9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Hi alle zusammen,

Kurz zur Vorgeschichte

Und zwar kenn ich seit 2-3 Wochen ein Mädel über meinen Freundeskreis, läuft auch eigentlich alles in die richtige Richtung.

Wir hatten direkt am ersten Abend wo wir uns kennengelernt haben Sex, was sie zwar auf den Alkohol schiebt aber dennoch eigentlich relativ nüchtern war.

Danach 2-3 x getroffen beim Weggehen in Clubs und KC, einmal sind wir einen Kaffee trinken gegangen und gestern dann nach einer Feier wieder Sex bei mir.

Die Ausrede war diesmal mehr oder weniger, dass ihre Freundin bei der sie übernachten wollte auch jemanden mitgenommen hat und sie deswegen nicht dahin konnte,

Jetzt hat sie mir gestern aber geschrieben, nachdem sie von einer Freundin abgeholt wurde, dass sie ..

  • das eigentlich vermeiden wollte
  • wir uns nichtmal richtig kennen
  • und sie keine Lust auf eine Bettgeschichte hat

Eigentlich ist ganz entspannt drauf, möchte sich mit mir treffen und ist beim Weggehen sehr anhänglich und sehr auf mich fixiert.

Deswegen meine Frage, ob ich da irgendwie drauf reagieren oder einfach ignorieren und wie bisher weitermachen soll.

Sorry für eventuelle Fehler, bin nicht ganz so fit was PU angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Die Excuses von ihr sind keine Shittests, sondern lediglich, aus gesellschaftlichem Druck heraus geborene Social Qualifier, des Grundprinzipes "Ich bin nicht so Eine" / "Ich ficke nicht einfach so" / "Ich bin viel wertvoller als die billigen Schlampen"

Deine Lady möchte ficken, mit Dir, hat aber den Konflikt zwischen social pressure und Geilheit innen wohnend.

Als vorausschauender Verführer ist man sich dessen bewusst, und übernimmt die Verantwortung über das Geschehene, in dem man der Lady ihre Excuses zugesteht und weitere generiert z.B. "Kommst Du noch mit auf einen Kaffee hoch?" - einer der Bekanntesten mit dem Ergebnis - Eigentlich wollten wir ja nur Kaffee trinken, aber dann...

Sie möchte von Dir keine Bestätigung das es "zu schnell" ging, wieder und wieder - sondern sie möchte von Dir sehen, spüren, dass Du cool damit bist, dass Du cool mit ihrer Leidenschaft bist und sie dafür nicht verurteilst wie es Dritte täten. Wenn Du ihr das gibst, wird sie sich Dir in ihrer gesamten Bandbreite sexueller Bedürfnisse / Wünsche / Phantasien öffnen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir schon, dass sie einfach klar machen will, dass sie "nicht so eine" ist.

Hat sie auch mehrfach explizit gesagt. Ist ja eigentlich ne gute Sache, dass sie sich mehr oder weniger qualifizieren will.

Werde mich an deinen Rat halten LeDe, danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Zum Verständnis:

Sie ist genau so eine.

So wie alle Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel) ihrer Sexualität ungehemmter nachgehen würden, gäbe es die gesellschaftlich akzeptiere Abwertung jener nicht.

Sie benötigt die Excuses um genau dieser Abwertung zu entgehen, denn auch das ist gesellschaftlich akzeptiert: " Eigentlich wollten wir nur...und dann ist's halt passiert"

Wird dann als Schicksal, oder unumgänglich überwältigend geframed

Je mehr Du cool im Umgang damit bist, umso mehr wird sie spüren, dass Ihre Sexualität für Dich / Eure Interaktion keine negativen Auswirkungen hat und um so eher wird sie Dir gegenüber auf die Ausreden verzichten.

Wohlgemerkt Dir gegenüber, nicht ihrem Social Circle gegenüber. Denn einfach nur zum Ficken / Spass haben ein Treffen vereinbaren, weil die Möse tropfig ist, ist, ohne Beziehungssiegel, ebenso gesellschaftlich geächtet, obgleich es sich viele wünschen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Thema,

ich hacke mich mal ein.

Hatte auch mal bei einer HB dass Problem da sie mir nach dem ersten Treffen geschrieben hat

"blablabla ... das war mir zu schnell fürs erste Date blablabla..."

Habe ihr dann sowas geantwortet wie:

"Du hast recht, das ging wirklich schnell. Beim nächsten mal lassen wir es ruhiger angehen"

Wäre das in Anbetracht der Posts korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei HB-Chaos einfach einmal "ok" oder "ich verstehe" schreiben und nicht mehr reagieren, bis sich konkrete Chancen ergeben oder sie konkrete Schritte macht, Dir die isolation "anzubieten" (Datevorschlag, sich mit Dir separieren auf Partys/Dir folgen bei location-wechsel etc. pp.)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.