Blöde (einfache) Situation geschaffen(natural) lang

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige
4. Etappe der Verführung Sex
5. wurde warmgehalten ? Chance auf Regame ?
6. was ist zu tun.

Welche Etappen gibt es?
- Sex

Danke fürs lesen langer Text. Natural braucht wirklich Hilfe

Hi,

ich habe eine blöde Situation geschaffen und benötige Rat.

Wir kennen uns seid ca 8 Jahren, damals habe ich sie praktisch aufgerissen und mit Ihr 2 mal geschlafen. Ich habe dabei meine Exfreundin betrogen, das weiß sie. Und deswegen hat sich auch nichts weiter ergeben weil ich mich nicht trennen wollte.

Danach hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt. Wir sahen uns nicht oft und es gab oft Kontaktabrüche, wenn sie vergeben war oder ich. Zu der Zeit hatte ich keine Gefühle für sie. Sie war halt ein Bro.

Im Oktober hat sie sich wieder mal gemeldet nachdem sie mit Ihrem ex Schluss gemacht(Juli) hat mit dem sie etwas über einem Jahr zusammen war und der sie wie scheiße behandelt hat( also richtig wie scheiße, betrogen. Geldschulden etc) trotzdem hat sie in sehr geliebt, sagt sie selber.

Wir haben dann halt mehr unternommen Initiative ging immer von Ihr aus. Bis wir irgendwie um die Weihnachtszeit im Bett gelandet sind. Danach hat sich das auch gut weiterentwickelt. Weiter initiative von ihr. Ich bin kein PUA eher natural und war es auch schon immer. Ich habs halt locker gesehen. Sex war für beide sehr gut. Mein Leben war eh gerade super. Sie hat mich immer mehr gebunden. In den nächsten beiden Monaten bis ende Februar.

Küssen, kuscheln in der Öffentlichkeit vor Ihrer Mutter, Orbiter , Freundinnen hat hallo und auf weidersehen Kuss verlangt, oft gesehen etc. Hat viel über Zukunft geredet dass wir perfekt zusammen passen etc. zusammen sie war einfach Zucker wie ich es eigentlich noch nie von einem Mädchen erlebt habe. Kuscheln mit der kleinen Nichte auf dem Sofa zusammen, viele gemeinsame Fotos die sie macht..Trotz dessen mit dem Hintergrund dass sie noch etwas Liebeskummer hatte. wie sie selber sagt. Kontakt zum Ex gab es nicht mehr seid der Trennung. Sie hat jedoch ein paar mal geäußert, dass sich alles schon so fest und rund anfühlt und das sie das verunsichert etc..

(liest sich bis hier her wie typisch ich bin Rebound Guy. Sie hatte aber schon Kerle zwischen der Trennung und bis wir miteinander geschlafen haben. Auch aufgrund ihrer doch offenen Art mit mir in der Öffentlichkeit und das wir sehr lange befreundet sind und ihrer Ehrlichkeit mir gegenüber. Ihre Taten sind absolut possitiv LTR und Gefühle. Ihre Worte aber naja gib mir Zeit)

So jetzt geht es los: (Danke bis hier fürs Lesen)

Zudem ist da eine depressive Freundin ins Spiel gekommen mit der sie sich super Versteht. Seid Dezember. Mit der sie dann immer mehr und extrem viel Zeit verbringt und die naja sehr assig ist und die praktisch jede Nacht bei ihr schläft weil sie abends eine Rauchen (find ich nicht gut hab ich ihr gesagt etc sie sagt das ist ne Phase, bla bla) es tut einfach gut den Kopf frei zu bekommen bla bla. Sie ist nicht so assig und lässt sich auf das Niveau von der Freundin runterziehen.

Seid Februar hat sie sich langsam distanziert. Nicht wirklich viel aber immer Stückchen für Stückchen weil diese Freundin halt immer da war. Haben usn alle 2 Tage gesehen, küssen kuscheln alles wie immer. Aber hier fängt es an das ich ein blöder Waschlappen geworden bin. Ich bin needy geworden und das hat sie gemerkt weil ich auf einmal eine Beziehung wollte. Wir haben 2 oder 3 Mal drüber geredet. Ich hab sie in den Gesprächen gefragt ob sie wieder zurück zur normalen Freundschaft will. Hat sie immer sehr klar abgelehnt auch vor kurzem erst. (Sie hätte alternativen). Hab aber auch gesagt wir passen perfekt zusammen alles ist toll nur sie brauch noch Zeit sie kann einfach Noch keine Feste Beziehung führen kann sich noch nicht wirklich öffnen.

