Verliebte Frau meldet sich nicht mehr nach Sex

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich war mit einer Frau (24) ich (25) aus, und wir haben uns geküsst. Wir haben dann so über Beziehungen geredet, und ich habe gesagt dass ich irgendwie keine Beziehung möchte, und dass man so total eingesperrt sei. Ich war einfach ehrlich. Sie hat gesagt dass es total super wäre wenn wir beide ein Paar wären und sie wollte mich wirklich haben. Ich habe aber gesagt dass es mir zu schnell gehe. Wir sind dann zu ihr gefahren und haben aber nicht miteinander geschlafen.

Erst beim nächsten Date fuhren wir zu mir und hatten Sex. Es war super und wir verstanden uns gut.

Danach haben wir oft geschrieben. Ich habe mich aber meistens gemeldet, und nicht sie.

Wir haben ein weiteres Date ausgemacht. Den Termin hatte sie vorgeschlagen und ich hab zugesagt. Dann hat sie einen tag vorher abgesagt. Ich sagte es wäre nicht schlimm und dass wir uns ja sonst mal wider treffen können.

Dann hab ich ihr oft wieder geschrieben und sie hat meistens erst einen tag später geantwortet. Ich habe sie angerufen und von ihr kam keine Reaktion. Erst als ich ihr geschrieben habe, hat sie gesagt, sie sein beschäftig und sie würde mich anrufen wenn sie einmal zeit findet. Sie hat mich dann zurück gerufen einige Tage später. Es war aber nicht mehr so prickelnd. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich nur anruft, weil sie fast muss.

Mir ist da erst aufgefallen dass ich sehr viel in sie investiert habe, und sie aber fast nichts mehr in mich. Dass war am Anfang genau anderst rum.

Also habe ich mich zwei Wochen nicht mehr gemeldet in der Hoffnung dass sie es mal tut. Aber nichts kam. Danach habe ich sie angerufen, aber sie ging nicht ran. Sie hat auch nicht reagiert.

Jetzt frage ich mich, ob sie mich wohl nicht mehr will, da sie nicht einmal nach fragt was ich wollte oder zurück ruft???

Oder versucht sie mich zu bekommen, indem sie sich rar macht?

Ich weiss nicht ob sie wohl wütend ist, weil sie sich mir ja sehr geöffnet hat, und ich nicht darauf eingegangen bin?

Soll ich sie noch länger auf Eis legen, oder ihr anrufen und sagen was ich will?

Danke für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Meine Fresse...einlesen.

Vergiss sie und nein, sie ist NICHT verliebt. Die will nichts von dir. Kann vielerlei Gründe haben, z. B. war der Sex aus ihrer Sicht vielleicht nicht so prall.

Das Thema ist durch, offensichtlicher gehts nicht mehr. Du läufst ihr nach wie ein Hündchen und machst dich dadurch nur noch unattraktiver (und lächerlich). Kümmere dich um andere Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für diese ehrlichen Antworten!

Oder ihr vielleicht mal schreiben, da würde sie wohl eher antworten. Aber ich habe das Gefühl dass ich ihr dann hinterherlaufe und das möchte ich vermeiden..

Es lief so gut zwischen uns. Sie wollte mich echt haben.. Da müssen doch jetzt immer noch irgendwelche Gefühle von ihrer Seite da sein? es ist erst einen Monat her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Hartz IV TV.

0815 Berlin oder wie der Schmarrn heißt...

Mal ernsthaft, du bist 25, und schreibst wie ein 14 jähriger Hauptschüler...

ich habe gesagt dass ich irgendwie keine Beziehung möchte, und dass man so total eingesperrt sei. Ich war einfach ehrlich.

Ist halt doof, wenn der Hauptschüler irgendwelche PU Sprüche auswendig lernt, um cool zu wirken...

Mal ernsthaft, wenn ich einer meiner Dates so einen Spruch drücken würde, die würden denken ich bin behindert, dass es bei dir zu einem zweiten Treffen kam, liegt wohl daran, dass sie auch nicht sonderlich cleverer ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Oder ihr vielleicht mal schreiben, da würde sie wohl eher antworten. Aber ich habe das Gefühl dass ich ihr dann hinterherlaufe und das möchte ich vermeiden..

Es lief so gut zwischen uns. Sie wollte mich echt haben.. Da müssen doch jetzt immer noch irgendwelche Gefühle von ihrer Seite da sein? es ist erst einen Monat her.

Nein, nicht mehr schreiben. Nein, es lief nicht gut, wenn es gut gelaufen wäre, hättet ihr noch Kontakt. Vergiss sie.

Klingt nach Hartz IV TV.

