Frauen in Seoul (Süd-Korea)

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

10 Euro, ich schicke sie dir dann per Brief einschreiben.

Muss das Video verpixeln. Mache ich nicht für 10 EUR. Aber für 100 EUR.

Gerne auch mit ner Quote von 1:10. Rechssicher vertraglich festgelegt.

Also gewinne ich, dann bekomme ich 100,00 EUR. Gewinnst Du, bekommst Du 1.000 EUR.

Dir ist schon klar, dass Du die Wette nicht gewinnen kannst, oder?

c4r7ml4x.jpg

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ok. Bist das du, oder ist das irgendwas aus dem Internet ? Ist das in Asien oder in Europa aufgenommen ?

Das Video stammt aus Thailand. Das eine Mädel ist meine Ex. Die andere kenne ich nicht mehr. Das Foto stammt dann von mir. Und wenn im Nachhinein irgendwelche Argumentationen kommen in Richtung "war sicher nicht in Asien" schlepp ich die vor Gericht als Zeugin an.

Glaub mir einfach, die quieken nicht ;-).

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex ist ja süß ;)

Vielleicht kann ja JLETO was dazu sagen ob die quiecken oder nicht.

Aber wenn du mir den Videolink umsonst gibst, dann Like ich morgen 50 deiner Beiträge.

So dass du 50 Likes mehr auf deinem Profil hast.

bearbeitet von Charlie Sheen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex ist ja süß ;)

Vielleicht kann ja JLETO was dazu sagen ob die quiecken oder nicht.

Aber wenn du mir den Videolink umsonst gibst, dann Like ich morgen 50 deiner Beiträge.

So dass du 50 Likes mehr auf deinem Profil hast.

Koreanerinnen quieken nicht, genauso wenig wie Chinesen, Vietnamesen, Myanmaren oder Indonesier. jedenfalls weiß ich das von denen, die nach Deutschland kamen. Die hören sich alle ganz normal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koreanerinnen sind so haarig...

Japanerinnen quietschen manchmal, die die mit "westlichen Sex" vertraut sind quietschen nicht. Die machen das bloss weil sie denken Kerle stehen drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

nein sie quieken nicht. eigentlich ganz normal, nur das "gebrochene englisch beim vögeln hört sich stellenweise so lustig an".. "plieeeez fawwwk meee, aihm soo hawt" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

bart kommt gut an, weil du dann direkt als mann gewertet wirst und besonders respektiert. selbst auch bei den älteren.

Sicher? Also was ich andauernd als Tipp von Asiatinnen höre ist, dass ich mich doch mal rasieren solle. Weil sieht so ungepflegt aus. Und im Gespräch mit anderen Typen vor Ort wurde auch gesagt, dass man seine Quote vor allem im OG boostet, wenn man glatt rasiert ist.

Ich habe das nie probiert. Aber die Signale waren eindeutig: Kein Bart in Asien ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sicher? Also was ich andauernd als Tipp von Asiatinnen höre ist, dass ich mich doch mal rasieren solle. Weil sieht so ungepflegt aus. Und im Gespräch mit anderen Typen vor Ort wurde auch gesagt, dass man seine Quote vor allem im OG boostet, wenn man glatt rasiert ist.

Glatt rasiert ist bei denen eine cultural norm, das hat weniger damit zu tun was sie attraktiv finden. Das ist wie mit dem Nice Guy, auf den ja angeblich jede Frau steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo soll ich jz hin? Korea? Japan oder doch China? Hier widerspricht sich der eine dem andern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ja wo soll ich jz hin? Korea? Japan oder doch China? Hier widerspricht sich der eine dem andern

Nur limitiert auf die 3 Optionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo soll ich jz hin? Korea? Japan oder doch China? Hier widerspricht sich der eine dem andern

Ich würde es auch an anderen Sachen festmachen. Von Schwierigkeitsgrad des Knallens her ist es aber Viet Nam < China < Japan < Korea. Du kannst in Korea gut abgehen, aber dann bist du gleichzeitig in Japan schon ein Halbgott usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Generell finde ich erstmal alle asiatischen Länder mit Buddhismus als Hauptreligion zusammen mit westlichen Einflüssen sehr spannend. Da haut die Kirche dann nicht über die Generationen in die Sexualität rein.

