24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Mitte 20, HG 7-8-9
Sie Mitte 20 HB 8-9-10
3. Dates: 0
4. Etappe der Verführung: Keine.

Früher stand ich auf sie und war deshalb zu verkrampft bei der Sache. War auch ne schwere Zeit für mich und ich sah ein bisschen scheisse aus :pardon: Aber vor allem hatte ich kein Game und wenig Selbstbewusstsein.

Später ging es mir immer besser, PU und andere Dinge kamen hinzu, aus dem Frosch wurde der Prinz. Wir flirteten wenn wir uns begegneten, ging immer von mir aus, wurde aber auch ein bisschen erwidert , aber ich hatte damals echt viele andere Dinge im Kopf und ehrlich gesagt keinen Bock auf den Stress mit ihr.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich nur an ein paar Hebel zu ziehen brauchen und wir hätten einander vermutlich gedatet.

5. Beschreibung des Problems der Herausforderung : Regame nach ein paar Jahren

Ok, die Sache ist jetzt eine Weile her. Keine Ahnung was bei ihr so läuft. Alles von single bis verheiratet mit Kindern ist möglich. Wenn sie immer noch die alte ist dann ist sie Single und ist auf keiner einzigen Party der Welt anzutreffen, ausser ein paar WG-Feiern.

Challenges:

-Wir haben total unterschiedliche Social Circles

-Sie ist auf keiner Party der Welt

-verbales direct game ist sinnlos und wird sofort abgeblockt. Bei indirect läuft sie zumindest nicht weg.

-seit 3 Jahren nicht gesehen

-keine Ahnung wie sie zu mir steht. Da wir beide bald wegziehen und damals ein Grundinteresse vorhanden war, kanns sein dass mal ein Treffen drin ist.

Ich hab ihre Nummer, und auf Whatsapp.

Wie soll ich sie am besten kontaktieren?

Ideen für Opener?

Edit: war ne Zeit im Ausland, von daher wärs nicht komisch wenn ich mich auf einmal melde

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Schreib ihr kurz, damit sie weiß, wer du bist, falls sie deine Nummer nicht mehr hat. Am besten etwas Callback Humor und dann geh auf das Telefonat, dann gehst du auf das Date, sofern sie "verfügbar ist".

Sorry, aber fast 1000 Posts und so eine Frage?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr einfach "Hey habe gerade an dich gedacht und wollte mal fragen, ob du [Zeitpunkt] schon was vor hast."

Gäbe es eine sexuelle Vorgeschichte, kommt für Karteileichen immer "Haben wir [Zeitpunkt] ein Date?" ziemlich gut.

Edit: Für diesen Fall bin ich ein großer Freund vom Texten. Du weißt nicht, ob sie gerade auf der Arbeit ist, oder sonst irgendwie beschäftigt. Eine Textnachricht kann sie einfach irgendwann lesen und antworten, wenn es ihr passt. Außerdem texten die meisten Leute in dem Alter mehr, als sie telefonieren. Ist einfach für die meisten Komfortabler.

Frauen rufe ich in der Regel nur an, wenn ich vermute, dass es Diskussionen zum Zeitpunkt, oder der Gestaltung des Dates gibt.

bearbeitet von Barokna
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke.

barokna, den ersten Opener finde ich zu unsicher

Vegeta, wegen der Vorgeschichte ist das ganz klar eine besondere Challenge

Any Ideas für weitere Opener?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich dünkt, du hältst die Situation für komplizierter, als sie ist. Oder du verschweigst uns wertvolle Details, wie "Habe ihr mal besoffen aufs Kleid gekotzt und wollte dann mit ihr rumknutschen, seither haben wir keinen Kontakt."

Was erwartest du denn von einem Opener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Mich dünkt, du hältst die Situation für komplizierter, als sie ist. Oder du verschweigst uns wertvolle Details, wie "Habe ihr mal besoffen aufs Kleid gekotzt und wollte dann mit ihr rumknutschen, seither haben wir keinen Kontakt."

Was erwartest du denn von einem Opener?

Seh ich genau so. Finde die Situation überhaupt nicht kompliziert.