Ab Februar konnte ich das innerlich aber nicht mehr locker nehmen Needy wie sau hat sie gemerkt ich war nicht mehr der lockere Typ.. Sex war da und ging auch von Ihr aus wenn auch nicht so häufig weil die Freundin halt immer da war, abends.

Jetzt ist vor 2 Wochen folgendes passiert. Treffen wurden nicht seltener aber sie wurde mir nicht mehr wirklich gerecht. Ich habe gefragt ob alles ok ist sie wollte reden etc. hat sich 2 mal drum gedrückt bei nem Termin. Da sind mir die Eier geplatzt und ich hab ne Ansage gemacht. (hab ich schon ein paar mal bei ihr gemacht und sie war sofort wieder Zucker und ist auf mich zugekommen.

Gespräch lief naja.(es gab nicht wirklich eines)Sie will nicht zurück zur normalen Freundschaft aber so weiter geht es auch nicht sie merkt da sie mir nicht gerecht wird kann sich noch nicht öffnen Ihr geht es gerade wieder seid ein paar Tagen gut bla bla.

Gespräch war 2 Minuten . Ihre Nichte kam dann gerade ,ich Ok ich geh dann mal. Sie mich umarmt gesagt Ok wir schreiben. Ich geantwortet ne eher nicht (sie zickig was genuschelt) ich mich umgedreht gegangen. Auf der Treppe hör ich noch ein süßes, trauriges tschüss. Ich sie überall Facebook whats app gelöscht. Freeze läuft seid 11 Tagen. Facebook löschen war vielleicht ein bisschen hart von mir. Kennt sie aber von mir aus den 8 Jahren. Findet sie scheiße aber so bin ich eben.

Ich weiß das es keinen anderen Kerle gibt. Sie hängt nur mit dieser Freundin rum

PDM an: Aufgrund Ihrer Mutter (der sie alles erzählt mit der ich schon immer ein super Verhältniss hatte.. und Ihrer Freundinnen: liegt sehr viel an an dieser scheiss Freundin, schlechter Einfluss, etc. Die Freundin dreht an den richtgen Knöpfen weil die weiß dass wenn Meine HB sich mehr auf mich einlassen würde sie niemanden mehr hätte und die gemeinsamen Abende viel weniger werden würden (rauchen und beieinander schlafen) Denke aber trotzdem das die Freundin mich mag. Sind halt die Umstände

Plus das ich needy geworden und ein Waschlappen geworden bin und nach Februar ich binden wollte. Was wohl zu einem guten Attractionverlust geführt hat. Trotzdem wollte sie ne Woche vor dem Freeze noch Sex und gekuschel etc.

Problem: Ich kenne diese Situation nicht, Ich habe eine Oneitis das ist klar.

Ich musste nie naja kämpfen um in eine Beziehung zu kommen und auch nie Spielchen spielen bzw um ein Mädchen zu bekommen für das ich mich interessiere. Ich hatte nur Liebeskummer wenn eine Beziehung ausseinander ging. Es ist aber noch nie im Vorfeld irgendwie gescheitert wenn ich mehr wollte.

Ich habe genug Alternativen für Sex und auch neue Kennenlernen ist nicht das Problem. Nur

A: ich habe keine Lust mehr drauf. Ich hatte genug und habe genug davon (schon vor ihr)

B: Sie würde es merken und dann wäre alles aus.

Sie ist In Ordnung hat keine Macken und ein gutes Mädchen. Ausgelebt hat sie sich auch und sie ist absoluter Beziehungstyp ,Großen Freundeskreis und ist relativ Extrovertiert. Wir passen wirklich gut zusammen.

Klar ist das sie sich wieder melden wird.. irgendwann . Aber ich will keine Freundschaft mit Ihr. Ist auch kommuniziert. Zudem habe ich ihr immer gesagt dass ich sie löschen werde wenn sowas passiert und es mir zu schlecht geht.

Ich habe praktisch die Initiative jetzt abgegeben. Die scheiss Freundin ist den ganzen Mai über im Urlaub und weg . Ich hoffe das sie sich meldet und dann „game“ ich sie. Ich bin relativ gefestigt und mir geht’s nicht wirklich schlecht und werde wieder so sein wie ich wirklich bin locker (jedenfalls versuche ich es)

Welcher Frame ? Will ihr sollte sie sich melden, klar machen das ich es wieder locker sehe.

Was soll ich tun, wie soll ich das tun ? wenn sie sich meldet. Gibt es Hoffnung ? Also sie hat wirklich extrem gas gegeben Dezember bis ende Februar. Bis das mit der Freundin halt so sehr intensiv wurde.

bearbeitet von Betonmauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie Sex mit der Freundin?! Das liest sich sehr strange, eine Freundin fürs rauchen und zusammen schlafen.