Thailand ist da schon nicht so uninteressant. Für ein Mädel ist Sex einfach nicht so eine große Sache.

Würde ich Asiatinnen gamen wollen, würde ich mir die Philippinen anschauen. Hier habe ich zwar katholischen Einfluss, allerdings auch nicht mehr als in DE. Dafür spielt Englisch in dem Land eine große Rolle. Fast alle können es und vor allem wird Bildung sehr stark an den Englischkenntnissen fest gemacht. Im Mindset ist drin: Willst Du Bildung, lerne Englisch. Spätestens wenn Mädels von der Bildung auf College Level sind, können sie fliessend Englisch.

Ich rede unglaublich gerne mit Einheimischen. Und das ist in Thailand abseits von Mainstream Tourismus ein Problem. Auf den Philippinen sehr entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute im Studentenviertel gegen Abend 50 Frauen angesprochen. Kam noch nicht einmal eine Nummer raus. In Deutschland wären das zumindest ein paar Dates. Wollts wissen und hab's gezählt. Vollständiges Kernversagen.

bearbeitet von Shandalar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute im Studentenviertel gegen Abend 50 Frauen angesprochen. Kam noch nicht einmal eine Nummer raus. In Deutschland wären das zumindest ein paar Dates. Wollts wissen und hab's gezählt. Vollständiges Kernversagen.

Vielleicht liegts ja an dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute im Studentenviertel gegen Abend 50 Frauen angesprochen. Kam noch nicht einmal eine Nummer raus. In Deutschland wären das zumindest ein paar Dates. Wollts wissen und hab's gezählt. Vollständiges Kernversagen.

Vielleicht liegts ja an dir

Natürlich liegt's an mir, letztendlich ist man ja Herr seiner eigenen Realität. Möchte nur damit deutlich machen, dass hier die Uhren anders ticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute im Studentenviertel gegen Abend 50 Frauen angesprochen. Kam noch nicht einmal eine Nummer raus. In Deutschland wären das zumindest ein paar Dates. Wollts wissen und hab's gezählt. Vollständiges Kernversagen.

Vielleicht liegts ja an dir

Natürlich liegt's an mir, letztendlich ist man ja Herr seiner eigenen Realität. Möchte nur damit deutlich machen, dass hier die Uhren anders ticken.

Hm, was ist denn dein Gefühl was du falsch machen könntest/was Koreanerinnen anders auffassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute im Studentenviertel gegen Abend 50 Frauen angesprochen. Kam noch nicht einmal eine Nummer raus. In Deutschland wären das zumindest ein paar Dates. Wollts wissen und hab's gezählt. Vollständiges Kernversagen.

Vielleicht liegts ja an dir

Natürlich liegt's an mir, letztendlich ist man ja Herr seiner eigenen Realität. Möchte nur damit deutlich machen, dass hier die Uhren anders ticken.

Hm, was ist denn dein Gefühl was du falsch machen könntest/was Koreanerinnen anders auffassen?

Ein Großteil der Koreaner im Studentenviertel können kein Englisch, dann kommt es häufig vor Abends als Frau auf der Straße angesprochen zu werden in Korea und schließlich sind die jüngeren Koreanerinnen in ihrer Reife im Alter von 20-25 mit 15-18 jährigen deutschen Mädchen vergleichbar. Ich mache nächste Woche mal einen Vergleich mit Gangnam und werde darüber berichten. Dort habe ich auch die einzigen #closes bekommen überhaupt die über das Onlinedating hinausgehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nachvollziehen, was Shandalar schreibt. Hab das Game damals auch mehr oder minder auf Eis gelegt. In Gangnam habe ich es leider nicht probiert, das scheint vielleicht anders zu sein. Hab mich abends viel in Hongdae, Shinshon oder MjongDong rumgetrieben. Ich konnte beobachten, wie einige Frauen im Minutentakt angegraben wurden, ohne jeden Erfolg. Ich wollte eine mal nach dem Weg fragen - kein Vorwand, das war echt meine Intention - , sie meinte nur barsch "NO!!" und ist gleich wütend weitergestapft. Am Ende hatte ich den Dreh etwas raus und einige Dates. Aber irgendwie kam man nicht wirklich an sie ran. Deprimierend, die waren echt knusprig. Hätte ich gern genauer erforscht, aber ich mußte dann zurück nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nachvollziehen, was Shandalar schreibt. Hab das Game damals auch mehr oder minder auf Eis gelegt. In Gangnam habe ich es leider nicht probiert, das scheint vielleicht anders zu sein. Hab mich abends viel in Hongdae, Shinshon oder MjongDong rumgetrieben. Ich konnte beobachten, wie einige Frauen im Minutentakt angegraben wurden, ohne jeden Erfolg. Ich wollte eine mal nach dem Weg fragen - kein Vorwand, das war echt meine Intention - , sie meinte nur barsch "NO!!" und ist gleich wütend weitergestapft. Am Ende hatte ich den Dreh etwas raus und einige Dates. Aber irgendwie kam man nicht wirklich an sie ran. Deprimierend, die waren echt knusprig. Hätte ich gern genauer erforscht, aber ich mußte dann zurück nach Deutschland.