0815 Berlin oder wie der Schmarrn heißt...

Mal ernsthaft, du bist 25, und schreibst wie ein 14 jähriger Hauptschüler...

Quote

ich habe gesagt dass ich irgendwie keine Beziehung möchte, und dass man so total eingesperrt sei. Ich war einfach ehrlich.

Ist halt doof, wenn der Hauptschüler irgendwelche PU Sprüche auswendig lernt, um cool zu wirken...

Mal ernsthaft, wenn ich einer meiner Dates so einen Spruch drücken würde, die würden denken ich bin behindert, dass es bei dir zu einem zweiten Treffen kam, liegt wohl daran, dass sie auch nicht sonderlich cleverer ist.

Dein Kommentar ist genauso asozial, wie die Menschen, über die du dich hier auslässt. Denk mal drüber nach, Kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Greenbert88! Ich wollte wirklich keine Beziehung am Anfang. Aber mittlerweile wurde sie mir wichtiger..

Ich hab das Gefühl dass ich mich früher hätte melden sollen also sie mich zurück gerufen hat, und sie nicht auf eis legen für 2 Wochen. Hab das Gefühl sie denkt dass ich nur mit ihr spiele oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war vielleicht ein wenig verliebt. Vielleicht auch nur ins Gefühl mal wieder verliebt zu sein. Der Sex beim zweiten Mal hat sie offensichtlich nicht umgehauen. Danach hast Du Dich gemeldet und sie nur noch locker reagiert und es dann auslaufen lassen. Das erste Treffen ist für den ersten Eindruck, das zweite entscheidet meist darüber, ob es weitere Treffen geben wird.

Nein. Schreibe ihr nicht wieder, sie hat Dich bereits ad acta gelegt. Sie hat sich aus ihrer Sicht deutlich und höflich verhalten. Das ist recht üblich, um den anderen zu schonen, der vielleicht nett ist aber eben nicht passt und dann wieder alles persönlich nimmt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Treffen ist für den ersten Eindruck, das zweite entscheidet meist darüber, ob es weitere Treffen geben wird.

^This!

Das möchte ich hier nochmal unterstreichen, da es für mich persönlich ein sehr lehrreicher Satz ist und ich dies ebenfalls bestätigen kann.

Ihre anfängliche Verliebtheit beruhte auf dem ersten Treffen.

Das war bei meiner letzten FB genauso, schon beim zweiten Treffen hat sie alles für mich gekauft und ihre Augen nicht von mir gelassen. Ende natürlich mit FC.

Ich denke sie hat enttäuschend festgestellt, dass du doch nicht der bist, der du beim ersten Treffen zu sein schienst.

Vllt ist aus dem coolen, lässigen Typen ein zögernder, ängstlicher Junge geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hinweise. Ja wahrscheinlich habe ich mich verändert und wurde unsicher. Bin wohl Geschichte für sie.. :(

Ich habe irgendwie allgemein immer das Gefühl, dass eine Frau es mir übel nehmen könnte, wenn ich mich für eine längere Zeit nicht melde. Oder dass ich nur mit ihnen spielen will und sie dann denken ich bin ein Idiot. Deshalb melde ich mich meistens. Aber wiederum denke ich dass sie sich ja auch melden könnten..

Aber eigentlich würde es mich eher attraktiver machen wenn ich mich lange nicht melde oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht nicht attraktiver. Auch nicht jedes Melden hat Sinn.

Worum es geht ist schlicht die Qualität dabei und Frauen haben auch jede eine eigene Frequenz. Ich bin für kurze Telefonate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Hartz IV TV.

0815 Berlin oder wie der Schmarrn heißt...

Mal ernsthaft, du bist 25, und schreibst wie ein 14 jähriger Hauptschüler...

ich habe gesagt dass ich irgendwie keine Beziehung möchte, und dass man so total eingesperrt sei. Ich war einfach ehrlich.

Ist halt doof, wenn der Hauptschüler irgendwelche PU Sprüche auswendig lernt, um cool zu wirken...

Mal ernsthaft, wenn ich einer meiner Dates so einen Spruch drücken würde, die würden denken ich bin behindert, dass es bei dir zu einem zweiten Treffen kam, liegt wohl daran, dass sie auch nicht sonderlich cleverer ist.

Was hast du eigentlich für n Problem, Stardrink?

"Hartz IV TV"?! "Hauptschüler"? Was auch immer dich geritten hat - Unverschämtheit, einem Fragenden so ans Bein zu pissen. Völlig zusammenhangslos dein Post; wohl zu viel Sonne abbekommen? Trink mal nen Softdrink.

