129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Wenn man ein kleines Ego + keine Alternativen hat und das schonungslos von mehreren Usern aufgezeigt bekommt, dann reagiert man nun mal gereizt. Der TE ist das beste Beispiel dafür.

Ich habs dir - paar Seiten vorher - schon mal geraten, dass du PU lieber lasssen solltest, aber dann musstest du dich ja über deine Größe (1,90) profilieren und mich zu einem Faustkampf herausfordern... :-D Stichwort kleines Ego.

Mein letzter Tipp an dich:

Melde dich für mindestens ein Jahr ab, werd sozial kompetent und dann darfst du gerne wieder hier vorbeischauen. So hat das doch keinen Sinn... Das musst du doch selbst merken.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch ein Witzbold. Les nochmal nach du Genie, wer hier von "auf die Fresse" zu reden angefangen hat. Und sich dann gleich selber als Internetnerd entlarvt hat und selber geschrieben hat, dass er nur wegen der anonymität sein Maul so weit aufreisst..... Alter Schwede.... Du glaubst ja nicht wirklich, dass ich mich mit einem wie dir getroffen hätte?! - Wozu auch immer........ :rofl:

Nebenbei, (nachdems immer, immer, immer wieder kommt und ihr das offensichtlich unbedingt wissen wollt) ich hätte Alternativen aber die hab ich schon so oft gebummst, dass ich darauf keine Lust mehr hab... Gibt ein paar Mädls, die ich nur kurz anrufen bräuchte und die sofort (in zwei Stunden) hier wären, um sich bumsen zu lassen...... nur wenn man ne Frau mal in und auswendig kennt, hat man irgendwann auch keine Lust mehr drauf.

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich wird Sex grad erst spannend wenn ich die Person kenne. Aber dafür braucht es Kreativität und auch Bemühen. Klingt bei dir als ob du für dein Ego vögelst. Oder deine Alternativen sind nicht hübsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.