So ziemlich alles falsch gemacht - Textgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 20

3. 1

4. Sex

5.

Also eigentlich geht es nur darum sie zu meinem FB zu machen. Ich hab mal Tinder ausprobiert (zum allerersten mal). Ich war überrascht wie hübsch sie ist... hübscher als auf ihren Bildern was ja eher selten der Fall wie ich glaube. Wir haben uns getroffen 2 - 3 Stunden gequatscht. Ich hab eskaliert und wollte mich dann verabschieden da ich beim 1. Date eigentlich nie versuche mit einer Frau zu schlafen. Außerdem hatte ich beim KC immer etwas den Eindruck das sie es nicht 100 % will.... schwer zu sagen sie war irgendwie distanziert... schwer zu beschreiben... Deswegen hielte ich einen FC auch für nicht möglich. Sie wirkte auf mich auch viel zu vernünftig und brav. Völlig überraschend lädt sie mich noch zu ihr ein und wir schlafen 2 mal miteinander. Ich musste am nächsten Tag früh raus und es war schon mitten in der Nacht. Ich wollte noch zu mir laufen oder ein Taxi nehmen aber sie war so nett und hat mich nach Hause gefahren und hab mir noch ihre Nummer geben lassen.

Am nächsten Tag hab ich mich nochmal erkundet ob sie es noch gut durch das Parkhaus geschafft hat weil ich vorher irgendwas gesagt habe das das wie ein schlechter Teenie Horror Film ist und gemeint das sie mir jede Menge Stress dadurch erspart hat. Es kamen immer nur sehr knappe Antworten zurück.

Noch einen Tag drauf wollte ich sie für Sonntag zu mir einladen.

Foster: Hey wie siehts bei dir Sonntag abends aus ? Schon was vor ?

HB: Glaub nicht :D

Foster: Schlag was anderes vor ;) (keine Ahnung warum ich das geschrieben habe ich sie komplett falsch verstanden... so auf die Art sie hat keine Lust)

Oh man ich war irgendwie in einer anderen Konversation ^^

bearbeitet von Foster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder

wollte mich dann verabschieden da ich beim 1. Date eigentlich nie versuche mit einer Frau zu schlafen.

Und wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warte, du willst dich nochmal mit ihr treffen, aber SIE soll vorschlagen was ihr machen sollt? ganz ehrlich, ich an ihrer stelle hätte knallart geantwortet das ich ins ballet will oder sowas wo ich normalerweise niemals einen kerl mitnehmen würde, weil ich weiß das die es hassen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wollte halt vögeln....Du weißt...tinder und so.

Du machst dir einen hirnfick obwohl nur einmal gesehen.

Auch hier wieder das was in JEDEM anderen Thread vorgeschlagen wird: ANRUFEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, Date machen, eskalieren. Warum machst du dir nen Kopf?

Die Frau will einfach nur ab und an vögeln und hat keinen Bock auf nen Typen, der ihr ständig schreibt und zeigt, dass er kein spannendes Leben hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.