Was es nicht alles geben soll.

Halte erst mal den Abstand und konzentrier dich auf andere Sachen. Du musst den Kopf frei bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, definitiv keinen Sex.

und jeder findet es sehr strange. Hb hatte halt Liebeskummer = nicht alleine sein. Dann die depri Freundin auch nicht alleine sein,

die smoken einen zusammen und dann hat die Freundin kein Bock mehr nach Hause zu gehen und dann hat sich das so eingespielt.

ist halt geil, entspannt, kein Stress (den HB wirklich extrem in letzter Zeit hatte + alleine sein eh ein Problem bei ihr ist)

comfort und rapport sind extrem hoch zwischen mir und HB. Attraction hat gelitten ist aber definitiv da.

wenn ich natural mäßig mal ein Mädel gefreezed habe (unbewußt) dann hat die sich nach ein paar Tagen gemeldet.

Ihre geschriebenen und gesagten Worte eigentlich typisch... für Friendzone, warmhalten etc sie kann sich noch ! nicht öffnen, kann jetzt keine feste Beziehung führen,sie kann halt NOCH nicht.

Ihr Verhalten ist aber wiederrum naja normal das es läuft. Bis auf die wenige Zeit abends, =weil Freundin ist da.

Und das ich scheisse needy geworden bin und ihr das auch gezeigt habe.

ich kann Ihr Verhalten zum Teil auch verstehen. Nach so ner emotionalen Trennung, gerade wieder erleichterte GEfühle, würde ich mich auch nicht gleich wieder binden wollen. Wäre auch alles kein Problem, wenn sie ihren Invest nicht zurückgeschraubt hätte und die Freundin nicht wäre

Problem ist halt sie vermisst mich nicht weil sie abends immer den kopf wegblässt mit der Freundin. und mit sicherheit auch angepisst ist weil ich sie gelöscht habe und auf einmal wieder Eier gezeigt habe.

Jede andere Hb hätte ich shcon längst übern Jordan gehen lassen und würde die Nächste...

Aber Ziel ist halt LTR.

bearbeitet von Betonmauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt passt ihr halt doch nicht sooo gut zusammen. Thats Life.

Wie du schon sagtest. Sie wird wieder kommen. Bei klarem Invest von ihr anrufen, treffen ausmachen, eskalieren, locker sein. Mehr kannst du nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja das wäre ne Möglichkeit, dass es nicht soo gut passen könnte. Dann ist das so.

Aber dann passen Ihre Taten, wenn wir zusammen waren nicht dazu. Sie sagte ja auch immer das wir perfekt passen und es nichts gibt was sie stört .

Vor allem weil Rapport und auch Comfort in nicht unerheblichen Maße von Ihr ausgehen auch kurz vor der Freeze out.

Frage: ISt jetzt reine Spekulation: Wir wollten anfang mitte Mai (einen Tag vor meinem Geb) zu ner Tattoo convention in unserer Stadt. Karten habe ich schon lange für uns gekauft. Sollte sie sich melden und fragen ob wir zusammen hingehen...

Wie antwort ich ?

Cheese Pick up Sprüche ziehen übrigens nicht bei Ihr. Ne erwachsene Antwort muss her. Und natürlich würde ich gerne mit Ihr hin. Auch sollten andere Weiber aus dem Spiel bleiben. Aber ein Klar warum nicht ist zu einfach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ziel ist das Problem. Sie bindet. Wenn du es umkehrst sind auch die Energien vertauscht. Sprich Du wirkst Weiblich auf Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja daran muss ich arbeiten und halt wieder locker werden.. zumindest den Frame wiederherstellen

Gedanken sind halt gerade typisch bei mir. hab schiss das sie sich nicht naja zeitnah meldet und sie mich nicht vermisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich schwierig in der derzeitigen Situation wenn da Gefühle involviert sind, aber du musst deinen ursprünglich hohen Wert wiederherstellen. Du warst unabhängig, hattest Alternativen& hast geführt. Dann ist das Ganze aber wie du schon richtig erkannt hast gekippt und du hast dich mehr und mehr passiv und feminin verhalten. Du solltest derjenige sein, der sein Leben genießt& sie sollte diejenige sein, die versucht zu binden. Dahin kommst du wohl nur wenn du dich erstmal wieder etwas distanzierst und mehr Fokus auf dein eigenes Leben legst. Wieso sollte sie sich ändern, wenn sie dich ohnehin sicher hat& du immer wieder angelaufen kommst?

Liebe Grüße und viel Glück

Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.