Online game delegieren an Dienstleister?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer online zum Zuge kommen will, muss ja wohl auf diversen Plattformen gleichzeitig rummachen, dutzende Frauen anschreiben usw.

Das frisst Zeit und Nerven.

Kann man das nicht delegieren? Da gibt's doch bestimmt Profis, die auch noch besser wissen, was für Texte und Fotos gut ankommen und welche Frauen in welchen Foren man wie anschreibt? Wenn's ernst wird und eine anbeißt, könnte man ja immer noch selbst übernehmen und direkt chatten. Was meint Ihr?

Hinweis an Mod: Ich weiß, es gibt ein extra Unter-Forum "Online game". Aber mir erscheint es doch hier im Ü30-Forum gut angesiedelt zu sein, weil die Thematik "Wenig Zeit, genug Geld" ist doch eher Ü30-typisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inder vielleicht ?

image-310403-panoV9-xyss.jpg

  • HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudelfuchs wollte doch mal sowas machen (aber eher aus Jux und Dollerei, glaube ich)... Wurde da mal was draus?

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Der Inder kann dann auch gleich mal meine Freundin rammeln(Nein ich werde jetzt keinen Vergewaltigungswitz draus machen)

Sex ist ja auch anstrengend. Vielleicht auch jemand der mir das Morgens aufstehen abnimmt?

Oder ich biete den Ficken! Service an. So mit Orgasmsus-Geld-zurück-Garantie.

Gibt es das nicht im Pascha?

Im Ernst: Habe einen guten Artikel entdeckt. Spread the Wisdom http://therationalmale.com/2011/08/26/buffers/

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hoffnungslosen Fällen gebe ich immer den Tipp reich zu werden, in 10 Jahren gibt es bestimmt Autos die alleine losfahren, reden können und Frauen heiß machen. Da muss man dann nur noch mit Erektion in der Garage warten und die Klappe halten, wird aber kosten Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt dafür einen Haufen Dienstleister. Die Idee ist also nicht neu und sogar sehr beliebt bei Leuten mit wenig Zeit und viel Geld. Sehe da auch ehrlich gesagt kein Problem. Wenn ich mir überlege, wie ich im OG an Dates komme, kann das auch jemand anderes machen.

Die Frau weiß nichts über mich, ich nichts über sie und wir haben vllt 6 oder 7 Nachrichten ausgetauscht. Wenn ich befürchte, dass sie flaken könnte, rufe ich nochmal an. Ist so ein Comfort-Ding.

Die Dienstleister werden das wahrscheinlich genau so machen, nur ohne den Anruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klunie ich lese da Faulheit im Sack. Geh raus ins Leben und nimm Dir was Dir gefällt. Kennst Du den Unterschied zwischen einem Menschen und einem Baum? Der Mensch ist destruktiv, selbstzerstörerisch, er verschwendet Energie auf Dinge die nutzlos und dumm sind. Der Baum nimmt all seine Energie, seine Kraft aus der Natur (dem Leben geschöpft), um zu wachsen. Konstruktiv nutzt er Licht, Erde, Regen und Luft. Was macht 'DER Mann'..., er treibt einen riesigen Hasseldassel für eine unrasierte Schrumpelmuschi mit Foto von vor 10 Jahren, die wenn Sie nicht gleich alle Männer hasst, weder Sperma schluckt noch bläst und der Mock aus Muschi, da rollen sich die Fußnägel hoch. Aber online zum Stich gekommen na herzlichen Glückwunsch. Geh mal von einer Latex und Spermaallergie aus, das haben 3. klassige Muttchens die parshipen so an sich. Ich suche Frauen immernoch mit dem Schwanz, wenn es meinem Schwanz gefällt, dann sendet mein Penis wohlwollende Signale an den Kopf und man (also mein Kopfdings), lässt sich auf die Frau ein. Wer meint, dass geht auch von Kopf nach Schwanz, der wird immer wieder enttäuscht werden, vom Leben oder von den Frauen oder von sich selbst, wie man's nimmt.

Um konstruktiv zu schließen, geh raus und nimm Dir was Dir gefällt, nutze den Rechner für die Steuererklärung und zum Einkaufen. ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Das funktioniert (schreibe gerne mal im OG Account von nem Kumpel rum und übernehme Sets).

Mir kam daraufhin die selbe Idee.

Ist ein Markt in den USA. Ghostwriter für OG gibt es, die bis zum NC gamen und dann ne Zusammenfassung an den Kunden schicken, der dann ab NC übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, wirkt irgendwie wie die Vorstufe zu einem Puffbesuch.

Kann man das Date nicht auch delegieren und nur ganz am Ende im dunklen Schlafzimmer übernehmen und bei ihr aufsteigen?

