseits...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mal eben kurz, da ich gleich was auf dem zettel habe:

Man kann nicht einfach mal "ne Woche freezen".. Das gibt es nicht.

Ein Freeze endet immer durch ihren Invest. Sonst ist es kein Freeze, sondern nur kurz bockig sein.

 

Geh auf ihre netten Bildchen nicht mehr ein. 

"Sieht gut aus, bin unterwegs, melde mich später"

Und dann Ruhe. Drehe den Spieß um. Schenk ihr keine große Aufmerksamkeit. 

 

BTW: Der Thread ist 2 Jahre alt. Ich sehe manches jetzt auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MarkusA schrieb:

Mal eben kurz, da ich gleich was auf dem zettel habe:

Man kann nicht einfach mal "ne Woche freezen".. Das gibt es nicht.

Ein Freeze endet immer durch ihren Invest. Sonst ist es kein Freeze, sondern nur kurz bockig sein.

 

Geh auf ihre netten Bildchen nicht mehr ein. 

"Sieht gut aus, bin unterwegs, melde mich später"

Und dann Ruhe. Drehe den Spieß um. Schenk ihr keine große Aufmerksamkeit. 

 

BTW: Der Thread ist 2 Jahre alt. Ich sehe manches jetzt auch anders.

Ja, so meinte ich das auch mit dem Freeze. Erst wenn Sie wieder ankommt. Und exakt so werde ich das mit den Bildern machen. Ich will mit ihr auch nichts festes oder so, aber paar Mal noch Sex wäre ganz nice. Jedenfalls, versuche ich es lieber so, als wenn ich mich da zum Idioten mache, Ihr Komplimente gebe und das irgendwann alles im Sande verläuft, weil Sie merkt, sie hat mich. Eigentlich schade drum, könnte ne richtig gute Affäre werden und alles hat bis dato gestimmt und nun so etwas nerviges. Aber nun ja, andere Mütter... plus Freezeout und nicht so sehr drauf eingehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen. Was krass ist, dass niemand gegen dieses ganze Fake sein sagt.

Die ganzen Taktiken, die hier so hochkamen, also Freeze Out, DHV in allen Varianten usw funktionieren in meiner Erfahrung nicht und auch rein logisch nicht. 

Natürlich fällt es jeder halbwegs intelligenten Person und Frauen besonders auf, wenn ihr euch anders gebt, als ihr seid. Wenn ihr euch plötzlich zwei Tage nicht meldet, sonst aber nach drei Minuten schon auf Nachrichten antwortet, dann ist das unauthentisch und inkongruent

Wer meint, irgendwie was von anderen Frauen nebenbei einzustreuen, ist damit unglaubwürdig. Man merkt sofort, ob jemand etwas bewusst erzählt, oder es um eine Sache geht, die tatsächlich regelmäßig passiert und der Realität entspricht. Dabei ist es vor allem die Art und Weise, die bei Fake und Realität anders ist. Ich möchte denjenigen kennenlernen, der irgendwelche Fantasien glaubhaft vermitteln kann. 

Es ist witzlos. Was in meiner Erfahrung wirklich gefruchtet hat, ist nur das Authentische: ein spannendes, ausgefülltes Leben, eine gewisse Auswahl und damit ständige Verfügbarkeit an Frauen. Das braucht eine gewisse Zeit aufzubauen (bei mir 1 1/2 Jahre mittlerweile), ist aber tausendmal und spaßiger, als sich durch Verstellen um Frauen zu kämpfen.

Wer dann noch regelmäßig, ob im Club oder auf der Straße oder im Verein, approached, sollte,  was den Lebensbereich Frauen angeht, dicke bedient sein. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts verkehrt daran zu lügen, solange die Motivation dahinter für einen selbst vertretbar ist und der/die Belogene keinen Schaden davon trägt.

Langfristig gesehen muss das jeder für sich entscheiden. Einige fahren gut damit sich immer wieder die verrücktesten Geschichten auszudenken. Ich denke letztendlich muss man sich einfach nur selbst damit wohl fühlen.

Dhv und freeze out sind nunmal irgendwo fake. Aber der Sinn dahinter ist ja keines weges mutmaßlich zu faken. Es geht darum die Mechanismen zu verstehen. Wer aus Prinzip faked, jahrelang, der wird halt irgendwann seine komplette Glaubwürdigkeit einbüßen.

PU beschreibt das “wie“ von dem was du so lobst. Ein spannendes Leben mir stetiger Verfügbarkeit an Frauen. Es ist eben nicht damit getan zu sagen “spannendes Leben, authentisch sein, Spaß haben...“. Sonst würde es PU gar nicht geben. Praktische Beispiele, hier und da mal bisl faken, bis das Prinzip dahinter verstanden wurde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ganze Thema durchgelesen. Und bei mir gerade eben so das er sich mal meldet mal nicht. Eben mit Abstand 7-14 Tage. Wann er sich meldet, paar Tage alles toll und dann er ist wieder weg. Du kannst Nachrichten schreiben was willst passiert nichts. Aber mit der Zeit ich will auch nichts mehr. Und wie hole ich den Typ aus KW raus? Ich kann ja sagen ich will nicht mehr, ich schmeisse alles hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Keine Nachrichten mehr. Du lässt ihn kommen. Klassischer Freeze Out.