Ja, das deprimiert mich echt.

Ich liebe Daygame in Deutschland, weil ich dafür kein Commitment an den Tag legen muss. Ich kann locker Quatschen und wenn das Mädel keinen Bock auf mich hat, so war es doch einfach eine gute Stimmung oder es macht zumindest einfach nichts aus. Hier in Korea fällt Daygame so gut wie flach aus den vorausgegangen Gründen.

Nightgame wiederum ist viel härter umkämpft, wenn du eine auf der Straße ansprichst und sofort eskalierst bist du ja nichts besonderes. Dementsprechend brauchst du High Energy. Wenn ich dann richtig gut drauf bin und ein Mädel dann so barsch reagiert, zieht mich das runter und weitere Approaches kann ich dann vergessen. Gut drauf zu sein zu faken will ich mir des Selbstwert willens nicht antun. Auf Interessensindikatoren kann ich nicht warten, bis dahin hat der nächste Typ das Mädel vollgelabert.

Wenn du also im Daygame _erfolgreich_ bestehen willst, musst du die Sprache beherrschen.

Wenn du Nightgame Erfolge zu Buche führen möchtest, musst du unempfindlich gegenüber stark abweisenden Verhalten sein, also ein waschechter Carlos.

Kann ich beides nicht bieten, so muss ich über andere Koreaner Mädels kennen lernen, dem Social Circle oder auf den MeetUp Parties (arrangierte Treffen meist im Sinne des Sprachaustausches) hier, welche sehr beliebt sind.

Es schmerzt nur so, sich so Handlungsunfähig zu fühlen, weil so geile Frauen hier rumlaufen die ich nirgends auf dem Planeten mehr so zahlreich finden werde (und mir auch die Zeit abläuft), aber die nicht Englisch sprechen oder mich für einen weiteren Dulli halten der sie anspricht.

Denke, PickUp hat mir auch das Gefühl der Verantwortung gegeben, die Sachen selbst in die Hand zu nehmen und zu agieren. Insofern ist das auch ein persönliches Versagen.

(Ausnahmen gibts natürlich, habe hier ein deutsches Model als Freund, der zwar natürlich nach deutschen Verhältnissen total verwöhnt ist, hier aber auch nicht leer nach Hause geht. Wenn du an der Bar arbeitest, lernst du auch gut andere ausländische Frauen kennen, Chinesen und Japaner sind natürlich auch einfacher zu gamen. Aber dafür bin ich ja nicht hier.)

Falls Interesse besteht, schreibe ich noch mal darüber ob sich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten hier einige Tipps und Möglichkeiten herauskristallisieren. Ich werde jedenfalls an mir und der ganzen Situation arbeiten. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig, wenn ich hier die Zeit wirklich genießen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, dass es so krasse Unterschied zu dir, Shandalar, und dem TE gibt. Denke auch, dass Clubgame um einiges effektiver ist in Seoul. Mach das, was JLETO gemacht hat: befriende Koreaner im Club und bau dir für den Abend zumindest einen SC auf. Die holen dann die Girls für dich, welche du gamen kannst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.