Das wärs doch :confused:

Spaß beiseite. Ist sicherlich Geschmackssache. Aber wo bleibt denn da der Spaß und Erfolgs-Kick an der Verführung?

Außerdem fliegt das doch beim Date auf, weil Du eh zu faul bist, Dir den genauen Chat-Verlauf einzuprägen, oder nachher generell ganz anders kommunizierst als der Profi.

Das ist doch genauso eine Schnaps-Idee wie Deine Besuche auf der Seite "Sugar-Daddy".

Lies Dich ein und werd AKTIV ;-)

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt dafür einen Haufen Dienstleister. Die Idee ist also nicht neu und sogar sehr beliebt bei Leuten mit wenig Zeit und viel Geld. Sehe da auch ehrlich gesagt kein Problem. Wenn ich mir überlege, wie ich im OG an Dates komme, kann das auch jemand anderes machen.

Bin genau deiner Meinung! Hast du zufällig 'nen Link?

Klunie ich lese da Faulheit im Sack. Geh raus ins Leben und nimm Dir was Dir gefällt. ;-)

Weil das eine Frage des Nehmens ist.

So würde ein Abend enden, an dem ich mir einfach nehme, was mir gefällt.

festnahme-nach-verfolgungsjagd.jpg

Das funktioniert (schreibe gerne mal im OG Account von nem Kumpel rum und übernehme Sets).

Mir kam daraufhin die selbe Idee.

Ist ein Markt in den USA. Ghostwriter für OG gibt es, die bis zum NC gamen und dann ne Zusammenfassung an den Kunden schicken, der dann ab NC übernimmt.

Sag ich doch! Wie ist denn deine Erfolgsquote so?

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Das funktioniert (schreibe gerne mal im OG Account von nem Kumpel rum und übernehme Sets).

Mir kam daraufhin die selbe Idee.

Ist ein Markt in den USA. Ghostwriter für OG gibt es, die bis zum NC gamen und dann ne Zusammenfassung an den Kunden schicken, der dann ab NC übernimmt.

Sag ich doch! Wie ist denn deine Erfolgsquote so?

Das ist ziemlich interessant, weil mein Kumpel ewig in einer LTR war und NULL Erfahrung mit OG hat.

Während ich die Scheiße fast in Vollzeit mal gemacht habe.

Das führt dann auch dazu, dass ich deutlich bessere Fotos hatte.

Das Foto entscheidet, welche Liga an Mädels man gamed. Ganz einfach.

Auf die Closequote macht es witziger Weise keinen Unterschied.

Closes kommen zu Stande mit folgenden Sets:

1) Opener

2) 3-6 Nachrichten

3) sofort mit Begründung auf NC

Er kann gut telefonieren. Ich kann gut telefonieren. 20% des Aufwandes bringen 80% der Dates.

Diese 80% bringen fast 100% der Lays.

Die restlichen Sets machen 80% des Aufwandes. Hier bekomme ich eine deutlich bessere Quote als er hin. Vor allem, weil ich besser Rapport aufbauen und mit Wortwitz arbeiten kann. Damit bekomme ich noch einige. Das sind aber keine guten Sets mehr in RL. Eher komische Mädels. Die ich mit Skills auch noch gelayed bekomme. Davon aber sehr viele Frauen, die reine "Labersets" sind. Die sich also auch mit Rapport & Co. nicht treffen lassen.

Wir hängen bei Lovoo ab. Und Lovoo ist ein Arschloch.

Mit seinem Foto bekommen wir die HB5-6 Region. Da ist die Closequote wenn eine Frau "interessiert" antwortet bei rund 50%. Also Standardopener. Antwort der Frau. Sie ist interessiert. Das läuft gut. Gehen wir in der Liga etwas höher in die HB7-8 Region, bekomme ich sie mit dem Account nicht geclosed.

Wir gamen mit dem Account also (nicht ungewöhnlich) 1-2 Ligen unter Reallife und wollen wir das mit "Game" ausgleichen, kannst Du das vollkommen knicken.

Was aber auch bedeutet, dass die 80%NC die interessantesten Dates sind und diese mehr oder weniger Numbersgame bedeuten.

Das kann man super delegieren, bevor man gute Fotos hat, muss man damit aber auch nicht anfangen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, wirkt irgendwie wie die Vorstufe zu einem Puffbesuch.

Kann man das Date nicht auch delegieren und nur ganz am Ende im dunklen Schlafzimmer übernehmen und bei ihr aufsteigen?

Das wärs doch :confused:

Muhaha, zu geil! :lol:

Um konstruktiv zu schließen, geh raus und nimm Dir was Dir gefällt, nutze den Rechner für die Steuererklärung und zum Einkaufen. ;-)

Ja, genau!