Was verschweigst du uns, TE? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-verbales direct game ist sinnlos und wird sofort abgeblockt. Bei indirect läuft sie zumindest nicht weg.

Das is doch Kacke.

Ihr kennt euch schon ein Zeitl, sie weiß wohl ziemlich sicher das du was von ihr willst. Wenn sie jeden Versuch unterbindet das du ihr zeigen kannst das du was von ihr willst, dann will sie nix von dir. Oder hast du da irgend eine Gegenindikation?

Sich da indirekt irgendwie hinten rum reinzudoktoren ist für mich BS. Verwende deine Zeit lieber für Mädels die Interesse erwidern...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht erwähnt wie das genau war... wir hatten Kurse gemeinsam. Zuerst wollte den neuen Frame nicht abkaufen und zickte ein bisschen herum.

Iwann nach ein paar Wochen gings aber immer mehr los. Immer wenn wir uns begegneten grinste sie usw... und seit den 3 Jahren hab ich mich sogar noch viel mehr gesteigert, und es hat sich unter dem Leuten auch rumgesprochen was ich spannendes gemacht habe etc. Ist also nicht auszuschliessen dass was laufen könnte.

Vllt habt ihr recht und die Sitation ist wirklich einfacher als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber nicht die Kleine aus deinem "Ich hasse den Frühling" Post oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr kurz, damit sie weiß, wer du bist, falls sie deine Nummer nicht mehr hat. Am besten etwas Callback Humor und dann geh auf das Telefonat, dann gehst du auf das Date, sofern sie "verfügbar ist".

Sorry, aber fast 1000 Posts und so eine Frage?

Grüße!

^This.

Vegeta385, mir ist es auch bereits aufgefallen, daß die Lernkurve der Mitglieder nicht mit der Anzahl der Beiträge korreliert.

Traurig.

TE, du hast zwar ihre Nummer, sie aber deine vermutlich nicht.

Hier schwebt ein Riesenfragezeichen über dem Thema. Wer weiß, ob sie überhaupt noch Kontakt will.

Geht da direkt rein. Schreib, du bist wieder in der Stadt und wie es ihr geht.

Bei einer Antwort kannst du sie anrufen und ein Date ausmachen. Kommt keine Antwort ist die Sache klar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Dinge die dagegen sprechen.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

-->Wenn überhaupt dann anrufen-->C&F mit reichlich Führung-->Ansagen statt Fragen-->Flake = N E X T.

Frag dich warum du ausgerechnet so ein altes Target aufwärmen willst-->Alternativen???

Die Frau wollte dich schon damals nicht als du noch der nette Junge von nebenan warst-->Ist das nicht Grund genug sie abzuschreiben?

Erfolgreiches Re-Game funktioniert meist nur aus Spontansituationen heraus in denen IG und subkommunizierter Value optimal sind und das Target erstmal Luft holen muss weil sie dich so überhaupt nicht kennt.

Die Story hier klingt für mich aber eher nach "ich kann jetzt PU und hole mir damit meine Oneitis".

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Mein Hirnfick-Alarmometer ist ausgeschlagen und will sich nicht beruhigen.

Insbesondere weil Du Dir vor dem Kontakt viel zu viele Gedanken machst und auch nicht mal weißt, ob sie nicht längst mit Beta-Peter verheiratet ist und gerade das zweite Kind hochpäppelt. Also anrufen und sagen "ich wollt mich mal wieder rühren, ja lang ists her". Entweder geht da noch was oder eben nicht. Musst davon ausgehen, dass ein HB immer irgendwen als Freund hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du hast zwar ihre Nummer, sie aber deine vermutlich nicht.

Hier schwebt ein Riesenfragezeichen über dem Thema. Wer weiß, ob sie überhaupt noch Kontakt will.

Geht da direkt rein. Schreib, du bist wieder in der Stadt und wie es ihr geht.

Bei einer Antwort kannst du sie anrufen und ein Date ausmachen. Kommt keine Antwort ist die Sache klar.

Ja ich glaube den Opener nehm ich. Der ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Helmut, das ist die aus dem Frühlings-Post!

Da war ich aber schlecht drauf und hab das einfach mal so runter geschrieben. Jetzt hab ich eine schöne FB und andere sind auch in Aussicht.