Meldet er sich, hängst du ihn in die Warteschleife.

Problem: Du musst bereit sein, ihn zu verlieren. Außerdem klappt das meist nur, mit Alternativen deinerseits.

Grundsätzlich: Ist der Wurm erstmal drin, sollte man sich bewusst sein, dass man das oftmals nicht wieder hingebogen bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst ich mache mit Ihm das was er ganze zeit mit mir macht. Ich wollte heute Ihm schreiben das er kann mich mal und alles vorbei ist. Soll ich das doch nicht tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2017 um 15:41 , Blackfree schrieb:

Natürlich fällt es jeder halbwegs intelligenten Person und Frauen besonders auf, wenn ihr euch anders gebt, als ihr seid. Wenn ihr euch plötzlich zwei Tage nicht meldet, sonst aber nach drei Minuten schon auf Nachrichten antwortet, dann ist das unauthentisch und inkongruent

Von daher halte ich auch nichts von einem totalen Whatsapp Freeze, wenn man ansonsten eh öfter schreibt und die Person sieht das man online war. Das signalisiert NICHT, dass man so viel um die Ohren hat, sondern eher beleidigt ist oder gar keine Lust mehr auf die Person hat. Von daher finde ich es allgemein klüger (in so einer Situation) nur noch zu reagieren: Sie nicht mehr proaktiv anzuschreiben/telefonieren, sondern nur kurz und knapp antworten ohne Gegenfragen etc.

Am 27.7.2017 um 15:41 , Blackfree schrieb:

Wer meint, irgendwie was von anderen Frauen nebenbei einzustreuen, ist damit unglaubwürdig. Man merkt sofort, ob jemand etwas bewusst erzählt, oder es um eine Sache geht, die tatsächlich regelmäßig passiert und der Realität entspricht.

Bei einem Freeze auch nicht notwendig. MMn nur reagieren, nichts eigenes erzählen. Auch auf die Fragen "Wie gehts Dir?" oder "Was machst Du" lieber mit einem verzögerten "Gut" und "Grad unterwegs" antworten. Sich gar nicht erst die Zeit nehmen, für eine Person, die Spielchen spielt, zwischen den Zeilen zu investieren und mit DHV Stories um die Ecke zu kommen. Das kann man machen, wenn die Frau mehr als solche Fragen investiert oder man es ein allerletztes Mal versucht.

 

Am 27.7.2017 um 16:25 , Biff schrieb:

Es ist nichts verkehrt daran zu lügen, solange die Motivation dahinter für einen selbst vertretbar ist und der/die Belogene keinen Schaden davon trägt.

Dhv und freeze out sind nunmal irgendwo fake.

Sehe ich anders. Durch die herumlügerei wird es irgendwann ein Teil Deiner Persönlichkeit und Du fängst dauernd an etwas schön zu reden. Sage doch lieber ehrlich was Du denkst und gehe auf Dinge, die du nicht gut findest (an Dir selbst), nicht großartig/ gar nicht drauf ein.

DHV muss auch kein Fake sein. Momentan (und ich hoffe das bleibt so) habe ich keinerlei Abhängigkeit zu einer Frau und treffe dennoch 2-3 und habe Sex. Manchmal erzähle ich sogar, dass ich stinkfaul herumgammel und mal einen ganzen Tag nichts gemacht habe und nun zocke oder den ganzen Tag nur lerne, weil ich eine wichtige Prüfung vor mir habe. Da die Frauen mich auch kennen und wissen, dass ich gerne Sport treibe, viele Freunde habe und Musik mache und und und... wissen Sie aber von meinen DHV's automatisch. Ich möchte damit sagen: Schaff Dir coole Hobbies an die Dir Spass machen und einen Job der Dich erfüllt und Du wirst gar nicht mehr faken müssen, weil Du ständig neue coole Sachen erlebst und dann kannst Du auch mal ehrlich sagen, da es nicht jeden Tag so ist, dass Du mal gar nix gemacht hast und auch noch von Dir selbst behaupten, dass Du ja voll der Langweiler bist. Die Frauen werden durch dein sonstiges Verhalten wissen, dass es nicht so ist und darüber sogar noch positiv schmunzeln.

Ebenso Freezeouts. Z.z. stecke ich halt in einer Phase mit einer wichtigen Prüfung und arbeite auch noch vollzeit, sodass mir ein Freezeout meinerseits nicht einmal bewusst auffällt. Die Frauen wundern sich dann aber schon, warum ich vielleicht am Tag nur 2 Sätze auf Whatsapp zur Verfügung habe. So sollte eine Freezeout im eigentlichen Sinne auch sein: Keine Bestrafung, sondern ein mit Aktivitäten gefüllter Tagesablauf.

vor 17 Minuten, amy79 schrieb:

Das heisst ich mache mit Ihm das was er ganze zeit mit mir macht. Ich wollte heute Ihm schreiben das er kann mich mal und alles vorbei ist. Soll ich das doch nicht tun?