Zum Thema: Das Ganze nennt sich "Partnervermittlungsagentur". Die übernehmen das bestimmt, was hier gewünscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlich interessant, weil mein Kumpel ewig in einer LTR war und NULL Erfahrung mit OG hat.

Während ich die Scheiße fast in Vollzeit mal gemacht habe.

Das führt dann auch dazu, dass ich deutlich bessere Fotos hatte.

Das Foto entscheidet, welche Liga an Mädels man gamed. Ganz einfach.

Auf die Closequote macht es witziger Weise keinen Unterschied.

Closes kommen zu Stande mit folgenden Sets:

1) Opener

2) 3-6 Nachrichten

3) sofort mit Begründung auf NC

Er kann gut telefonieren. Ich kann gut telefonieren. 20% des Aufwandes bringen 80% der Dates.

Diese 80% bringen fast 100% der Lays.

Die restlichen Sets machen 80% des Aufwandes. Hier bekomme ich eine deutlich bessere Quote als er hin. Vor allem, weil ich besser Rapport aufbauen und mit Wortwitz arbeiten kann. Damit bekomme ich noch einige. Das sind aber keine guten Sets mehr in RL. Eher komische Mädels. Die ich mit Skills auch noch gelayed bekomme. Davon aber sehr viele Frauen, die reine "Labersets" sind. Die sich also auch mit Rapport & Co. nicht treffen lassen.

Wir hängen bei Lovoo ab. Und Lovoo ist ein Arschloch.

Mit seinem Foto bekommen wir die HB5-6 Region. Da ist die Closequote wenn eine Frau "interessiert" antwortet bei rund 50%. Also Standardopener. Antwort der Frau. Sie ist interessiert. Das läuft gut. Gehen wir in der Liga etwas höher in die HB7-8 Region, bekomme ich sie mit dem Account nicht geclosed.

Wir gamen mit dem Account also (nicht ungewöhnlich) 1-2 Ligen unter Reallife und wollen wir das mit "Game" ausgleichen, kannst Du das vollkommen knicken.

Was aber auch bedeutet, dass die 80%NC die interessantesten Dates sind und diese mehr oder weniger Numbersgame bedeuten.

Das kann man super delegieren, bevor man gute Fotos hat, muss man damit aber auch nicht anfangen.

> Wir hängen bei Lovoo ab. Und Lovoo ist ein Arschloch.

Also Lovoo ist Mist. Warum seid Ihr dann da dabei?

Kannst du vieleicht folgendes von PU in Deutsch übersetzen? Verstehe nur Bahnhof.

> Das Foto entscheidet, welche Liga an Mädels man gamed. Ganz einfach.

> Hier bekomme ich eine deutlich bessere Quote als er hin. Vor allem, weil ich besser Rapport aufbauen und mit Wortwitz arbeiten kann. Damit bekomme ich noch einige. Das sind aber keine guten Sets mehr in RL.

> Gehen wir in der Liga etwas höher in die HB7-8 Region, bekomme ich sie mit dem Account nicht geclosed.

> Wir gamen mit dem Account also (nicht ungewöhnlich) 1-2 Ligen unter Reallife und wollen wir das mit "Game" ausgleichen, kannst Du das vollkommen knicken.

Und noch eine Farge: Wie alt seid Ihr? Wie alt sind die Frauen? Und Euch geht's um möglichst hohe Anzahl an FC. An LTR kein Interesse, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Gibt dafür einen Haufen Dienstleister. Die Idee ist also nicht neu und sogar sehr beliebt bei Leuten mit wenig Zeit und viel Geld. Sehe da auch ehrlich gesagt kein Problem. Wenn ich mir überlege, wie ich im OG an Dates komme, kann das auch jemand anderes machen.

Die Frau weiß nichts über mich, ich nichts über sie und wir haben vllt 6 oder 7 Nachrichten ausgetauscht. Wenn ich befürchte, dass sie flaken könnte, rufe ich nochmal an. Ist so ein Comfort-Ding.

Die Dienstleister werden das wahrscheinlich genau so machen, nur ohne den Anruf.

Hallo, wenn es einen solchen Dienstleister gäbe, dann sollte er mich ja auch per Google anspringen, wenn ich danach suche, tut es aber nicht...

EDIT:

Wenn man ganz genau sucht, findet man sowas hier ;-)http://suredate.de

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

> Wir hängen bei Lovoo ab. Und Lovoo ist ein Arschloch.

Also Lovoo ist Mist. Warum seid Ihr dann da dabei?