@ chefpeter: Du hast von Beginn an kommuniziert, was du willst bzw. was du eben nicht willst. Ist per se nicht verkehrt. Ich schätze aber auch, dass das ausschlaggebend war/ist. Du kannst davon ausgehen, dass die Frau das so akzeptiert hat und sich damit abfindet.

Für mich eigentlich nur positiv zu sehen, dass es Menschen gibt, die Dinge auf Anhieb verstehen.

Im Gegensatz dazu bröckelt aber dein Frame. Du telefonierst ihr hinterher. Wofür? Ich behaupte mal: Du bist (dezent) verknallt.

Aber korrigiere mich ruhig, wenn ich mich täuschen sollte.

Besten Gruß

TheDoctor

bearbeitet von TheDoctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Greenbert88! Ich wollte wirklich keine Beziehung am Anfang. Aber mittlerweile wurde sie mir wichtiger..

Wahrscheinlich liegt das wie immer daran, dass dich die Frau jetzt doch nicht mehr will. Und schon merkt man "plötzlich" dass man doch mehr will. Und wenn sie sich wieder zu dir umdreht dann will man wieder nicht.

Nein Nein. Vergiss sie. Die will nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TheDoctor: Ja ich bin einwenig verknallt :) und mein frame brökelt wirklich..

Also am Anfang habe ich ihr gesagt, dass ich eigentlich eher keine Beziehung will. Vorallem nicht, wenn die Frau sehr anhänglich sei, denn das engt mich ein. Aber dass ich sonst nicht total dagegen bin und mit der richtigen auch gerne eine Beziehung habe.

Ich wollte sie gut gelaunt anrufen, um ein paar witzige Geschichten zu erzählen (evtl verdeckt von anderen Frauen berichten) und so zu zeigen dass ich es ohne sie auch lustig habe (um meinen alten Frame wieder zu bekommen). Ich wollte kein treffen ansprechen. Aber eben sie ging nicht ran..

@ Heissenberg: Ja ich habe wirklich erst gemerkt dass ich sie will, also sie eher nicht mehr wollte.. ist doch immer das gleiche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Frage dich mal lieber, warum SIE nach einem Date von Beziehung redet und an das gleiche nachdem 2. Date denkst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MarkusA, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Also warum ich nach dem zweiten Date auch an ne Beziehung denke?

Meinst du weil wir sex hatten? Und ich dadurch von ihr angetan bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verliebte Frau meldet sich nicht mehr nach Sex

Wenn sich die Frau nach dem Sex nicht mehr meldet, dann hat es für sie sexuell nicht gepasst.

Da kannste dann auch durch "Game" nix mehr reißen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm zuerst nach dem Sex hat sie sich schon noch gemeldet und hat witziges geschrieben und so, aber plötzlich war das vorbei und es kamen nur noch eher passive nachrichten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Vll. wollte sie auch NUR Sex, evtl. Rebound-Guy und sie ist wieder zu ihrem Ex blablabla...es ist scheissegal was der Grund war. Hirnfick einstellen und weitermachen, nächste Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi chefpeter,

ich habe es auch schon das ein oder andere mal erlebt dass eine Frau erst total verliebt war, ein Beziehung wollte, und sobald ich mich emotional geöffnet habe, haben sie sich zurückgezogen. Warum das so war ? Keine Ahnung !! Mit viel Abstand muss ich jetzt aber im nachhinein sagen dass es so besser war. Wenn man innerhalb kürzester Zeit solche Verliebtheitsgefühle hat und dann sind sie urplötzlich wieder weg dann läuft da meiner Meinung nach irgendwas verquer.

Fairerweise muss ich natürlich auch dazu sagen dass ich mich natürlich auch anders verhalten habe wenn ich mich emotional geöffnet habe.

Die Frau hatte sich evtl. anfangs ein Bild von Dir zurecht gezimmert, das ihrer Wunschvorstellung entsprach, Du hast Dein Verhalten geändert, hat nicht mehr in Ihr Wunschbild gepasst.

Daher kann man es auf die kurze Aussage reduzieren: Es hat halt einfach nicht gepasst.

Lies Dich ein und denk nicht soviel darüber nach was wie wäre wenn Du dich meldest oder nicht und was sie denken könnte und überhaupt.

Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Doc Dingo. Ja das stimmt wohl. Ich war wirklich nicht mehr derselbe wie zu beginn. Das war wohl der Fehler..

Naja, dann solls so sein. Versuche mal das gute am ganzen zu sehen :)

bearbeitet von chefpeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal das gute am ganzen zu sehen

Das sollte man immer so machen.

Vergiss sie, Nummer löschen und weiter gehts. Du willst jetzt im Endeffekt nur etwas haben weil Du es nicht mehr haben kannst. Ego und so....Ihr habt Euch noch nicht mal richtig gekannt.

Also weiter gehts !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.