Viele Dinge die dagegen sprechen.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

-->Wenn überhaupt dann anrufen-->C&F mit reichlich Führung-->Ansagen statt Fragen-->Flake = N E X T.

Mopar, wieso anrufen? Die wird einen Schock kriegen und vom Fahrrad fallen oder so :D

Ausserdem muss sie dann erst mal überlegen... z.B.

"Hmm hab ich jetzt Lust den zu treffen? Ich hab ja nen Freund aber DIESER Typ ist 10x besser. Der ist so geil geworden. Scheisse wieso hat er so lange keine Offensive gemacht?! Hat er nicht gesehen dass ich interessiert bin?? "

Wenn ich sie sofort ohne Vorwarnung anrufe dann bleiben ihr diese Gedankengänge erspart und es kommt automatisch erst mal ein Block oder mal sehen.

Frag dich warum du ausgerechnet so ein altes Target aufwärmen willst-->Alternativen???

Weil sie geil ist.

Die Frau wollte dich schon damals nicht als du noch der nette Junge von nebenan warst-->Ist das nicht Grund genug sie abzuschreiben?

Ich bin bei ihr auch ohne PU direkt auf die sexuelle Schiene. Bei unserem 2. Treffen hab ich ihr vorgeschlagen zu mir zu gehen und Film zu schauen.

Flirten gab es schon von Anfang an. Sie hatte bloss keinen Bock.

Später war ich dann immer mehr angepisst und hab den Kontakt abgebrochen und hab mich von ihrem Freundeskreis ferngehalten.

Ich bin niemals im Leben irgend jemandem in den Arsch gekrochen und werde es auch nicht tun.

Erfolgreiches Re-Game funktioniert meist nur aus Spontansituationen heraus in denen IG und subkommunizierter Value optimal sind und das Target erstmal Luft holen muss weil sie dich so überhaupt nicht kennt.

Ich glaube die war damals schon so weit, wie ich oben schon beschrieben habe. Da war ich aber im Stress und keine Zeit.

Die Story hier klingt für mich aber eher nach "ich kann jetzt PU und hole mir damit meine Oneitis".

Ja, genau so ist das. Aber sie ist auch keine one-itis mehr. Und bin inzwischen ein Natural, ausser dass ich noch im Forum abhänge.

veni vidi vici. Ich kam, ich sah, ich siegte. 8-)

Super! Ok sind alle bis auf Mopar der Meinung dass Whatsapp anschreiben besser ist, und erst dann anrufen?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir alles Gute, aber klingt ein bisschen nach eh schon wissen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Story hier klingt für mich aber eher nach "ich kann jetzt PU und hole mir damit meine Oneitis".

Ja, genau so ist das. Aber sie ist auch keine one-itis mehr. Und bin inzwischen ein Natural, ausser dass ich noch im Forum abhänge.

veni vidi vici. Ich kam, ich sah, ich siegte. 8-)

Super! Ok sind alle bis auf Mopar der Meinung dass Whatsapp anschreiben besser ist, und erst dann anrufen?

TS, wärst du wirklich Natural würdest du nicht danach fragen ob man besser textet oder telefoniert.

Viel Freude noch.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gewusst dass das kommt...

Super dass du dich persönlich angegriffen fühlst und denkst das selbe tun zu müssen, anstatt auf mein Argument einzugehen. Dann wird ja nicht viel Artist hinter den 2000 Beiträgen stecken.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gütiger? Wie kommst du darauf das ich mich von dir persönlich angegriffen fühle?

Du darfst hier gerne hinrotzen was du willst solange du dich an die Regeln hältst - aber dafür musst du natürlich auch feedback fest sein.

Und wenn du imho halt totalen bullshit schreibst lasse ich dich das auch wissen. Weshalb du in dem Zusammenhang die Anzahl der Beiträge thematisierst bleibt für mich unklar.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp von mir: Anrufen. Ohne vorher nachzudenken. Handy raus. Anrufen. Dauert 10 Sekunden. Kannst du machen, sobald du den Post hier zuende gelesen hast. Ohne Brainfuck vorher. Einfach machen. Anrufen

Das habe ich dir vor drei Wochen unter den Thread geschrieben, indem es scheinbar um das Mächen geht. Du hast den Beitrag geliked, aber noch nichts gemacht? In 3 Wochen? Seit 3 Wochen oder noch länger fickst du dein Brain? Im ernst? Ein Anruf war unmöglich? Einfach Handy raus, Namen raussuchen und anrufen?

