LJBF, Nummer löschen, whatsapp Reaktion

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin im LJBF Nirwana gelandet, die Dame freut sich jedoch immer wenn ich anrufe usw.. (typisch Orbiter). Starte nun ein Freeze Out. Ob ich mich eventuell nach einigen Monaten beim HB melde, weiß ich nicht.

Wollte Ihre Nummer nun ehrlich gesagt löschen, sie wird dies auf jeden Fall direkt bei Whatsapp bemerken (Profilbild erscheint nicht mehr). Wäre dies eine gute Idee, um vielleicht beim HB den Gedanken zu erwecken: "Was soll das, wieso löscht ER meine Nummer? Wieso rennt er nicht mehr hinter mir her?" .

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal hast du nen FO falsch verstanden, wenn du damit ne Reaktion erzwingen willst und dir Gedanken macht wie das wirkt. Stell doch einfach mal deine Privaten Einstellungen hoch bei WA, dann bekommt sie und kein anderer alles mit was du bei WA machst. Frag dich mal lieber, was würdest du denn antworten wenn sie dich direkt fragt:"Warum hast du meine Nr gelöscht"...."Ähhh mhhh ja ohhh war wohl ein versehn..." Oder willst du ihr knallhart sagen:"Du wollstest nicht poppen, also brauch ich deine Nr nicht mehr." Wirst du wohl eher kaum rüberbringen, sonst würdest du nicht fragen.

Lies dich noch mal ein zu FO. Ein FO ist keine Bestrafung und schon garnix was man ankündigt oder hintenrum kommuniziert (so wie dein "da guck ich hab dich gelöscht"). Du hast einfach besseres/anderes zu tun als dich mit ihr abzugeben.

Aber wenn du so fragst bezweifel ich einfach mal das du das hast. Du willst freezen und wartest dann auf ne Reaktion. Das ist nicht der Sinn. Der FO findet in deinem Kopf statt a la "Naja dann treff ich eben Katja/geh zum Sport/schau mit den Jungs zum Fussball" und lebst dein Leben weiter

Wenn du die Nr. löschst---->NEXT dann brauchts dich auch nich interessieren was sie denkt. Was is denn schlimm dran ne Bekannte zu haben?kann aj auch von Vorteil sein. Nächste HB spielt K&W du rufst HB1 an und gehst Eisessen...wo is das Problem.

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich am besten mal mit anderen und halt deinen Kopf frei

bearbeitet von Blay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

ich will einfach nicht warm gehalten werden und ihr somit zeigen das ich losgelassen habe und vermeiden, dass ich ihr doch nochmal schreibe. Eine Freundschaft möchte ich nicht. Will jedoch auch nicht als beleidigte Leberwurst dastehen. Eventuell meldet sie sich ja nach einigen Wochen von selbst, aber sie weiß, dass von mir keine Kontaktaufnahme erfolgen kann, eventuell weckt dies ja doch Gefühle wie: "Einer der nicht hinterherläuft...ohh ich vermisse ihn doch..."

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich am besten mal mit anderen und halt deinen Kopf frei

^This

Alternativen und PDM einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bei einer Hb8 auch mal gemacht aber bei mir war das ohne etwas bezwecken zu wollen sondern weil ich wirklich mit ihr abgeschlossen hatte. Sie hat mich ewig warten lassen und warm gehalten wurde mir dann zu blöd.

Habe sie nach 7 Monaten wiedergetroffen bei nem Stadtfest. Sie meinte nur dass sie es schade fand dass ich den Kontakt abgebrochen habe, ich habe ihr einfach ehrlich gesagt, dass ich für Spielchen nicht zu haben bin und bin mit meinen Kollegen weitergegangen.

Auf jeden Fall hat sie sich 4 tage später auf Facebook bei mir gemeldet und wir haben uns getroffen direkt bei ihr. War gut, ging ca. 4 Monate. Naja verlasse dich nicht darauf dass sie sich meldet, du musst wirklich mit ihr abschliessen und habe den Kopf frei für andere HB*s.

Es gibt jede Menge wunderschöne Frauen dort draussen und betreibe kein Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.