Kannst du vieleicht folgendes von PU in Deutsch übersetzen? Verstehe nur Bahnhof.

> Das Foto entscheidet, welche Liga an Mädels man gamed. Ganz einfach.

> Hier bekomme ich eine deutlich bessere Quote als er hin. Vor allem, weil ich besser Rapport aufbauen und mit Wortwitz arbeiten kann. Damit bekomme ich noch einige. Das sind aber keine guten Sets mehr in RL.

> Gehen wir in der Liga etwas höher in die HB7-8 Region, bekomme ich sie mit dem Account nicht geclosed.

> Wir gamen mit dem Account also (nicht ungewöhnlich) 1-2 Ligen unter Reallife und wollen wir das mit "Game" ausgleichen, kannst Du das vollkommen knicken.

Und noch eine Farge: Wie alt seid Ihr? Wie alt sind die Frauen? Und Euch geht's um möglichst hohe Anzahl an FC. An LTR kein Interesse, oder?

Man bekommst hauptsächlich Mädels, die etwas weniger attraktiv sind das eigene Foto. Mit PU Technik ist das kaum beeinflussbar.

Ist man scheiße, bekommt man keine. Ist man gut, bekommt man die Mädels rund um die eigene Liga.

Die richtig heissen Mädels bekommt man nur mit guten eigenen Fotos und man müsste sich etwas jünger machen.

Er ist 37 bei Lovoo. Würde vom Foto auch als 33 gut durchgehen. 32-35 sind die Mädels die wir problemlos closen. Bis runter auf 26. Zielgruppe sind 28-35.

LTR wird nicht ausgeschlossen. Ist aber nicht der Fokus. Intelligent. Schlank. Interessant. Attraktiv. Das sind die Punkte auf die wir erstmal fokussieren und alle Punkte sind problematisch. Man muss dazu aber auch sagen, dass Lovoo eben kaum Möglichkeiten außer dem Bild liefert und wir noch kein gutes Bild haben.

Ansonsten ziehen wir da so 5NCs pro Monat raus, die man auch verwandelt bekommt.

Ich selbst game überhaupt nicht bei Lovoo. Hab das nur mal quer getestet mit einem eigenen Account und Fotos von mir mit Alter 33. Da komme ich problemlos NCs mit 26-30 jährigen Mädels hin die schlank und attraktiv sind. Allerdings auch mit sehr guten Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mal versuchweise im Auftrag gegen Honorar gemacht. Das Problem war aber, dass mein eigener Kommunikaktions-Stil vom Stil des Kunden abweicht. Ich bin immer witzig, der Kunde leider nicht so sehr. Als Problem sah ich, dass die Frauen einen Typ mit meiner lustigen Persönlichkeit erwarten, dann aber ein ganz normaler Typ zum Date kommt und die Frau enttäuscht.

Der Auftraggeber hat mir die schönsten Online-Frauen rausgesucht, was eine Herausforderung war. Leider sind gerade die schönsten Frauen online oft Fakes, an die man seine Zeit verschwendet.

Es sprangen immerhin ein paar Telefonnummern und Dates heraus. Ich habe 50 Euro pro erhaltener Telefonnummer genommen. Also wenn du viel Geld hast, kannst du versuchen, es auszulagern. Zehn Telefonnummern (noch keine Dates, du musst selbst telefonieren) kosteten also 500 Euro.

Mir war es zuviel Aufwand. Irgendwo habe ich einen deutschen Anbieter gesehen, aber ich finde ihn gerade nicht mehr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Problem sah ich, dass die Frauen einen Typ mit meiner lustigen Persönlichkeit erwarten, dann aber ein ganz normaler Typ zum Date kommt und die Frau enttäuscht.

Das Problem gab's schon lange vor dem Internet irgendwie :-)

Aber 50€ für ne Telefonnummer bei der logischerweise alles inkongruent ist. Da musst du doch völlig verzweifelt sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Entweder gute Fotos + an Optik arbeiten und im Profil ein paar Bilder aus dem Leben darstellen, mit dem sich das Mädel wiederfindet.

Dazu dann guter Standardopener + Mädel schnell auf Telefonnummer ziehen. Und halt immer schön online sein.

Oder die Sache komplett sein lassen und direkt ansprechen.

Mit schlechten Bildern OG betreiben wo die Erstselektion nur über das Bild erfolgt ist frustrierend. Vor allem wenn man dann noch in der Provinz wohnt. Da kommt einfach keine interessante Quote bei raus.

Wenn das Profil allerdings Interesse bei einem Mädel bekommt und man dann noch zwischen Labertasche und Mädels unterscheidet, die daten wollen, dann ist das durchaus effektiv nebenher zu betreiben.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.