Wie am besten reinkommen...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast the hofman

Hallo Leute!

Ich hab ja schon ein paar Posts geschrieben wo es über ein paar "Probleme" von mir ging. Nun ja, nach meinen ersten Disko- bzw. Barerfahrungen war erst mal Pause bis jetzt. Anfang Mai werde ich dann 16, da kann ich dann ohne Probleme in irgendwelchen Diskos oder so feiern. Da möchte ich dann auch mehr mit Mädchen zu tun haben, denn momentan schaut es ziemlich schlecht aus. Hab keine Freundinnen oder schreibe auch mit keiner einzigen. Und das möchte ich unbedingt ändern.

Was könnt ihr mir am besten empfehlen, bzw. für einen 15 oder 16 Jährigen, um am besten reinzukommen, um Mädels kennenzulernen. Einfach dass sie in meinem Leben eine Rolle spielen. Ich habe mich auch schon ein bisschen hier eingelesen, aber die Praxis ist nunmal etwas anderes. Ist es zum Beispiel in einer Disko geeigneter als in der Schule, ein Mädchen kennenzulernen?

Ich würde mich über Antworten freuen!

the hofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo the hofman,

Frauen kannst du überall kennenlernen, egal ob in der Disko oder auf dem Schulhof, oder auch an der Bushaltestelle.
Ein guter Verführer holt die Frau dort ab, wo sie steht.
Und unterschätze nie die Macht der Romantik.
Es gibt doch für eine junge Frau kaum etwas spannenderes als auf der Straße, in der Bibliothek oder im Park von einem charmanten jungen Mann angesprochen zu werden.
Du kannst Frauen überall ansprechen, solange du nicht creepig rüber kommst.
Ein einfaches "Hallo" richtet zumindest keinen Schaden an.

Frauen triffst du eigentlich überall. Im Kaufhaus, im Park, im Cafe, beim Sport, auf dem Schulhof, auf einer Party.
Je mehr du sie einbeziehst, umso mehr spielen sie eine Rolle in deinem Leben.
Du könntest sie fragen, ob der Pullover dir steht. Du kannst sie fragen welche Rasse ihr Hund ist. Du kannst ihr einfach sagen, dass du ihre Haare magst (aber bitte charmant!), oder sie auf der Party zu einem Trinkspiel einladen. Bezieh sie mit ein und irgendwann wird es deine Natur.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keinen Kopf um die Türpolitik auf 16er Partys, solang du nicht kahlrasiert und mit Hakenkreuztattoo im Nacken da aufkreuzt kommst du schon rein. Das geht erst los wenn man 18 wird und in die Läden geht wo Türsteher nicht nur zur Ausweiskontrolle am Eingang stehen.

Du sagst du schreibst mit keiner und willst das ändern, das wär ja etwas was du direkt in Angriff nehmen kannst. Sei einfach unterhaltsam und zeig Interesse ohne einer von diesen "Ich schreib tausend Weibern das ich ficken will und bei einer wirds schon klappen" Typen zu sein, dann läuft das.

Eine anzusprechen kostet in ner Disco auf jeden Fall weniger Überwindung als in der Schule, obs danach leichter ist kann man so pauschal nicht sagen. Les dich hier am besten zu Innergame ein, das wird dir am meisten bringen. Ich bezweifle das man mit dem praktische Game das hier diskutiert wird bei 16-jährigen große Erfolge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.