Du erzählst im anderen Thread was von Fuckbuddies, hier von Natural bla bla und schaffst es nicht eine Frau anzurufen? Abgesehen davon versuchst du ein Regame. Wenn du so krass bist, dann frage ich mich, why?

Alleine für die Topic hätte ich den Thread schon dicht gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RealGentleman,

Yeah. In den 3 Wochen waren ja auch Semesterferien. ;-)

Ich hab nirgends geschrieben dass ich krass wäre. Das bin ich im Moment nicht, sondern versuche frauenmässig bloss irgendwie über die Runden zu kommen, bis ich studiumsmässig wieder mehr Zeit dafür habe. Frauen dürfen jetzt keine Priorität haben- wenn ich das zulasse, dann bin ich nur noch mit Party uns sozialem Kram beschäftigt, wie früher :teehee:

Regame- wieso nicht. Ich hab die Nummer einer geilen Frau, und es ist kein Aufwand mich zu melden und einfach zu schauen was Sache ist.

Ok, die einen meinen anrufen, die anderen zuerst Whatsapp und dann anrufen.

Letztendlich habt ihr Recht, es ist scheissegal in der Situation. Werd einfach mal schauen wozu ich Bock hab.

Danke an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla.

mimimi.

blablabla.

Mehr lese ich nicht von dir.

Irgendwie traurig.

Lösch am Besten dein Account, wozu brauchst du denn, bist ja ein "Natural" lol

You made my day.

Bei manchen Menschen scheint die Selbtüberschätzung keine Grenzen zu kennen. Aber hey, du bist echt amüsant.

RealGentleman gibt dir ein einwandfreien Tipp und du machst in 3 Wochen.....nichts.

Einfach nichts. Wozu auch. Ausreden hast du genug.

Aber dann die gleichen Fragen stellen LOL.

Mein Beileid.

Ich hoffe du findest irgendwann den Boden der Realität.

P.S. ich bin sicher von dir kommt gleich ein ABER.

Scheint ja nicht so, dass du kritikfähig bist.

Good luck, you will need it.

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HallooOoo. Semesterferien. Alle sind verreist. :rofl:

Lol einige Leute haben wirklich das Bedürfnis sich wichtig zu fühlen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Um mal was Konstruktives hineinzubringen...

Wenn Du an einem öffentlichen Ort bist und siehst eine Frau, die Dir gefällt, dann bist Du gut beraten, sie so schnell wie möglich mit irgendeinem banalen Mist anzureden ("Entschuldigung, wo ist die Post?", "wie spät ist es?", "Wissen Sie vielleicht, wo die Toiletten hier sind ?") Jedenfalls besser, als sich minutenlang das Hirn zu zermatschen, ob man sie jetzt mit "Hi" oder "Hey" oder "Na Du auch hier?" anredet.

So ähnlich liegt der Fall hier... Wenn Du sie nach solch langem kognitiven Prozessgewürge, ob es besser ist zu texten oder anzurufen, dann anrufst, dann KANN nichts mehr herauskommen, Drei-Sekunden-Regel verletzt.

Vielleicht kann man es so machen, sich erst in einen positiven State bringen und sich dann telefonisch von unterwegs melden, bzw. ein Telefonat führen und mit False-Time-Constraint jederzeit raushüpfen können.

Irgendwelche Anfeindungen unter Usern denke ich, bringen hier gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht genauso mach ich sowas auch immer, spontan und aus einem guten State heraus. Darum hab ich die Frage auch ein bisschen im Vorraus gestellt, quasi als Brainstorming. Was danach folgt ist komplett spontan. Vielleicht melde ich mich auch gar nicht, weil die FB sich weiterentwickelt. Können noch 1000 andere Dinge passieren.

Danke an alle Teilnehmer.

Bin jetzt raus.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.