Was erhoffst Du Dir dann bitte von der Antwort? Und warum diese Aggressivität? Du solltest lieber in Dich gehen und akzeptieren, dass Du von ihm NICHTS verlangen kannst. Bewerte ihn nach seinen Taten, nicht Worten. Wenn er sich, grundlos, tagelang nicht meldet, scheint das Interesse nicht sehr hoch bei Ihm zu sein. Wie verhält er sich sonst? Habt Ihr nur Sex oder auch was anderes miteinander? In jedem Falle: Ich würde es nicht schreiben und lieber gar nix mehr schreiben, bis er anfängt sich zu bemühen. Ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

@amy79

Dein Fall im einzelnen zu besprechen wird zu komplex. Es fehlen Daten wir Alter, Dauer, Art usw. 

Man rät hier ein wenig ins blaue. Ein eigener Thread kann hilfreich sein.

Nur mal so ganz allgemein

vor 20 Stunden, amy79 schrieb:

Ich habe ganze Thema durchgelesen. Und bei mir gerade eben so das er sich mal meldet mal nicht. Eben mit Abstand 7-14 Tage. Wann er sich meldet, paar Tage alles toll und dann er ist wieder weg. Du kannst Nachrichten schreiben was willst passiert nichts. Aber mit der Zeit ich will auch nichts mehr. Und wie hole ich den Typ aus KW raus? Ich kann ja sagen ich will nicht mehr, ich schmeisse alles hin.

 

vor 15 Stunden, amy79 schrieb:

Das heisst ich mache mit Ihm das was er ganze zeit mit mir macht. Ich wollte heute Ihm schreiben das er kann mich mal und alles vorbei ist. Soll ich das doch nicht tun?

 

vor 14 Stunden, amy79 schrieb:

Als Antwort ich erhoffe halt oder aus oder ist alles wieder gut. Wir haben nur Sex mehr nicht

 

Betrachte die Situation mal ganz nüchtern.

Tippt ihr nur, oder vögelt ihr auch noch?! Ich steige bei dir da gar nicht mehr durch.

 

Grundsätzlich

Was willst du jetzt? 

Du widersprichst dir halt auch selber:

Erst sagt du, dass du "willst nichts mehr", rätselt dann aber gleichzeitig darüber, wie du IHN aus dem K&W holst.

IHN musst du gar nicht rausholen, sondern dich selbst.

Deine Nachricht, welche du schreiben wolltest, soll eigentlich auch nur eine Reaktion seinerseits bezwecken.

Du hoffst halt, ihn dadurch zu manipulieren. Das wird so nicht hinhauen.

 

Was ich tun würde

Meinen Invest komplett runterfahren.

Du lässt ihn kommen. Das kann dauern, oder aber auch nix werden.

Hier sehe ich das nächste Problem.

Ich habe schon geschrieben, dass das ganze nur kleinste Aussichten auf Erfolg hat, wenn du wirklich bereit bist, ihn zu verlieren.

Ohne Hassnachrichten, ohne Drama, ohne Theater.

Da geht es dann weiter. Schaffe dir Alternativen. Du wartest nur auf ihn, weil du keine Gleichwertigen Alternativen hast.

Alternativen müssen nicht zwangsläufig andere Typen sein. Es kann auch dein ausgefülltes Leben generell sein.

Du musst auch ein wenig an der Erwartungshaltung von dir selbst arbeiten. Die spielt da halt auch ziemlich rein.

 

Sollte er sich melden, wirst du ja sehen, was er macht.

Schlägt er ein Treffen vor? 

Eiert er rum?

Dann kann man überlegen wie man weiterhandeln möchte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 7/27/2017 um 16:25 , Biff schrieb:

Es ist nichts verkehrt daran zu lügen, solange die Motivation dahinter für einen selbst vertretbar ist und der/die Belogene keinen Schaden davon trägt.

Das ist ein absolut schiefe Ebene. Wie beurteile ich denn, ob mein Gegenüber durch meine Lügen einen Schaden erfährt? Woher weiss ich, wie seine/ihre Massstäbe hierfür aussehen? Wenn ich merke, dass jemand hart an der Wahrheit entlang agiert, dann habe ich zum Beispiel sofort einen Schaden. Weil ich den Vertrauensvorschuss - wenn Du so willst, einen emotionalen Invest - in dem Moment nahezu komplett abschreibe. Überlass doch die Beurteilung Deines Handelns und Sagens bitte Deinen Mitmenschen. Ihnen da vorzugreifen heisst, sie zu bevormunden - 'ich weiss schon, wass gut für Dich ist.' Einfach nein.

Sorry, aber ich glaube, hier belügst Du Dich selbst, um Dir Deinen eigenen Umgang mit der Wahrheit zu erleichtern. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.